Venus Quadrat Pluto Synastrie

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Venus Quadrat Pluto Synastrie

Beitrag von Chiara » Di 12. Jan 2016, 21:18

Hallo zusammen :) , ich wollte diesen thread eröffnen um meine Erfahrungen was das Venus Pluto Quadrat anbelangt mitzuteilen. Zunächst mal muss erwähnt werden das ich Venus Quadrat Pluto in meinem Geburtshoroskop habe und dieser Aspekt bringt eine Gewisse Besessenheit mit sich wie sie bei keinem anderen Aspekt vorzufinden ist. Meiner Meinung nach ist es so wenn diese Menschen sich auf eine Idee versteifen bringt sie nichts so schnell wieder runter.
Was in der Synastrie dieser Aspekt anrichtet, dazu kann ich folgendes erzählen in meiner Kindheit muss ich wohl diesen Aspekt mit fast allen Schulkameraden gehabt haben denn, Pluto stand in meinem Jahrgang in Waage und meine Venus im Krebs und ich war nicht nur unbeliebt viele meiner Mitschüler haben mich regelrecht grundlos gehasst.
Immer wieder ist mir im Leben dieser Aspekt begegnet, inzwischen umgekehrt denn mein Pluto steht auf der Venus von meinem Partner, was nicht sehr schön ist weil immer wieder Hass Gefühle auftauchen die mich oftmals selbst sehr mitnehmen. Auch Meine damals beste Freundin wir waren unzertrennlich hatte ihren Pluto auf meiner Venus stehen leider endete die Freundschaft ganz sinnlos nach vierzehn Jahren, auch hier spielte Wut eine Rolle.
Meiner Meinung nach ist meistens der Pluto besessen von Venus, dieser ist in der Beziehung zwar der stärkere aber unfrei, Venus ist von Pluto angezogen aber nicht so Stark wie umgekehrt und da die Pluto Person das merkt und hohe Ansprüche hat die nicht erfüllt werden in der Verbindung, und Sie das nicht ertragen kann, knallt es auf Früh oder lang.
Liebe Grüße Chiara :)