Mond Quadrat Saturn

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Arielle
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:57

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Arielle » Fr 20. Jan 2017, 12:23

Hallo Chiara, :)

ich kann mich hier nur den wertvollen Ausführungen aller hier anschliessen. Und ich setze dabei auch auf dein ausgedehnt mögliches Wahrnehmungsvermögen deines Fischemondes- mit dem du mitbekommen kannst, dass alle es hier gut mit dir meinen.

Du mit deinem Mond am IC und schon zu H4 zählend die "mütterlichen Beschützerinstinkte" hier bei allen weckst - aber auch die korrigierend Ratenden, die aufmerksam machen wollen in positivem Sinne. Und auch ein bisschen den Mond-Saturn-Transit
mit darstellen in seiner Qualität des "mal genau Hinguckens".

Venus in H8 mit Pluto Quadrat ist hier wirksam bei dir im Horoskop, da Mond Herrscher von 8 ist und Beziehungen bedeutsam
für dich macht. Aber für dich auch den blinden Fleck beinhalten mit Neptun.

Pluto liefert stets besondere Energie, ihm macht auch schmerzvolle Erfahrungen nichts aus. Er "sucht" sie gerne auf um
Erfahrungen zu machen, die andere ohne diese Konstellatioen nicht immer nachvollziehen können. Daher gern hinter
verschlossenen Türen gehalten werden. Und hier und da durch "ein blaues Auge" sichtbar in die Öffentlichkeit treten
können. Damit meine ich jetzt nicht dich persönlich - nur zur Beschreibung der Möglichkeiten.

Ich glaube auch, dass dir das T-Mond/Saturn/Quadrat dir hier zu Hilfe kommen soll und dir was begreiflich machen soll/will.

Gruss
Arielle

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Chiara » Fr 20. Jan 2017, 14:29

Hallo Sternenprinz Hallo Arielle :)
Danke für eure Beiträge, ich weiß das Ihr es gut meint, ich habe übrigens aktuell auch Jupiter/Venus am Start!! Und ja mit meinem Fische Mond kann ich sehr intuitiv sein also ich bin kein Mensch der lange einen Blinden Fleck hat. Früher vielleicht mal, aber heutzutage bin ich eher dafür bekannt alles negativ zu sehen um mir dann Enttäuschungen zu ersparen.
Das mit der kugelsicheren Weste war ein guter Tipp :) aber ich hätte besser auf meine Transit Vorschau verzichten sollen, das wäre das beste gewesen, weil jetzt habe ich auch eine Erwartungshaltung auch wenn unbewusst. Mist :axo:
Ich glaube es war Rita in irgendeinem Thread die geschrieben hat das sie sich Ihre Transite nie ansieht, das ist klug!!!! Werde es demnächst auch lassen.
Ich habe auch wenn man es nicht heraus lesen kann, innerlich noch die Hoffnung nicht aufgegeben das vielleicht gar nichts besonderes passiert.
@Sternenprinz, ja Saturn Menschen sind treu das stimmt kann ich nur bezeugen ich habe ebenfalls Sonne/Saturn.
Und Venus Pluto würde ich so beschreiben das man selbst abhängig von anderen wird und andere von sich abhängig machen kann und das immer im wechsel. Auf die zwei hätte ich gerne verzichtet, vielleicht im nächsten Leben ;)


Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Arielle
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:57

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Arielle » Fr 20. Jan 2017, 14:51

Hallo Chiara,

mit Venus/Pluto Quadrat ist man eher der empfangende Part, nicht der "Macht ausübende" - da ja Mond Herrscher von 8
ist und mit Standort H4 auch hier das genetische "Verhaltens-Erbe" mütterlicherseits mit anzeigt.

Und besser du nutzt dieses Leben - der IC zeigt, wo du her kommst aus früheren Leben und da scheint noch "eine Rechnung"
offen geblieben zu sein, die deine heutigen Konstellation mitbegründet und zur Folge hat.

Gruss
Arielle

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Chiara » Fr 20. Jan 2017, 21:33

Arielle hat geschrieben:
mit Venus/Pluto Quadrat ist man eher der empfangende Part, nicht der "Macht ausübende" - da ja Mond Herrscher von 8
ist und mit Standort H4 auch hier das genetische "Verhaltens-Erbe" mütterlicherseits mit anzeigt.
Woher weißt du das? Hast du diesen Aspekt auch? mir ist es anders bekannt, man arbeitet selber unbewusst mit Spielchen und ist selber nicht ganz klar das kommt zurück. Oder das was du willst geht erst dann in Erfüllung wenn es dir egal wird, das ist mir auch mehrfach passiert das ist meiner Meinung nach Venus Pluto, eine gewisse unausgeglichene Energie in etwa: hälst du zu sehr fest an etwas oder versuchst du etwas zu erzwingen im Venus bereich... muss aber nicht nur in der Liebe sein!!!! Kannst du aufs verrecken nicht das erreichen was du willst.
Und besser du nutzt dieses Leben - der IC zeigt, wo du her kommst aus früheren Leben und da scheint noch "eine Rechnung"
offen geblieben zu sein, die deine heutigen Konstellation mitbegründet und zur Folge hat.
Naja, wissen tun wir das alle nicht wirklich oder?! ?
Der IC ist bei mir in Fische...was sagt das??

LG Chiara

Benutzeravatar
Arielle
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:57

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Arielle » Fr 20. Jan 2017, 22:05

Hallo Chiara,
Woher weißt du das? Hast du diesen Aspekt auch?
Ja, mit Venus/Pluto kenne ich mich aus, habe aber eben auch Mars/Pluto da kann man wechseln.
Oder das was du willst geht erst dann in Erfüllung wenn es dir egal wird, das ist mir auch mehrfach passiert das ist meiner Meinung nach Venus Pluto,

das ist der Uranus - der steuert gern den Gegenkurs und wechselt die Richtung. Bei Uranus-Leuten kann man mit Abraten von
etwas oder mit sichtbarem Desinteresse sehr genau erreichen, dass sie sofort "anspringen" auf das was sie gar nicht mehr wollten.

Pluto-Leute geben nichts her, die sind ausdauernd bis zum Exzess im Ernstfall bis zur Selbstzerstörung. Venus Pluto hat in H7
zwar magische Anziehungskraft auf den anderen - aber in H8 eine andere Qualität.
Naja, wissen tun wir das alle nicht wirklich oder?! ? Der IC ist bei mir in Fische...was sagt das??
Wenn wir es nicht wissen und du es nicht für möglich hälst, ist eine Information hier für dich auch ohne Bedeutung und
macht keinen Sinn.

LG
Arielle

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Chiara » Fr 20. Jan 2017, 22:26

Arielle hat geschrieben:
Ja, mit Venus/Pluto kenne ich mich aus, habe aber eben auch Mars/Pluto da kann man wechseln.
Hallo Arielle :)
Ja das wusste ich eben nicht.
das ist der Uranus - der steuert gern den Gegenkurs und wechselt die Richtung. Bei Uranus-Leuten kann man mit Abraten von
etwas oder mit sichtbarem Desinteresse sehr genau erreichen, dass sie sofort "anspringen" auf das was sie gar nicht mehr wollten.
Darüber lässt sich jetzt streiten, ich sehe das bei Venus/Pluto so.
Pluto-Leute geben nichts her, die sind ausdauernd bis zum Exzess im Ernstfall bis zur Selbstzerstörung. Venus Pluto hat in H7
zwar magische Anziehungskraft auf den anderen - aber in H8 eine andere Qualität.
Da stimme ich zu in Haus 8 ist es schon was anderes aber das mit der Anziehungskraft bleibt im 8Haus, der Mann über den ich hier gesprochen habe hat die selbe Venus Stellung wie ich und war Lebenslang erfolgreich bei Frauen.

Wenn wir es nicht wissen und du es nicht für möglich hälst, ist eine Information hier für dich auch ohne Bedeutung und
macht keinen Sinn.
Sorry wollte nicht zickig werden nur hörte sich das so an als wenn ich in diesem Leben nur zahlen müsste.
LG Chiara

Benutzeravatar
Arielle
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:57

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Arielle » Fr 20. Jan 2017, 22:43

Hallo Chiara,
Da stimme ich zu in Haus 8 ist es schon was anderes aber das mit der Anziehungskraft bleibt im 8Haus, der Mann über den ich hier gesprochen habe hat die selbe Venus Stellung wie ich und war Lebenslang erfolgreich bei Frauen.
Weil er sich als Mann eine Frau sucht, die das hat. Venus ist ein Teil des Frauenbildes das er in sich trägt.
Hat er denn auch den gleichen Hausherrscher von 8 wie du? Und den Mond in 4 wie du? Das steht doch in
Zusammenhang.

Deine hauptsächliche vordergündige Sichtweise, dass du "nur bezahlen musst", ist auch Ausdruck einer Venus/Pluto Konstellation - sich als Opfer fühlen. Was aber auch nicht sein muss. Das wählst du selbst.
Ich habe dich nicht als zickig empfunden. Hab ja schon gesagt, dass ich Venus/Pluto auch hab, das kenne und auch Venus/Uranus..

Venus/Uranus gilt auch als Fremdgeh-Aspekt - kann man aktiv oder passiv erleben. Als Frau.

LG
Arielle

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Chiara » Fr 20. Jan 2017, 23:08

Arielle hat geschrieben:
Weil er sich als Mann eine Frau sucht, die das hat. Venus ist ein Teil des Frauenbildes das er in sich trägt.
Hat er denn auch den gleichen Hausherrscher von 8 wie du? Und den Mond in 4 wie du? Das steht doch in
Zusammenhang.
Hallo Arielle :)
mein Hausherrscher von 8 ist Krebs seiner Zwilling, sein Mond ist im 8 auch Krebs.
Deine hauptsächliche vordergündige Sichtweise, dass du "nur bezahlen musst", ist auch Ausdruck einer Venus/Pluto Konstellation - sich als Opfer fühlen. Was aber auch nicht sein muss. Das wählst du selbst.
Ich habe dich nicht als zickig empfunden. Hab ja schon gesagt, dass ich Venus/Pluto auch hab, das kenne und auch Venus/Uranus..
Ok, nochmal sorry!! Tja dann hab ich halt Venus Pluto oft hat es mir auch geholfen im Leben, aber toll ist das zugegeben nicht.
Venus/Uranus gilt auch als Fremdgeh-Aspekt - kann man aktiv oder passiv erleben Als Frau
Weder noch bisher.
LG Chiara

Benutzeravatar
Arielle
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:57

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Arielle » Fr 20. Jan 2017, 23:30

Hallo Chiara,
Weder noch bisher.
Dann hast du ja doch Glück im Leben! :king:
Allerdings lässt sich Uranus auch mit Neptun kompensieren in Form von Süchten aller Art. Und mit Pluto kann das
zwanghaft werden.

Trotzdem Venus/Pluto und Mars/Pluto kann auch toll sein - Ich würd sie nicht hergeben wollen - die Kraft und Intensität,
die Pluto schenken kann. Und auch die Fähigkeit zur Transformation.

Liebe Grüsse
Arielle

Benutzeravatar
Arielle
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:57

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Arielle » Mo 23. Jan 2017, 13:50

Hi Diegomi,

what does this mean -Why posting this everywhere here ?

Arielle

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von GreenTara » Mo 23. Jan 2017, 15:15

Hallo Arielle :)

diegomi ist ein hartnäckiger Spambot. Ich hatte ihn gelöscht und während ich außer Haus war, hat er sich wieder registriert. Jetzt ist er gesperrt und ich werde sehen, dass ich die Captcha-Einstellungen ändere, damit nicht noch mehr Bots ihren Quatsch hier verbreiten. :roll:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Chiara » Do 16. Feb 2017, 17:26

Hallo zusammen :)
Wollte nochmal in diesen Thread schreiben da ich mich gerade mitten im Saturn/Mond Quadrat befinde. Ich muss sagen bisher ist es nicht so schlimm nix besonderes passiert! Ach nicht toll aber nix besonderes eben..
LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von GreenTara » Do 16. Feb 2017, 19:17

Hallo Chiara :)

ja, der Saturn muss gar nicht immer so "bös" sein. Gestern hatte ich gegen Mittag bogensekundengenau den zweiten Saturnreturn. Und genau in dem Zeitraum wurde mir etwas für mich sehr positives mitgeteilt. Der Weg dorthin war bissel haarig, aber wenn das Ergebnis stimmt, ist das durchaus okay.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Mond Quadrat Saturn

Beitrag von Chiara » Do 16. Feb 2017, 22:05

Hallo Rita :)
Das hört sich gut an und freut mich.
Also ich hoffe das bleibt so weil unter Saturn Quadraten habe ich viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Ein Freundin von mir hat zeitgleich Sonne Quadrat Saturn und sie hat ne unangenehm Zeit...obwohl Sonne Saturn bei ihr im Radix nicht angelegt sind.
LG Chiara

Antworten