Australian Open 2016

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
Jörg W.
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:40
Kontaktdaten:

Re: Australian Open 2016

Beitrag von Jörg W. » Mo 25. Apr 2016, 11:47

Einen schönen Montag, :)

Nachdem ich eine Weile vergeblich in online-Astrodatenbanken gesucht habe (auch astroplus als Download geht nicht, da dies nur für Windows angeboten wird), kann mir hier bestimmt jemand weiterhelfen: Ich suche speziell den AC von Angelique Kerber (und evtl. noch den von Laura Siegemund, aber das ist vielleicht schwierig).

Danke und liebe Grüße
Jörg

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Australian Open 2016

Beitrag von GreenTara » Mo 25. Apr 2016, 14:18

Hallo Jörg :)

das wird nix mit dem AC, ich habe alles Mögliche abgesucht und es ist keine Geburtszeit zu finden. Da würde dir auch Astroplus nicht weiterhelfen.

Was du machen kannst: Entweder das Horoskop auf 12 Uhr LMT berechnen oder die Sonne an den MC bugsieren. Sonne=MC bietet oft eine akzeptable Basis. Ansonsten könnte man noch zwei TSHs anfertigen (für die beiden in Frage kommenden Vollgrade der Sonne).

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Jörg W.
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:40
Kontaktdaten:

Re: Australian Open 2016

Beitrag von Jörg W. » Di 26. Apr 2016, 08:39

Danke fürs Suchen, Rita. Vielleicht wird ja später noch etwas öffentlich, aber ich denke, die Promis möchten das heute eher lieber verborgen halten. Was wiederum bedeutet, dass die Astrologie mehr und mehr ernst genommen wird. Man möchte eben nicht "seziert" werden und tut diejenigen, die das zu tun gedenken (uns Astrologen), nicht mehr als Spinner und die Sache nicht als bedeutungslos ab. Das ist doch eine schöne Feststellung: Die Diffamierung läuft nur noch in der Öffentlichkeit, bewusstere Menschen nehmen durchaus war, dass etwas Ernstes dahintersteht. Ich kann mir vorstellen, dass Manager ihren Sportlern heute raten, mit der Veröffentlichung der Uhrzeit ihrer Geburt vorsichtig zu sein.

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Australian Open 2016

Beitrag von cazimi » Di 26. Apr 2016, 09:02

Hallochen,

alle diese Methoden setzen meines Erachtens immer eine annähernd bekannte Uhrzeit voraus. Und auch ich glaube, daß dies bei Promis immer so eine Sache für sich ist :gruebel:

Bei uns schneit es gerade mal wieder. (bin immer noch in Deutschland, und träume von der Wärme Griechenlands)

Liebe Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Australian Open 2016

Beitrag von GreenTara » Di 26. Apr 2016, 09:42

Hallo Jörg :)
Jörg W. hat geschrieben:Danke fürs Suchen, Rita. Vielleicht wird ja später noch etwas öffentlich, aber ich denke, die Promis möchten das heute eher lieber verborgen halten. Was wiederum bedeutet, dass die Astrologie mehr und mehr ernst genommen wird.
Das kann sein, aber den Schluss hatte ich gar nicht gezogen. Vielleicht hat noch niemand gefragt. Oder es hat niemand daran gedacht, die Daten in die Astrodatenbanken einzuspeisen.
Das ist doch eine schöne Feststellung: Die Diffamierung läuft nur noch in der Öffentlichkeit, bewusstere Menschen nehmen durchaus war, dass etwas Ernstes dahintersteht.
Ich habe in meiner Heimatstadt auch Ärzte und einen Politiker beraten; die werden damit zwar nicht unbedingt hausieren gegangen sein, aber hinter vorgehaltener Hand geben viele durchaus ihr Interesse zu.

Hallo Cazimi :)
alle diese Methoden setzen meines Erachtens immer eine annähernd bekannte Uhrzeit voraus.
Hm, nee, nicht unbedingt. Sonne=MC ist ja ein Mittagsstand. Und für das TSH kommen eh immer zwei Horoskope in Frage, da sie auf den letzten Vollgrad der Sonne berechnet werden. Es sind Hilfshoroskope, das ist keine Frage. Ich verwende sie auch nicht leidenschaftlich gern. Aber zur Not kann man damit schon arbeiten. Ich habe schon sehr gute Prognosen gesehen, die auf Sonne=MC beruhten.

Hier ist es auch saukalt, Schnee fällt gerade nicht, immerhin. Man ist ja schon für Kleinigkeiten dankbar. :lol:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

US-OPEN

Beitrag von steffen » So 11. Sep 2016, 09:19

Hallo Leute!! :)

Kerber dreht richtig auf. Ein Mars-Dasha läuft 7 Jahre. Bisher spricht nichts gegen den Schütze-AC(scorpio),..denn innerhalb dieses Bereiches hat um diese Zeit ihr Marsdasha begonnen. Vielleicht kann man das eine oder andere Thema verfolgen, wenn sie die nächsten Turniere hat.? Die Situation im vedischen Chart wäre:
Mars(Sign. für Sport) als Herr von 6 und 1 im 1.Haus(Svabhava). Jupiter ist ein günstiger Hausherrscher und liegt als H2/H5 im 5.Haus. Von dort aus aspektiert er das 1.Haus. Damit gibt es diesen Aspekt von zugleich dem Haus-signifikator des 5.Hauses (Erfolg), welcher auch Herrscher des 5.Hauses ist,..und der ebenfalls in Svabhava (dem 5.Haus) liegt.
Kerbers Atmakarak (persönlicher Planet) ist Rahu (auf dem höchsten Grad, welcher bei Rahu rückwärts gezählt werden muß). Auch dieser liegt in diesem Fall im 5.Haus (Erfolg) zusammen mit Jupiter.
out.png
out.png (113.5 KiB) 4241 mal betrachtet
Gruß steffen..... ;)

Antworten