Wesen einer Beziehung

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5306
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:Ich habe schon immer die Befürchtung das ich mit dem Denken ein Problem habe obwohl ich den ganzen Tag denke :) aber das ist ein anderes Theme.
Kommt eh noch dran, weil wir als Nächstes deinen III. Quadranten analysieren werden. :yes:
Ich habe noch etwas hinzu zufügen, auf astro.com/Astrodienst habe ich irgendwann das Farbenhoroskop entdeckt da kann man nachschauen wer von welchem Zeichen den meisten Einfluss hat, es fällt mir gerade ein wegen dem Jupiter Einfluss meines Freundes.
Habe da grad mal reingespickt. Hm, na ja. Aber auf jeden Fall überwiegen bei deinem Freund die Jupiter-Konstellationen, jedenfalls dann, wenn ich die Konstellationen auswerte.
Hmm, Pluto heißt ja immer Umwandlung Transformation aber auch festhalten, sein Leben verändert sich oft er fällt aber immer wieder auf die Füße?? Jupiter bringt im besten Fall auch immer mal wieder Glück, Mars Pluto verändert oft auch radikal.
Das ist schon gut herausgearbeitet, vor allem, dass er immer wieder auf die Füße fällt. Das ist schon irgendwie witzig, dass der Pluto hier die Rolle des Ausgleichs spielt: Als Herrscher von 1 in 9 bedeutet er ja, dass seine Ideale bezüglich seiner Umgebung und Freundschaften sowie Bekanntschaften sich auf seine Instinkte auswirken, also das, was ich Lebenserhaltungstrieb nenne, intensiviert. Die Sonne hingegen arbeitet eher gegen diesen Trieb.

Pluto in 9 ist auch Jupiter/Pluto. Roscher nannte das gern die geistige Inflation oder den religiösen Wahn. Das ist natürlich sehr plakativ ausgedrückt, aber dafür sehr deutlich die Richtung zeigend. Denn im III. Quadranten geht es ja auch um das Denken, das Bilden einer Meinung sowie das Vertreten dieser nach außen. Jupiter/Pluto könnte hier bedeuten, dass der Herr seine Meinung sehr, sehr nachdrücklich vertreten kann, trotz aller Toleranz und dass es schwer sein könnte, ihn von einmal gefassten Urteilen und Meinungen abzubringen. Möglicherweise gibt es auch Themen, die er beinahe wie ein Prediger an den Mann oder die Frau bringt.

Tja, ich würde sagen, wir lassen den Herrn jetzt erst einmal den Herrn sein ;) und wenden uns deinem Horoskop zu. Am besten ist vermutlich, wenn du erst einmal die Konstellationen deines 7. Hauses heraussuchst. Und dann sehen wir weiter.

Schönen Abend
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
Das ist schon gut herausgearbeitet, vor allem, dass er immer wieder auf die Füße fällt. Das ist schon irgendwie witzig, dass der Pluto hier die Rolle des Ausgleichs spielt: Als Herrscher von 1 in 9 bedeutet er ja, dass seine Ideale bezüglich seiner Umgebung und Freundschaften sowie Bekanntschaften sich auf seine Instinkte auswirken, also das, was ich Lebenserhaltungstrieb nenne, intensiviert. Die Sonne hingegen arbeitet eher gegen diesen Trieb.

Pluto in 9 ist auch Jupiter/Pluto. Roscher nannte das gern die geistige Inflation oder den religiösen Wahn. Das ist natürlich sehr plakativ ausgedrückt, aber dafür sehr deutlich die Richtung zeigend. Denn im III. Quadranten geht es ja auch um das Denken, das Bilden einer Meinung sowie das Vertreten dieser nach außen. Jupiter/Pluto könnte hier bedeuten, dass der Herr seine Meinung sehr, sehr nachdrücklich vertreten kann, trotz aller Toleranz und dass es schwer sein könnte, ihn von einmal gefassten Urteilen und Meinungen abzubringen. Möglicherweise gibt es auch Themen, die er beinahe wie ein Prediger an den Mann oder die Frau bringt.

Tja, ich würde sagen, wir lassen den Herrn jetzt erst einmal den Herrn sein ;) und wenden uns deinem Horoskop zu. Am besten ist vermutlich, wenn du erst einmal die Konstellationen deines 7. Hauses heraussuchst. Und dann sehen wir weiter.

Schönen Abend
Rita
Ja dem ist eigentlich nichts entgegenzusetzen passt alles irgendwie!! :) außer das er mir immer sagt ich würde immer das selbe sagen und andere überzeugen wollen.

Dann komme ich direkt zu meinem 7Haus und seine Konstellationen.
Also im Haus 7 habe ich die Sonne den Merkur und den Mars stehen das ist einmal Mond/Venus, Merkur/Merkur und Mars/Merkur da das 7Haus bei mir Zwillinge ist. Da ergeben sich noch folgende Konstellationen, da es das 7Haus ist, also das Venus/Waage Haus. Merkur/Venus und Mars Venus und Natürlich Sonne/Venus. Sonne Herrscht über 7 und 9 also auch einmal Sonne/Jupiter. Merkur Herrscht über 7 und 10 also Merkur/Venus und Merkur/Saturn. Mars Herrscht über 5 das ist auch noch Sonne/Mars und Mars/Venus.

Ist ein wenig durcheinander, hoffe ein paar Aspekte stimmen!!

LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5306
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)

ich fange mal von hinten an:
Ist ein wenig durcheinander, hoffe ein paar Aspekte stimmen!!
Ordnung bzw. Struktur ist die halbe Deutung. Ich kann dir nur nochmals ans Herz legen, deine Ungeduld ein wenig zu zügeln und langsamer zu arbeiten. Niemand steht mit einer Stoppuhr neben dir: Wir hier können nicht sehen, wie schnell oder langsam du bist.
Also im Haus 7 habe ich die Sonne den Merkur und den Mars stehen das ist einmal Mond/Venus, Merkur/Merkur und Mars/Merkur da das 7Haus bei mir Zwillinge ist. Da ergeben sich noch folgende Konstellationen, da es das 7Haus ist, also das Venus/Waage Haus. Merkur/Venus und Mars Venus und Natürlich Sonne/Venus. Sonne Herrscht über 7 und 9 also auch einmal Sonne/Jupiter. Merkur Herrscht über 7 und 10 also Merkur/Venus und Merkur/Saturn. Mars Herrscht über 5 das ist auch noch Sonne/Mars und Mars/Venus.
Dann mal geordnet:

DC in Zwillinge: Merkur/Venus
Herrscher von Haus 7 (Merkur) in Haus 7: Venus/Venus
Merkur in Haus 7: Merkur/Venus
Herrscher von Haus 10 (Merkur) in Haus 7: Venus/Saturn
Mars in Haus 7: Venus/Mars
Herrscher von Haus 5 (Mars) in Haus 7: Sonne/Venus
Sonne in Haus 7: Sonne/Venus
Herrscher von Haus 9 (Sonne) in Haus 7: Venus/Jupiter

Heißt, wir haben zweimal Sonne/Venus, zweimal Merkur Venus - wir kommen darauf noch zurück - alle anderen Konstellationen kommen nur einmal vor. Besonders interessant finde ich allerdings den Merkur, der als Herrscher von 7 in 7 steht und diese Venus/Venus-Konstellation bildet. Was könnte das für deine Begegnungsfähigkeit und deine Partnerschaften bedeuten? Dein Freund hat - auf das 7. Haus bezogen - ja auch eine Venus/Venus-Konstellation (DC in Stier). Ist die wie deine oder ist sie anders?

Schöne Grüße
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

Hallo Rita :) danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt überlegt, und ich glaube meine Venus/Venus Konstellation ist oberflächlicher als seine da seine Venus Konstellation den Stier beinhaltet und meine die Waage. Liege ich richtig? Und irgendwie scheine ich viel Venus Einfluss zu haben.
LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5306
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:Ich habe jetzt überlegt, und ich glaube meine Venus/Venus Konstellation ist oberflächlicher als seine da seine Venus Konstellation den Stier beinhaltet und meine die Waage.
Das könnte man so sagen, wobei ich erst einmal nicht werten würde. Deine Konstellation ist einfach anders. Erinnerst du dich, was ich zur Venus/Venus-Konstellation deines Freundes geschrieben hatte? Ich habe das noch mal hervorgekramt:
Was bedeutet es, wenn die Spitze 7 im Zeichen Stier steht? Technisch ist das zunächst eine Venus/Venus-Konstellation: Einmal Venus für Haus 7 (Waage, Venus, 7. Haus) und einmal die Hausspitze in Stier (Stier, Venus, 2. Haus). Es sind also beide Formen der Venus gekoppelt. Wie „vertragen“ sich Waage-Venus und Stier-Venus? Wie ist es, wenn man im Begegnungsbereich den Stier stehen hat?

Nun, diese beiden Venus-Varianten vertragen sich nicht besonders gut. Waage-Venus ist eher das Begegnungsorientierte, Leichte, auf Harmonie bedachte Prinzip oder auch Liebe und Hingabe. Stier-Venus ist Genuss, Habenwollen, Festhalten, besitzen wollen. Da, wo der Stier im Horoskop ist, da wird gehamstert: Man will alles für sich behalten. Der Widerspruch ist also Haben/Geld oder Liebe (verkürzt ausgedrückt). Entweder man bekommt Liebe oder man ist abgesichert, und zwar eher materiell abgesichert. Zusammen geht das nicht wirklich.
Bei ihm ist es unvereinbar, sozusagen die Quadratur des Kreises. Wie ist das bei dir? Ist das bei dir unvereinbar? Sein "Motiv" ist Habenwollen. Was könnte dein "Motiv" sein?
Und irgendwie scheine ich viel Venus Einfluss zu haben.
Auf die Konstellationen bezogen: Ja, das stimmt. :yes:

Schöne Grüße
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

Hallo Rita :) ja sicher erinnere ich mich an deinen Text!! Ich bin mir nicht wirklich sicher wie ich meine Venus/Venus Konstellation deuten soll, aber so wie du schreibst, könnte ich daraus ableiten das meine Venus Konstellation Komplett anders ist als seine, ich denke bei mir geht es mehr um das Waage Thema das lockere miteinander was dann durch den Saturn Einfluss auch etwas erschwert ist. Man könnte durch Merkur im 7Haus auch deuten das es eher um die Kommunikation geht.
LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5306
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:könnte ich daraus ableiten das meine Venus Konstellation Komplett anders ist als seine, ich denke bei mir geht es mehr um das Waage Thema das lockere miteinander
Das sehe ich ebenso. Bei dir ist halt auf der Ebene des Merkurs als DC-Herrscher kein anderer Zweck, keine Absicht dahinter, wenn du anderen begegnest, mit ihnen zusammen bist - du hast einfach Freude an Kontakten. Das ist dann wirklich auch "lockerer", weil du damit erst einmal kein besonderes Ziel verfolgst.
was dann durch den Saturn Einfluss auch etwas erschwert ist. Man könnte durch Merkur im 7Haus auch deuten das es eher um die Kommunikation geht.
:yes: Wobei ich den Saturn erst einmal außen vor lassen würde. Denn es gibt ja noch etwas Bemerkenswertes an diesem Merkur: Er hat nämlich Quadrate zur MC/IC-Achse. Dabei wirft er ein Quadrat auf die von ihm beherrschte Hausspitze. Kennst du die Standarddeutung für einen Herrscher, der zu seiner eigenen Hausspitze im Quadrat steht?

Aber davon mal ab, wenn man sich ansieht, welchen Motiven oder Zwecken eine Begegnung dienen soll, dann stehen bei dir noch Mars und Sonne in 7. Die Sonne kommt aus 8, das heißt, deine Fähigkeit, zu begegnen und dich etwas hinzugeben, dient deiner Bindungsfähigkeit (Sonne aus 8 in 7). Mars kommt aus 5, damit dient deine Fähigkeit, dich aktiv hinzugeben oder auch auf andere Menschen direkt zuzugehen, deiner Handlungsfähigkeit. Anders ausgedrückt, in deinem 7. Haus ist tüchtig was los. :) Du hast also die Fähigkeit, erst einmal relativ absichtlos Kontakte aktiv aufzunehmen und die Fähigkeit, aus diesen Begegnungen etwas Längerfristiges werden zu lassen.

Bei deinem Freund sieht das anders aus: Er ist nicht so ein Kontaktathlet und er hat den Herrscher von Haus 7 in Haus 8: Das ist zwar auch Venus/Pluto (wie bei dir durch die Sonne aus 8 in 7), aber in umgekehrter Richtung: Bei ihm steht die Fähigkeit, sich an jemanden zu binden, im Dienste der Begegnungen. Das ist ja schon eine ulkige Reihenfolge: Meist trifft man sich ja zunächst unverbindlich und beschnuppert sich, und dann wird etwas Längerfristiges daraus. Er hingegen will erst die Sicherheit der Bindung, ehe er dem anderen auf Augenhöhe gegenüber tritt. Und an der Stelle passt ihr schon prima zusammen: Einer rechts herum, der andere links herum, aber die Bindung wollt ihr beide haben. ^^ Vielleicht hilft da der Spruch: Es führen viele Wege nach Rom. :D

Schöne Grüße
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

Hallo Rita :) ,
ich versuche es ohne zitieren denn gerade hat es wieder nicht geklappt, muss mich mal näher damit befassen!!

also, als erstes wollte ich sagen, ja im großen und ganzen stimmt es wie du mich beschrieben hast, denn seid meiner frühen Kindheit habe ich zwar nicht viele Menschen um mich herum jedoch die Kontakte die ich aufnehme fangen eher locker an, sind dann aber immer über lange Zeiträume beständig. Selten anders!!

Dann hast du mich gefragt: Kennst du die Standarddeutung für einen Herrscher, der zu seiner eigenen Hausspitze im Quadrat steht?
Antwort ist Nein, leider nicht, habe absolut keine Ahnung, ist aber mit Sicherheit kein positiver Aspekt!! Könnte es sein das man sich selbst im Weg steht? Ist aber jetzt natürlich nur geraten. Vielleicht durch das denken, man denkt zu viel nach??

Und dann wollte ich zum letzten Text noch was sagen, ja es stimmt irgendwie schon aber trotzdem ist er weniger Kontaktscheu als ich also Kontakt nimmt er schnell und unverbindlich auf, aber ja es dauert ewig bis er jemanden auf Augenhöhe begegnet!!
Ich habe ja mal auf astro.com geschaut bei Farbenhoroskop sein stärkster Einfluss ist Jupiter/Mond insgesamt also wenn man das ganze Horoskop sieht und bei mir auch. Was ich jetzt nicht so toll finde dachte er wäre eher Sonne/Pluto, aber nein da sieht man mal wie schwierig es ist ein Horoskop zu deuten.

LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5306
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
ich versuche es ohne zitieren denn gerade hat es wieder nicht geklappt, muss mich mal näher damit befassen!!
Wenn du mir versprichst, das langsam zu lesen, dann bastele ich ein Tutorial fürs Zitieren, ganz ausführlich.
also, als erstes wollte ich sagen, ja im großen und ganzen stimmt es wie du mich beschrieben hast, denn seid meiner frühen Kindheit habe ich zwar nicht viele Menschen um mich herum jedoch die Kontakte die ich aufnehme fangen eher locker an, sind dann aber immer über lange Zeiträume beständig. Selten anders!!
Die Deutung ist natürlich unvollständig, weil ich nur das 7. Haus betrachtet habe. Es ist ja nur ein Puzzleteil. Da wir aber vergleichen wollen, ist es besser, zunächst einzelne Tortenstücke anzusehen.
Könnte es sein das man sich selbst im Weg steht? Ist aber jetzt natürlich nur geraten. Vielleicht durch das denken, man denkt zu viel nach??
Sehr gut, Chiara! :spitze: Roscher sagt dazu: Man stellt sich selbst ein Bein - und das ist so gemein, weil man einem anderen, der einem ein Bein stellt, ausweichen könnte. Sich selbst kann man aber nicht aus dem Weg gehen. Du siehst, du kannst das, wenn du dir ein wenig Zeit zum Nachdenken gibt.
Und dann wollte ich zum letzten Text noch was sagen, ja es stimmt irgendwie schon aber trotzdem ist er weniger Kontaktscheu als ich also Kontakt nimmt er schnell und unverbindlich auf, aber ja es dauert ewig bis er jemanden auf Augenhöhe begegnet!!
Kontakte hat er sicher sehr viele, das sieht man ja auch im 9. Haus. Nur zeigt er dort mehr, als er hat. Der DC enthält die Möglichkeiten des gesamten III. Quadranten. Diese Möglichkeiten werden im 8. Haus "dingfest" gemacht und im 9. Haus werden sie hergezeigt, präsentiert, "dargestellt". Nun zeigt er im 9. Haus sehr viel, nur gibt das 7. Haus gar nicht so viel her.
Ich habe ja mal auf astro.com geschaut bei Farbenhoroskop sein stärkster Einfluss ist Jupiter/Mond insgesamt also wenn man das ganze Horoskop sieht und bei mir auch. Was ich jetzt nicht so toll finde dachte er wäre eher Sonne/Pluto, aber nein da sieht man mal wie schwierig es ist ein Horoskop zu deuten.
Lass mal bitte dieses Farbenhoroskop weg, jedenfalls für den Moment. Dort wird nämlich anders gewichtet als wir das hier tun. Es gibt sehr unterschiedliche Möglichkeiten, ein Horoskop auszuwerten, das ist auch gut so. Aber ich würde gerade jetzt nicht zuviel durcheinanderwürfeln.

Wenn ich nach Konstellationen auswerte, ist bei deinem Freund Jupiter der am häufigsten beteiligte Planet, gefolgt von Venus. Bei dir ist der stärkste Planet in Konstellationen Venus und ebenso stark ist Saturn. Dazu kommen wir noch, weil wir ja schauen wollen, wo etwas sehr ähnlich ist in euren Horoskopen und wo sich etwas "beißt".

Schauen wir uns jetzt einmal dein 8. Haus an. Was haben wir an Konstellationen?

Schöne Grüße
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

Hallo Rita :) ,
ich verspreche das ich es langsam lesen werde.
Bei allem anderen stimme ich dir zu!! zu dem 9Haus, mehr zeigen als man hat, du meinst nicht halten können was man verspricht?! ?

So, mein 8 Haus, Krebs/8 gleich Mond/Pluto Venus steht im 8Haus also Venus/Pluto Venus Herrscht über 6 und 11, da haben wir einmal Venus/Uranus und Venus/Merkur als Konstellation.

Ich glaube wenn man bei mir das ganze Horoskop durchforstet dominiert ebenfalls der Jupiter.

LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5306
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
ich verspreche das ich es langsam lesen werde.
Dann baue ich ein "Tut". :yes: Um dich in der Zwischenzeit zu beschäftigen - das dauert nämlich - könntest du dir schon einmal überlegen, wie du deine Konstellationen des 8. Hauses deutest und wie das im Vergleich zu deinem Freund aussieht.
Bei allem anderen stimme ich dir zu!! zu dem 9Haus, mehr zeigen als man hat, du meinst nicht halten können was man verspricht?! ?
So direkt wollte ich das nicht ausdrücken, weil ich es ja nicht wissen kann. :cool: Aber der Schluss liegt nahe, dass es so ist. Im Zusammenhang mit der Spitze 8 in Zwillinge (Merkur/Pluto) hatten wir ja auch über Schuldgedanken und Schuldgefühle gesprochen, und so ist es gut möglich, dass er die im 9. Haus zu überspielen geneigt ist, indem er in bestimmten Kreisen auf die Pauke haut.
So, mein 8 Haus, Krebs/8 gleich Mond/Pluto Venus steht im 8Haus also Venus/Pluto Venus Herrscht über 6 und 11, da haben wir einmal Venus/Uranus und Venus/Merkur als Konstellation.
Ja, und zusätzlich haben wir

Herrscher von Haus 6 (Venus) in Haus 8: Merkur/Pluto
Herrscher von Haus 11 (Venus) in Haus 8: Uranus/Pluto
Ich glaube wenn man bei mir das ganze Horoskop durchforstet dominiert ebenfalls der Jupiter.
Venus und Saturn sind stärker, der Jupiter kommt an dritter Stelle (konstellationsbezogen).

Schöne Grüße
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

GreenTara hat geschrieben:
Dann baue ich ein "Tut". :yes: Um dich in der Zwischenzeit zu beschäftigen - das dauert nämlich - könntest du dir schon einmal überlegen, wie du deine Konstellationen des 8. Hauses deutest und wie das im Vergleich zu deinem Freund aussieht.
Hallo Rita :)
Vielen Dank dafür!! Ich weiß es leider nicht genau wenn, ich alles was du mir so erzählt hast mit einbeziehe würde ich sagen das mein 8Haus eher auf Bindungen zu anderen Menschen geht, und bei ihm geht es dann eher um Verbalen Tiefgang um es mit anderen Worten auszudrücken!! Aber wissen tue ich es nicht es ist Intuition.

Ja, und zusätzlich haben wir

Herrscher von Haus 6 (Venus) in Haus 8: Merkur/Pluto
Herrscher von Haus 11 (Venus) in Haus 8: Uranus/Pluto



Merkur/Pluto das hatten wir ja auch bereits bei ihm, nicht war?
und Uranus/Pluto hört sich gruselig an.. zumal ich aktuell diesen Transit habe der sich ab Mitte Juni wieder
abbaut.

Ich weiß das dass jetzt kein super Beitrag ist, bin aber stolz wie Oskar das ich zitieren gelernt habe, ich meine das tot ernst!! habe das nie auf die Reihe bekommen habe das so oft versucht und ich glaube zumindest so wie es in der Vorschau aussieht, habe ich es geschafft.


:king: ;)
Danke Rita!!

LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5306
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
Ich weiß das dass jetzt kein super Beitrag ist, bin aber stolz wie Oskar das ich zitieren gelernt habe, ich meine das tot ernst!! habe das nie auf die Reihe bekommen habe das so oft versucht und ich glaube zumindest so wie es in der Vorschau aussieht, habe ich es geschafft.
Kein Problem. Du kannst auch im Tut noch ein bisschen üben, so wie steffen das eben gemacht hat. Wenn du nun noch das erste [.quote] löscht, ist es perfekt. :yes:

Alles andere später, ich bin bissel müde und hier ist es total schwül, da mag mein Hirn nicht so recht mitspielen.

Schöne Grüße
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Max »

Hallo Rita, :) Hallo Chiara, :)

wo finde ich denn die Daten zu den von euch so ausführlich
und interssant besprochenen Horoskopen ?

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5306
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Max :)
Max hat geschrieben:wo finde ich denn die Daten zu den von euch so ausführlich
und interssant besprochenen Horoskopen ?
Um die Daten müsstest du Chiara bitten. Die Grafiken kann ich gern hervorholen:

Partner:
Bild

Chiara:
chiara.png
chiara.png (58.32 KiB) 4648 mal betrachtet
Schöne Grüße
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cb, M12, Sandblume und 2 Gäste