merkel

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
jensprien
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2016, 09:36
Methode: mrl , tpa, klassisch

merkel

Beitrag von jensprien » Sa 19. Nov 2016, 21:30

ich nehm mal wieder den mund ein wenig voll.
am sonntag will frau merkel verkünden , ob sie unsere kanzlerin bleibt.
da ich sie schon für die zeit nach ihrem geburtstag 2016 zurückgetreten habe, ist es nun wirklich zeit, daß sie auf mich hört.
deswegen hoffe ich ,daß sie ihren rückzug verkünden wird bzw. nicht mehr zur btwahl als kanzlerkandidat antritt.
sollte sie diese zeilen nicht lesen und weiter machen wollen, braucht ihr das nicht ernst zu nehmen.
sie wird sich noch rechtzeitig besinnen.
ihre geburtsdaten 17.07.1954 om 17.45 in hamburg
zeit vob manfred gregor.
l.g. jens

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: merkel

Beitrag von GreenTara » So 20. Nov 2016, 11:23

Hallo zusammen, hallo Jens :)
jensprien hat geschrieben:ich nehm mal wieder den mund ein wenig voll.
Och, das macht nix. Das können andere garantiert noch besser als du. :D
am sonntag will frau merkel verkünden , ob sie unsere kanzlerin bleibt.
da ich sie schon für die zeit nach ihrem geburtstag 2016 zurückgetreten habe, ist es nun wirklich zeit, daß sie auf mich hört.
deswegen hoffe ich ,daß sie ihren rückzug verkünden wird bzw. nicht mehr zur btwahl als kanzlerkandidat antritt.
Es gibt einige Prognosen, in denen man zu dem Schluss kommt, dass sie 2016/2017 auf Rückzug geht. Sicher ist, ihr Zenit ist überschritten. Wenn nicht, kann man nur noch um Gnade beten.
sollte sie diese zeilen nicht lesen und weiter machen wollen, braucht ihr das nicht ernst zu nehmen.
sie wird sich noch rechtzeitig besinnen.
ihre geburtsdaten 17.07.1954 om 17.45 in hamburg
Angies Horoskop habe ich hoch und runter studiert, allerdings verwende ich eine Zeit von 18:06 Uhr. Nimmt man von dieser Uhrzeit die Tagesdirektion, fällt eine sehr genaue Mond/Mars-Opposition auf, wobei Mond über 1 und 2 herrscht. Körperlich scheint es ihr demnach nicht sonderlich gut zu gehen, mindestens aber liegt ihr etwas schmerzlich quer. Der AC liegt auf 1,5° Krebs: Mo/Ur Ve/Ma. unerwartete und heftige Wende im Leben; Konfrontation mit Distanzlosigkeit; Ende einer depressiven Phase; emotionale Überreizung: zu wenig Schlaf; Eindrucksüberflutung; körperliche Schwäche und spricht ebenfalls dafür.

Der MC liegt mit 23° Wassermann auf einem der berüchtigten Sa/Ur-Grade. Ich denke, wir dürfen gespannt sein. :yes:

Im Tageshoroskop für die Zeit 17:45 Uhr haben wir natürlich auch die genaue Mond/Mars-Opposition, aber keinen Krebs-AC. Damit ist keine Mond/Mars-Dominanz in diesem TH gegeben. Mond/Mars findet sich bei beiden Radix-Varianten, im TH für heute ist diese Betonung mit der Zeit 18:06 Uhr wiederholt. Ein Hinweis auf Mond/Mars sind Angies Fingernägel: Wenn man auf einigen Fotos genau hinsieht, kann man erkennen, dass sie total abgekaut sind (Autoaggression).

Direktionen muss ich noch genauer gucken. Auf den ersten Blick: Mit der früheren Zeit kommt der konverse MC auf den Ikarusgrad, das spricht für Absturz. Mit der späteren Variante auf einen So/Ma (Ju/Ur)-Grad, das kann die glückliche Wende sein, aber auch das Ende einer Glücksträhne.

Tja, mal sehen, was unsere "Leitmedien" berichten.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
jensprien
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2016, 09:36
Methode: mrl , tpa, klassisch

Re: merkel

Beitrag von jensprien » So 20. Nov 2016, 12:33

hallo rita,
wenn 17.45 uhr stimmt hat frau merkel heute die sonne auf der spitze des 12. hauses.
das wäre doch ein guter tag ihren abschied zu verkünden.
l.g. jens

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: merkel

Beitrag von GreenTara » So 20. Nov 2016, 13:00

Hallo Jens :)

[quote="jensprien"]wenn 17.45 uhr stimmt hat frau merkel heute die sonne auf der spitze des 12. hauses.
das wäre doch ein guter tag ihren abschied zu verkünden.[/quote]

Und wenn 18:06 Uhr stimmt, steht der Saturn ganz knapp vor dem AC. Tja... Heute Abend soll es eine Pressekonferenz geben. Schaun' mer mal, dann seh'n mer schon. :yellowgrin:

Laut Umfragen wollen mehr als 50% der Deutschen Angie als Kanzlerin, aber nur 33% würden die CDU wählen. Mich fasziniert das immer wieder. Vor allem deshalb, weil in persönlichen Gesprächen höchst selten jemand äußert, dass er Merkel unbedingt behalten will.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
jensprien
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2016, 09:36
Methode: mrl , tpa, klassisch

Re: merkel

Beitrag von jensprien » So 20. Nov 2016, 13:57

ja das hab ich nun davon.
sie will kanzlerin bleiben.
so steht es eindeutig fest laut spiegel.
nun ich bin ja flexibel,kann astrologie klassisch und mrl.
das ist meine chance-äh ausrede.
sie hat den neptun ,uranus und saturn nicht angenommen.
das subjektive in ihr will sich nicht den planeten des vierten quadranten unterwerfen.
"also angela für dich mach nie wieder eine prognose, du spielverderin":
l.g. jens :schmoll:
und mit der wahl 2017 klappt es eh nicht,bäh

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: merkel

Beitrag von GreenTara » So 20. Nov 2016, 15:42

Tja, da kann man nur noch Sisters of Mercy hören:

More (Extended Version) :roll:



Keine Gnade in Sicht. :schmoll: Statt dessen: More, more, more, more, more oder Angie forever :ohnmacht:

Ich geh' jetzt abrocken, das hilft zumindest temporär. :D

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: merkel

Beitrag von GreenTara » Di 22. Nov 2016, 09:24

Hallo zusammen :)

einige weniger begeisterte Reaktionen auf Merkels Ankündigung, wieder Kanzlerin werden zu wollen:

Dr. Merkel und das gesammelte Schweigen

Angela for ever: Rationalgalerie

Frontbericht - Willy Wimmer

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten