Tageshoroskop

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Tageshoroskop

Beitrag von Chanda » Fr 20. Mai 2016, 13:30

Liebe Rita, :)

danke für die Buchtipps! Schade, dass ich für diesen Monat schon pleite bin, ich überlege noch...

Was meinst du denn mit Tageshoroskop vom ersten Flug? Hast du das Ereignishoroskop des ersten Fluges, den die Menschheit machte? Und davon hast du dann ein TH gemacht?

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Tageshoroskop

Beitrag von GreenTara » Fr 20. Mai 2016, 13:41

Liebe Chanda :)

es ist schon gemein, wenn am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist. :( So ganz billig sind die Skripte ja nicht.
Was meinst du denn mit Tageshoroskop vom ersten Flug? Hast du das Ereignishoroskop des ersten Fluges, den die Menschheit machte? Und davon hast du dann ein TH gemacht?
Genau: Ich habe das Horoskop des ersten Fluges. Und das ist Grundlage für alles, was mit der Fliegerei zu tun hat. Dieses Horoskop liebe ich, damit kann man Dinge machen, das ist unglaublich. Noch besser sichtbar werden Unglücke oft mit den Transitdirektionen. Das TH ist aber auch schon nicht schlecht. Ein kleines Beispiel: Gespenstisch? Wie sich empirisch gefundene Kritische Grade in der Praxis bestätigen.

Die Daten des ersten Fluges sind:

#A93:Flug,Erster,*,17.12.1903,10:35:00,Kill Devil Hills NC,USA
#B93:2416466.14917,36N01:00,075W39:00,-5hW00:00,*
#ZNAM:EST
#COM:Astroplus-Export

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Tageshoroskop

Beitrag von GreenTara » Fr 20. Mai 2016, 13:43

PS: Hier http://astrologie.space/viewtopic.php?f=4&t=40 hatte ich dieses Horoskop schon einmal etwas ausführlicher besprochen.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Tageshoroskop

Beitrag von Chanda » Sa 21. Mai 2016, 12:19

Liebe Rita, :)

es ist wirklich irgendwie gespenstisch:
Inzwischen habe ich ein zweites Mal mit meinem Astro-Zwilling telefoniert. Die Gesprächsqualität war ein Alptraum. Danach musste ich eine Stunde schlafen, um meinen Kopf wieder zu entspannen. Und sein Notebook ist auch in einem fort kaputt, so dass er zeitweise nicht mailen kann.
Hoffentlich bleibt uns das nicht.

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Tageshoroskop

Beitrag von GreenTara » So 22. Mai 2016, 11:35

Liebe Chanda :)

das klingt ja nach einem Kontakt mit Hindernissen. Wie blöd, wenn die Telefonverbindung so miserabel ist. Da ist das Telefonieren ja Schwerstarbeit und nicht unbedingt eine Freude.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die technischen Kommunikationsprobleme in Wohlgefallen auflösen. :yes:

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Re: Tageshoroskop

Beitrag von micha » Mo 23. Mai 2016, 21:10

Liebe Chanda,

wünsche Dir, mit meiner Analyse des ersten Telefonats falsch zu liegen und daß die Kommunikation mit nicht mehr rückläufigem Merkur besser wird.
Lieben Gruß
Micha

Antworten