Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Di 13. Jun 2017, 12:29

Hallo Rita :)

erstmal vielen vielen Dank :blumen: dass du dir die Mühe gemacht

Ich bastle hier schon eine Weile im Untergrund herum

- mal sehen ob es geklappt hat
Heute.gif
Heute.gif (73.42 KiB) 6428 mal betrachtet
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Di 13. Jun 2017, 12:32

Hallo Rita :kuss:

Schade dass ich hier jetzt kein richtig dickes rotes Herz reinschicken
kann für HERZLICHEN DANK:

Das hat mich sooo gewurmt mit der Zeichnung
das wollte ich so auch unbedingt wissen und können.
Super erklärt

Super und stolz wie Bolle
Gruss Sternenprinz :king:
Zuletzt geändert von Sternenprinz am Di 13. Jun 2017, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » Di 13. Jun 2017, 12:33

Sternenprinz hat geschrieben:
Di 13. Jun 2017, 00:53
Hatte ich ja geschrieben -
"ich will hier niemandem neue Arbeit machen -bitte nicht falsch verstehen - ich erwarte keine weitere Deutung hierfür" und hab ich auch so gemeint.
Hab' ich auch genauso verstanden, Herr Sternenprinz. :) Dummerweise haben solche Jahresangaben bei mir eine Art "Aufforderungscharakter" - aber das ist mein Ding und nicht deins. :roll:

Wie dem auch sei: Beim Jahreswechsel 63/64 steht die dirigerte Venus eng am Radix-AC. Venus ist Herrscher von 2 und damit Vertreter der körperlichen Materie. Der AC hat eine Mars-Analogie. Venus/Mars (im Sinne der Venus aus 2) ist der Schnitt ins Fleisch, also auch eine OP. Wenn man jetzt genau justieren will, wären Monatsangaben hilfreich, zumindest aber Jahreszeiten.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Di 13. Jun 2017, 12:48

Hallo Rita :)

du echter Schatz und mitfühlende Seele-
GreenTara hat geschrieben:
Di 13. Jun 2017, 12:33
Hab' ich auch genauso verstanden, Herr Sternenprinz. :) Dummerweise haben solche Jahresangaben bei mir eine Art "Aufforderungscharakter" - aber das ist mein Ding und nicht deins. :roll:
gut dass ich das jetzt weiss - und blöd dass man selbst bei sowas nichtmal weiss, ob es viel Arbeit ist oder ein Klacks

So wie du da manches so schnell wie aus dem Ärmel schüttelst denkt man oft zweiteres - aber man weiss
es ja nun wirklich nicht, wieviel Arbeit dahintersteckt. Da hatte ich ein schlechtes Gewissen - aber
das ist mein Ding - nicht deins. Aber schon irgendwie der gleiche Club oder? :lol:
GreenTara hat geschrieben: Wie dem auch sei: Beim Jahreswechsel 63/64 steht die dirigerte Venus eng am Radix-AC. Venus ist Herrscher von 2 und damit Vertreter der körperlichen Materie. Der AC hat eine Mars-Analogie. Venus/Mars (im Sinne der Venus aus 2) ist der Schnitt ins Fleisch, also auch eine OP. Wenn man jetzt genau justieren will, wären Monatsangaben hilfreich, zumindest aber Jahreszeiten.
Das war ca. Sommer - Bäume hatten ihr Laub - kalt war es nicht

Mir sind die Ohren jetzt wieder "hochgekommen" weil ich jetzt aktuell Tester einer Neuheit bin für ein Hörgerät.
Was leider leider jetzt wohl nicht mehr anders geht. Obwohl da die Umstände auch so bizarr sind.
Ist ein Ohr kaputt - hört man da eben nichts.
Aber wochenlang höre ich zufriedenstellend, - ein heftiges Streitgespräch/Stressfaktor und es ist grottenschlecht
mit dauernd nachfragen. Dann bessert es sich wieder von allein

Die Hörakustikerin hat mich etwas gefragt, was ich noch überdacht hatte und besonders fand - ist es wirklich
eine Frage des Hörens oder der Konzentration?

Der Konzentration war meine Antwort. (Pluto im Spiel dachte ich da?)
Herzliche Grüsse
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von cazimi » Di 13. Jun 2017, 13:12

Hallo Rita,

und die Traditionellen sind auch nicht unflexibel :D . Diese gehen von 16% der Häusergröße aus. ;) :)

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » Di 13. Jun 2017, 13:18

cazimi hat geschrieben:
Di 13. Jun 2017, 13:12
und die Traditionellen sind auch nicht unflexibel :D . Diese gehen von 16% der Häusergröße aus. ;) :)
Wieder etwas dazu gelernt. :) Danke, Cazimi :blumen: Wobei 16% auch in etwa einem Sechstel entsprechen. Muss man aufpassen, dass man da keinen Zahlensalat anrichtet. :lol:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von La vie est belle » Di 13. Jun 2017, 15:05

Hallo zusammen, ;)
GreenTara hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 21:02
Das heißt es nicht. Gedeutet habe ich im Hinblick auf des Sternenprinzen Frage nach seiner plötzlichen Empfindsamkeit bzw. seiner "Resonanz". Die 6,5° fix können durchaus bedeuten, dass sich eine missliche Lage zum Guten wendet und umgekehrt. Ein wirklicher Umzugsgrad findet sich nicht, auch nicht mit der nach hinten verschobenen Uhrzeit.
Danke sehr, für Deine Erklärung Rita. :)
Sternenprinz, auch, wenn Deine derzeitige Situation nicht ganz so berauschend ist und ein Umzug erstmal nicht statt findet, kann sich Deine schwierige Lage, dennoch zum Guten wenden. Also ich finde, dass gibt Antrieb und Auftrieb. Deine aktuelle Wohnsituation ist eben eine Zwischenlösung; für den Sprung, in die nächste (Traum)Wohnung.

Schönen Tag,
La vie

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Di 13. Jun 2017, 15:16

Hallo liebe La vie.
La vie est belle hat geschrieben:
Di 13. Jun 2017, 15:05
Hallo zusammen, ;)
GreenTara hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 21:02
Das heißt es nicht. Gedeutet habe ich im Hinblick auf des Sternenprinzen Frage nach seiner plötzlichen Empfindsamkeit bzw. seiner "Resonanz". Die 6,5° fix können durchaus bedeuten, dass sich eine missliche Lage zum Guten wendet und umgekehrt. Ein wirklicher Umzugsgrad findet sich nicht, auch nicht mit der nach hinten verschobenen Uhrzeit.
Danke sehr Rita.
Sternenprinz, auch, wenn Deine derzeitige Situation nicht ganz so berauschend ist und ein Umzug erstmal nicht statt findet, kann sich Deine schwierige Lage, dennoch zum Guten wenden. Also ich finde, dass gibt Antrieb und Auftrieb. Deine aktuelle Wohnsituation ist eben eine Zwischenlösung; für den Sprung, in die nächste (Traum)Wohnung.
Ich weiss das echt zu schätzen, wie du dich hier engagiert hast, liebe la Vie.
Ich kann dich da beruhigen - ich habe da auch keinen Moment weder meine guten Gedanken noch mein Wissen, das was
Besseres kommt, aufgegeben oder verloren. Ich bin nach allem hier eigentlich jetzt noch sicherer.
I
ch fands aber besonders nett, dass du hier wie eine Löwin so powervoll und energiegeladen reingesprungen bist, um
da deine Ansichten zu vertreten. Ein bisschen wie -bis an die Zähne bewaffnet- :lol: - deswegen hab ich spontan
die kugelsichere Weste erwähnt. Also Zähne zeigen kannst du ja schon und bestimmt nicht nur wie hier auf dem Bild.

Also dich mit deinen guten Wünschen und Daumen drücken in meinem Rücken zu wissen, ist da schon richtig gut :yes:

Grüsse
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von La vie est belle » Di 13. Jun 2017, 20:58

Guten Abend Sternenprinz,

Dein Bildchen, zeigt die Ruhe selbst, "Zen", ist immer gut.
Kannst Du in Deinem Horoskop auch erkennen, warum ein Umzug derzeit nicht ansteht oder was Du tun könntest, dass es evtl. doch klappt? Oder warum erst später und nicht jetzt? Musst Du lernen (?), Dich mit dieser aktuellen Wohnsituation zu arrangieren? :confused:

Schönen Abend,
La vie

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Mi 14. Jun 2017, 08:50

Hallo La vie :)

Jep - da bin ich echt happy - dass mir das jetzt auch mal gelungen ist - mit dem Bild. Hatte mich schon
lange gewurmt.
Habe ich Rita's Inspiration zu verdanken mit der Beschreibung für die Grafik. Da bin ich dann einfach auf
"der Welle" geblieben.

Für mich sah es spontan aus wie das Auge inmitten des Sturms - passt jetzt gar nicht, wegen dem Wasser.
Aber man sagt ja im Zentrum des Orkans ist absolute Stille und Ruhe. Und manchmal meine ich auch zu merken,
dass ich so etwas tatsächlich in mir habe, das so was da ist, was mich auch zuversichtlich bleiben lässt, egal
wie viel Wellen um mich rum sind.
La vie est belle hat geschrieben: Kannst Du in Deinem Horoskop auch erkennen, warum ein Umzug derzeit nicht ansteht oder was Du tun könntest, dass es evtl.
doch klappt? Oder warum erst später und nicht jetzt? Musst Du lernen (?), Dich mit dieser aktuellen Wohnsituation zu arrangieren? :confused:
Der Blick aufs eigene Horoskop ist -glaub ich- generell was schwieriger - der neutrale Abstand fehlt ja schon.
Ein -klappt nicht- will man ja selbst vordergründig gar nicht sehen, was den Blick schon trüben kann.
Ich halte da auch immer noch mein -man kann nie wissen, was noch alles passiert- aufrecht.

Immerhin: nach physikalischen Gesetzen dürfte die Hummel gar nicht fliegen können - und da sie es nicht
weiss, fliegt sie doch.

Ich setze da auf mein Glück mit Jupiter, dass der mir da über seinen Transit durch mein 2. Haus
was "mitbringt" weil er aus meinem 4. Haus stammt und fürs Zuhause auch mit zuständig ist. Und auf seinen
Kollegen Neptun, der aus 7 stammt und mir über ein Gegenüber schon ohne eigenes Suchen mein Büro verschafft hat.
Mir jemand einfach so was angeboten hat und das in einer sonst echt kritischen Phase bei mir.

Aber trotzdem kann er ja nicht zaubern - der Wohnungsmarkt ist aktuell hier sehr ausgedünnt wie noch nie.
Aber an Kollegen ist schon "ausgestreut" - das läuft bestimmt zur rechten Zeit.

Dazwischen muss ich mich natürlich damit arrangieren - hilft ja nix- ich bin aber tagsüber weg - da ist für
mich ja nur die Hälfte übrig. Aber trotzdem ist dieser -wir bleiben-nicht-Zustand auch wirklich ätzend.
Kann jetzt total jeden Asylbewerber verstehen. Dieses Ungewisse ist echt Mist.

Wir haben jetzt 2 Fehl-Umzüge hinter uns mit ordentlich Schlepperei. Und auch wenn wir beide am liebsten
sofort hier rausspringen wollen würden - sind wir auch ehrlich gesagt echt geschafft. Da wäre eine Pause gut.
Man muss sich ja die neue Wohnung auch vorher ansehen. Da ist ja jetzt noch mehr als je ein klarer Blick
erforderlich. Und gutes Bauchgefühl. Und das hat noch ganz schön Schleudertrauma-Nachwirkungen
bei uns beiden. Zwei Misserfolge auf derbe Art sind nicht wie über Nacht verschwunden.

Trotzdem am Ende wird alles gut - ist es noch nicht gut - ist es noch nicht am Ende.

Du bist doch auch so unbeirrbar positiv ausgerichtet. Und da innendrin wohl auch ein Steh-auf-Männchen
und ein -nicht unterzukriegen - weisst doch, was ich meine.

Schade - dass du nicht mal in deine Daten "lünkern" lässt - ist ja immer interessant, woher jemand so
etwas astrologisch gesehen bezieht.

Schönen Tag Dir
Sternenprinz :king:
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Mi 14. Jun 2017, 19:16

Hallo nochmal La vie :) - hallo zusammen hier, :)

noch einen Nachsatz bzw. passendes reales Erlebnis von heute nachmittag zu
Immerhin: nach physikalischen Gesetzen dürfte die Hummel gar nicht fliegen können - und da sie es nicht
weiss, fliegt sie doch.
Merkur ist als mein Aszendenten und MC Herrscher in sein Domizil Zwillinge gegangen. Dafür waren meine
Sinne durch Cazimis Rat in Sachen Wohnung irgendwie besonders geschärft.

Nach einer Ohr-Op als Kind war 1 Ohr schon immer schlechter und dann mit den Jahren doch auch noch mehr
geworden.
Durch Zufall genau vor ein paar Tagen habe ich mich als Tester für eine Hörgeräte-Neuheit aus dem
Internet gemeldet.
Ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass ich meist befriedigend höre es nur mit Stress verschlechtert wird.

Der Hörakustiker hat sich erst mit mir unterhalten und dann den Hörtest gemacht.
Das tatsächlich grottenschlechte Ergebnis rechts nichts mehr - links 50 % hat ihn verblüfft dreinsehen lassen.
-"Eigentlich dürften sie sich gar nicht so normal mit mir unterhalten können bei diesen Werten. Dieses
Ergebnis hätte ich jetzt nicht erwartet."-


Meiner Meinung nach steht Merkur auch für die Ohren. Merkur ist mit Pluto bei mir im klassischen Neptun-Haus.
In Haus 12. Neptun ist bei mir in 3. Transit Neptun jetzt in 7. Heute habe ich dieses neue Hörgerät zum ersten
Mal drin. Und die Welt ist wirklich traumhaft anders für mich - richtig toll!
Seit Jahren habe ich mich dagegen gesperrt - wollte "kein alter Mann sein" - aber diese verzwickte Wohnung
hier hat mich für alles aufmerksam gemacht, was helfen könnte. Für jeden noch so kleinen Strohhalm.
Der bei mir selbst etwas verändert. Und damit auch Ausstrahlung und Anziehung.

Und Law of Attraction sagt dir ja auch etwas, la vie - hatte ich hier irgendwo von dir gelesen.

Schönen Abend dir und euch
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von La vie est belle » Mi 14. Jun 2017, 19:35

Guten Abend Sternenprinz,
Sternenprinz hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 08:50
Aber man sagt ja im Zentrum des Orkans ist absolute Stille und Ruhe. Und manchmal meine ich auch zu merken, dass ich so etwas tatsächlich in mir habe, das so was da ist, was mich auch zuversichtlich bleiben lässt, egal wie viel Wellen um mich rum sind.
Aus diesem Wissen müsstest Du doch eigentlich agieren und auch davon profitieren. Das sind doch nicht nur Worte, dahinter steckt gelebtes Leben und Erfahrung. Das musst Du für Dich nutzen.
Sternenprinz hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 08:50
Dazwischen muss ich mich natürlich damit arrangieren - hilft ja nix- ich bin aber tagsüber weg - da ist für mich ja nur die Hälfte übrig. Aber trotzdem ist dieser -wir bleiben-nicht-Zustand auch wirklich ätzend. Kann jetzt total jeden Asylbewerber verstehen. Dieses Ungewisse ist echt Mist.
Die Kunst liegt darin, Dich mit Deiner derzeitigen Situation anzufreunden, :yes: . Wenn die Lage Scheiße ist, kannst Du sie nicht lieben. Aber Du kannst es Dir trotzdem, so angenehm wie möglich in der Wohnung machen. Es geht ja nicht darum, dass Du Dir Dein Zuhause schön redest, sondern um Deine wertvolle, kostbare Lebenszeit, bzw., wie Du diese verbringst.
Sternenprinz hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 08:50
Aber trotzdem ist dieser -wir bleiben-nicht-Zustand auch wirklich ätzend.
Verstehe ich. Aber Du hältst Dich, je öfter Du (Dir) diese Geschichte erzählst, in der Situation gefangen. Laut Deinem Horoskop, ist erstmal kein Wohnungswechsel in Sicht, es sei denn, Dein Jupiter-Glück schlägt zu.
Wer oder was hindert Dich aktuell daran, Dich nicht nur mit dieser bescheidenen Wohnsituation zu arrangieren, sondern sie vielleicht zeit- und schrittweise, doch ganz passabel zu finden?
Sternenprinz hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 08:50
Wir haben jetzt 2 Fehl-Umzüge hinter uns mit ordentlich Schlepperei. Und auch wenn wir beide am liebsten sofort hier rausspringen wollen würden - sind wir auch ehrlich gesagt echt geschafft. Da wäre eine Pause gut.
Sehe ich genau so. Gönne Dir eine Atempause. Körper und Verstand, werden es Dir danken.

Ein Umzug ist auch immer mit Geld verbunden. Hat man genug, muss man nicht selbst schleppen, sondern nur dirigieren. Winkst Du mit Geld, laufen alle herbei. Vor allem kannst Du mit dem nötigen Kleingeld, umziehen wie oft Du willst, wohin Du willst. Stell´ Dir mal diesen Luxus vor!
Sternenprinz hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 08:50
Zwei Misserfolge auf derbe Art sind nicht wie über Nacht verschwunden.
Das nicht, aber es wird besser.
Sternenprinz hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 08:50
Du bist doch auch so unbeirrbar positiv ausgerichtet. Und da innendrin wohl auch ein Steh-auf-Männchen und ein -nicht unterzukriegen - weisst doch, was ich meine.
Ich bin nicht für das zwanghaft positive Denken. Es ist eher eine Lebenseinstellung, eine Lebensart, auch, oder gerade die Dinge zu sehen und wertzuschätzen, die gut laufen. Oder Lernen, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.
Sternenprinz hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 08:50
Schade - dass du nicht mal in deine Daten "lünkern" lässt - ist ja immer interessant, woher jemand so etwas astrologisch gesehen bezieht.
Von mir gibt es keine eingetragene Geburtszeit. Die müsste anhand von mehreren Ereignissen mühsam korrigiert werden.
Ehrlich- und Aufrichtigkeit sich selbst gegenüber, schärfen den Blick. Das Wissen, dass nichts so bleibt wie es ist, weil Veränderungen, zum Leben gehören, wie auch Schmerz, Leid und Krankheit, bringen eine gewisse Gelassenheit. Oder ganz einfach: die Dinge nicht so ernst nehmen - das hilft schon viel.

Schöne Abendgrüsse,
La vie

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von La vie est belle » Mi 14. Jun 2017, 19:49

Sternenprinz hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 19:16
Heute habe ich dieses neue Hörgerät zum ersten
Mal drin. Und die Welt ist wirklich traumhaft anders für mich - richtig toll!
Seit Jahren habe ich mich dagegen gesperrt - wollte "kein alter Mann sein" - aber diese verzwickte Wohnung hier hat mich für alles aufmerksam gemacht, was helfen könnte. Für jeden noch so kleinen Strohhalm. Der bei mir selbst etwas verändert. Und damit auch Ausstrahlung und Anziehung.

Und Law of Attraction sagt dir ja auch etwas, la vie - hatte ich hier irgendwo von dir gelesen.
Astrologie und das LoA, müssen sich ja nicht ausschließen. Aber alle Achtung, Sternenprinz, dass nenne ich mal eine gelungene Manifestation, mit Deinen neuen Hörgeräten. Das ist wirklich richtig toll. :spitze:

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Mi 14. Jun 2017, 20:06

Ja - la vie :) - das finde ich auch - und das Beste ist:

jetzt habe ich die Energie der Konzentration wieder frei für mich - die sich bisher immer aufs genau zuhören konzentrieren
musste - sonst wär da ja auch beruflich nix gegangen.
Diese Energie kann ich jetzt anderweitig nutzen.

Und dein Signatur-Satz
Lass die Schönheit von dem was du liebst das sein was du tust
finde ich da eine gute Anregung - der gefällt mir richtig gut :spitze:

Viel Abendsonne
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Mi 14. Jun 2017, 20:37

La vie est belle hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2017, 19:35
Von mir gibt es keine eingetragene Geburtszeit
man kann ja auch nur mit dem Datum schon ganz viel sehen - wegen der fehlenden Häuser dann nur eben nicht
wo.
Aber ein bisschen bis viel Uranus-Beteiligung bei dir würde ich da schon vermuten wollen. Uranus liebt die
Freiheit der Wahl ja auch sehr.

LoA schliesst Astrologie nicht aus und umgekehrt ja auch nicht. Ich interessiere mich für Beides und am meisten
für ein -Glück haben-. Das kann ich auch schon recht gut und hab das dann auch kurz vorher genau im Gefühl.
Und dann danach auch oft im Portemonnaie. Auch wenn mein Glück natürlich nicht nur da zuhause ist -ist
ja klar.

Schönen Abend
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Antworten