Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Chiara » So 29. Jan 2017, 17:35

Hallo Sternenprinz :)
danke für deinen Beitrag!!!
also könnte gut hinkommen was du erzählst, darauf wäre ich niemals gekommen das ich ihn an seine Mutter erinnere. aber es passt irgendwie weil die Anziehung sehr groß ist, und auch wenn ich ihm eine sms gesendet habe kam alles weitere von ihm.
Naja, interessant wie man so Schlüsse ziehen kann.
Was ich noch aus Beobachtung sagen kann ist, haus 7 und die Sonne des Partners kann man auch sehr häufig beobachten, also z.B A hat den Deszendent Krebs B hat die Sonne im Krebs, diese Konstellation findet sich auch sehr häufig.

LG Chiara

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » So 29. Jan 2017, 17:40

Liebe Chiara, :)

was deinen Herrscher von H7 angeht, den Zwillinge-Merkur - so hat dieser ein Quadrat zu Saturn und auch Jupiter in
H 10. Dein Wunschpartner sollte also Saturn-Entsprechung wie auch Jupiter-Entsprechung im Körperquadranten auf-
weisen. Was er mit Saturn in Schütze auch hat. Mit Aszendent Skorpion und dessen Herrscher in Konjunktion zu
Pluto ist auch dein partnersuchender Merkur als Herrscher von H7 ansprechend angesprochen und interessiert.

Macht man zwischen dir und deinem Partner einen Partnervergleich - überwiegen absolut die positiven,
fliessenden blauen Aspekte. Der einzige Spannungsaspekt zwischen euch sind die 8. Haus- Themen im
Sinne von Macht und Ohnmacht und das Rückzug-Verschwinde-Thema. Aber weil über Haus 8 auch die
Intensivsten - weil energetisch die stärksten, die einen sehr in Atem halten können und beschäftigen können.
Weil da die ganze Palette der Gefühle dran hängen kann. Und mit grosser Ausdauer betrieben werden kann

Ein normaler, schwach besetzter Zwilling wird nicht dein Interesse finden. Mit einem 29 Grad Merkur in Konjunktion
zur Sonne ist der Merkur dem Krebs und dem Gefühlselement näher als dem rationalen Zwilling. Mit deinem
Mars im Zwilling in H7 sind dir "normale" Zwillinge auch zu wenig "kampfes-lustig" und zu wenig Streitgesprächs-
freudig", da wird es dir schnell "öde"mit. Mit deinem Merkur-Saturn-Anspruch viele wohl auch als zu wenig ernsthaft
von dir empfunden.

Schönen Abend dir noch :)

Gruss Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » So 29. Jan 2017, 17:47

[quote="Chiara"]
Was ich noch aus Beobachtung sagen kann ist, haus 7 und die Sonne des Partners kann man auch sehr häufig beobachten, also z.B A hat den Deszendent Krebs B hat die Sonne im Krebs, diese Konstellation findet sich auch sehr häufig.[/quote]

Ja, Chiara, das hört sich auch für mich stimmig an. Am Schönsten dann natürlich wenn die entprechende Sonne dann in
H1-3 des gesuchten Partners zu finden ist.
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » So 29. Jan 2017, 18:10

Hallo an alle hier, :)

bevor ich hier die rote Karte und einen Platzverweis von allen Zwilingen bekomme, die hier mit reinlesen.
Meine vorherige Beschreibung ist bitte lediglich als ein Wahrnehmungsausschnitt aus der Sicht einer anderen
Person zu verstehen im Hinblick auf ihre eigenen Konstellationen.

Natürlich ist kein Zwilling langweilig oder öde. Ganz im Gegenteil sind sie vielseitig interessiert und auch
wissbegierig. Locker luftig leicht im Umgang und geistig sehr beweglich. Von Haus aus nicht aggressiv
im Verhalten, Umgang und im Gespräch.

Es grüsst
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Antworten