Brexit

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Brexit

Beitrag von steffen » Sa 7. Mai 2016, 15:02

Hallo zusammen! :)

Gibt es dieses Thema schon woanders? Wenn ich mir das Horoskop ansehe, muß ich dann Brüssel nehmen, oder England?
Ich weiß jetzt auch nicht, zu welcher Zeit das (Referendum oder Ergebnis?) entschieden ist,..aber vielleicht kann jemand ein passendes Chart einstellen.

Gruß steffen....

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Brexit

Beitrag von GreenTara » Sa 7. Mai 2016, 15:19

Gibt es dieses Thema schon woanders?
Ja, gibt es: Brexit? Da wirst du einiges an Infos und Grafiken finden.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Brexit

Beitrag von steffen » Sa 7. Mai 2016, 16:42

Hallo Rita!

So grundsätzlich meinte ich das nicht.(wollte nicht nach außerhalb von Astrologie/Space.de :D ) Ich dachte an den Tag des Referendums.(23.Jun.2016) Dafür gibt es zwar keine Zeit.(oder keine bekannte) Aber es muß doch im Laufe dieses Vormittags/mittags eine Entscheidung fallen.? (Kann man da nicht ersatzweise was abbilden? Ich habe kein westliches Astro-programm.)
gruß....

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Brexit

Beitrag von GreenTara » Sa 7. Mai 2016, 16:57

Hallo Steffen :)

wie wäre es, die Boardsuche zu bemühen, wenn du hier ein Thema oder einen Begriff suchst?
Suche.PNG
Suche.PNG (74.22 KiB) 6835 mal betrachtet
Aber es muß doch im Laufe dieses Vormittags/mittags eine Entscheidung fallen.?
Meist sind die Wahllokale den ganzen Tag geöffnet, mittags wäre wohl eher nicht der passende Zeitpunkt. Und ob die Zeitpunkte des Beginns oder der Schließung der Wahllokale bessere Ergebnisse liefern, ist meines Wissens bisher nicht zufriedenstellend beantwortet. Du müsstest dich also um diese Zeitpunkte bemühen, dann kann ich auch die Grafiken erstellen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Brexit

Beitrag von steffen » Fr 24. Jun 2016, 16:30

HALLO Zusammen! ;)

Ich bilde jetzt nochmal die Chart's dazu ab. Habe die Zeit der Öffnung der Wahllokale genommen,..wie sich zeigt, ein geeigneter AC-Bereich. Das macht ja auch Sinn. :) ...Mit der Öffnung begannen die Stimmen-entscheidungen und das war an diesem Tag der Start für etwas, was im Chart den Verlauf oder auch Ergebnisse zeigt....(Hätte mir das nicht jemand vorher sagen können?? :lol: )
Aber dieser Sondertripp, den der siderische Mars jetzt nochmal nach Waage gemacht hat, hätte ich von den Aspekten her nicht einordnen können. Aber es ist ideal hier mal ein Beispiel für eine "Ayanamsa-Grenze" zu sehen. Ich hatte am Mittwoch eine sehr überraschende Begegnung mit einem alten Bekannten, und diese Transite(mit Waage-Mars) haben die korrekte Position für mich sehr plausibel gemacht.

vielleicht will ja jemand was dazu schreiben......
astro_2at_05_brexit_hw.49580.61309.gif
astro_2at_05_brexit_hw.49580.61309.gif (51.91 KiB) 6764 mal betrachtet
out.png
out.png (6.03 KiB) 6764 mal betrachtet

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Brexit

Beitrag von steffen » Fr 24. Jun 2016, 16:31

astro_2at_05_brexit.50801.65330.gif
astro_2at_05_brexit.50801.65330.gif (58.94 KiB) 6764 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Brexit

Beitrag von GreenTara » Fr 24. Jun 2016, 18:20

Hallo Steffen :)

die Wahllokale hatten bereits um 7:00 Uhr WET/S geöffnet.
Die Wahllokale sind am Donnerstag von 07.00 Uhr früh bis 22.00 Uhr britischer Zeit geöffnet - also von 08.00 bis 23.00 Uhr MESZ. Nur in Gibraltar schließen die Wahllokale wegen der Zeitverschiebung eine Stunde früher. Danach beginnt die Auszählung.

Quelle: http://www.wienerzeitung.at/dossiers/br ... ng-ab.html
Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Brexit

Beitrag von steffen » Sa 25. Jun 2016, 17:05

Ja genau,..deshalb ist die reguläre Zeit auch mit 7.00h angegeben. Der Text ist irreführend. Sie können nicht einerseits von der regulären britischen Zeit schreiben,...aber dann von MESz kommen,..denn in GB ist jetzt auch Sommerzeit.

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Brexit

Beitrag von steffen » Sa 25. Jun 2016, 17:08

ich meine die regulär angegebene Zeit im Horoskop.
Was hätte ich deiner Meinung nach eingeben sollen?? Wenn ich 7.00h eingebe...dann kommt als echte englische Zeit 6.00h bei raus.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Brexit

Beitrag von GreenTara » Sa 25. Jun 2016, 17:15

Hallo Steffen :)
steffen hat geschrieben:ich meine die regulär angegebene Zeit im Horoskop.
Was hätte ich deiner Meinung nach eingeben sollen?? Wenn ich 7.00h eingebe...dann kommt als echte englische Zeit 6.00h bei raus.
Das stimmt dann ja auch. 7:00 Uhr WET/S ist 6:00 Uhr GMT. :)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Brexit

Beitrag von GreenTara » Mo 27. Jun 2016, 16:07

Hallo zusammen :)

ein Blick der anderen Art auf die Schlagzeilen im Gefolge des Referendums:
Die Zahl der groben Fehler bei der Brexit-Berichterstattung ist endlos lang und es ist unmöglich, sie hier lückenlos aufzuzählen. Dafür haben wir aber für Sie ein kleines Best-of-Brexit-Blödsinn zusammengestellt. Von Jens Berger.

Das Abendland geht unter! Selbst die „Unis fürchten schwere Folgen des Brexit“ weiß der Tagesspiegel zu berichten und zahlreiche andere Zeitungen teilen die Sorge, dass auf die Studenten nun schwere Zeiten zukommen. Die Begründung ist erstaunlich: Es geht um das Erasmus-Programm der EU. Die Logik: Wenn Großbritannien die EU verlässt, können Erasmus-Studenten nicht mehr nach Großbritannien und britische Studenten nicht mehr auf den Kontinent. Das ist jedoch nicht zu befürchten, nehmen doch auch Nicht-EU-Länder wie Norwegen, Island oder auch die Türkei am Erasmus-Programm teil. Es gibt absolut keinen Grund anzunehmen, warum Großbritannien in der Post-EU-Ära aus dem Programm aussteigen sollte.

Es ist ja löblich, dass unsere Qualitätsjournalisten sich überhaupt um die Jugend Sorgen machen. Verdrängt wurden die Studenten auf den Titelseiten zunächst von anderen jungen Leistungsträgern – den millionenschweren Fußballprofis.

Quelle: Best of Brexit-Blödsinn – wie das britische Referendum der schreibenden Zunft den Verstand klaut[/size]
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :yellowgrin:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Brexit

Beitrag von steffen » Di 28. Jun 2016, 14:17

Also jetzt nochmal das tropische Radix // beim indischen(mit Krebs-AC) bleiben zumindest die Häuser bestehen. ;)
out.png
out.png (272.27 KiB) 6729 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Brexit

Beitrag von GreenTara » Do 30. Jun 2016, 12:10

Hallo zusammen :)

wenn noch jemand einen Grund braucht, um die Brexit-Befürworter zu verstehen, hier ist er: Das ist so unglaublich dämlich. :axo: :ohnmacht:

Die Fraktale Progression auf Basis der Maastricht-Verträge:
FP Maastricht.png
FP Maastricht.png (70.57 KiB) 6645 mal betrachtet
Weitsicht scheint Fehlanzeige zu sein, [ne_k] hockt auf Spitze 9. Der AC zeigt die Selbstüberschätzung (Me/Ju-Grad). [sa_k] im Quadrat zu [pl_k] und [kn_NORD_k], da ist sie wieder, diese unglaubliche Betonköpfigkeit. Diese wurde schon der DDR bzw. Honecker zum Verhängnis.

Und was bedeutet das für die Allgemeinheit, die Öffentlichkeit?
Horoskop.png
Horoskop.png (215.33 KiB) 6711 mal betrachtet
P:00 [wi_k]00 [wi_k]/ [wi_k]
[me_k]/ [ne_k] -0.56: Faselei, Fehlinformation, Fehlurteile, Täuschung
[me_k]/ [ur_!_K] 0.01: erregte Sprechweise, exzentrische Gedanken, umstürzlerische Gedanken
[mc_k]/ [so_k] 0.08: jetzt an diesen Tag
[ve_k]/ [ma_k] 0.49: Darstellungsgabe, mit Liebe etwas tun (die Liebe zu Unternehmen muss groß sein)

Vermutlich dachte man sich, dass dieser Entschluss im Brexit-Getöse unterginge. Die Rechnung ist auch beinahe aufgegangen: In den Schlagzeilen dominieren Brexit und die Fußball-Europameisterschaft. Dabei wird CETA das Leben viel stärker beeinflussen als man sich vorzustellen vermag. Diese Mischung aus Scheuklappen (Sa/Pl) und Täuschung über die wirklichen Absichten (ME/NE) wird der EU früher oder später das Genick brechen. Das Votum der Briten macht das sichtbar.

Lafontaine hat es auf den Punkt gebracht:
Die größten Feinde Europas sind Juncker und Co
Wer sich immer noch fragt, warum eine Mehrheit der britischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Rentnerinnen und Rentner für den Brexit gestimmt hat, bekommt heute den nächsten Grund geliefert: EU-Kommissionspräsident Juncker hat mitgeteilt, dass die Parlamente der europäischen Staaten nach dem Willen der EU-Kommission nicht an der Entscheidung über das ausgehandelte Freihandelsabkommen mit Kanada (Ceta) beteiligt werden. Die …Nachrichtenagentur Dpa schreibt: „In Brüssel besteht seit Längerem die Sorge, dass Parlamente einzelner Staaten die Weiterentwicklung der europäischen Handelspolitik blockieren könnten.“ Man fasst es nicht!
Aus „Sorge“, die demokratischen Parlamente könnten die Zerschlagung grundlegender Arbeitnehmerrechte und sozialer Standards ablehnen, wird die Demokratie mit Tricks ausgehebelt. In der EU geht eben nicht alle Macht vom Volke aus, sondern von Banken und Konzernen.
Die größten Feinde eines Europas, in dem Demokratie und Sozialstaat das Zusammenleben der Menschen bestimmen sollen, sind die Tölpel in der EU-Kommission. An der Spitze ein Präsident, der sich schon als „Pate“ der Steuervermeider und Steuerhinterzieher einen Namen gemacht hat. So kann es nicht weitergehen.

Quelle: https://www.facebook.com/oskarlafontaine/?fref=nf
Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten:

Code: Alles auswählen

#A93:Maastricht Verträge,EU,*,1.11.1993,00:00:00,Brüssel,B
#B93:2449292.45833,50N50:00,004E20:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:Astroplus-Export

Code: Alles auswählen

#A93:CETA,Juncker-Ansage zu,*,28.6.2016,19:28:00,Brüssel,B
#B93:2457568.22792,50N50:00,004E20:00,2hE00:00,*
#ZNAM:MEZ/S
#COM:Quelle: https://twitter.com/zeitonline/status/747844165636096000
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Re: Brexit

Beitrag von micha » Sa 2. Jul 2016, 20:34

Hallo zusammen,

eine weitere Sicht: Herr von eins ist in zehn beim Sonne MC Horoskop der Abstimmung, da ist Ausgangspunkt eine Strategie, ein Bühnenstück, was bestimmend für einen größeren Umraum wird. Die Waage Venus steht auf einem Sonne Uranus Punkt, da wird eine Identität geklaut. Es ist die Frage, was das genau ist. Wird auf jeden Fall zu Jähzorn führen, Ergebnis Mars Mond. Die Gegenwart ist ja auch geladen mit Widder DC. Merkur im Orbis von 18 Zwilling, kleiner Sonne Jupiter Punkt.
Weiß nicht, wie ich das deuten soll. Mit rückläufigem Mars und Saturn rechne ich damit, daß das Ergebnis wieder korrigiert wird. Außerdem, Fisch beherrscht die Umstände, Neptun in sechs: das wird auf jeden Fall undurchsichtig, ähnlich der Silvesternacht in Köln. Möglicherweise werden da die Umstände so vernebelt, daß man keine Klarheit bekommt, d.h. ich halte Täuschungen für wahrscheinlich. Da auch Neptun und Pluto rückläufig sind, denke ich, daß es komplizierter kommt, als man eigentlich gedacht hat (einfacher Austritt innerhalb von ein paar Monaten). Mittlerweile halte ich es auch für möglich, daß die ganze Chose eine große Show ist. Die City o f London jedenfalls tangiert das ganze Theater nur peripher.

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Brexit

Beitrag von GreenTara » So 3. Jul 2016, 15:04

Hallo micha :)

danke für deine interessante Deutung. :)
micha hat geschrieben:Möglicherweise werden da die Umstände so vernebelt, daß man keine Klarheit bekommt, d.h. ich halte Täuschungen für wahrscheinlich. Da auch Neptun und Pluto rückläufig sind, denke ich, daß es komplizierter kommt, als man eigentlich gedacht hat (einfacher Austritt innerhalb von ein paar Monaten). Mittlerweile halte ich es auch für möglich, daß die ganze Chose eine große Show ist. Die City o f London jedenfalls tangiert das ganze Theater nur peripher.
Das Ganze ist ein Riesentheater, das sehe ich auch so. Die Bandbreite der Reaktionen ist groß: Manche sehen die Katastrophe schlechthin, andere eher den berühmten Sack Reis, der in China umfällt. Denn so mir nichts, dir nichts, kann man nicht aussteigen, da stehen vertraglich vereinbarte Fristen davor. Bis ein Austritt wirklich vollzogen ist, gehen erst einmal einige Monate durchs Land. Manche munkeln, durch das Referendum habe man den aufgebrachten Bürgern eine Art Mitbestimmung vorgaukeln wollen. Was wohl auch stimmt, wenn man sich die Juncker-Aktion ansieht oder Schäubles Sprüche anhört. Laut einer Umfrage wollen Deutsche weniger EU-Diktate, und Schäuble beschwört prompt wieder mehr "Integration". Wie die nach Schäubles Ansicht aussieht, davon können die griechischen Bürger mehrere Lieder singen. :(

Wir werden sehen, wie es weiter geht. Mars, Saturn und Pluto laufen weiterhin parallel. Keine schönen Aussichten für Normalbürger.

Schönen Sonntag
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten