Weitreichende Entscheidung getroffen

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Weitreichende Entscheidung getroffen

Beitrag von Valli » Mo 1. Mai 2017, 17:24

Lieber Micha,

heute war es warm, 18 Grad :) jetzt trübt es sich grade wieder mal ein und Wind setzt auch schon ein, aber ich konnte noch laufen gehen :) .

Nein so starke Selbstzweifel hab ich eh nicht :) , hab mich einfach sehr gefreut, dass ich so schöne Stunden mit meine Kids verbringen durfte und wir alle drei das sehr genossen haben.
Ich vielleicht auch deshalb besonders, weil ich zu meiner Mutter leider nie eine liebevolle und herzliche Beziehung hatte, ich könnte nie etwas Recht machen und ich weiß noch genau, was sie bekritzelte, als sie mich das erste Mal in meiner eigenen Wohnung besuchte.

Mehr als die Hälfte des Radix hab ich schon passiert, meinst du den Alterspunkt??

Ja, bis auf meinen Rücken, der immer wieder mal zwickt, hab ichs bisher Gott sei Dank ohne gröbere Probleme geschafft.

Danke Micha für deine Zeilen, ich wünsch dir und deiner Familie auch alles Gute.

Liebe Grüße

Andrea

Antworten