E-Health-Gesetz

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

E-Health-Gesetz

Beitrag von GreenTara » Mo 7. Dez 2015, 15:02

Hallo zusammen :)

der Bundestag hat am 3.12.2015 um 21:21 Uhr über den Entwurf eines Gesetzes für sichere digitale Kommunikation und Anwendungen im Gesundheitswesen abgestimmt. Es wurde angenommen:
ehealth.png
ehealth.png (76.48 KiB) 4122 mal betrachtet
Der AC liegt auf 19° Löwe [ur_!_K] / [ne_k] extremer Phantasiereichtum; Hang zum Weltfremden; Tagträume als Lebensersatz; depressive Neigungen; skurril; Handlungslähmung; Gefähr von Übergriffen; "man wird gelebt"; Außergewöhnliches geschieht; gelegentlich gelingt Unerhörtes; "nicht von dieser Welt", "Wunder werden wahr", was ich für sehr passend für dieses Projekt halte, denn gleichzeitig wurde damit die Tür zur Online-Medizin weit geöffnet (nicht von ungefähr wurde mir vor wenigen Wochen von meiner Krankenkasse eine Online-Therapie angeboten).

Nach langen Jahren des Dahindümpelns der eGK sollen nun Nägel mit Köpfen gemacht werden, die Sonne als AC-Herrscher steht deutlich auf Spitze 5, da war wohl ein bissel viel Enthusiasmus im Spiel. In der Debatte wurde entsprechend "mit großer Freude" dieser Gesetzesentwurf gepriesen. Ob nun wirklich Volkes Bedürfnisse damit erfüllt werden, ist fraglich, die Sonne (Regierung) steht im Quadrat zum Mond (Volk, Volksempfinden). Einen noch genaueren Aspekt als die Sonne bildet der Neptun zu einer Hausspitze, er steht als Herrscher von 8 exakt auf Spitze 8 und damit ist es des "Guten" tatsächlich zu viel. Wertevorstellungen spielen keine Rolle mehr, es werden womöglich sehr persönliche Tabus im Sinne von persönlich Schützenswertem negiert (NE auf Spitze 8).

Bleibt zu hoffen, dass wie in den vergangenen Jahren die Zwangseinführung aufgrund technischer Mängel kräftig stockt: Das [sa_k] [qua_k] [ne_k] lässt da hoffen, denn [sa_k] ist als Herrscher von 6 zuständig für alles Prozesshafte. Wenn ihm der [ne_k] in die Suppe spuckt, wäre das vermutlich nicht nur mir sehr recht.

Legt man dieses Chart über das Radix der Gesetzlichen Krankenversicherung in Deutschland vom 1.12.1884, Berlin, 00:00 Uhr, dann steht der Mond des Abstimmungscharts genau auf dem AC. Der laufende [ma_k] steht als radikaler Herrscher von 8 auf dem Knoten, die laufende [so_k] exakt auf dem rIC und im Quadrat zum rAC. Da wird eine Ideologie in Gesetz gegossen und festgezurrt, koste es, was es wolle.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt