Daten, Daten, Daten

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Daten, Daten, Daten

Beitrag von GreenTara » Do 11. Jan 2018, 14:08

Hallo zusammen :)

leider kein vorgezogener Aprilscherz:
Änderungen 2018 - Privatsphäre beim Autofahren in Gefahr

Ab 1. April ist das elektronische Datenmodul eCall bei Neuwagen gesetzlich vorgeschrieben. Jedes Auto bekommt eine eigene SIM-Karte und ist ständig mit dem Netz verbunden - auch wenn es abgestellt und fest verschlossen ist. Von Autobauern über den ADAC, Versicherungen und Behörden - alle wollen Zugang zu den Nutzungsdaten.[...]

Ende der Privatsphäre im Auto

Wohlgemerkt ohne Einwilligung des Fahrers. Die gesetzlich eingebaute SIM-Karte dürfte das Ende der Privatsphäre im Auto einläuten. Das Bundesinnenministerium hat Medienberichten zugfolge bereits klare Pläne. Gespräche in Autos abhören, Daten in Echtzeit auslesen. Digitale Hintertüren, damit Behörden jederzeit in die Steuerungssoftware eingreifen können.[...]

Autofahrer können die Datensammelwut nicht stoppen, die Onlineverbindung lässt sich nicht abschalten. Sollten Pläne der Behörden Wirklichkeit werden, dann sitzen Polizei und Geheimdienste bald nicht nur potentiell mit am Steuer. Sie könnten auch auf Mikrofone und Kameras digitalisierter Autos zugreifen.
Wem fällt etwas Gescheites zum Inkrafttreten dieses haarsträubenden Gesetzes ein? Mir ist vorerst die Spucke weggeblieben. :eek:

Auto online.png
Auto online.png (169.94 KiB) 15983 mal betrachtet

Schöne Grüße
Rita

Edit: Beschlossen hat diesen Mist das EU-Parlament am 28.04.2015: eCall kommt 2018. Wir brauchen unbedingt mehr Europa. :cool:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Daten, Daten, Daten

Beitrag von GreenTara » Do 11. Jan 2018, 14:22

Und der bürgernahe "Heilige Martin" Schulz hat die Verordnung unterschrieben: EU-Verordnung 2015/758 (ganz am Ende des Dokumentes).
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Daten, Daten, Daten

Beitrag von Puschelinsky » Do 11. Jan 2018, 23:52

Hallo Greentara,

da ist ja wirklich krass, bin zwar selber kein Autofahrer aber trotzdem, dass geht zuweit.

In dem Chart ist mir zuerst der Herr von 3 in 6 Aufgefallen. Hier Uranus, eine technische veränderung bzgl. der aussteuerung an Umweltbedinungen, sowie das Sammeln und Sezieren von Daten Stier Venus in 6. Aber auch der eindringling im eigenen Revier.
Der Staat und genannte Konzerne werden sich diese Freiheit einfach nehmen. Ein großes Manko des Uranus Prinzips ist nämlich "oftmals" das jemand oder etwas sich eine Freiheit nimmt, diese anderen aber nicht zugesteht. Ich darf das und du nicht.
Ergebnis zeigt m.E. der Mars Saturn Spitze 2 im Quadrat zur Sonne in 5 unterdrückung von Lebensenergien und Konflikte mit Autoritäten. Der Quickie auf der Rückbank könnte mehr zuschauer haben als einen Lieb ist. Spitze 5 aufm einem Ju/Ma grad :D Erweiterung der eigenen Möglichkeiten doch nicht für den Eigner des Fahrzeugs Schütze eingeschlossen in 1 und Jupiter in 12. Was Bleibt ist der Pluto in 2. Opfer im eigenen Raum vom Kontrollwahn.
MC auf 22° Jungfrau Abgrenzungsprobleme. VE/NE bestätigt durch das Halbquadrat von Neptun (3) und Venus (6) Spitze 3 ebenfalls auf einem Ma/Sa Grad. Gab es denn keine Widerstände dagegen!?

Gute Nacht.
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Daten, Daten, Daten

Beitrag von GreenTara » Mo 15. Jan 2018, 11:29

Hallo Puschel :)

danke für deine ausgezeichnete Deutung! Ich habe mich immer noch nicht so richtig erholt (halb ernst gemeint); es ist gut möglich, dass angesichts dieser Unverschämtheit mein Deutungshirn den Dienst verweigert.

Du hast Recht mit Mars/Saturn, das kommt häufiger vor und schön ist das dann meist nicht. An Widerstände kann ich mich nicht erinnern, ich nehme an, die kommen hoch, wenn das Thema im Frühjahr - also kurz vor Inkrafttreten - hochkocht. Oder auch nicht. Zudem befürchte ich, dass viele denken werden, der eCall im Notfall sei eine gute Sache. Wenn man Menschen mit Gesundheit, Leben retten und Sicherheit kommt, dann scheint im Hirn etwas auszusetzen bzw. Kritik wird erschwert. Denn wenn man dagegen ist, wird man gefragt, ob man nicht leben oder sicher sein möchte und wird damit in eine Ecke gedrängt, aus der man schwer herauskommt, weil man erst einmal so "unvernünftig" wirkt.

Aber gut, zurück zum Fachlichen. Um meine grauen Zellen zu beflügeln, habe ich einen Vergleich mit dem Horoskop des Grundgesetzes angestellt. Da sind mir dann wirklich fast die Augen ausgefallen, weil Mars/Saturn dort sehr markant zu stehen kommt. :eek:

Innen Grundgesetz, reloziert auf Berlin, außen Inkrafttreten eCall-Verordnung:
Horoskop.png
Horoskop.png (154.22 KiB) 15908 mal betrachtet

Dieser "Tod des eigenen Reviers" (Mars/Saturn in 2 im eCall-Chart) landet jetzt auf dem AC des Grundgesetzes. Damit ist es eigentlich konterkariert bzw. seine Absicht. Denn wie heißt es in Artikel 1 GG so schön?
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Dass dieser Artikel als wichtig erachtet wird bzw. etwas mit dem Selbstverständnis Deutschlands zu tun hat, wird ja schon am Steinbock-AC des GG sichtbar. Allerdings wird auch deutlich, dass man es mit gemeinschaftlichen Werten nicht so genau nimmt (Spitze 2 in Fische, Herrscher in 8). Und nun rauscht der AC-Herrscher gemeinsam mit Mars auf den eigenen Herkunftsort, das sind Mars-Konstellationen in Reinkultur. Man könnte jetzt schlicht sagen: Klar, EU-Recht bricht nationales Recht. Jedoch: Im Chart des Grundgesetzes ist Mars Mitherrscher von 2 und steht genau auf dem IC. Man stößt sich also gern das Messer in die eigene Seele und dies wird nun mit der Mars/Saturn-Konjunktion auf dem AC ganz offenbar. Brrr.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Daten - jetzt sind es die bösen Chinesen

Beitrag von GreenTara » Fr 26. Jan 2018, 16:09

Hallo zusammen :)

ach ja, die viel beschworenen "Rohstoffe des 21. Jahrhunderts" - sie werden jetzt von den finsteren Chinesen abgegraben. Behauptet jedenfalls FAZ, ab und an auch die Zeit. Was die NDS dazu veranlasste, zu diesen Verdrehungen Stellung zu beziehen:
Die Zeit berichtet in einem investigativ daherkommenden Bericht darüber, dass die mobile Browser-Variante der chinesischen Google-Alternative Baidu den aktuellen GPS-Standort, besuchte Internetseiten und Suchanfragen an den Server von Baidu – also nach China – schickt. Ei der Daus! Und was macht Google? Wenn Sie Produkte der Firma nutzen, klicken Sie doch mal auf diesen Link hier – vielleicht werden Sie ja staunen, was Google alles auf seinen Servern über Sie speichert. Sie können sich sogar auf einer „Timeline“ darstellen lassen, wann Sie wo waren. Dagegen verblasst wohl selbst „Pekings Datenhunger“.

Quelle: http://www.nachdenkseiten.de/?p=42092
Selbstverständlich habe ich die Links ausprobiert, und wenn ich mich - selten genug und höchst ungern - bei Google einlogge, dann ist schon sehr faszinierend, welche Suchbegriffe, gesehene Videos auf Youtube und vieles mehr, was ich vor Jahren anstellte, sichtbar wird. Also schnell wieder ausgeloggt, Browserverlauf und Cookies gelöscht - und anschließend Google wieder so weiträumig wie möglich umfahren.

Was ist der Sinn des medialen Getöses? Wovon lenkt die Beschuldigung der Chinesen ab? Doch nicht etwa von spionierenden Lautsprechern oder Ähnlichem? Kann ja gar nicht sein, schließlich leben wir in einem Land, dass sich Demokratie und Menschenwürde in die (vorläufige) Verfassung geschrieben hat. :cool:

Ich fürchte, wie werden mit dem hochgelobten Rohstoff (von Merkel auch in ihrer diesjährigen Rede beim Weltwirtschaftsforum in Davos hervorgehoben) und an seiner Verwertung noch viel Freude haben. :ohnmacht:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Daten, Daten, Daten

Beitrag von GreenTara » Sa 27. Jan 2018, 11:56

Hallo zusammen :)

noch mal zurück zum eCall: Elisabeths Beitrag zur Merkel-Rede hat mich veranlasst, das Horoskop des WWW noch einmal mit einer anderen Methode zu dirigieren, und zwar mit einer Transitdirektion - hier mit dem Marsbogen. Den Marsbogen habe ich gewählt, weil Ressourcen / Rohstoffe neben dem 2. Haus auch dem 4. Haus zugeordnet werden können. Herrscher von 4 ist im Horoskop des WWW der Mars. Alternativ kann man natürlich auch mit dem Bogen des Herrschers von 2 (Saturn) dirigieren.

WWW - Mars-TD.png
WWW - Mars-TD.png (156.8 KiB) 15804 mal betrachtet

Wie übergriffig diese eCall-Geschichte ist, wird sofort offenbar am AC dieser Transitdirektion: Unter dem Signum des Mars (den Direktionsbogen als Abstand zwischen Radix-Mars und Transit-Mars berechnet) liegt der AC der TD (Transitdirektion) genau auf dem IC des WWW-Horoskops! Der Zugriff erfolgt also punktgenau an der Quelle und diese "angebohrte Quelle" (tdAC [kon_2_k] IC entspricht einer Mond/Mars-Konstellation) wird sprudeln, weil es schlicht unmöglich ist, diese Neuwagen zu fahren, ohne Daten zu produzieren.

Der tdMC landet auf auf der "Sollbruchstelle" (29° Steinbock - 1° Wassermann), eine Entsprechung hierzu findet sich an der Spitze 2 des WWW-Charts (Campanushäuser) und damit ebenfalls auf den Themenkomplex Ressourcen / Rohstoffe hindeutend.

Der tdIC gegenüber der Sollbruchstelle landet auf dem "Psychiatriegrad". Nun wird das Netz selbst nicht irre werden, allerdings "macht" es was mit Menschen, wenn man sie ausdauernd übers Netz bespitzelt, insbesondere im "fahrenden Zuhause".

Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten:

Code: Alles auswählen

#A93:Web,World Wide,*,6.8.1991,14:56:20,CERN - Building 50, 1217 Meyrin,CH
#B93:2448475.12208,46N13:00,006E03:00,0hE00:00,*
#ZNAM:GMT
#COM:https://groups.google.com/forum/?hl=de#!original/alt.hypertext/eCTkkOoWTAY/urNMgHnS2gYJ
PS. Wer es genauer wissen will, hier eine kleine Einführung in die Technik: Transitdirektionen
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Daten, Daten, Daten

Beitrag von GreenTara » Di 20. Mär 2018, 10:25

Hallo zusammen :)

hier findet sich eine Übersicht über die Daten, die Facebook sammelt und auswertet: Diese Informationen spenden und „teilen“ Facebook-Nutzer.

In der AstroData-Bank finden sich diese Angaben:
Fakeborg.png
Fakeborg.png (192.88 KiB) 15629 mal betrachtet
Sieht jemand in diesem Chart den enormen "Datenhunger" dieses Unternehmens?

Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten

Code: Alles auswählen

#A93:Facebook,Website,*,28.3.1997,21:00:00,San Francisco CA,USA
#B93:2450536.70833,37N46:00,122W25:00,-8hW00:00,*
#ZNAM:PST
#COM:Quelle: https://www.astro.com/astro-databank/Business:_Facebook_Website
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Daten, Daten, Daten

Beitrag von federkiel » Di 20. Mär 2018, 22:43

Hallo Rita,

ja, den sehe ich schon.
Das hat nämlich Mond-Pluto Spiegelpunkt Merkur in Haus 6, analog zu Jungfrau, die Verwertung der Chiffren, zudem hat der Merkur auch noch ein Quadrat zu Neptun, anonym bzw. geheim. Dann kann ich noch die Jungfrau miteinbeziehen, und da steht Mars in Haus 11, das Ganze auch noch mit Energie.

Das kann man dann vergleichen mit SCL

https://beta.companieshouse.gov.uk/company/05514098/filing-history?page=4
der Firma, zu der auch Cambridge Analytica gehört. Deren Mars steht genau auf dem Merkur............

Hier findet sich das inkriminierte Video
https://heavy.com/news/2018/03/alexander-nix-cambridge-analytica-photos-bio/ über deren Machenschaften.

Gruß
Elisabeth

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Daten, Daten, Daten

Beitrag von micha » Di 20. Mär 2018, 22:53

Hallo Rita, hallo zusammen,

Datenhunger? Erst mal nicht. Im zweiten Anlauf: als Ausgangsbasis geht es um Konkurrenz gegenüber dem gleichen Geschlecht, wie krieg ich eine, (damals Studentin) ab, bzw. das Nichtakzeptieren einer eventuellen Niederlage. Die Vorstellung wird konkret, sie denken, sie wären die Größten. Gleichzeitig wird das Empfinden geregelt, in Algorithmen gepackt, Computer und Programme sind im Einsatz. Das klappt recht gut. Ins (Er-)leben wird eine sympathikotone, aggressive Erlebniswelt gepackt. Man ist in hab acht Stellung, um ja nichts zu verpassen. Es geht auch gegen das Leben selbst und gegen bestehende Gesetze. Was insofern konsequent ist, weil sich Götter ja nicht dran halten müssen. Herr Z. bestimmt die Abläufe, welche allerdings undurchsichtig bleiben. Gutes Geschäftsmodell.
Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Daten, Daten, Daten

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Mär 2018, 11:22

Hallo Elisabeth :)
federkiel hat geschrieben:
Di 20. Mär 2018, 22:43
ja, den sehe ich schon.
Das hat nämlich Mond-Pluto Spiegelpunkt Merkur in Haus 6, analog zu Jungfrau, die Verwertung der Chiffren,
Stimmt, den hatte ich übersehen. Mond/Merkur betrachte ich schon als "Hunger nach Informationen" und in 6 wird analysiert und verwertet, meist zum eigenen Nutzen.
zudem hat der Merkur auch noch ein Quadrat zu Neptun, anonym bzw. geheim. Dann kann ich noch die Jungfrau miteinbeziehen, und da steht Mars in Haus 11, das Ganze auch noch mit Energie.
:yes: Dazu noch die Sonne/Saturn-Konstellationen mit MC in Löwe und Sonne/Saturn-Konjunktion in 5 (Campanus-Häuser): Da will man Maßstäbe setzen und setzt diese Absicht auch um.
Das kann man dann vergleichen mit SCL

https://beta.companieshouse.gov.uk/company/05514098/filing-history?page=4
der Firma, zu der auch Cambridge Analytica gehört. Deren Mars steht genau auf dem Merkur............
Danke für den Link. Ja, da sitzt der Mars genau auf dem FB-Merkur. Auch nett: Auch SCL hat Sonne/Saturn; gegenüber steht der FB-Neptun - also wieder etwas Geheimes. Interessant finde ich den AC des FB-Charts, der steht auf einer Verbindungs- und Fusionskonstellation (Ve-Grad).

In der Graddirektion (Nabod) erreicht der FB-AC den Übergang Skorpion/Schütze, laut Roscher ein Ve/Pl-Grad mit dem Inhalt: Verlust durch unstillbare Gier; korrumpierbar werden und dadurch die eigene wirtschaftliche Existenz gefährden. Rückwärts steht der MC derzeit auf einem Mo/Pl-Grad (26° Krebs), womit die von dir herausgearbeitete Mond/Pluto/Merkur-Konstellation ausgelöst wird.

Thx und schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Daten, Daten, Daten

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Mär 2018, 23:07

Hallo Micha :)

schön, dich wieder einmal hier zu lesen. :)
micha hat geschrieben:
Di 20. Mär 2018, 22:53
Was insofern konsequent ist, weil sich Götter ja nicht dran halten müssen. Herr Z. bestimmt die Abläufe, welche allerdings undurchsichtig bleiben. Gutes Geschäftsmodell.
In der Tat. Ich habe mich noch einmal ein wenig ausgiebiger mit diesem Horoskop beschäftigt und kam dann auch auf so etwas wie Hybris über den Grad, auf dem der MC steht. Mittlerweile schätze ich, dass es sich bei diesem Skandal mehr um ein Skandälchen handelt und man still und leise zum "business as usual" zurückkehren wird. Transit-Neptun auf Spitze 5 macht's möglich, auch wenn es mir :gefaelltnix:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Daten, Daten, Daten

Beitrag von federkiel » Do 22. Mär 2018, 09:36

Hallo Rita,
was ist das eigentlich für ein Horoskop von fakebook, das du da hast?
Denn das Gründungsdatum ist doch 4.2.2004, womit es sich für ein OG eignet.
Dann gibt es noch den Börsengang.

https://www.astro.com/astro-databank/Business:_Facebook,_First_Trade

Vorher gab es noch facesmash.


https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Facebook

Grüße
Elisabeth

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Daten, Daten, Daten

Beitrag von GreenTara » Do 22. Mär 2018, 10:14

Hallo Elisabeth :)

das Horoskop ist aus der AstroData-Bank, die Quelle ist im AAF-Datensatz zu finden, den ich angehängt hatte: https://www.astro.com/astro-databank/Business:_Facebook_Website. Hier wird dann auf diese Quelle verwiesen: http://website.informer.com/facebook.com

Es geht also um die Domain Facebook, die ab Februar 2004 in ihrer jetzigen Form bekannt wurde.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Daten, Daten, Daten

Beitrag von federkiel » Do 22. Mär 2018, 13:41

Ah, Danke Rita,

ist auch blöd bei astro. com, daß es da keinen Querverweis gibt zum Börsengang, ich fand nämlich nur den.

Habe jetzt beim 97er Horoskop auf die Auslösung für 4.2.2004 geschaut, rhythmisch, und da ist der Merkur in Haus 6 dran über den Pluto-Spiegelpunkt , und der hatte dann ein Merkur Quadrat im Steinbock.
Naja, und Sonne-Neptun auf dem Jupiter.

Grüße
Elisabeth

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Bundesdatenschutz-Gesetz - Daten, Daten, Daten

Beitrag von GreenTara » Fr 11. Mai 2018, 14:42

Hallo zusammen :)

am 25. Mai dürfen wir uns alle eines ganz tollen Datenschutzes im Internet erfreuen (s. a. meinen Beitrag unter Mitteilungen und Support). Umgesetzt werden muss EU-weit die DSGVO, die in Deutschland durch das BSDG konkretisiert wird. Das Bundes-Daten-Schutz-Gesetz wird zeitgleich zur DSGVO in Kraft treten. BDSG (neu).

Schauen wir uns das gute Stück doch mal genauer an:

BDSG.png
BDSG.png (199.67 KiB) 15091 mal betrachtet

Was für ein nettes Geburtstagsgeschenk für das Grundgesetz :cool2: - die Sonne des BDSG liegt knapp neben der Sonne des GGs. Dazu eine Opposition von Merkur und Jupiter, die geistige und/oder verbale Flatulenz. Merkur kommt aus 8 und 6, da wird es zwanghaft und mit Jupiter aus 12 gesellschaftlich sichtbar. Das Ding liegt zwar offen auf dem Tisch, aber wie es aussieht, sind in der Offenheit genau die Dinge verborgen, um die es eigentlich geht. Die Venus als Herr von 4 ist Signifikator für das Intime und Private, und diese Venus liegt genau auf dem DC des auf Bonn berechneten GGs. Da wird das Innere nach Außen gekehrt und der Umwelt "angeboten".

Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten:

Code: Alles auswählen

#A93:Bundesdatenschutzgesetz,Inkrafttreten,*,25.5.2018,00:00:00,Platz der Republik 1, 11011 Berlin,D
#B93:2458263.41667,52N30:00,013E22:00,2hE00:00,*
#ZNAM:MEZ/S
#COM:Quelle: https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten