Valli's(family) Treat

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Valli's(family) Treat

Beitrag von steffen » Sa 14. Mai 2016, 17:29

Erstmal was zu dir, :) ...die Zeichen geben hier mehr Aufschluß darüber, womit du dich identifizierst,..oder wie andere dich sehen, (oder warum das so verwirrend ist) :spitze:
Das bunte Chart ist die nordindische Methode und die Farben stehen für die Elemente (sind also beides dasselbe Horoskop)
Du kannst schon sehen,..Jungfrau ist zwar der AC, aber die Planeten verteilen sich anders. Mond ist sehr wichtig(Zentrum/Bewußtsein),..dein Geburtszeichen ist Widder. Da aber der Mond seinen Aspekt auf das 7.Haus(Waage)von seinem Haus aus gesehen gibt, hast du direkt dein Haus der Familie im Visier(oder auch Bewußtsein). Der Mond(also sein Haus) ist der persönliche Ascendent. Der [jun_k] -AC zeigt die Ereignisse, aber nicht unbedingt daß, was sie für dich bedeuten, oder wie du die Häuser wahrnimmst.
Dann kannst du die Natur von (Ex)Mann/Sohn sehen, da der Mond ein natürlicher Signif. für die Familie und Dispositor von Jupiter ist. (vedisch ist Ju Signifikator für Ehemann/und natürlich Kinder) Daher die ganze Widder-Natur. Für dich heißt das traurigerweise, daß deine Wünsche, Bedürfnis im Haus der Langlebigkeit für die Ehe liegt (8.Haus),..aber die Mondknoten sind einfach zu dicht,..NMK verursacht Chaos oder Trennung.
out.png
out.png (5.86 KiB) 3401 mal betrachtet
astro_2at_02_andrea_valli__hw.45887.8102.gif
astro_2at_02_andrea_valli__hw.45887.8102.gif (48.25 KiB) 3401 mal betrachtet
Der (Atmakarak),..so heißt der persönlichste Planet den du hast, welcher Mars ist. (er hat eine ziemliche "rundum"-Beschreibung für dich,..und da hast du dann auch Waage als Zeichen. Ketu(SMK) ist ein Hinweis auf grundsätzlich spirituelles Wissen, daß du dieses Leben ansammeln wirst. (2.Haus=Wissen/Pädagogik,)
Du kannst übrigens die Distanz zu deinem Ältesten auch daran sehen, daß er von Merkur(AC-Herr)aus gesehen im 12.Haus steht. (Sekundärhäuser-zählung)...ich schicke jetzt ab, sonst weiß ich nicht wo ich aufhören soll,...kannst mich aber fragen.
Übrigens :s chau mal auf deinen Saturn und seine Hausherrschaft (klassische Herrscher),..daß kannst du im Chart der Zwillinge wiederfinden.

Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Re: Valli's(family) Treat

Beitrag von Valli » Sa 14. Mai 2016, 17:51

hallo Steffen,

danke.

jetzt stürzt die Seite zum fünften Mal ab, ich mag nicht mehr .. ein Zeichen.

danke für deine Ausführungen, ist ja komplett ein anderer Zugang und auch schwer für mich nachvollziehbar.

aber es stimmt, was du schreibst. ich liebe meine Familie über alles, und die hat höchste Priorität.

wir leben ein sehr harmonisches, glückliches Familienleben, leider halt ohne meinen Ältesten. Egal, was ich versuche, es schlägt fehl. und ich merke einfach, dass ich mit Widdern gar nicht klar komme, außer mit Frauen.
Aber auch die Zwillinge und die Kleine, sie ist Sternzeichen Zwilling, kommt mit ihm nicht klar. und auch die Zwillinge nicht mit ihrem Vater.


spirituell, ich weiß nicht, hab halt ein sehr starkes Bauchgefühl, aber am Ende siegt meist doch der Verstand, auf den ich mich verlasse.

Vielen lieben Dank

liebe Grüße

andrea

hab jetzt ganz schnell abgeschickt, damit nicht wieder alles weg ist, obwohl es noch mehr zu schreiben gäbe, jetzt bin ich wirklich schon sauer.....

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Valli's(family) Treat

Beitrag von steffen » Sa 14. Mai 2016, 18:58

Eine Schwierigkeit ist natürlich, daß dir Hintergrundwissen fehlt, wodurch viele Feinheiten nicht gezeigt werden können, oder Themen nicht richtig plausibel werden. Maxi u.Valentina sind Steinbock-AC's mit Saturn im 3.Haus. Sowas ist meistens schwer in den ersten Jahren mit der Kommunikation,..oder du bist oft nicht schlau aus ihnen geworden.(denn Ketu(SMK) ist in Konj.,.das macht sie irgendwie kritisch/skeptisch, aber es ist auch was für Tief-denker(Fische=12.Zodiakhaus) Das 3. ist ein Entwicklungshaus und Saturn braucht am längsten für seine Reife,..mit Jupiter als H3 im 12.Haus kann sie das geheimnisvoll machen. Was ihren Erfolg oder auch Glück,..entscheidende Ziele im Leben angeht,..das kommt aus diesen Gründen nicht so schnell. Sie müssen sich selber finden/entwickeln,...momentan sind sie schon noch zu jung für so einen Saturn.
Das hat übrigens auch mit der Astrologie zu tun. Sie sind beide(mit AC und Herrscher) in einem Abschnitt geboren, der ihnen eine kontrollierende Natur gibt. Deshalb können sie nur für oder gegen Astrologie sein.Sie sind zu speziell um sich einer laufenden Meinung anderer anzuschließen.
Aber einer von beiden wird zur Astrologie finden,..da gibt's genügend Hinweise für. Z.Bsp. haben sie einen erhöhten Mond im 5.Haus.(Lernen/spezielle Wissensgebiete/Intelligenz).Nebenbei aspektiert Saturn ihren Mond und auch den Dispositor von sich selber, also Jupiter. Sie machen ihr eigenes Ding, aber später sitzen sie dafür sicher viel stabiler im Sattel,..wo andere Lebenslang suchen müssen.(Merkur ist Herrscher vom 9.Haus im 9.)...das heißt Problemlösungen für Saturn(enger Aspekt)
Jupiter hat mit 14° im Zeichen eine spezielle Qualität, und er herrscht eh über das 12.Haus.(das ist bedeutsam für ein Haus, wenn der Herrscher drin steht,..das wird zu einem nachweislich starken Haus im Leben.
out.png
out.png (5.89 KiB) 3389 mal betrachtet
astro_2at_04_valli_andrea__twins_hw.56146.19456.gif
astro_2at_04_valli_andrea__twins_hw.56146.19456.gif (49.18 KiB) 3389 mal betrachtet
Übrigens:In dieser Sonne als H8 im 8.Haus sind sie geboren(die Quelle von Licht/Wahrheit im Haus der Metaphysik/Forschung)..das wird auf lange Sicht der entscheidenste Einfluß in ihrem Leben sein.(Sonne ist die Haupt-planeten-Phase in der sie geboren sind) Die Unterphase ist Saturn,..da diese beiden in einem 6/8-Häuserverhältnis stehen, gibt das eine zusätzliche Schwierigkeit, was die Selbstfindung oder Start ins Leben betrifft. Diese beiden(Sat/So) zeigen für beide(Twins) ihre wichtigsten Ambitionen/Tätigkeiten an(vergleichbar mit Planeten am IC)..nur daß es nichtpsychologisch gemeint ist,..sondern sie werden nach diesen Deutungen leben und sich entsprechend beschäftigen.(Sonne steht nach Häusern im 5/9-Verhältnis mit Jupiter :spitze: ,..und Jupiter hat starken Aspekt auf das 8.Haus.) Diese Themen kannst du aber bei dir schon sehen, denn Jupiter steht im 11.Haus(Gewinne/günstige gelegenheiten/große Wünschen) in Krebs und ist auch dein Dispositor vom Herr des 5.Hauses.

Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Re: Valli's(family) Treat

Beitrag von Valli » Sa 14. Mai 2016, 22:02

Hallo Steffen, danke für deine ausführliche Charakterisierung der Twins.

Hier nun mein Feedback.

Kommunikationsschwierigkeiten gsb es nie auch nicht, als sie ganz klein waren.

Tiefdenker sind sie, insbesondere Maxi.

Er hinterfragt alles und bildet sich seine eigene Meinung. Sie sind absolut nicht Mainstream, auch wieder im Speziellen Maxi.

Aber sie wissen schon sehr genau was sie wollen, eigentlich schon lange und sind dabei auch erfolgreich, machen gerade Matura und sind auf Einserkurs.

Sievsind jetzt schon viel gefestigter und reifer als ihr älterer Bruder. Einzig mit dem Eingehen einer Partnerschaft tun auch sie sich schwer.

Ich hoffe, mein Feedback hat dir weiter geholfen ind deinen Studien, lg andrea

Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Re: Valli's(family) Treat

Beitrag von Valli » So 15. Mai 2016, 19:51

Dann kannst du die Natur von (Ex)Mann/Sohn sehen, da der Mond ein natürlicher Signif. für die Familie und Dispositor von Jupiter ist. (vedisch ist Ju Signifikator für Ehemann/und natürlich Kinder) Daher die ganze Widder-Natur. Für dich heißt das traurigerweise, daß deine Wünsche, Bedürfnis im Haus der Langlebigkeit für die Ehe liegt (8.Haus),..aber die Mondknoten sind einfach zu dicht,..NMK verursacht Chaos oder Trennung.


Hallo Steffen,

ich habe jetzt nochmals über deine Ausführungen, nachgedacht.

Auch wenn die Versicherung Form der Astrologie Recht haben sollte und ich danke dir sehr für deine Ausführungen, dann will ich dennoch nicht an diese deterministischen Vorhersagen glauben. Ich bin doch der Meinung, dass sich der. Esch weiterentwickeln kann und durch Reflexion seines Verhaltens eine Positive Wende im Leben herbeiführen kann.

Zumindest lasse ich mir meine Illusion und Hoffnung, doch noch eine glückliche Partnerschaft zu führen nicht nehmen.

Vielleicht stimme ich dir ja in meinen letzten Minuten zu, aber jetzt mag ich noch nicht.

Liebe Grüße


Andrea

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Valli's(family) Treat

Beitrag von steffen » Do 19. Mai 2016, 15:38

Hallo Andrea! :)
Sorry,..habe das jetzt erst gelesen. (deterministische Aussagen?? :gruebel: )... Ich habe über Zusammenhänge geschrieben, die sich zwischen allen Beziehungen in Horoskopen zeigen...und ich hab was gesagt, was du eh schon weißt/oder was passiert ist.
Auch habe ich nicht geschrieben, daß es keine Entwicklung gäbe!(Entwicklungsmöglichkeiten sind Bestandteil astrologischen Wissens)
Aber ist schon ok, ;) ..nur solltest du dir im Klaren sein,..ob das Thema Astrologie dann überhaupt was "gutes" für dich bedeutet.? Denn egal ob vedisch oder westlich (es wird um die gleichen Inhalte gehen),...da kann dann jederzeit mal jemand kommen,der was schreibt, was du nicht hören willst.
Gruß steffen....

Antworten