Angie reloaded

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Angie reloaded

Beitrag von GreenTara » Di 1. Mär 2016, 16:58

Hallo zusammen :)

auch wenn es ein Dauerbrenner ist, das Kanzlerinnen-Horoskop, und ich es zeitweise nicht mehr sehen kann: Ich krame es wieder einmal hervor. :D Ein Dauerbrenner ist es unter anderem wegen der Angabe der Geburtszeit. Erfreulicherweise hat sich diesbezüglich etwas getan, denn die Angabe dieser Zeit hat jetzt laut der Astro-Databank ein Rodden-Rating B: Merkel, Angela. Diese Angabe liegt zeitlich sehr nahe an der Zeit, die ich schon lange verwende. Und wenn sie auch nicht richtig sein mag, sie ist meiner Erfahrung nach plausibel, da sie in den Auslösungen zuverlässig anzeigt. Jüngstes Beispiel ist das Interview bei Anne Will am 28.02.2016 um 21:45 Uhr.
merkelbeiwill.png
merkelbeiwill.png (208.22 KiB) 4006 mal betrachtet
Besonders interessant finde ich hier den Mond auf Spitze 11. Radikal ist der Mond Mitherrscher von Haus 7 und durch die Spitze 8 auf 0° Löwe auch maßgeblich für Haus 8. Merkel vertrat in dieser Sendung ungewohnt lebhaft und vehement ihre Sichtweise und ihre Wertehaltung (Haus 8) im Umgang mit anderen (Haus 7). Damit wurde sie als Individuum sichtbar (Spitze 11), in dem sie sich von anderen Einschätzungen zur Flüchtlingsthematik abgrenzte. Hinsichtlich des Themas "Flüchtlinge" wiederum fällt der laufende [ju_k] auf, der sich auf Spitze 9 befindet. [ju_k] ist radikal AC-Herrscher, Haus 9 steht für die Darstellung der in Haus 8 fixierten Überzeugungen, aber auch für das Ausland und Ausländer. Ob Merkel sich auf längere Sicht selbst einen Gefallen mit dieser Sendung getan hat, ist fraglich, da dieser laufende [ju_k] ein Quadrat auf den von ihm beherrschten AC wirft. Gut ausgesehen (optisch) hat Merkel jedenfalls nicht.

Dass es das Ziel dieser Sendung gewesen sein könnte, die eigenen Überzeugungen in die Öffentlichkeit zu tragen, dafür spricht der MC des Sendebeginns auf der Spitze von Merkels 8. Haus. Gleichzeitig wird hier eine gewisse Sturheit Merkels sichtbar (Konstellation [sa_k] - [pl_k] ); sie blieb ja eisern bei bestimmten Aussagen und Formulierungen. Faszinierend auch der AC des Sendebeginns: Er liegt mit unter 1° Orbis auf Merkels [ne_k] und MC. Meine Vermutung, Merkel habe damit ihre Rolle als Kanzlerinnendarstellerin perfekt ausgefüllt, wird durch diese Position untermauert und wird bestätigt durch die laufende [ve_k] auf Merkels Radixmond. [ve_k] ist Herrscherin des MC.

Mein Fazit: Die starke Einbindung der Achsen und Hausspitzen ist ein weiteres Indiz für die Annahme, dass eine Geburtszeit von 18:06 Uhr zumindest "arbeitstauglich" ist.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Re: Angie reloaded

Beitrag von Max » Mi 2. Mär 2016, 14:03

Hallo Rita, :)

ich finde bei Astrodienst lediglich 18:00 Uhr und den Hinweis, daß eine
Biografie "kurz nach 18 Uhr" angibt.

Habe ich "18:06" übersehen?

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Angie reloaded

Beitrag von GreenTara » Mi 2. Mär 2016, 14:16

Hallo Max :)

du hast wohl wirklich etwas übersehen, nämlich diesen Satz von mir:
Diese Angabe liegt zeitlich sehr nahe an der Zeit, die ich schon lange verwende.
Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Re: Angie reloaded

Beitrag von Max » Mi 2. Mär 2016, 14:34

. . . ich hatte - eben vergebens - nach "18:06" exakt gesucht.

Danke für die Klarstellung, Rita. :)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Angie reloaded

Beitrag von GreenTara » Do 13. Jul 2017, 14:00

Hallo zusammen :)

nichts astrologisch Erhellendes, aber sehenswert, wie ich finde:

http://www.stuttmann-karikaturen.de/animation/5715

Viel Spaß und schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Angie reloaded

Beitrag von federkiel » Do 13. Jul 2017, 14:47

:D :lol: :crazy: :lacher:

Danke!

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Angie reloaded

Beitrag von GreenTara » Do 13. Jul 2017, 15:02

Den hier fand ich fast noch besser, Elisabeth:

http://www.stuttmann-karikaturen.de/animation/5724

Und dann diese Marschmusik dazu :rofl:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Angie reloaded

Beitrag von federkiel » Do 13. Jul 2017, 18:53

Ja, Rita,
ich hab mir alle angesehen und den Link meiner Tochter geschickt, zwecks kurzweiliger Unterhaltung bei einer langen Zugfahrt.

:yes:

Antworten