Hilfe!

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Hilfe!

Beitrag von yinwaspice » Di 21. Jun 2016, 17:26

Hallo zusammen, :)

ich blicke nicht mehr durch und brauche Eure Hilfe. Seit einiger Zeit gehe ich wegen meiner Schulter zur Krankengymnastik. Es geht langsam aber sicher aufwärts, dennoch bin ich jetzt verwirrt. :confused: Ich war zufrieden mit meinen behandelnden Physiotherapeuten und hatte letzte Woche eine andere Behandlerin. Diese wiederum wendet wohl eine andere Technik an. Jedenfalls bin ich jetzt anscheinend in einen bereits bestehenden Konflikt der Behandler untereinander geraten, obwohl ich immer wieder betont habe, dass ich mit meiner bisherigen Behandlung zufrieden bin. Trotzdem hat mich das natürlich verunsichert, ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Eben erhielt ich einen Anruf, dass das Problem (?) nun geklärt sei und sie meinem Physiotherapeuten nun erklären würde, was er tun solle, damit ich auch zufrieden sei (was ich aber bis dato war). Betont wurde nochmal, dass es keine Querelen im Team gäbe und alles OK wäre.

Ich weiss jetzt wirklich nicht, wie ich das finden soll. Ein Blick ins Horoskop des Anrufs zeigt, dass der AC auf meinem Jupiter landet, also gehe ich davon aus, dass man mir Gutes will, mit dieser Aktion!? :confused:

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir schreibt, wie Ihr die Sache einschätzt.
Die Daten: heute, Frechen, 16:39 Uhr.
Anruf.png
Anruf.png (101.54 KiB) 7259 mal betrachtet
Vielleicht würde sich auch jemand der Stundenastrologen bereit finden, eine Frage zu beantworten:" Ist diese Behandlung dort der richtige Weg für mein Schulterproblem?"

Lieben Dank Euch allen!

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Hilfe!

Beitrag von GreenTara » Di 21. Jun 2016, 18:24

Hallo Yin :)

ach herrje, wer lebt denn da seine "Profilneurose" aus? Ganz unastrologisch: Ich finde das höchst unprofessionell, was die Praxis mit diesem Anruf abgeliefert hat. Du hattest kein Problem, warst bisher zufrieden, hast keine Beschwerde geäußert. Und dann labert man dir ein Problem an die Backe, dass du gar nicht hast. Ich würde sagen, du bist zum Ziel irgendeines Aktionismus geworden - nicht selten in helfenden Berufen (bei mir taucht gerade eine ganze Bilderflut ähnlicher Situationen vor meinem inneren Auge auf). Mit dir scheint das Ganze nur am Rande zu tun zu haben.

Der AC des Anrufs auf deinem Jupiter ist ein Indiz dafür, dass es eine momentane Geschichte ist, ebenso der Mond des Anrufcharts, der auf deiner Spitze 3 steht. Da hat dir jemand seine Befindlichkeit mitgeteilt - nicht umgekehrt. Aber auch das ist etwas Temporäres. Der MC steht im Chart des Anrufes auf dem Ikarusgrad: Das spricht dann tatsächlich für den Höhenflug des Anrufers, da dieser MC keine Verbindung zu deinem Radix aufweist.
Jedenfalls bin ich jetzt anscheinend in einen bereits bestehenden Konflikt der Behandler untereinander geraten
Das sehe ich ähnlich. Ich würde einigermaßen nachdrücklich deutlich machen, dich zukünftig aus so etwas herauszuhalten und vor allem dir nicht eine andere Behandlungstechnik aufs Auge zu drücken, um die du nicht gebeten hast. Da du Selbstzahlerin bist, werden die deinem Wunsch schon nachkommen. :cool:

Vielleicht haben die Stundenastrologen noch einen guten Tipp. :)

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Re: Hilfe!

Beitrag von micha » Di 21. Jun 2016, 22:05

Hallo Yin,

unastrologisch: wer heilt, hat recht. Never change a winning system (eigentlich Team). Bist zwischen die Fronten geraten, was nicht "kundenorientiert" ist.
Astrologisch: als Ausgangspunkt ging es um das konkrete Leitbild, wie man manuell was macht. Der AC ist im Orbis von Sonne Jupiter Gruppenschicksal gut. Auch die Gegenwart mit Jupiter Venus GSP schon ok. Durchführung und Ergebnis in Haus acht: es geht nochmals um Konzepte.
Hast übrigens derzeit Sonne Uranus, da ist man grundsätzlich unruhiger, mit einer gewissen flackernden Unruhe unterwegs. Die wird dann verstärkt von solchen Sachen, die einen sonst kaum treffen würden.
Rat, weil gefragt: Et hätt noch immer jot jejange.

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von yinwaspice » Mi 22. Jun 2016, 10:17

Hallo zusammen, :)

ich danke Euch für Eure Antworten!

@rita :)
ach herrje, wer lebt denn da seine "Profilneurose" aus? Ganz unastrologisch: Ich finde das höchst unprofessionell, was die Praxis mit diesem Anruf abgeliefert hat.
Das sehe ich genauso. Das war mit ein Grund, warum ich bewusst einen anderen Behandler gewählt habe, der für mich die notwendige Professionalität mitbringt, da ich mich nicht in irgendetwas reinziehen lassen möchte. Das ist mir in der Vergangenheit oft genug passiert, dass ich Hilfe bei jemandem gesucht habe und letztendlich die behandelnde Person ihren ganzen Kram bei mir abgelassen hat. Du kannst Dich ja auch nicht wehren, wenn Du da liegst. ;) Das ist in einem Fall in eine problematische Abhängigkeit ausgeartet, in der ich mich zum Schluss schuldig fühlte, als ich die Behandlung ziemlich brüsk abbrechen musste, da ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Das sehe ich ähnlich. Ich würde einigermaßen nachdrücklich deutlich machen, dich zukünftig aus so etwas herauszuhalten
Das habe ich am Montag recht deutlich getan, da mir dieses Hin und Her auf die Nerven ging und mich zunehmend verunsichert. Ich laufe jetzt seit mehr als zwei Jahren mit diesem Problem rum und habe einiges ausprobiert, das nicht nennenswert geholfen hat. Allmählich bin ich mit meiner Geduld wirklich am Ende und kann sowas nicht brauchen.

@micha :)
Hast übrigens derzeit Sonne Uranus, da ist man grundsätzlich unruhiger, mit einer gewissen flackernden Unruhe unterwegs.
wo habe ich denn Sonne Uranus? Meinst Du den Spiegelpunkt?

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Hilfe!

Beitrag von GreenTara » Mi 22. Jun 2016, 12:25

Hallo Yin :)

danke für deine Rückmeldung und dieses interessante Horoskop. Mich fasziniert, wie gut erkennbar ist, dass der Anruf nicht so ganz viel mit dir zu tun hat. Als Patient wird man ja schnell zum Objekt, wie du auch schon so schön anmerktest. Die sollen dich einfach gut behandeln, deine Wünsche berücksichtigen und alles andere unter sich ausmachen. :yes: Ich drücke dir alle Daumen, damit du weiterhin gut behandelt wirst und diese leidige Schultergeschichte hinter dir lassen kannst.

Wie der "Zufall" es will, hatte ich gerade ein Telefonat bezüglich Therapien und Therapieplanung. Scheint in der Luft zu liegen, das Thema "Therapie und Kommunikation". :D Hilfe brauche ich nicht, aber zeigen mag ich das Horoskop des Anrufs schon:
Anruf.png
Anruf.png (62.69 KiB) 7215 mal betrachtet
Den Brief der Krankenkasse habe ich um 11:28 Uhr geöffnet, zugegebenermaßen zähneklappernd, weil mir schon klar war, um was es in etwa gehen wird. Es war dann nicht ganz so arg wie befürchtet: Meine gespeicherte Telefonnummer ist hinfällig, da kann man mich natürlich nicht telefonisch erreichen und so bat man um Kontaktaufnahme. Also habe ich den Herrn angerufen. Das Gespräch war auch okay, Herzklabaster habe ich allerdings immer noch. :cool: Das könnte sich im Quadrat Uranus/Mond abilden. Auch ganz witzig: Der Merkur des Anruf-Charts steht auf meiner Radix-Spitze 11.

Ebenfalls interessant: In diesen Tagen läuft Merkur über Kritische Me/Ju-Grade. Vielleicht daher das Bedürfnis nach Kommunikation allerorten. :yellowgrin:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von yinwaspice » Mi 22. Jun 2016, 13:44

Hallo Rita, :)
Mich fasziniert, wie gut erkennbar ist, dass der Anruf nicht so ganz viel mit dir zu tun hat. Als Patient wird man ja schnell zum Objekt, wie du auch schon so schön anmerktest.
das war mir auch relativ schnell bewusst. Dennoch hat es insofern mit mir zu tun, dass ich wohl lernen sollte, mich um meinen eigenen Kram zu kümmern und auf mich zu konzentrieren. Das wäre mir früher wohl nicht so klar gelungen.
Wie der "Zufall" es will, hatte ich gerade ein Telefonat bezüglich Therapien und Therapieplanung. Scheint in der Luft zu liegen, das Thema "Therapie und Kommunikation".
Vermutlich das große Quadrat aus Merkur, Jupiter, Saturn und Neptun. Kommunikation weitet sich aus, soll sich auf das Wesentliche beschränken, während das, worum es geht, vollkommen nebulös bleibt und im Chaos versinkt. :D
Es war dann nicht ganz so arg wie befürchtet: Meine gespeicherte Telefonnummer ist hinfällig, da kann man mich natürlich nicht telefonisch erreichen und so bat man um Kontaktaufnahme.


Sehr schön! :) Etwas ganz Banales (Telefonnummer unklar-Neptun) führt zur Ausweitung der Kommunikation (Jupiter), in der dann etwas geklärt wird (Saturn).

Passend dazu habe ich um 12:30 Uhr an einem Webinar teilgenommen (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kosys.de">www.kosys.de</a><!-- w -->), in dem es um intuitives Lernen geht. Mit der Methode hatte ich mich vor Jahren schon beschäftigt, das mit dem Gerät und dem Lernen über Hautwiderstand war mir neu. Ist ja auch nicht ganz billig!

Finde, das passt auch perfekt zur Zeitqualität Merkur - Jupiter - Saturn - Neptun.

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Hilfe!

Beitrag von GreenTara » Mi 22. Jun 2016, 14:25

Hallo Yin :)
Dennoch hat es insofern mit mir zu tun, dass ich wohl lernen sollte, mich um meinen eigenen Kram zu kümmern und auf mich zu konzentrieren. Das wäre mir früher wohl nicht so klar gelungen.
Das war eine gute Übungsgelegenheit, schätze ich und hat dir gezeigt, dass du da schon einen Riesenschritt weiter bist.
Vermutlich das große Quadrat aus Merkur, Jupiter, Saturn und Neptun. Kommunikation weitet sich aus, soll sich auf das Wesentliche beschränken, während das, worum es geht, vollkommen nebulös bleibt und im Chaos versinkt. :D
:lol:

Es war mir klar, worum es gehen wird und mir ist das Gespräch schon sehr nahe gegangen. Glücklicherweise (Jupiter?) war es aber auch eine Gelegenheit, dem Mitarbeiter der KK ganz klar zu sagen, wie der Stand der Dinge ist. Der Mann hat das sogar verstanden und ich schätze, man wird mich daher nicht zu sehr bedrängen.
Mit der Methode hatte ich mich vor Jahren schon beschäftigt, das mit dem Gerät und dem Lernen über Hautwiderstand war mir neu. Ist ja auch nicht ganz billig!

Finde, das passt auch perfekt zur Zeitqualität Merkur - Jupiter - Saturn - Neptun.
Habe mich eben auf der Website bissel umgesehen. Öhm. Auf jeden Fall nicht sehr preisgünstig. Dass die Methode auf Birkenbihls Lernmodell beruht, ist - für mich - nicht unbedingt ein Qualitätskriterium (rein subjektiv). Probieren kann man so etwas natürlich und bestimmt ist das für viele auch eine gute Lernmethode. Nur nicht für Merkur/Saturn. :D Der hat in die Bilanz des Unternehmens geschaut und sieht eine mickrige Bilanzsumme, die noch mickriger als in den Vorjahren ist. So ganz dolle kann das Geschäft nicht laufen. Keine Substanz (Saturn/Neptun), aber groß herumtönen (Merkur/Jupiter) lautet mein kauffräuisches Urteil - was immer noch nix über die Methode aussagt.

Wie hast du das denn gefunden, das Webinar?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Re: Hilfe!

Beitrag von micha » Mi 22. Jun 2016, 16:47

Hallo Yin,

Du fragst: [align=center]wo habe ich denn Sonne Uranus? Meinst Du den Spiegelpunkt[/align].
Ja. Uranus ist derzeit im Spiegelpunkt über Deiner Sonne.
Was macht übrigens Dein Auto bzw. Deine Fahrten damit?

LG
Micha

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von yinwaspice » Do 23. Jun 2016, 10:37

Hallo Rita, :)
Es war mir klar, worum es gehen wird und mir ist das Gespräch schon sehr nahe gegangen. Glücklicherweise (Jupiter?) war es aber auch eine Gelegenheit, dem Mitarbeiter der KK ganz klar zu sagen, wie der Stand der Dinge ist. Der Mann hat das sogar verstanden und ich schätze, man wird mich daher nicht zu sehr bedrängen.
ich drücke Dir die Daumen, das alles klappt! :spitze:
Dass die Methode auf Birkenbihls Lernmodell beruht, ist - für mich - nicht unbedingt ein Qualitätskriterium (rein subjektiv).
Für mich schon, denn ich arbeite schon lange mit den Methoden und finde sie auch hilfreich. Auch das Sprachlernprogramm habe ich von ihr (natürlich ohne das teure Gerät) , ganz klasssich mit CD und Skript. Damit habe ich mir ein paar Grundlagen in spanisch selbst beibringen können.

Ich habe das Seminar über den Newsletter des Herrn Dahlke gefunden, der das wohl auch selbst nutzt. Im Moment ist mir Herr Dahlke etwas arg kommerziell unterwegs, wo ich noch nicht so genau weiss, wie ich das finden soll. Grundsätzlich ist es ja nicht schlecht, mit seiner Arbeit Geld zu verdienen, wenn die Produkte seriös sind.

Probieren würde ich es schon gerne, da ich ja grundsätzlich neugierig bin. Aber ist schon eine Stange Geld, da arbeite ich lieber mit meinen
CD´s. :) Außerdem falle ich gerne auf Merkur/Jupiter rein, da ich mir mit meinem Merkur/Saturn nicht vorstellen kann, dass jemand irgendetwas sagt, was er nicht vorher auf Herz und Nieren geprüft hat. :D

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von yinwaspice » Do 23. Jun 2016, 10:41

Hallo Micha, :)
Was macht übrigens Dein Auto bzw. Deine Fahrten damit?
Mein Auto läuft super. :D Die ein oder andere witzige Begebenheit hatte ich zwischenzeitlich. Gestern kam mir ein LKW auf meiner Spur entgegen, nur durch bremsen und stehenbleiben konnte ich eine Kollision vehindern. irgendwie beunruhigt mich das aber nicht, ich pass halt einfach auf. ;)
Nächsten Monat muss es zum Tüv und zur Inspektion, ich bin gespannt.

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Hilfe!

Beitrag von GreenTara » Do 23. Jun 2016, 11:10

Hallo Yin :)
Für mich schon, denn ich arbeite schon lange mit den Methoden und finde sie auch hilfreich. Auch das Sprachlernprogramm habe ich von ihr (natürlich ohne das teure Gerät) , ganz klasssich mit CD und Skript. Damit habe ich mir ein paar Grundlagen in spanisch selbst beibringen können.
Das ist natürlich toll! Mein Exmann hat Frau Birkenbihl in seinem Studium live erlebt und war einigermaßen beeindruckt von ihr. Wie gesagt, meine leichte Abneigung ist rein subjektiv.
Probieren würde ich es schon gerne, da ich ja grundsätzlich neugierig bin. Aber ist schon eine Stange Geld, da arbeite ich lieber mit meinen
CD´s. :)
Versuch macht klug, das stimmt. Mehr als schief gehen kann es nicht. Neulich habe ich eine Reportage gesehen über ein Zwillingspärchen, das sich selbst dauernd neue Sprachen beibringt, in sehr kurzer Zeit. Die beiden hatten wohl eine ganz eigene Methode entwickelt und vielleicht haben sie auch eine ganz besondere Begabung. Völlig faszinierend:



Spaßige Vögel. :D
Außerdem falle ich gerne auf Merkur/Jupiter rein, da ich mir mit meinem Merkur/Saturn nicht vorstellen kann, dass jemand irgendetwas sagt, was er nicht vorher auf Herz und Nieren geprüft hat. :D
Ich nehme ja auch immer erst einmal alles ernst, was andere sagen und bin damit oft auf die Sch***** gefallen. Alles prüfen geht ja auch nicht immer. :roll:

Liebe Grüße aus der Schwüle
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von yinwaspice » Do 15. Sep 2016, 12:24

Hallo zusammen, :)

ich bin etwas verwirrt. :confused: Ich hatte eben um 11.00 Uhr in Frechen ein Gespräch, von dem ich nicht so genau weiss, was ich zu halten habe. Mir ist auch die Motivation noch nicht so ganz klar. Es ging um ein unverbindliches Vorgespräch bzgl. einer Zusammenarbeit.

Wäre Euch sehr dankbar für eine Einschätzung. Lieben Dank!
LG
Yin


[img]Gespräch.png[/img]
Dateianhänge
Gespräch.png
Gespräch.png (177.16 KiB) 7070 mal betrachtet
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Hilfe!

Beitrag von Traumprinz » Do 15. Sep 2016, 13:15

Huhu Yin :)

Zumindest die Thematik finde ich sehr schön abgebildet:

Mit Sonne und Merkur (und Juppi) in 11 und dann auch noch aus der Jungfrau heraus zeigt schön die Themen "unverbindlich" und "Zusammenarbeit". :yes:

Und mit der Venus als H7 in 12 bleibt dir das Gegenüber schleierhaft. :yellowgrin:

Das war so das, was mich spontan angesprungen hat, den Rest dürfen andere, ich "darf" nämlich gleich meinen Umzugswagen einfangen und mich daraufhin körperlich ertüchtigen. :cool2: :schmoll:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Hilfe!

Beitrag von GreenTara » Do 15. Sep 2016, 13:16

Hallo Yin :)

habe gerade nicht ganz viel Zeit für eine genauere Analyse, aber das Horoskop scheint genau das abzubilden: Ein unverbindliches erstes Gespräch. Dafür spricht die IC/MC-Achse sowie Venus als DC-Herrscher in 12 in Opposition zu Uranus. Das Motiv? Erst mal gucken (Herrscher von 4 in 6).

Wenn so ein Erstgespräch schon so irritierend auf dich wirkt, würde ich die Finger von der Angelegenheit lassen. Ich mag mich ja täuschen, aber es wirkt, als habe dich jemand halb bewusstlos gesabbelt (Pluto aus 1 in 3, Merkur aus 11 auf Spitze 11 in Jungfrau).

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von yinwaspice » Do 15. Sep 2016, 13:30

Danke Euch Beiden, :)

@traumprinz
Und mit der Venus als H7 in 12 bleibt dir das Gegenüber schleierhaft.
Trifft es genau! :)

@rita
Wenn so ein Erstgespräch schon so irritierend auf dich wirkt, würde ich die Finger von der Angelegenheit lassen. Ich mag mich ja täuschen, aber es wirkt, als habe dich jemand halb bewusstlos gesabbelt (Pluto aus 1 in 3, Merkur aus 11 auf Spitze 11 in Jungfrau).
Das ist auch mein Empfinden. Ich traue da jetzt mal meiner Intuition und die will nicht. Geredet wurde viel, auch von meiner Seite, aber irgendwie ziemlich aneinander vorbei.

Viel Spass und Erfolg beim Umzug. Und das bei der Hitze. ;)
LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Antworten