Hannah Reid = Horoskop

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Hannah Reid = Horoskop

Beitrag von Singapur » Sa 5. Dez 2015, 15:41

Dieser Thread ist eine Umsiedelung aus dem Musikfaden.

Anlass ist ein post von mir:

Ich habe mich vor einem guten Jahr in die Stimme von Hannah Reid verliebt. Ich kann nicht genug von ihr bekommen. :D . Ihre Stimme macht mein Herz weit auf. Die ist wie Samt ... wie Likör ... und dennoch, als Überraschung und Krönung auch in den oberen Tonlagen genial .
Sie bedient für mich ALLES, was ich liebe, wenn ich Musik zum entspannen brauche. Indie-Rock ist sowieso mein Ding.
*London Grammar* ist seit dem letzten Jahr *die* Band, die ich ständig hören könnte.

Leider finde ich im Netz von ihr bisher nur ein Geburtsjahr. Das war´s.

Falls jemand irgendwann mal zufällig ihre Daten findet - bitte informiert mich.

:anbet:
Dann postete mir Chanda:
Liebe Singapur,

ich habe ihr Geburtsdatum gefunden! 30.12.1989.
Ich finde übrigens auch, dass das eine tolle Sängerin ist! :) :spitze:
http://www.famousbirthdays.com/people/hannah-reid.html

Liebe Grüße
Chanda
Über Hannah Reid - aus dem Artikel:
She was born in Acton, London, England, UK
Ich mach gleich ein Sonne MC oder ein 12 Uhr Mittagshoroskop. Und stell die Graphik ein.

Irgendwann bekommen wir sicher auch die genaue Geb-Zeit. Bis dahin würde ich gerne ohne sicheren AC schauen, was genau
*Hannah-Samtstimmchen-Reid* im Horoskop zu bieten hat.

Wer Lust und Zeit hat, darf gerne mitmachen.

LG Singapur - :)

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Hannah Reid = Horoskop

Beitrag von Singapur » Sa 5. Dez 2015, 15:42




Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Hannah Reid = Horoskop

Beitrag von Singapur » Sa 5. Dez 2015, 16:03

Donnerwetter - :D - hier das 12 Uhr Horoskop von Hannah - dass nenn ich mal *Steinbock* .... :D
Hanna Reid - London Grammar - 12 Uhr Chart.gif
Hanna Reid - London Grammar - 12 Uhr Chart.gif (68.64 KiB) 3786 mal betrachtet

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Hannah Reid = Horoskop

Beitrag von Singapur » Sa 5. Dez 2015, 16:06

Wie schade, dass ich die genaue Uhrzeit noch nicht kenne.

Der Quadrant, in dem dieses Langsam-Läufer-Stellium im Steinbock steht .... würde mich sehr brennend interessieren..

Ihr [ju_k] hat ´ne Menge zu *schultern* .... aber wie gesagt ....es ist ein ... 12 Uhr Mittags-Horoskop.[/size]

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Hannah Reid = Horoskop

Beitrag von Singapur » Sa 5. Dez 2015, 17:01

Ich muss gerade laut lachen - beim 2. Blick auf Hannahs Horoskop, sehe ich, dass sie mir ihre Venus quasi gradgenau auf den Saturn setzt. :D

Klar, da hat sich mich *fest im Griff*, mit iher *Schnurr-Stimme*. :anbet: .

Seit einem Jahr höre ich sie mit großem Abstand von allem *anderen* fast täglich. :D . Wenn ich mein Notebook anschalte, ploppt automatisch
youtube auf und ich klicke als *Starter* London Grammar an.

Die 1989 Jahrgänge haben ein Langsamläufer Stellium im Steinbock. Das ist interessant. Und aktuell läuft der Onkel Pluto über all DAS drüber.
Na gratuliere - :yellowgrin: . Bei Hannah ist er in den letzten 1,5 Jahren 3 x über den [ne_k] gerollt. Scheint ihr Erfolg gebracht zu haben. Da war sie wohl konsequent am arbeiten und sicherlich oberkreativ. Ich schätze, sie ist streng mit sich selbst. Fordert sich. Und behält Bodenhaftung.

Wie ich las, schreibt sie viele Songs für die Band selbst. Ich finde sie herrlich unkapriziös. Fast bescheiden. Keine schrillte Show auf der Bühne - kein Flitter - nur ihre Stimme und die beiden Jungs . Punkt. That´s it.

Antworten