Bud Spencer

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Bud Spencer

Beitrag von steffen » Di 28. Jun 2016, 15:19

Hallo Leute! :)
Ein paar Worte zu diesem Herrn, der sich seinen Ruhm durch legendäre "Hau Drauf!"-Movie's verschaffte. Nein, im Ernst..ich habe seine Filme immer gerne gesehen. Mir kam schon früher mal eine Idee im Zusammenhang mit Christopher Reeve, unzwar kennt das Horoskop ja keinen Unterschied zwischen Film und Realität,...was wird also angezeigt oder auch nicht?...
B.Spencer bezeichnete sich mal selbst in einem Interview als friedliebenden Menschen. Und man siehe sich dieses 1.Haus an,...da ist wohl was wahres dran.
Geht man dann ins 2.Haus, bekommt man ein Beispiel, was mit Anlagen/Ausdruck oder Talenten gemeint ist.?. :D Zumindest im vedischen 2.Haus geht es aufgrund von Signifikationen wie : Gesicht/Organe/(Auge) um Ausdrücke die gesehen weden(wie Filme). Also wie ist das gemeint mit der Sonne H11 in scorpio?(brodelndes Ego in Angriffs-haltung verankert? :D ) Ketu mit Mars daneben können kritischen Impuls/oder nicht-kontrollierbarer Kampfeinsatz bedeuten. Zumindest mit Mars als Dispositor von Uranus in 7 (und auch noch H8).....das heißt wohl: Gegenüber sieht die Unberechenbarkeit der Begegnungsart nicht kommen.? :lol: Sorry!..er ist ja gerade verstorben, :roll: . Aber trotzdem schaue ich mir das auch siderisch an (vielleicht mit einem D3-Vergleich), da ich ja behaupte,alles was getan wird oder alles was passiert,..steht auch im Chart.
astro_2at_04_bud_spencer_carlo_pedersoli.44899.53505.gif
astro_2at_04_bud_spencer_carlo_pedersoli.44899.53505.gif (57.29 KiB) 4126 mal betrachtet