Rätsel: Was ist da geschehen?

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von Satriana » Di 13. Sep 2016, 09:03

Hallo Rita, :)

du erstaunst mich immer wieder. Du bist total auf dem richtigen Weg. :yes:
GreenTara hat geschrieben: Hm, so richtig bringe ich das noch nicht zusammen. :gruebel: Und außerdem, es ist heiß. :cool: :D Vielleicht kann ich später besser kombinieren. :crazy:
Ich lasse das Rätsel noch ein wenig offen und schreibe erstmal nichts dazu. Vielleicht magst du noch ergänzen oder jemand anderes möchte miträtseln. Werde zur Auflösung Bilder posten. ;)

Schönen, sonnigen Tag wünsche ich

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von micha » Di 13. Sep 2016, 20:58

Hallo Satriana,

drauf los geschrieben: könnte ein Container oder auch Steine, Felsen betreffen. Da war gleichzeitig Gas, Energie und Bremse drin. Locker war das nicht, eher sympathikoton angespannt. Hat sich viel auf der Ebene der Vorstellung abgespielt oder auch einen Zusammenbruch, ein überraschendes Bild. Ehrlich gesagt, fehlt mir der richtige Anpack.
LG
Micha

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von Traumprinz » Di 13. Sep 2016, 21:07

Hallo micha :)
micha hat geschrieben:Ehrlich gesagt, fehlt mir der richtige Anpack.
Da sprichst du mir aus der Seele. ;) Ich hab auch mal über das Dingen drüber geschaut, aber die Stellen, mit denen ich normalerweise so was anfange, laufen mir irgendwie ins Leere. Da fallen mir nicht mal symbolische Analogien zu ein. :schmoll:

Liebe Grüße,
Björn

PS: Freue mich aber trotzdem über das Rätsel und bin sehr gespannt auf die Auflösung, bis jetzt klingt es spannend. :yes:
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Sep 2016, 12:30

Hallo zusammen, hallo Satri :)

wenn ich mir meinen ersten Versuch ansehe und mir das Chart mit etwas Abstand noch einmal ansehe: Hat die Erde etwas "freigegeben", etwas, was dort lange verdeckt und damit unsichtbar war (Mars aus 4 in 1, Saturn Mitherrscher 2 in 1)?

Das Saturn-Neptun-Quadrat in Anbindung zum Knoten wirkt, als ob sich das Zeitempfinden veränderte. Handeln war in einem Moment nicht möglich (Sonne-Merkur-Konjunktion im Spiegel zu Neptun). Etwas war "aufgehoben", vielleicht die Schranke zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Das würde auch mit dem MC auf dem Ur/Ne-Grad korrespondieren: "Nicht von dieser Welt".

Bin sehr gespannt auf die Auflösung, unter anderem auch, weil ich ein kleines Rätsel in der Pipeline habe, aber nicht dazwischenhauen möchte. :yes:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von Satriana » Do 22. Sep 2016, 20:23

Hallo ihr Lieben, :)

tut mir leid das es etwas länger gedauert hat. Ich hatte ja die Hoffnung das Rätsel noch vor meinem Urlaub lösen zu können, hat aber leider nicht geklappt.

Rita lag mal wieder goldrichtig. :spitze: Ich habe mal wieder nicht schlecht gestaunt und Micha lag mit seinen Aussagen, vor allem die mit dem Container, auch echt gut. :D
Hier nun die Lösung:

Ich war mehrere Stunden lang alleine wandern, war auf der Suche nach einem Wasserfall, der leider gar nicht ausgeschildert war.
Irgendwann nach 2 Stunden kam ich total kaputt an einem Schild an und sah das es bis zum Wasserfall noch ein 8km langer, steiler Wanderweg ist :crazy: und entschied mich zurück zum Auto zu gehen, zumal auf mich gewartet wurde.
Ich versuchte etwas abzukürzen und nahm einen etwas gefährlicheren Weg in Kauf. Kam dann irgendwann hier an:
20160707_182020.jpg
20160707_182020.jpg (346.23 KiB) 5253 mal betrachtet
Es war schon sehr hoch, umgehen konnte ich das nicht, also entschied ich mich "runterzugehen", den Fluss zu überqueren und hochzuklettern.
Beim runtergehen gab die Erde nach und ich landete recht schnell unten. Mir ist aber nichts schlimmes passiert. ;)
Allerdings stand ich nun wieder in einer Sackgasse und wusste nicht wie ich das schaffen sollte. Das Wasser war eisig kalt und alles sah sehr steil von unten aus. Ich fühlte mich wie in einem Container gefangen. :yes: Kommunikation war nicht möglich, mein Handy hatte gar keinen Empfang. :eek:
20160707_181713.jpg
20160707_181713.jpg (818.79 KiB) 5253 mal betrachtet
Entschied mich irgendwann doch durch das Wasser zu gehen und hochzuklettern. :D

Bin dann irgendwann total erschöpft und überglücklich am Auto angekommen.

Nicht schlecht was man alles aus einem Ereignishoroskop erkennen kann. Toll das ihr mitgemacht habt. :spitze:

Liebe Grüße

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von GreenTara » Fr 23. Sep 2016, 11:35

Hallo Satri :)

danke für die Auflösung und die wunderschönen Fotos. :blumen: Eine beeindruckende Landschaft. :yes: Hast du die Fotos während deines Abenteuers aufgenommen oder hast du den "Container" noch einmal besucht?
Nicht schlecht was man alles aus einem Ereignishoroskop erkennen kann.
Bin auch immer wieder verblüfft und gleichzeitig, obwohl ich weiß, was möglich und was nicht möglich ist, immer ein ganz klein wenig grantelig, dass man das Ereignis nicht bis aufs i-Tüpfelchen herauslesen kann. :yellowgrin:

Danke und schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von Satriana » Fr 23. Sep 2016, 12:57

Hallo Rita, :)
GreenTara hat geschrieben:
danke für die Auflösung und die wunderschönen Fotos. :blumen: Eine beeindruckende Landschaft. :yes: Hast du die Fotos während deines Abenteuers aufgenommen oder hast du den "Container" noch einmal besucht?
Ja, Island ist traumhaft schön und ich möchte irgendwann wieder dahin. :)
Die Fotos habe ich, während ich dort unterwegs war, aufgenommen. Ich kann gar nicht aufhören, wenn ich so etwas tolles sehe. :D
Nicht schlecht was man alles aus einem Ereignishoroskop erkennen kann.
GreenTara hat geschrieben:Bin auch immer wieder verblüfft und gleichzeitig, obwohl ich weiß, was möglich und was nicht möglich ist, immer ein ganz klein wenig grantelig, dass man das Ereignis nicht bis aufs i-Tüpfelchen herauslesen kann. :yellowgrin:
Vielleicht entwickelt sich die Astrologie irgendwann soweit das man auch das i-Tüpfelchen herauslesen kann, würde mich nicht wundern.
Ich bin jetzt schon schwer beeindruckt. :yes:

Liebe Grüße

Satriana
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von GreenTara » Fr 23. Sep 2016, 14:46

Hallo Satri :)
Die Fotos habe ich, während ich dort unterwegs war, aufgenommen. Ich kann gar nicht aufhören, wenn ich so etwas tolles sehe. :D
So dachte ich mir das. :D War also ganz zutreffend mit "Satri machen alle Steine Bild".

Dieser Satz war ein Running Gag in meiner Schwiegerfamilie. Die reisten viel und waren gern unterwegs mit Kindern und Freunden sowie einer umfangreichen Fotoausrüstung. Eines Tages in Persepolis war der männliche Part des befreundeten Ehepaars unauffindbar. Ein persischer Junge, der ein wenig Deutsch sprach, bekam mit, dass die restliche Truppe jemanden suchte und fragte: "Suchen Mann, der machen alle Steine Bild?"

Der Freund der Schwiegerfamilie wurde auf dem Boden vor Mosaiken oder ähnlichem herumkrauchend und mit der Kamera vorm Auge aufgefunden.
Vielleicht entwickelt sich die Astrologie irgendwann soweit das man auch das i-Tüpfelchen herauslesen kann, würde mich nicht wundern.
Ich habe es auch noch nach Hamburger Manier versucht, alles schlüssig und treffend, wenn man weiß, worum es geht, aber das i-Tüpfelchen war das in diesem Fall noch nicht. Aber gut, ich übe ja noch. :)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von GreenTara » Fr 23. Sep 2016, 14:56

Hallo zusammen :)

nach der Auflösung ist vor der nächsten Lösung eines Rätsels. :D Hier also mein aus der Pipeline gezogenes Horoskop eines Ereignisses bzw. eines Momentes:
Horoskop.png
Horoskop.png (212.21 KiB) 5240 mal betrachtet
Ich habe überhaupt keine Ahnung, ob man das Ereignis in etwa inhaltlich herauslesen kann, auf jeden Fall habe ich beim Anblick des [ur_!_K] am AC laut gekichert. :lol: Mir scheint, die durch Hausspitzen besetzten Kritischen Grade könnten bei der Lösung des Rätsels hilfreich sein.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von Satriana » Di 27. Sep 2016, 20:27

Hallo Rita, :)

endlich finde ich mal Zeit für dein Rätsel. Mal schauen wie ich das hinbekomme, nach so einer langen Pause. :D

[so_k] in der [jun_k] und [wi_k] AC:
Etwas hat sich immer wieder angespannt und dann wieder gelöst, im Wechsel.
[ur_!_K] am AC:
Hmm...vll gab es eine Art Durchbruch? Vielleicht stieg die Spannung so weit an bis es nicht einen Riss gab oder
etwas irgendwo durchdrungen ist. :gruebel: Hmmm vll wurde eine handwerkliche Tätigkeit ausgeführt.
Könnte mir z.b auch vorstellen das jemand etwas rabiater eine Gitarrenseite gespannt hat, bis sie nicht gerissen ist.
[ma_k] als Herr von 1 in 9 möchte die Umwelt beeindrucken und sich in ihr überlegen zeigen? Etwas voll durchsetzen.

[so_k] als Herr. von 6 in 6
Ist wahrscheinlich auf etwas konzentriert, beobachtend oder arbeitend.
[so_k] [qua_k] [ma_k] zeugt von einer Überreaktion. Vielleicht wurde etwas mit Gewalt/Karft versucht oder etwas übertrieben.

Der [mo_ab_k] kommt aus 4 und 5, als seelischer Ausdruck, in 12.
Er zeugt von einer Art Handlungsunfähigkeit. Vielleicht hat dieses Hin und Her einen verwirrt und sogar hypnotisiert. :gruebel:
[mo_ab_k] [kon_2_k] [ne_k] stellt eine starke Sensibilisierung dar. Könnte vll eine Art spirituelles Ritual sein. Soo oft [mo_ab_k] / [ne_k]. :eek:
Herr von 4 in 12. [mo_ab_k] in [fi_k.] und [mo_ab_k] [kon_2_k] [ne_k]. Wahrscheinlich ist da ein guter Hinweis hinter.
Kann es nur gerade nicht leicht vereinbaren. Da die [so_k] mehrmals einen [jun_k] Aspekt aufweist. :gruebel:
Das was da innerlich gefühlt/wahrgenommen wurde, war ganz anders als das was getan wurde. :crazy:

Ist mir ein Rätsel dein Rätsel. :)
Ich glaube du hast irgendeine penible Arbeit durchgeführt und warst nicht mehr ganz so happy, weil du es immer und immer wieder gemacht hast, weil es nicht ganz so funktioniert hast, wie du es dir gewünscht hast und dadurch schon sogar leicht verwirrt warst oder sogar spirituell vertieft oder einfach nur zu müde? Irgendwie könnte ich mir aber auch vorstellen das du jemanden beobachtet hast und diese Person war vll nicht ganz bei Sinnen, hat aber versucht sich demonstrativ die Schuhe zu zubinden und das immer und immer wieder. :p:

Bin gespannt auf die Auflösung. Ich hoffe ich liege nicht ganz daneben. :D

Schöne Grüße

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von GreenTara » Mi 28. Sep 2016, 12:47

Hallo Satri :)

das ist ziemlich gut, was du herausgearbeitet hast. :spitze: Manchmal tun Deutungspausen ziemlich gut.
Ich glaube du hast irgendeine penible Arbeit durchgeführt und warst nicht mehr ganz so happy, weil du es immer und immer wieder gemacht hast,
Oh ja. :lol: Ich war kreuzkaputt und mein Mitstreiter ebenfalls.
Ist mir ein Rätsel dein Rätsel.
Das stimmt. Ich bin erst durch die Kritischen Grade der Hausspitzen drauf gekommen, dass das Ereignis doch ziemlich gut abgebildet ist. Der AC auf 23° und 24° Widder zeigt Unruhe, Umzug und das Ende einer Situation und der IC und der MC liegen auf Partnerschaftsgraden.

Vielleicht mag sich noch jemand versuchen, ehe ich auflöse?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von GreenTara » Do 29. Sep 2016, 12:36

Hallo zusammen, hallo Satri :)

dann will ich mal auflösen. :)
[so_k] in der [jun_k] und [wi_k] AC:
Etwas hat sich immer wieder angespannt und dann wieder gelöst, im Wechsel.
[ur_!_K] am AC:
Yup, die Anspannung bezog sich sehr konkret auf die Muskeln. Außerdem gab es den ein oder anderen Puff gegen Körperteile, bei mir war es der Kopf. :roll:
Hmm...vll gab es eine Art Durchbruch? Vielleicht stieg die Spannung so weit an bis es nicht einen Riss gab oder
etwas irgendwo durchdrungen ist. :gruebel: Hmmm vll wurde eine handwerkliche Tätigkeit ausgeführt.
Könnte mir z.b auch vorstellen das jemand etwas rabiater eine Gitarrenseite gespannt hat, bis sie nicht gerissen ist.
[ma_k] als Herr von 1 in 9 möchte die Umwelt beeindrucken und sich in ihr überlegen zeigen? Etwas voll durchsetzen.
In der Tat wurde da etwas durchgezogen, auf Biegen und Brechen. Handwerkliche Tätigkeiten inklusive. Sehr gut getroffen. :spitze:
[so_k] als Herr. von 6 in 6
Ist wahrscheinlich auf etwas konzentriert, beobachtend oder arbeitend.
[so_k] [qua_k] [ma_k] zeugt von einer Überreaktion. Vielleicht wurde etwas mit Gewalt/Karft versucht oder etwas übertrieben.
Mein Herzallerliebster und ich sind von etwas zarterer Gestalt, und es war ziemlich sehr anstrengend, Matratzen, Lattenroste und einen Kühlschrank erst zwei Stockwerke herunter zu tragen und dann in einem Transporter zu verstauen. Außerdem war es schweißtreibend warm. :ohnmacht: Aber die Zeit für den Umzugstransporter war fest gebucht, also mussten wir uns ranhalten.
Der [mo_ab_k] kommt aus 4 und 5, als seelischer Ausdruck, in 12.
Er zeugt von einer Art Handlungsunfähigkeit. Vielleicht hat dieses Hin und Her einen verwirrt und sogar hypnotisiert. :gruebel:
[mo_ab_k] [kon_2_k] [ne_k] stellt eine starke Sensibilisierung dar. Könnte vll eine Art spirituelles Ritual sein. Soo oft [mo_ab_k] / [ne_k]. :eek:
Herr von 4 in 12. [mo_ab_k] in [fi_k.] und [mo_ab_k] [kon_2_k] [ne_k]. Wahrscheinlich ist da ein guter Hinweis hinter.
Kann es nur gerade nicht leicht vereinbaren. Da die [so_k] mehrmals einen [jun_k] Aspekt aufweist. :gruebel:
Das was da innerlich gefühlt/wahrgenommen wurde, war ganz anders als das was getan wurde. :crazy:
Wir waren am Abend des Umzugstages völlig erledigt und haben dann auf die zweite Runde der Entladung verzichtet. Es ging nichts mehr, wir befanden und zwischen Koma und Trance. :crazy:
Ich glaube du hast irgendeine penible Arbeit durchgeführt und warst nicht mehr ganz so happy, weil du es immer und immer wieder gemacht hast, weil es nicht ganz so funktioniert hast, wie du es dir gewünscht hast und dadurch schon sogar leicht verwirrt warst oder sogar spirituell vertieft oder einfach nur zu müde? Irgendwie könnte ich mir aber auch vorstellen das du jemanden beobachtet hast und diese Person war vll nicht ganz bei Sinnen, hat aber versucht sich demonstrativ die Schuhe zu zubinden und das immer und immer wieder. :p:
Des Rätsels Lösung: Wir sind den halben Tag treppauf und treppab, immer mit Möbeln, Umzugskartons etc. pp. Das Horoskop ist auf den Zeitpunkt erstellt, als der Herr Traumprinz endgültig meine Schwelle überschritt (seine Wohnung war leergeräumt). Es handelt sich also um den exakten Zeitpunkt seines Einzuges bei mir (ich bin sofort zum Astroprogramm gerast und habe auf "aktuelles Horoskop" gedrückt. Auf so eine Idee kann man aber auch nur bei Astrologens kommen. :lacher:
Bin gespannt auf die Auflösung. Ich hoffe ich liege nicht ganz daneben. :D
Du hast es sehr, sehr gut inhaltlich erfasst. Respekt. :spitze: Ich habe sehr gelacht, als ich den [ur_!_K] am AC gesehen habe und dachte: Mahlzeit, dass kann ja ein schönes Zusammenleben geben. :eek: Ist aber Quatsch, so etwas zu glauben. Das Horoskop bildet den Moment ab und vielleicht eine kurze Zeitspanne zuvor und hinterher. That's all. :yes: Einen genaueren Hinweis geben die bereits erwähnten Kritischen Grade, aber man muss ja erst einmal darauf kommen, auf welche Situation sie sich beziehen.

Schöne Grüße und danke fürs Mitmachen :)
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von Satriana » Do 29. Sep 2016, 18:20

Hallo Rita, :)

danke für deine ausführliche Auflösung. :D Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. :blumen:

Ich muss gerade daran denken das [so_k] in 6 in der [jun_k] und AC [wi_k] auch einfach das Rumgeschleppe von euch beiden darstellt....Hin und Her :crazy: Etwas durch Kraftaufwand von der einen Ecke in die andere sortieren. :D
Der [mo_ab_k] kommt aus 4 und 5, als seelischer Ausdruck, in 12.
Er zeugt von einer Art Handlungsunfähigkeit. Vielleicht hat dieses Hin und Her einen verwirrt und sogar hypnotisiert. :gruebel:
[mo_ab_k] [kon_2_k] [ne_k] stellt eine starke Sensibilisierung dar. Könnte vll eine Art spirituelles Ritual sein. Soo oft [mo_ab_k] / [ne_k]. :eek:
Herr von 4 in 12. [mo_ab_k] in [fi_k.] und [mo_ab_k] [kon_2_k] [ne_k]. Wahrscheinlich ist da ein guter Hinweis hinter.
Kann es nur gerade nicht leicht vereinbaren. Da die [so_k] mehrmals einen [jun_k] Aspekt aufweist. :gruebel:
Das was da innerlich gefühlt/wahrgenommen wurde, war ganz anders als das was getan wurde. :crazy:
GreenTara hat geschrieben:Wir waren am Abend des Umzugstages völlig erledigt und haben dann auf die zweite Runde der Entladung verzichtet. Es ging nichts mehr, wir befanden und zwischen Koma und Trance. :crazy:
Ich habe es ja echt schon oft getan :D und wenn man so früh am morgen damit anfängt, dann ist man abends wirklich geistig total abwesend und einfach nur total fertig. Jetzt versteh ich den dreifachen [mo_ab_k] / [ne_k] Aspekt. :yes:

GreenTara hat geschrieben:
Du hast es sehr, sehr gut inhaltlich erfasst. Respekt. :spitze: Ich habe sehr gelacht, als ich den [ur_!_K] am AC gesehen habe und dachte: Mahlzeit, dass kann ja ein schönes Zusammenleben geben. :eek: Ist aber Quatsch, so etwas zu glauben. Das Horoskop bildet den Moment ab und vielleicht eine kurze Zeitspanne zuvor und hinterher. That's all. :yes: Einen genaueren Hinweis geben die bereits erwähnten Kritischen Grade, aber man muss ja erst einmal darauf kommen, auf welche Situation sie sich beziehen.
Danke :) Ich hatte schon bange das mir die Pause geschadet hat. Wobei ich die kritischen Grade dieses mal echt total vergessen habe. :confused:

Alles Gute für euren neuen, gemeinsamen Lebensabschnitt. :) :blumen:

Liebste Grüße

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von yinwaspice » Fr 30. Sep 2016, 16:17

Hallo Rita, :)
Habe gerade nicht soviel Zeit und quäle mich mit einem Tablet im Internet rum.
Nur kurz: mir ist spontan eingefallen (spontan Uranus halt) ;) dass ein Uranus am Ac für einen Löwe-AC recht passend ist, wenn es um Partnerschaft geht. Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn Saturn am AC stünde. :)
Alles Gute zum uranischen
Zusammenleben. :blumen:

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Rätsel: Was ist da geschehen?

Beitrag von GreenTara » Fr 30. Sep 2016, 16:54

Hallo Yin :)
Habe gerade nicht soviel Zeit und quäle mich mit einem Tablet im Internet rum.
Manchmal komme ich mir ja ein wenig altmodisch vor, weil ich weder Smartphone noch Tablet haben will. Aber wenn ich das lese, beruhigt mich das sehr. Ist das Surfen wirklich so blöde mit den Dingern?
Nur kurz: mir ist spontan eingefallen (spontan Uranus halt) ;) dass ein Uranus am Ac für einen Löwe-AC recht passend ist, wenn es um Partnerschaft geht. Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn Saturn am AC stünde. :)
Danke. :) Ich habe mir höchstens fünf Minuten lang Sorgen gemacht und dann vor mich hingekichert. Der Allerliebste hat einen Wassermann-MC, also geht das schon.
Alles Gute zum uranischen Zusammenleben. :blumen:
Danke. Es lässt sich gut an, ich habe sogar wieder Lust, ab und an zu Kochen, nachdem ist zuletzt nur noch Wolle (Handfärbungen) gekocht habe. :lol:

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten