"Heute keine Lust"

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

"Heute keine Lust"

Beitrag von GreenTara » Di 5. Apr 2016, 21:15

Hallo zusammen :)

Oups. :eek: Aus der Regierungspressekonferenz von gestern (es geht um die "Panama Papers"):
FRAGE JUNG: Herr Seibert, in den Papers stehen bisher ausgerechnet weder EU- oder US-Politiker noch US- oder EU-Prominenz im Mittelpunkt. Erwarten Sie das noch?

Herr Jäger, können Sie konkret sagen, wo aus Ihrer Sicht diese Briefkastenpraktiken auch in Europa möglich sind? Bitte sagen Sie nicht, Sie möchten sich jetzt nicht darauf konzentrieren. Ich möchte von Ihnen wissen, wo diese Praxis in der EU noch möglich ist.

STS SEIBERT: Da ich bis gestern Abend, 20 Uhr, von der Existenz dieser Panama Papers gar nichts wusste und jetzt zunächst einmal versuche, mir einen Überblick über das viele, was berichtet wird, zu verschaffen, habe ich keinerlei weitere Erwartungen. Das wird man sehen.

JÄGER: Panama ist genannt. Das ist der Auslöser dieser Diskussion. Ich werde hier nicht einzelne in Europa benennen. Aber ich sage „in Europa“ und nicht „in der Europäischen Union“.

ZUSATZ JUNG: Ich möchte, dass Sie hier die einzelnen Dinge benennen.

JÄGER: Ja, und ich sage Ihnen, dass ich das nicht tun werde.

ZUSATZFRAGE JUNG: Warum nicht?

JÄGER: Weil ich heute keine Lust habe.
Zeit: 04.04.2016, Berlin, 11:30 Uhr, Quelle: http://www.bundespressekonferenz.de/
BPK.png
BPK.png (84.4 KiB) 4035 mal betrachtet
Vermutlich kann man mit einem elevierten Uranus nur so steile Aussagen tätigen. :ohnmacht: Dreist ist das schon, was der Herr Jäger da von sich gibt. Der exakte Spiegelpunkt Sonne/Jupiter scheint die eigene Großartigkeit zu befördern und der Pluto am DC macht es vermutlich leicht, die eigene Macht zu demonstrieren.

Die gesamte Aufzeichnung dieser Pressekonferenz:



Schöne Grüße aus der Mitte der Bananenrepublik
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt