Vladimir Putin

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Vladimir Putin

Beitrag von GreenTara » Do 28. Apr 2016, 15:49

Hallo Steffen :)
Ich hätte jetzt gedacht, du schreibst was über Mars.? Der ist mir nicht aufgefallen,..vielleicht kann man den tropisch als Häuser/Feuerereignis einordnen.
Hm, ich habe nix über Mars geschrieben. Und nun? :D Was man sagen könnte: Mars ist Herrscher von 4: Feuer in der Hütte. Das würde mir aber als "Beweisführung" für ein feuriges Ereignis nicht reichen.
Mir fällt bei deiner Version auf, daß Mond sehr dicht am DC steht. In Zwillinge hat er Bedürfnis nach Kommunikation(oder zumindest sollte er trotz Unsicherheiten wach genug sein) um dann so deutlich in 7 anders zu reagieren, als man daß von seinem Austausch sehen kann. (das meinte ich mit reserviert) Diese öffentliche Rolle scheint nicht seine Rolle zu sein,...trotzdem hat er sie nun mal. Er braucht in Gesprächen Anlauf/als müßte er jedesmal erst sein eigenes Selbstvertrauen zum Sprechen finden.Als Person tritt er selbstsicher auf,..aber dieses Sprachverhalten ist auffälli bei ihm
Hm, daran kann man mal sehen, wie unterschiedlich Menschen auf einen wirken und welche Rolle es spielt, was man von einem Menschen zu sehen bekommt. Was genau meinst du, wenn du sagst, er müsse anders reagieren? Er redet doch, er redet locker, er ist aufmerksam, er hat einen feinen Humor - meiner Wahrnehmung nach. Ein Mond in Zwillinge ist hungrig nach Informationen, er ist sicher auch neugierig, aufgeschlossen, aber er muss trotzdem kein Plappermaul sein. Mond in Zwilling weiß oft nicht, was er fühlt - vielleicht deshalb diese Wirkung von Rationalität und Bedächtigkeit?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Vladimir Putin

Beitrag von steffen » Fr 29. Apr 2016, 07:38

Er redet doch, er redet locker, er ist aufmerksam, er hat einen feinen Humor - meiner Wahrnehmung nach.
ja, er redet...aber es geht mehr um seine Natur/Erscheinung,..denn die ist nicht feminin genug(was seine Reaktionen betrifft,..die finde ich nicht fein/ bzw. sein Humor....das hat was eher bissiges.
Aber mir geht es noch mehr um die dichte Position am DC(er könnte ja auch irgendwo viel weiter stehen, und trotzdem im 7.Haus)
Wenn du dir mal verschiedene Situationen anschaust(also nicht nur Interviews,..sondern direkt Treffen mit anderen Politikern), dann verfällt er des öfteren in die Position eines Überlegenden,..der dann den Leuten erstmal klar macht, wie das Ganze läuft.
Dann kommt hinzu, daß der Herrscher von 3 Neptun sein soll(3 soll ja auch seine Art zu kommunizieren anzeigen(Fische?))
H7 ist auch noch Merkur, und die stehen dann in echter Konj.(Me+Ne) in 10/Waage.
Jupiter hat in diesem Fall nicht's mit seiner Körperbeschreibung zu tun(wie man das in Fällen von 1./2. Haus oft erkennt)...aber der Austausch sieht stark nach männlichem Charakter aus.
Er hat schon was feines in seiner Natur,...und dieser Humor hat bestimmt mit Me/Ne Konj. zu tun. Aber sehr plausibel finde ich auch Venus im 12.Haus als H11. Er hat heimliche Feinde...und Scorpio zeigt Leidenschaft und kann bösartig sein.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Vladimir Putin

Beitrag von GreenTara » Fr 29. Apr 2016, 13:04

Hallo Steffen :)
ja, er redet...aber es geht mehr um seine Natur/Erscheinung,..denn die ist nicht feminin genug(was seine Reaktionen betrifft,..die finde ich nicht fein/ bzw. sein Humor....das hat was eher bissiges.
Für was ist die Erscheinung nicht feminin genug? Und was die Einschätzung des Humors angeht, so ist unsere Wahrnehmung offensichtlich sehr unterschiedlich. Ich finde Putin nicht bissig, sondern auf eine sehr feine Weise ironisch.
Wenn du dir mal verschiedene Situationen anschaust(also nicht nur Interviews,
Das würde ich nicht niemals nie tun. :cool:
..sondern direkt Treffen mit anderen Politikern), dann verfällt er des öfteren in die Position eines Überlegenden,..der dann den Leuten erstmal klar macht, wie das Ganze läuft.
Er geht dann in seine Rolle als Präsident eines nicht unbedeutenden Landes: Sonne nahe am MC, Saturn in 10. Das ist doch in Ordnung, machen andere Staatschefs und Möchtegern-Staatschefs auch, also nichts Unangemesses im politischen Weltzirkus.
Dann kommt hinzu, daß der Herrscher von 3 Neptun sein soll(3 soll ja auch seine Art zu kommunizieren anzeigen(Fische?))
H7 ist auch noch Merkur, und die stehen dann in echter Konj.(Me+Ne) in 10/Waage.
Ja. Aber egal, wie du an dem Radix herumdrehst, Merkur und Neptun werden immer in Konjunktion stehen und auch immer in Waage. Wir können das ja mit den drei Zeiten von astro.com durchspielen und uns ansehen, was jeweils an dieser Konjunktion hängt. Herrscher von 3 in 10 kann auch bedeuten, dass die gesellschaftliche Rolle dem Bedürfnis nach körperlicher - und von mir aus auch kommunikativer - Darstellung dient (Merkur/Saturn-Konstellation).
Jupiter hat in diesem Fall nicht's mit seiner Körperbeschreibung zu tun(wie man das in Fällen von 1./2. Haus oft erkennt)...aber der Austausch sieht stark nach männlichem Charakter aus.
Jupiter in Haus 6 als Herrscher von 1 kann bedeuten, dass man den zur Verfügung stehenden Spielraum voll ausnutzt, und zwar eher instinktiv. Mit so einem 6. Haus macht man sich breit, nimmt Raum ein und nutzt diesen Raum optimal aus.
Er hat schon was feines in seiner Natur,...und dieser Humor hat bestimmt mit Me/Ne Konj. zu tun.
Hm, jetzt doch? In deinen ersten Sätzen war der Humor noch bissig. :gruebel:
Aber sehr plausibel finde ich auch Venus im 12.Haus als H11. Er hat heimliche Feinde...und Scorpio zeigt Leidenschaft und kann bösartig sein.
Oder: Venus als Herrscher von 10 in 11: Meinen Anspruch nach Bedeutsamkeit und auf eine wichtige Rolle setzte ich im öffentlichen/großen/gesellschaftlichen/politischen Rahmen konkret um: Ich bin der Präsident.

Was mir an diesem AC auf 2,5° [schue_k] überhaupt nicht stimmig vorkommt: Er liegt auf einem SO-NE-Grad, und ein mechanisches Handeln aus einer Schwäche heraus kann ich in dem, was wir von Putin zu sehen bekommen, überhaupt nicht erkennen. Was mich an der Variante astro.com I mit AC auf 3° [sko_k] unzufrieden stimmt, sind teils stimmige, teils fehlende Auslösungen.

Schönes Wochenende
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Vladimir Putin

Beitrag von steffen » Mo 2. Mai 2016, 16:49

Für was ist die Erscheinung nicht feminin genug?
Dafür, daß er seinen Mond direkt am DC haben sollte, denn das wäre siderisch genauso und dann würde er auch noch in Stier stehen.
Ich finde Putin nicht bissig, sondern auf eine sehr feine Weise ironisch.
Wir sprechen hier aber von 2 Themen. Merkur ist in jedem Fall ein Faktor, der seinen Humor beschreiben wird. Merkur mit Neptuneinfluß kann ihn sarkastisch(schwarzer Humor) machen. Das spielt sich aber nicht am DC ab.
Dann sind da noch Geheimnis-themen in seinem Leben(KGB/Spionage),..da es in diesem Zusammenhang um Informationen/Austausch u. intellektuelle Beschäftigung geht wird das sicher auch mit Merkur-Neptun zu tun haben.(aber ich glaube nicht, daß sich das im 10.Haus abspielt, weil..eben...Geheimsache. Das 10.Haus ist öffentlich)
Er geht dann in seine Rolle als Präsident eines nicht unbedeutenden Landes: Sonne nahe am MC, Saturn in 10. Das ist doch in Ordnung, machen andere Staatschefs und Möchtegern-Staatschefs auch, also nichts Unangemesses im politischen Weltzirkus.
Saturn ist aber ein Diener, und in Waage würde er zusammen mit Sonne mehr Power haben (mal abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß sich eine Waage-Sonne in dieser herrischen Art benimmt).
Das ist doch in Ordnung, machen andere Staatschefs und Möchtegern-Staatschefs auch, also nichts Unangemesses im politischen Weltzirkus.
Aber die haben auch ganz andere Horoskope. ;)

Was mir überhaupt nicht stimmig vorkommt (bei :s iderisch [schue_k] / [sko_k] als 1.Haus) ist die Leere im 1. und 7. Haus zusammen.(für den Austausch und den Umstand, daß es sehr stark um seine Person geht)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Vladimir Putin

Beitrag von GreenTara » Mo 2. Mai 2016, 22:47

Wir sprechen hier aber von 2 Themen.
Tun wir das? Und welche wären das?
Saturn ist aber ein Diener,
Und in meiner "Lesart" ist er aber das, was Maßstäbe setzt, also genau kein Diener.
und in Waage würde er zusammen mit Sonne mehr Power haben (mal abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß sich eine Waage-Sonne in dieser herrischen Art benimmt).
Tja, leider deute ich Planeten in Zeichen nicht. :cool: Und ob jemand mit Sonne/Saturn-Konjunktion herrisch sein kann. Noch nie live erlebt? ;)
Aber die haben auch ganz andere Horoskope. ;)
Da wäre ich jetzt ohne deine Anmerkung im Leben nicht drauf gekommen. :anbet: Aber gut, ich bin auch blond. :yellowgrin:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Vladimir Putin

Beitrag von GreenTara » Do 4. Mai 2017, 16:29

Man darf gespannt sein:



Daten der Ausstrahlung des ersten Interviews:

Code: Alles auswählen

#A93:Putin/Stone,Interviews mit,*,12.6.2017,21:00:00,New York NY,USA
#B93:2457917.54167,40N42:00,074W00:00,-4hW00:00,*
#ZNAM:EDT
#COM:Quelle: https://youtu.be/BrBoj760aD8
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten