Berufliche Probleme

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
klimval
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:59

Berufliche Probleme

Beitrag von klimval » So 9. Okt 2016, 22:16

Hallo,

meine beste Freundin hat mir diese Seite empfohlen. Ich würde gerne über mich mehr erfahren. Bei mir geht es um Berufliche Schwierigkeiten, die ich eigentlich mein Leben lang habe. Könntet ihr bitte nachschauen und mir sagen was ich verbessern kann oder was ich falsch mache.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich helfen könntet.

Geburtsdatum: 27.09.1976
Geburtsort: Russland, Omsk
Geburtszeit: 2.10

Liebe Grüße
Klimval

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Berufliche Probleme

Beitrag von GreenTara » So 9. Okt 2016, 22:52

Hallo Klimval :)

herzlich willkommen im Forum.

Ich wollte eben deine Horoskop-Grafik erstellen und bin über das Jahr gestolpert.
Geburtsdatum: 27.09.1076
Geburtsort: Russland, Omsk
Geburtszeit: 1.15
Da ist sicher 1976 als Jahr gemeint, oder? Und welche Zeit ist korrekt: 1:15 oder 2:10 Uhr?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
klimval
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:59

Re: Berufliche Probleme

Beitrag von klimval » So 9. Okt 2016, 23:03

Hallo Rita,
1976 und 2.10
dankeschön

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Berufliche Probleme

Beitrag von GreenTara » So 9. Okt 2016, 23:33

Hallo Klimval :)

hier also dein Radix:
Klimval.png
Klimval.png (60.37 KiB) 5720 mal betrachtet
Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten
#A93:astrologie.space,Klimval,*,27.9.1976,02:10:00,Omsk,SU
#B93:2443048.34042,55N00:00,073E24:00,6hE00:00,*
#ZNAM:R6T
#COM:Astroplus-Export
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
klimval
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:59

Re: Berufliche Probleme

Beitrag von klimval » Mo 10. Okt 2016, 13:11

Dankeschön,
aber ich verstehe gar nichts davon.Könntet ihr mir das bitte erklären?
Liebe Grüße
klimval

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Berufliche Probleme

Beitrag von GreenTara » Mo 10. Okt 2016, 14:20

Hallo Klimval :)

schon klar, dass du mit der Grafik nichts anfangen kannst. :) Ich habe sie hochgeladen in der Hoffnung, dass sich dann jemand deiner Frage annimmt. Selbst bin ich gar nicht gut bei Berufsfragen, daher habe ich nichts dazu geschrieben. Es könnte auch helfen, wenn du dich bissel konkreter äußerst
Bei mir geht es um Berufliche Schwierigkeiten, die ich eigentlich mein Leben lang habe. Könntet ihr bitte nachschauen und mir sagen was ich verbessern kann oder was ich falsch mache.
denn nur mit der Bezeichnung "berufliche Schwierigkeiten" lässt sich wenig anfangen. Worin bestehen diese Schwierigkeiten oder worin äußern sie sich? Wenn man das weiß, kann man auch eher den ein oder anderen Tipp geben, was anders gemacht werden könnte.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Re: Berufliche Probleme

Beitrag von micha » Mo 10. Okt 2016, 21:20

Hallo Klimval,

unter der Annahme der korrekten Geburtszeit ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Erlebst diese Tage und Wochen die Arbeitsbedingungen als einengend, als ob Du in der Bewegung gehindert wirst vergleichbar einem Bein in Gips. Außerdem trägst Du Dich unter Umständen mit dem Gedanken, beruflich was ganz anderes zu machen. Fühlst Dich, als ob Dir viele Einschränkungen begegnen. Bist fleißig, Du schaffst was weg.

Sehe gerade, daß Du schreibst:
Bei mir geht es um Berufliche Schwierigkeiten, die ich eigentlich mein Leben lang habe
Du kennst die Thematik, weil Du den Fokus auf den Einschränkungen, dem Schweren hast, was den Berufsbreich anbetrifft. Du wirst das kaum locker flockig wie manch anderer sehen können.

LG
Micha

Benutzeravatar
klimval
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:59

Re: Berufliche Probleme

Beitrag von klimval » Di 11. Okt 2016, 09:20

Hallo,

Micha da hast du auf jedem Fall recht, es geht einfach nicht voran, aber ich habe auch noch andere Sorgen.
Mein Problem ist, dass ich mich auf der Arbeit schnell wie Außenseiterin fühle. Ich habe sonst überhaupt keine Probleme neue Menschen kennenlernen,
ich bin ein sehr offener Mensch und habe viel Freunde, aber auf Arbeit funktioniert es nicht. Am Anfang ist alles gut und dann entwickeln sich Probleme.
Schwierig ist es auch mit den Chefs. Sie gehen zu weit, das wird manchmal sogar beleidigend, ich erlaube ihnen zu viel.
Ich mache wohl im Umgang mit anderen etwas falsch.

Danke für eure Anworten.

Liebe Grüße

klimval

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Re: Berufliche Probleme

Beitrag von frajoscha » Di 11. Okt 2016, 09:50

Hallo Klimval

Für Geburtsbilder bin ich streng betrachtet nicht speziell ausgebildet.
Stundenastrologie ist eher mein Fach. Doch kann in gewissem Umfang mit diesem Wissen auch etwas für die Radixastrologie abfallen.
Daher möchte ich ein paar Äußerungen zum Problem beitragen und dabei die Trans-Saturnier außer Acht lassen:

Hr.1 SON im Fall und 3. Haus.

Die Artikulation und Kommunikation mit anderen fällt nicht immer auf fruchtbaren Boden. Du fühlst Dich missverstanden.

SAT Hr.7 / AS dabei im Exil
Interaktionen und Umgang mit anderen, was alles mit einschließt ist gehemmt, belastet. SAT im LÖW sollte aus sich herausgehen, öffnen, kreativ sein. Doch sind Hemmnisse da die einen freien und ungezwungenen Umgang mit anderen einschränken.

MON in 4 und im Fall
Das 4. Haus, Deine Basis, Eltern in Summe (beide) sind Mitursache Deiner Schwierigkeiten. MON, Deine Gefühle und Wünsche und Hoffnungen sind be-drängt durch Unaufgeklärtes, Verschwiegenes (MON Hr.12).

VEN Hr.4 im Exil und 4. Haus
Im Elternhaus (4.) sind in Vergangenheit und Gegenwart Bedingungen die eine freies und unbeschwertes Aufwachsen bedrücken.

JUP im FIS exiliert als Hr.5
Das Urvertrauen in die Sinnhaftigkeit des Lebens, Lebensfreude, Selbstvertrauen, Selbstbestimmung ist ebenfalls durch das Exil belastet und greift die Achse 2/8 an, was die Fähigkeit zur Eigensicherung, Selbstbehauptung, Selbstwert (2) einerseits und Angst vor Verlust und Versagen sowie mangelnde Anerkennung anderer anzeigt.

Noch mal VEN Hr.4 im Fall
MAR Hr.10 und VEN Hr.4 unterhalten eine negative und schädliche Rezeption.
Die Rolle des Vaters wäre hier zu analysieren; evtl. in einer Familienaufstellung.

MER nahe Hs. 2 im Domizil
MER steht von allen Planeten am besten da. Die Fähigkeit zu kontrolliertem Denken und realer Selbsteinschätzung ist vorhanden, bedarf aber einer Beseitigung der belastenden Verhältnisse oder Lebensumstände. Dann kann MER so funktionieren wie er soll.

Das war es von meiner Seite in Kürze. Ich hoffe, dass Sachdienliches dabei war.
LG. Frajoscha

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Berufliche Probleme

Beitrag von yinwaspice » Di 11. Okt 2016, 16:39

Hallo Klimval,

Du bist Löwe-Aszendent mit Saturn auf dem AC, keine leichte Konstellation. Denn der Löwe fühlt sich als der geborene Chef, möchte glänzen, möchte das Sagen haben und braucht auch viel Anerkennung und Aufmerksamkeit. Jetzt mal ganz allgemein gesprochen. Saturn will Disziplin, Konzentration auf das Wesentliche, Ordnung und feste Formen und Regeln. Alles Dinge, die der Löwe von Natur aus nicht so toll findet.

Deine Sonne steht in 3, d.h. Du könntest diesen Anspruch auch nach außen hin zeigen, also möglicherweise auch recht energisch und forsch auftreten, was Dir selbst möglicherweise gar nicht so bewusst ist. Noch dazu hast Du Pluto dabei und den Merkur als Herrscher von 3 in 3. Die Jungfrau an der Spitze 3 könnte darauf hinweisen, dass Du womöglich recht kritisch auftrittst und den Anderen ihre Fehler vor Augen führst, was die vielleicht gar nicht so gerne sehen. Mit Saturn am AC als Herrscher von 6 bist Du es vielleicht auch gewöhnt, nicht soviel Federlesens um Deine Gefühlsäußerungen zu machen, sondern etwas nüchtern und trocken nach außen hin aufzutreten. Auch das könnte falsch verstanden werden. Denkbar ist auch, dass Du Dich selbst stark disziplinierst, um nicht aus der Rolle zu fallen, sodass die Anderen Dich disziplinieren und Du das Gefühl hast, die Anderen übertreten Grenzen bzw. Du verteidigst Dich nicht genug.

Du kannst jetzt schauen, was davon auf Dich zutrifft. Meiner Meinung nach, ist die Art wie Du Dich mitteilst das Problem. Dabei geht es einmal darum, wie Du körperlich auftritts, Gestik, Mimik, Art und Weise des Sprechens und die Art wie Du Deine Gefühle mitteilst. Vielleicht besuchst du mal einen Kommunikationskurs oder läst Dich per Video in einem Gespräch aufnehmen. Es kann Wunder wirken, wenn man sich selbst einmal dabei beobachtet, wie man mit Anderen spricht oder wie man dabei schaut.
Mir hat mal jemand in so einem Kurs gesagt, so selbstsicher wie ich wirke, traut sich niemand mehr mir zu widersprechen. Das Interessante war, dass ich selbst in diesem Moment total unsicher und aufgeregt war und große Angst davor hatte, dass man mir meine Unsicherheit anmerkt, dass ich ganz besonders kompetent rüber kommen wollte. Als ich mir das dann auf Video angesehen habe, war ich total erschrocken wie unfreundlich ich wirkte, obwohl ich fest davon überzeugt war, nett und freundlich rüberzukommen.

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
klimval
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:59

Re: Berufliche Probleme

Beitrag von klimval » Mi 12. Okt 2016, 22:12

Hallo Leute,

vielen Dank für Ihre Hilfe!
Das ist so unglaublich!!! Yin, du kennst mich nicht und trotzdem hast du meinen Charakter so genau beschrieben. Ich werde deinen Rat befolgen. Es ist sehr interessant zu wissen wie ich auf andere Leute wirke.
Lg

Antworten