Der Auftrag

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Der Auftrag

Beitrag von GreenTara » Mi 28. Dez 2016, 13:01

Hallo zusammen :)

gestern erreichte mich ein Anruf, nach dessen Ende ich ziemlich sparsam aus der Wäsche schaute, denn: Widerstand war zwecklos. :yellowgrin: Man trug ein Anliegen an mich heran und stellte mich vor (fast) vollendete Tatsachen.

Was meint ihr: Kann das an mich herangetragene Anliegen umgesetzt bzw. der Auftrag erfüllt werden?
Anruf.png
Anruf.png (85.82 KiB) 3662 mal betrachtet
Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten

Code: Alles auswählen

#A93 :( aktuelles Horoskop),*,*,27.12.2016,12:51,Kassel,D
#B93:*,51n19,9e29,1he00,*
#COM:Astroplus-Export / APZ-Export
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Re: Der Auftrag

Beitrag von frajoscha » Mi 28. Dez 2016, 17:05

Hallo Green Tara,

was möchtest Du wirklich wissen?
Geht es Dir nur um die reine Machbarkeit des Auftrages oder
willst Du wissen ob Dir die Auftragserfüllung schaden wird?
Würde der Auftrag Dir schaden, dann ist die Machbarkeit
hinfällig. Bist Du Dir sicher den Auftrag erledigen zu können,
ohne Schaden zu nehmen, dann ist alles in Ordnung.

Vielleicht kannst Du noch einen Kommentar dazu abgeben?
Lieber Gruß, Frajoscha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Der Auftrag

Beitrag von GreenTara » Mi 28. Dez 2016, 18:04

Hallo frajoscha :)
Geht es Dir nur um die reine Machbarkeit des Auftrages oder
willst Du wissen ob Dir die Auftragserfüllung schaden wird?
Es geht rein um die Machbarkeit. Meine Nerven sind eh schon leicht ramponiert. ^^
Vielleicht kannst Du noch einen Kommentar dazu abgeben?
Schwierig, ohne allzu viel zu verraten. Aber vielleicht ist es auch okay, dass Pferd vom Schwanz her aufzuzäumen. :yes:

An Weihnachten stellte meine Schwiegermutter fest, dass ihr Notebook schlapp macht. Da sie sich selbst nicht gut auskennt, bat sie mich um Kaufberatung und ich sagte zu, mich nach einem guten Gerät umzusehen. Kurz zuvor ging das Notebook meines Herzallerliebsten über den Jordan. Jedenfalls bin ich mit Schwiegermutter so verblieben, dass im Laufe des Januars zwei Notebooks gekauft und von mir eingerichtet werden und Schwiegermutter zu diesem Zweck aus dem Norden der Republik anreist.

Gestern nun überraschte sie mich mit der Ansage, sie hätte günstig Bahnkarten kaufen können und treffe am 2. Januar ein. Dabei war noch kein Notebook bestellt (Modell vor Ort nicht erhältlich) und auch noch kein konkreter Termin ins Auge gefasst worden. Zu allem Überfluss hat Schwiegermama ihre Ankunft auf den sehr späten Abend gelegt. :eek: :ohnmacht: Ein ziemliches Kuddelmuddel also. :D

Da der AC zum Zeitpunkt des Anrufs auf 0° Stier liegt, bin ich einigermaßen skeptisch, wie sich die Angelegenheit ausgeht, denn der Grad ist typisch für "viel gewollt, wenig draus geworden". Jetzt liegt meine Hoffnung auf der [ju_k] - [ur_!_K]-Opposition.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Re: Der Auftrag

Beitrag von micha » Mi 28. Dez 2016, 19:19

Hallo Rita,

es geht um Angelegenheiten gemeinschaftlicher Art, die so vorher noch nicht da waren und das Thema Einschränkung mit sich bringen. Wird aufwendig sein im Sinne von viel Arbeit, wenig Brot gleich doppelt. Wird schwer in dem Sinn, daß der Versuch, sich den vorliegenden Umständen anzupassen, mit ihnen umzugehen, von Kommunikationsschwierigkeiten begleitet wird. Du als handelnde Person erlebst Dich zwischen "oh Schreck" und "der Akku ist leer." Einfach ist was anderes.

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Der Auftrag

Beitrag von cazimi » Do 29. Dez 2016, 19:58

Hallochen Rita,

sehe ich das richtig? :gruebel: :

Du hast für das Radix den Zeitpunkt des Anrufes verwendet oder ist es der Zeitpunkt, wo die Frage bei Dir auftauchte?
Geht es um den Anruf als solchen?

Bei Verwendung dieser Radix als Fragehoroskop befindet sich sich der AC in den ersten 3 Graden. Dies würde bedeuten, daß die Frage zu früh gestellt wurde und könnte ein Hinweis darauf sein, daß in Kürze noch eine Änderung eintreten wird.

Im Moment weiss ich nicht so recht, wie ich an diese Radix herangehen soll. :confused:

Zumindest zeigt der MO, peregrin in seiner 4. Phase im 8. HA an, daß Du über diese Situation nicht gerade glücklich bist.
Als nächstes geht der MO eine Konjunktion mit JUP, HE des 8. und 12. HA und dann eine Konjunktion mit SAT HE d. 10. und 11. HA.
JUP ist Dir sehr zugetan und auch SAT sep. uSS wird Dir nicht schaden.
Meine Meinung dazu wäre, wahrscheinlich werden Dir Freunde bei diesem Anliegen behilflich sein. Zumal VEN im 11. HA, dem HA der Freunde, steht, oder auch "Dinge die einem in den Schoß fallen".

Aber wie schon gesagt, für mich ist das Ganze ein wenig verwirrend.

Lieben Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Der Auftrag

Beitrag von GreenTara » Fr 30. Dez 2016, 09:23

Hallo Micha :)

danke für deine Deutung. :)
es geht um Angelegenheiten gemeinschaftlicher Art, die so vorher noch nicht da waren und das Thema Einschränkung mit sich bringen. Wird aufwendig sein im Sinne von viel Arbeit, wenig Brot gleich doppelt. Wird schwer in dem Sinn, daß der Versuch, sich den vorliegenden Umständen anzupassen, mit ihnen umzugehen, von Kommunikationsschwierigkeiten begleitet wird. Du als handelnde Person erlebst Dich zwischen "oh Schreck" und "der Akku ist leer." Einfach ist was anderes.
Sie trifft es sehr gut. Zum Zeitpunkt des Anrufs war ich noch ziemlich schwach auf der Brust von der weihnachtlichen Erkältung und mir war klar, dass ich sehr schnell handeln muss. Also Volldampf fahren mit einem fast leeren Akku. :D

Es gibt aber Entwarnung: Die beiden Notebooks wurden gestern bereits geliefert, das erste ist schon eingerichtet und schnurrt wie ein Kätzchen. Mit dem zweiten kann ich mir bissel Zeit lassen. Die größere Hürde wird sein, Schwiegermama mit den Eigenarten von Windows 10 vertraut zu machen.

Danke und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Der Auftrag

Beitrag von GreenTara » Fr 30. Dez 2016, 09:45

Hallo Cazimi :)
sehe ich das richtig? :gruebel: :

Du hast für das Radix den Zeitpunkt des Anrufes verwendet oder ist es der Zeitpunkt, wo die Frage bei Dir auftauchte?
Geht es um den Anruf als solchen?
Ganz genau. Es handelt sich um das Ereignishoroskop des Anrufs. Es ist also kein astreines Fragehoroskop.
Bei Verwendung dieser Radix als Fragehoroskop befindet sich sich der AC in den ersten 3 Graden. Dies würde bedeuten, daß die Frage zu früh gestellt wurde und könnte ein Hinweis darauf sein, daß in Kürze noch eine Änderung eintreten wird.
Mir war der AC ins Auge gesprungen, und der bedeutet auf diesem Grad, dass eine Sache scheitert oder sich (seltener) doch bewährt. Außerdem hat mich der MC amüsiert, der zwischen Merkur und Pluto steht: Schwiegermutter hatte sich etwas in den Kopf gesetzt und alles drumherum komplett ausgeblendet.
Zumindest zeigt der MO, peregrin in seiner 4. Phase im 8. HA an, daß Du über diese Situation nicht gerade glücklich bist.
Ich war komplett konfus, weil ich zwar schon ein Modell ausgewählt hatte, aber feststellen musste, dass kein Anbieter zwei von diesem vorrätig hatte. So musste ich also zwei Bestellungen bei unterschiedlichen Anbietern aufgeben und natürlich auch im Voraus bezahlen. Mehr als 2500 € zahlt man ja nicht mal eben aus der Portokassse. Und schnell musste es auch gehen, damit die Notebooks rechtzeitig geliefert werden. Das fand ich schon ziemlich stressig.
Meine Meinung dazu wäre, wahrscheinlich werden Dir Freunde bei diesem Anliegen behilflich sein. Zumal VEN im 11. HA, dem HA der Freunde, steht, oder auch "Dinge die einem in den Schoß fallen".
Ich hatte Micha schon geschrieben, dass die Lieferung der Rechner erfreulich schnell über die Bühne ging. Das war schon ein ziemliches Glück. :yes:
Aber wie schon gesagt, für mich ist das Ganze ein wenig verwirrend.
Nicht nur für dich. :yes: Aus meinem Angebot, einen schönen Rechner für meine Schwiegermama auszusuchen, wurde im Handumdrehen eine etwas herausfordernde Situation. Denn Schwiegermama hatte Hals über Kopf Fahrkarten gekauft, ohne den Termin mit mir abzusprechen oder ihren Sohn zu informieren, das Geld für die Rechner von der Bank abgehoben (was niemanden bei einem Online-Kauf nützt) und uns dann freudestrahlend von ihren Plänen in Kenntnis gesetzt, am Montag gegen 23 Uhr hier aufzuschlagen, um den Rechner eingerichtet in Empfang zu nehmen. Mit anderen Worten: Sie hat ein ziemliches Chaos angerichtet. Und ich dachte, ich wäre sprunghaft und voreilig. :lol:

Ich denke, du hast mit deiner Deutung die Situation sehr gut erfasst. :spitze: Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten