Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Fr 9. Jun 2017, 09:51

Guten Morgen an alle hier, Rita und Luo, :)

euer neutraler Blick auf meine Sache hat mir echt weitergeholfen - den Kopfkino-Kreisverkehr gestoppt.

Astrologisch wirken Planeten ja auch in jeder Kommunikation mit - verbal und doch wohl auch gedanklich.
Und mit manchen Menschen fliesst es eindeutig gut. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich da etwas
aufgefangen habe, was dann in eine guter Idee mündete. (Neptun??)

Bin gestern Abend einem spontanen Impuls folgend mit meiner Frau zur alten Wohnung und vor das Haus gefahren.
Dem "Sehnsuchts-Objekt" meiner Frau.Äusserlich war da keine dramatische Veränderung zu sehen, Wohnung bereits
wieder vermietet.
Auf "eine andere Weise zu sehen" liegt mir nicht, meiner Frau aber schon immer. Nach 5 Minuten mit entsetztem
Blick auf ihr Objekt der "Begierde" war das Zurück-Wollen abgehakt.
Schnitt - Cut - geht nicht mehr.
Ich hätte es nie geschafft, ihr das auszureden. Was da jetzt so für sie so eindeutig machend im Spiel war,
weiss ich nicht. Kommentar nur 2 kurze Worte.
Aber wichtigste Bilanz mit grossem Entspannungsfaktor: doch keinen Fehler gemacht zu haben.
Sonne - Saturn haben wir beide.

Musste heute morgen an Cazimi :) denken, dass Venus am 7. und Merkur am 8. Juni in ihr Domizil gehen,
die jeweils unsere Zeichenherrscher sind. Die positive unterstützende Wirkung war da. Wenn auch anders
als vermutet....

Jetzt nicht mehr gezwungenermassen wie zwischen zwei Stühlen zu sitzen, tut sehr gut. Obwohl ja Merkur
gerade in die Zwillinge marschiert ist - war da nicht was mit zwischen 2 Stühlen? :lol: Am Ende freue ICH
mich zu früh? :crazy:

Erst war mir mein Geschreibsel von gestern doch etwas peinlich, aber im Austausch mit euch hat es wirklich
was gebracht und was beendet, was noch unnötig festhing.
Danke euch :blumen:

Schönen Tag euch allen
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Fr 9. Jun 2017, 13:53

Hallo Rita :)

dein Link, den du hier eingestellt hast - ist übrigens klasse :spitze: und richtig hochinteressant.
Mit einer Fülle an Auswahl und Themen aus allen Bereichen, von denen mich Einige schon lange interessiert haben.
Bei Esoterik wird ja oft abfällig geschmunzelt - aber das wird diesem Forum wirklich nicht gerecht.
Lohnt sich wirklich reinzuschauen oder mehr.

Dein Local Space hat gestern abend übrigens hier noch zur Verbesserung in Sachen Couch und TV geführt
belohnt mit Entspannungsfaktor.

Beste Grüsse
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » Fr 9. Jun 2017, 14:11

Hallo Sternenprinz :)

jau, auf eso.at kann man sich dumm und dappich lesen. :D Manchmal gibt es dort auch Traumprinzen - das dürfte dich allerdings weniger interessieren. :yellowgrin:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Fr 9. Jun 2017, 14:36

Hallo Rita :)

lach ... :lacher:
GreenTara hat geschrieben: jau, auf eso.at kann man sich dumm und dappich lesen.
:lacher: das sind Worte ganz nach meinem Geschmack mit vertrautem Klang :rofl:

Vielleicht treffen wir uns da ja auch mal in kognito - ob's bei mir aber zum Traumprinzen reicht - weiss ich natürlich nicht
Da schau ich mal lieber erst auf meine Transite - vielleicht ist da ja was Aufpeppendes dabei. :lol:

Aber für den Rest der Solo-Single Mädels hier ist das doch ein hoffnungsvoller Tip. :yes:

Beste Grüsse
Sternenprinz :king:
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » So 11. Jun 2017, 10:37

Hallo und moin an alle hier, :)

Mit Venus und Merkur in ihrem Domizil war von mir zwar was anderes erhofft :D
aber ohne Wirkung sind die beiden nicht. :yes:

Als hätte jemand einen Schalter umgelegt, sind alte vergessene, guttuende Interessensgebiete
bei mir auf einmal wieder da. Und dass nicht 4 Etagen in gleicher Richtung über unseren
Köpfen schlafen- sprich dass über uns nur Gott und der blaue Himmel ist, macht sich jetzt deutlich
immer mehr positiv bei meiner Frau bemerkbar.

Aber Wohnzimmer und die Energie dort bleibt ein dickes fettes finsteres und
unerklärliches Problem. :devil:

Musste an dich denken, Luo :)
interessant wäre doch auch, woran man das astrologisch festmachen kann.
Hab kein Radix von euch/ Wohnungs-/ Umzugsdaten vor Augen, aber vielleicht kann man ja etwas beschreiben. Denn eine derart starke Reaktion/ Aversion ist doch eher außergewöhnlich, oder?
-

Vllt. hättest du beim draufsehen spontan eine Idee - was bräuchtest du für deine
Intuition für eine Beschreibung von mir ?- ich würd dir auch die Daten schicken.
-Wenn überhaupt o.k. für dich- natürlich nur.

Im drinsein hab ich da keinen Abstand, was da los ist. Da ist wohl Abstand nötig um
was zu erkennen. Werde jetzt auch unter besagten Link mal versuchen, mich schlau zu
machen.Aber wie beschreibt man was, was man nicht kennt und nicht Mal sieht.
Klingt alles gefärbelt und idiotisch - ist es leider aber nicht. :eek:

Grüsse an alle
Sternenprinz

Edit
was ich jetzt nicht verhehlen kann - als Selbständiger zerrt das jetzt nicht nur an meinen
Nerven, sondern nähert sich auch meinem "Portemonnaie".
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » So 11. Jun 2017, 12:31

Vom Thema Resonanz komme ich immer noch nicht weg. Und mein Verdacht erhärtet sich, dass es diesmal
ich bin, der da vorrangig was mit zu tun hat.

Um diese unselige Geschichte zu komplettieren:
ein halbes Jahr vor diesem Umzug sind wir innerhalb der Häuser unseres Vermieters von 32 nach 30 gezogen-
unterirdisch sozusagen durch die verbundenen Keller.

Wir hatten dort schon mal gewohnt, kannten auch den Single-Nachbarn der Wand an Wand auf der Etage
wohnt. Leider waren uns die inzwischen dort gelaufenen Geschichten vorher nicht bekannt.
Auch nicht, dass dieser inzwischen 70 Jahre alte -schon immer etwas pingelige Mann inzwischen
psychotische Züge entwickelt hatte, was das Einfordern von absoluter Stille im Haus und die
Häufigkeit der Benutzung des Aufzuges anging, an dessen Wand sein Bett stand.
(5 Etagen im Haus)

Die Vormieterin dort - eine alleinerziehende Mutter- wurde durch ständiges Holen der Polizei von ihm
schikaniert und rausgeekelt.
Von ihm tätliche Angriffe auf einen älteren Mieter erfolgt sind, ständiges Hämmern seinerseits an Wände
und Heizungsrohre bei jedem Verstoss gegen die Mittagsruhe, treten vor fremde Haustüren und führen von
unzähligen Lärmprotokollen und Beschwerden und zuletzt ständiges ausser Betrieb setzen der Aufzuganlage.

Der Mann war passionierter Jäger und im Besitz einer Waffe - das ganze Haus hat sich nicht getraut,
etwas zu sagen. Unvorstellbar aber wahr - auch der Vermieter hat gekuscht, harmlos freundliche
Briefe an ihn geschrieben und sich hinter Mietrecht und Beweisbarkeit verschanzt oder verdrückt.

Mit unserem Einzug waren es dann wir, die ab sofort für jedes Geräusch verantwortlich waren - dass
im ganzen Haus Renovierungsarbeiten der Fenster liefen, spielte für ihn und seine Beschwerdebriefe
keine Rolle.

Die Situation hat sich in kürzester so Zeit bedrohlich zugespitzt -da ich ihn persönlich aber sachlich
zur Rede gestellt hatte- dass meine Frau aufgrund seiner Attacken Angst hatte, dort zu bleiben.
Tagsüber allein mit ihm auf der Etage - die meisten zur Arbeit.

Nach 3 Wochen dort sind wir wieder in die alte Wohnung zurück sind. Was unser Vermieter dann auch
kleinlaut genehmigt hat, da er vorher nicht ein Wort über die unzähligen, dort schon gelaufenen Schikanen
verloren hat.

Der Freund der besagten Vormieterin aus Nr.30, ein netter Türke, ist zuerst hierher in dieses Haus 14 gezogen.
Die Wohnung nebenan. Angrenzend an unserem Wohnzimmer. Dieser besagte alte Nachbar hat aus Rachsucht
bei der Polizei angerufen und glaubhaft gemacht, dass dieser Mann einen Terroristen beherberge. Sie sind hier
mit dem SEK angerückt - kein Scherz - das ganze Haus spricht davon noch immer- und haben die Wohnung
aufgebrochen und gestürmt. Gestimmt hat die Information natürlich nicht.

Ich hab Mars Quadrat Pluto/Venus/Merkur hat mich das hiermit in Resonanz gebracht? Bin eigentlich ein friedliebender Mensch.
Aber irgendwas stimmt doch da jetzt nicht :gruebel:

Vor allem - was erwartet mich beim nächsten Umzug?

Ratlose Grüsse
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » So 11. Jun 2017, 13:01

Hallo Sternenprinz :)
Sternenprinz hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 12:31

Ich hab Mars Quadrat Pluto/Venus/Merkur hat mich das hiermit in Resonanz gebracht? Bin eigentlich ein friedliebender Mensch.
Aber irgendwas stimmt doch da jetzt nicht :gruebel:

Vor allem - was erwartet mich beim nächsten Umzug?
Wenn du Antworten willst, solltest du deine Geburtsdaten angeben. Nur Aspekte zu nennen ist nicht ausreichend, damit kann sich niemand einen Überblick über die astrologische Großwetterlage verschaffen und eine inhaltliche Prognose stellen. Das weißt du doch auch, nicht? :) Da ich deine Daten für die Erstellung des Local Space erhalten habe, ist mir durchaus klar, was derzeit Sache ist. Nur: So lange du deine Daten nicht ins Profil schreibst, werde ich mich nicht äußern, weil andere Mitleser dann der Deutung nicht folgen können.

Im Grunde genommen hast du zwei Anliegen. Das eine ist: Was erwartet mich beim nächsten Umzug? Das andere ist: Warum gerate ich derzeit in die ausführlich beschriebenen Situationen? Zum Umzug kannst du hier in der Abteilung "Klassik" erneut eine Frage stellen - und zwar so konkret wie möglich. Was die Resonanz betrifft, denke ich, du solltest im Bereich "Allgemein" einen Thread eröffnen.

Schönen Sonntag
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » So 11. Jun 2017, 14:11

Hallo Rita, :)

vielen vielen Dank dir.
GreenTara hat geschrieben: Wenn du Antworten willst, solltest du deine Geburtsdaten angeben. Nur Aspekte zu nennen ist nicht ausreichend, damit kann sich niemand einen Überblick über die astrologische Großwetterlage verschaffen und eine inhaltliche Prognose stellen. Das weißt du doch auch, nicht? :)

Stimmt - weiss ich - aber ich kann kein Radix hochladen - so fängts schon an - und das ist hier ja dann zusätzlich
auch noch immer erforderlich.
GreenTara hat geschrieben: Da ich deine Daten für die Erstellung des Local Space erhalten habe, ist mir durchaus klar, was derzeit Sache ist. Nur: So lange du deine Daten nicht ins Profil schreibst, werde ich mich nicht äußern, weil andere Mitleser dann der Deutung nicht folgen können.:)


ich hab die Daten eingegeben - wäre dir für Weiteres natürlich dankbar - wenn möglich
Oder war das nur für die Eröffnung eines neuen Threads gemeint?
GreenTara hat geschrieben: Im Grunde genommen hast du zwei Anliegen. Das eine ist: Was erwartet mich beim nächsten Umzug? Das andere ist: Warum gerate ich derzeit in die ausführlich beschriebenen Situationen? Zum Umzug kannst du hier in der Abteilung "Klassik" erneut eine Frage stellen - und zwar so konkret wie möglich. Was die Resonanz betrifft, denke ich, du solltest im Bereich "Allgemein" einen Thread eröffnen..:)


Hatte da Bedenken in die "doppelt und dreifach Fragerei-Kategorie" zu geraten. Ist ja irgendwie dieselbe Sache. Und
auch da fehlt mir eine konkrete gute Formulierung. Das Ganze ist so ungreifbar und unsichtbar auch.

Was mich erwartet beim nächsten Mal würd ich auch zurückstellen. Wenn ich da Resonanz nicht vorher verändern
kann - ist das ja schon beunruhigend klar - dass es auch noch schlimmer werden könnte - Hilfe!

Bin jetzt doch beunruhigt - dass dir schon klar ist, was da Sache ist und mir da wirklich gar nichts dämmert.
Jetzt nicht mal mehr eine vernünftige Formulierung für Weiteres.

Gruss
Sternenprinz

Edit
mich hat heute morgen eine Frau von früher angerufen, die beruflich Jenseitskontakte macht
-kein Scherz- hat mich für Donnerstag zu einem kostenlosen Treffen einladen wollen

Der Terror-Ex-Nachbar ist hier am Haus vorbeigefahren, hat mich hier mit Sachen reingehen
sehen. Der wünscht uns sicher nix Gutes. Früher hat sowas nur meine Frau gemerkt. Aber
hier in dieser Wohnung scheint meine Immunität oder Glocke nicht mehr so unberührbar
zu sein wie sonst.
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » So 11. Jun 2017, 15:25

Hallo Sterneprinz :)
Sternenprinz hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 14:11
Stimmt - weiss ich - aber ich kann kein Radix hochladen - so fängts schon an - und das ist hier ja dann zusätzlich
auch noch immer erforderlich.
Hihi, das kann man doch üben. Google hilft garantiert, wie immer. Wenn ich deute, stelle ich aber auch die entsprechenden Grafiken ein.
ich hab die Daten eingegeben - wäre dir für Weiteres natürlich dankbar - wenn möglich
Oder war das nur für die Eröffnung eines neuen Threads gemeint?
Ich mache jetzt mal Butter bei die Fische und verschiebe diesen Thread ins Abteil Allgemein, weil hier der geringste Teil mit Klassischer Astrologie zu tun hat.
Bin jetzt doch beunruhigt - dass dir schon klar ist, was da Sache ist und mir da wirklich gar nichts dämmert.
Jetzt nicht mal mehr eine vernünftige Formulierung für Weiteres.
Kleiner Tipp: Direktion mit dem Nabodbogen plus Kritische Grade. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » So 11. Jun 2017, 15:54

Hallo Rita, :)

Danke fürs verschieben. Wenigstens im astrologischen Feld richtig gelandet zu sein ist ja schon mal was.
GreenTara hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 15:25
Kleiner Tipp: Direktion mit dem Nabodbogen plus Kritische Grade. :cool:
No chance und null Ahnung. :confused:

Grüsse an dich
Sternenprinz :kopfueb:
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » So 11. Jun 2017, 17:19

Um der Wahrheit hier Genüge zu tun und auch meinem Pluto/Mars/Merkur - wenigstens schriftlich
im Nachhinein und Ausdruck zu geben:

Ich hätte diesem Fiesling-Nachbarn am liebsten alle Zähne ausgeschlagen - es hat wirklich nicht viel gefehlt.
Das hat er mir unter allen sachlichen Worten wohl angesehen - lauthals im Hausflur gedroht die
Polizei zu rufen. Ist danach nicht mehr mit dem Aufzug bis zur 4. Etage hochgefahren, hat sich
die letzte Treppe immer zu Fuss hochgeschlichen. In der Tiefgarage ist er nicht mehr eher ausgestiegen
bis ich weg war.

Ich Depp :axo: hab auf diesen "Hüter der Mittagsruhe" und dem "Doktor der Stille und Weisheit" meiner Frau
zuliebe in jeder dämlichen Art und Weise Rücksicht genommen - jede blöde Mittagszeit
(er hatte auch noch eine persönliche eigene) eingehalten, Schränke nur in seiner Hundi-Gassi-Ausgeh-Zeit
aufgebaut und mich wirklich auf Fingerhut-Grösse zusammengerissen. :axo: :axo: :axo:

Er fährt freundlicherweise 4 Mal am Tag an unserem Haus hier vorbei und ich könnte ko..... :headbang:
wenn ich an meine eigene dämliche Verhaltensweise im Nachhinein denke.

Man kann sich ja immer auch alles zusammenstricken - aber Fakt ist - der einzige Raum in dem hier nix
geht - ist das Wohnzimmer - der einzige Raum mit Blick auf die alte Wohnung und die seine.

Und da ist auch die Kita- wo es nicht als Störfaktor um das Geschrei fröhlich lauter spielender Kinder geht.
Da ist einer dabei mit einem Schrei - den ich bezeichnen würde mit - schrei um dein Leben und schrei so laut
du kannst.
Meine Frau hat eine weiche Helferseele - diese Tonlage geht ihr durch Mark und Bein.

Meine Kinder haben mich früher als Märchenerzähler sehr geschätzt. Aber dies ist jetzt wirklich
keins.

Grüsse an alle
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » So 11. Jun 2017, 18:58

Hallo Sternenprinz :)

Radix innen, Nabodbogen-Direktion (vorwärts) außen:

Sternenprinz - Direktion.png
Sternenprinz - Direktion.png (175.2 KiB) 5232 mal betrachtet

Worauf es ankommt, zeigen die roten Pfeile. Der vorgeschobene MC liegt auf 0° Löwe und damit der vIC auf 0° Wassermann. 0° Löwe entspricht einem So/Mo-Grad und ist einer der bittersten Grade überhaupt. Und zwar deshalb, weil gegenüber Sa/Ur liegt. Die 0° Löwe lösen die angelegte Konstellation Herrscher von 5 in 4 aus. Damit ist der emotionale Bereich betroffen, deine Verwurzelung (im Emotionalen) ebenso wie das Verhalten, das daraus resultiert. Sa/Ur ist im Radix nicht angelegt, das hilft nur leider nicht, denn Sa/Ur löst sich immer aus. Betroffen sind die Häuser 5 und 6 - also wieder der Aktionsradius sowie die Fähigkeit, sich mit gegebenen Umständen zu arrangieren, das Beste aus ihnen herauszuholen. Beides hat sich radikal verändert. Je nach Genauigkeit der Geburtszeit muss das vor ca. einem Jahr begonnen haben. Die gegenüberliegenden 0° Löwe, die sich auf Haus 4 und 5 beziehen (Saturn aus 5 in 4) zeigen, wie belastend das ist. Auch wenn es nicht immer und nicht bei jedem zutrifft: Die Bezeichnung "Psychiatriegrad" trifft es dennoch. Das "Fell" wird verdammt dünn. Wenn das Fell dünn ist, ist jede Berührung viel deutlicher wahrnehmbar (im übertragenen Sinne gemeint). Man wird sehr empfindlich und empfindsam. Man kann es auch - wie du - als in Resonanz treten bezeichnen (und zwar zu so ziemlich allem, was einem entgegenkommt).

Der vorgeschobene AC liegt auf 6,5° Skorpion, es handelt sich dabei um einen Sa/Pl-Grad mit Ur-Beimischung. Er wird gern etwas flott als "Dammbruchgrad" bezeichnet. Und so ist es oft auch, dass Dämme brechen - was sich im Guten wie im Schlechten zeigen kann. Sa/Pl ist in deiner Radix nicht vorhanden, aber gegenpolar und parallel wird die Jupiter/Neptun-Konjunktion ausgelöst. Was das bedeutet, wirst du am besten wissen. Für mich sieht es so aus, als sei ein Damm am Brechen und die Wassermassen (Ju/Ne) fließen und fließen und fließen.

Zusammengefasst denke ich, dass du eine sehr schwierige Phase durchlebst, in der nur noch wenig so ist, wie es war. Das verunsichert enorm und vermutlich erzeugt es auch großen Druck. Wenn es schwierig wird, möchten die meisten Menschen es "weghaben" und verfallen in Aktionismus. Der wird jedoch nicht viel ausrichten - so viel Dämme kann man ja gar nicht bauen, wie an Wassermassen heranrauscht. Oder wie man im Norden sagt: Vor Wasser kann man nicht weglaufen. Und der Seele wird es gut tun, sie einfach einmal bissel in Ruhe zu lassen - sie hat schon genug zu tun damit, sich an die neuen Bedingungen anzupassen.

Die aktuellen Transite geben die Brisanz deiner Situation meines Erachtens nicht in der Schärfe wieder, die die Direktion anzeigt. Im Transit fällt vor allem der laufende Uranus auf der Achse 3/9 auf. Da Uranus über 6 herrscht, würde ich das folgendermaßen interpretieren: Die Anpassung an die Umstände, an die Umweltbedingungen, wird kommunikativ bewältigt, wobei das soziale Umfeld eine große Rolle spielt. Da es sich beim Herrscher von 6 um Uranus handelt, wird das nicht ohne "Ruckler" vonstatten gehen (Uranus hat eine Stop-and-go-Qualität) und er wird auch hier aus der Reihe tanzen sowie die ein oder andere Planung über den Haufen werfen. Zudem steht Uranus im Spiegel zu Merkur, der über die beiden Hauptachsen herrscht. In ein Bild gefasst: Das ist geeignet, um schreiend davonlaufen zu wollen oder es stehen einem die Haare zu Berge.

Das Gute: Auch Auslösungen über Direktionen dauern nicht ewig. Spätestens in einem Jahr sollte der "Spuk" vorüber sein (Genauigkeit der Geburtszeit vorausgesetzt). Bis dahin gilt wohl: Stay frosty. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » So 11. Jun 2017, 19:36

Hallo Rita :)
Bis dahin gilt wohl: Stay frosty. :cool:
lach :lacher: und heul :heul: .....

Das ist ja echtes Knabberglück und dicker Brocken für den Rest des Abends ..... :crazy:
Da wäre jetzt ein "lecker Bierchen" als Entrée nett :lol: , damit das geschmeidiger
reingeht :yellowgrin: (was ich auch nocht nicht mal in meinem Kühlschrank habe)

Das muss ich wirklich mehrmals in Ruhe lesen - das kann ich schon merken.

Angefangen hat es schon vor 3 Jahren etwa, von da an war Wohnung konsequent akut im
negativen Sinne - parallel zu geschäftlichen Schwierigkeiten. Das seitdem nichts mehr
ist wie es war - ist treffend von dir beschrieben.
Vllt stimmt da die 5.00 Uhr auch nicht genau bei mir - keine Ahnung - da bin ich
nicht bewanderter Anfänger mit nur ein bisschen Horoskopkenntnissen.

Aber vielen lieben Dank für deine Mühe und deine Zeit :blumen: :knuddel:

Liebe Grüsse
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Mo 12. Jun 2017, 09:46

Hallo und moin, liebe Rita :)

eigentlich war ich ganz froh, mal von oberster Stelle hier unsichtbar unter Allgemein zu verschwinden.

Aber Danke sagen muss ich einfach noch mal. :blumen: Du hast das sehr verständlich und einfühlsam
für mich beschrieben. Und auch genau treffend - sofern ich das aktuell und auch rückblickend schon feststellen
konnte. Lese auch immer noch Neues heraus bei jedem neuen Durchgang.

Was Jupiter/Neptun betrifft - ich habe eine wahnsinnige Vorliebe für Cayce.
Habe in früheren Zeiten Leuten mal absichtslos die Hände aufgelegt.
(Jemand mit Hüftgelenksbeschwerden. Der nachher so problemlos wieder laufen konnte, dass
Freunde ihm gesagt haben, dass ist ja schön, dass du dich hast operieren lassen)

Kein Scherz - keine Selbstbeweihräucherung - ist wirklich so passiert.
Cayce ist grad wieder rausgekramt bei mir. Und in mir tut sich wirklich so einiges.

Das mit Seele mal bissel in Ruhe lassen - ist mir richtig reingegangen. Dass diese Wohnung
hier kein dauerhaftes Zuhause sein wird - nur Übergang- kommt mir da ehrlich
gesagt wirklich grad sehr gelegen.

Keiner von uns beiden hat wie sonst die Lust und Laune wochenende-lang aktiv zu
sein. Das -bringt nix- ist uns beiden mal gleichzeitig klar wie Klossbrühe. Auch wenn es
meine Frau schon sehr viel mehr stört und unglücklich macht. Stierstur dran bleibt am
Überlegen. Trotzdem ist auch sie von einem alten Interessensgebiet wieder neu
gepackt. Und mehr und mehr abgelenkt und woanders in den Bann geschlagen.

So schlimm es einerseits hier ist, ist es andererseits richtig hier, wenn auch anders
als gedacht. Irgendwas passiert hier, was uns nützt. Nicht steuerbar und ganz von
allein. Und wieder anders als gedacht.

Besonders schönen Tag für dich :)
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » Mo 12. Jun 2017, 10:36

Hallo Sternenprinz :)

danke für deine Rückmeldung.
Sternenprinz hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 09:46
Das mit Seele mal bissel in Ruhe lassen - ist mir richtig reingegangen.

Keiner von uns beiden hat wie sonst die Lust und Laune wochenende-lang aktiv zu
sein. Das -bringt nix- ist uns beiden mal gleichzeitig klar wie Klossbrühe.
So hatte ich das nicht gemeint. Sondern eher so: Ich würde nicht nur in mir nach der Resonanz suchen und nicht im hintersten Winkel der Persönlichkeit herumstochern. Manchmal sind die Dinge einfach, wie sie sind. Ohne großartige Geheimnisse, Bedeutungen und Zwecke etc.
Vllt stimmt da die 5.00 Uhr auch nicht genau bei mir
Ich habe die Zeit probehalber mal auf 05.04 Uhr gesetzt, evtl. könnte man auch noch einmal zwei Minuten draufgeben. Dann käme es mit dem Zeitraum von ca. 3 Jahren besser hin, denn vier Minuten Zeitdifferenz am MC machen einen Grad aus - und der wiederum in der Direktion entspricht einem Jahr. Rückwärts käme in 2014 der MC dann auf einen Grad, der für Verluste spricht.

Ich drücke die Daumen für eine baldige Lösung eures Problems.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten