Der Schlüssel ist hinfort

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Der Schlüssel ist hinfort

Beitrag von GreenTara » Fr 5. Feb 2016, 17:53

Hallo zusammen :)

vorhin klingelte meine 97jährige Nachbarin; sie hatte ihren Schlüssel verlegt und brauchte daher den Ersatzschlüssel von mir. Nachdem sie ihre Tür geöffnet hatte und ihr Schlüssel innen auch nicht steckte, wollte sie erneut in den ekeligen Regen hinaus, weil sie dachte, sie habe ihren Schlüssel verloren. Mir fiel dann auf, dass sie ja immerhin schon ins Haus gekommen war. Also lief ich herunter und glücklicherweise steckte der Schlüsselbund in der Haustür. Ein Horoskop musste natürlich sein. Und da mich die Transneptuner faszinieren, wurden sie dazugeschaltet. Mich verblüfft, wie konkret diese Planetenbilder sind, auch wenn ich keine Erklärung für diese vermutlich hypothetischen Horoskopfaktoren habe. Aber seht selbst:

Planetenbilder vom Mond ausgehend, da dieser als AC-Herrscher am DC steht und damit die Begegnungssituation widerspiegelt.

Teiler 12, Orbis 0,75°
schluessel.png
schluessel.png (345.27 KiB) 2502 mal betrachtet
P:06 [stein_k]38 [mo_ab_k]r/ [mo_ab_k]r
[as_k]r/ [ha_k]r -0.23: in Not sein
[ne_k]r/ [ha_k]r -0.16: Schaden durch Irrtum
[sa_k]r/ [ad_k]r -0.13: in der Klemme
[ha_k]r/ [kr_k]r -0.13: Selbstständigkeit verlieren
[sa_k]r/ [vu_k]r 0.01: behüten, bewahren
[as_k]r/ [mc_k]r 0.04: in dieser Minute an diesem Ort
[mc_k]r/ [ne_k]r 0.11: jetzt Unklarheit
[mc_k]r/ [kr_k]r 0.15: Wichtiges dieser Minute

Zusammenfassung: In diesem Moment in der Klemme, in Not sein, nicht selbstständig handeln können. Der Schaden entstand durch Irrtum (der Schlüssel steckte in der Haustür).

Da ein Ersatzschlüssel bei mir aufbewahrt ist, konnte ich helfend eingreifen. Und das sieht man im MC: Dort liegt [ju_k]/ [ur_!_K] = Gott sei Dank!

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Der Schlüssel ist hinfort

Beitrag von steffen » So 7. Feb 2016, 09:06

Hallo Rita! ;)
Ich bilde das hier nochmal anders ab. Das oben ist mir einfach zu kompliziert. :confused: Was sind Transneptuner? Ist das kein anderes Wort für Transsaturnier??
astro_2at_05_rita_schluesselidee.28563.61058.gif
astro_2at_05_rita_schluesselidee.28563.61058.gif (58.87 KiB) 2462 mal betrachtet
Ich schau mir das noch an,...bis dann... :)

Benutzeravatar
Jörg W.
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:40
Kontaktdaten:

Re: Der Schlüssel ist hinfort

Beitrag von Jörg W. » So 7. Feb 2016, 09:16

Hallo Rita, :)
Ein Horoskop musste natürlich sein.
:spitze:

Das mit den Transneptuniern würde mich auch interessieren, wer außer Pluto ist da noch dabei?

LG, Jörg

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Der Schlüssel ist hinfort

Beitrag von GreenTara » So 7. Feb 2016, 10:58

Hallo ihr Zwei :)

die Transneptuner in der Übersicht: http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Transneptuner. Pluto zählt nicht dazu, auch wenn er technisch gesehen einer ist.
Das oben ist mir einfach zu kompliziert.
Wieso? Der Tierkreis wird in 30°-Abschnitte geteilt; alles, was einen Abstand von 30° und Vielfachen davon hat, liegt dann aufeinander. Das geht mit jedem beliebigen Teiler. Eine Teilung durch vier etwa entspricht dem 4. Harmonic, was das Verhältnis der Horoskopfaktoren angeht.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten