Böhmermann vs. Erdogan vs. Merkel

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Böhmermann vs. Erdogan vs. Merkel

Beitrag von steffen » Do 12. Mai 2016, 17:05

Hallo Leute! ;)

Ich will die ganze Zeit was schreiben,...weiß dann aber nicht so richtig was!??... :gruebel: ....aber muß trotzdem was schreiben... :yellowgrin: (werde von ziemlich dichtem Rahu-Aspekt auf Merkur aufgekratzt, der jetzt in meinem 1.Haus steht. Also geh ich mal auf ERDOGAN los! :D Astro.com stuft ihn bei RR"C" ein,..aber das muß ja nicht's heißen und ich wüßte gerade nicht, weshalb der AC falsch sein sollte.(also erstmal grundsätzlich....im 3.Dekanat Schütze siderisch/..im vedischen Drekana(D3) hätte er dann einen Löwe-AC mit Rahu drin.(Macht-anhaftung/könnte sogar Machtkomplex mit erhöhtem Geltungsbedürfnis bedeuten, vor allem, wenn wie in seinem Fall ein starker Saturn aus 11(Rückläufigkeit erhöht die quantitative Stärke) einen Aspekt auf's 1.Haus hätte.
Wie auch immer, ein d-Rahu in Schütze wird für ihn als Haus so bedeutend sein, daß man alles erkennt. So z.Bsp. die "unverkennbare" Merkel mit einem Scorpio-Mond+Mars-konj. im 12.Haus von Schütze aus gesehen. Dieser ist aber vom Mond aus Herr vom 6.Haus im 1.Haus(1.Mond-AC/2.Ausgangsdeutung für eine Frau. Kombiniert nennt sich dieser Mars dann machtvoller erfolgreicher Herrscher mit bösen Taten! :D Aber ich wollte ja auf Erdogan losgehen..gg...Im 3.Haus befindet sich eine recht künstlerische Kombination,..ungünstig nur, daß diese Venus vom Schütze-Lagna aus ein ungünstiger Hausherrscher ist(dazu H11/kommt also aus der Gesellschaft) Venus als H11/6 zusammen mit Merkur heißt dann:große Ambitionen/aber auch riskante Unternehmungen, die in Zusammenhang mit der täglichen Arbeit stehen können finden sprachlichen Ausdruck(vedischer Merkur ist als 1.=Sign. für Sprache) Dann kommt hinzu, daß Merkur und Venus in "Yuddha"(Planetenkrieg) stehen, und daß Venus hier eine große Feindschaft(durch Konj.) mit Sonne bildet.
Venus holt dann direkt Saturn auf den Plan als Dispos., welcher dann nicht nur 1 sondern auch 5.H aspektiert(Debilit.zeichen). Sowas schmäht dann natürlich seine Ehre.
astro_2at_05_recep_tayyip_erdogan_hw.50892.9653.gif
astro_2at_05_recep_tayyip_erdogan_hw.50892.9653.gif (48.91 KiB) 4061 mal betrachtet
Man kann Merkel auch daran erkennen, daß Sat vom Mond aus im 12.Haus steht. Ansonsten wäre noch interessant(damit er nicht völlig übel weg kommt :yellowgrin: ), daß [stier_k] -Jupiter sein persönlicher Planet ist, ob als AC-Herrscher oder nicht.
(später noch ein Blick auf Merkels Chart als Vergleich dazu.(sie lebt in den Phasen:Me/Me/So)..in dieser Phase hat sich das Drama "Böhmerman" abgespielt,.....bis dann.... :)