Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Mo 12. Jun 2017, 11:52

Hallo Rita :)

GreenTara hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 10:36
So hatte ich das nicht gemeint. Sondern eher so: Ich würde nicht nur in mir nach der Resonanz suchen und nicht im hintersten Winkel der Persönlichkeit herumstochern. Manchmal sind die Dinge einfach, wie sie sind. Ohne großartige Geheimnisse, Bedeutungen und Zwecke etc.
Noch besser ! Sei geherzt und bedankt for het stuckje niewe geluck. Das muss ich ja nicht mal üben. :lol:
Hinnehmen, annehmen und Akzeptanz ist eine meiner meistverschrieenen Eigenschaften.
Vllt stimmt da die 5.00 Uhr auch nicht genau bei mir
Ich habe die Zeit probehalber mal auf 05.04 Uhr gesetzt, evtl. könnte man auch noch einmal zwei Minuten draufgeben. Dann käme es mit dem Zeitraum von ca. 3 Jahren besser hin, denn vier Minuten Zeitdifferenz am MC machen einen Grad aus - und der wiederum in der Direktion entspricht einem Jahr. Rückwärts käme in 2014 der MC dann auf einen Grad, der für Verluste spricht.
Wenns um Unangenehmes geht neige ich zum Ausblenden und Verdrängen - es fing genau November 2013 an - habs nach-
gesehen.

Da dachte ich natürlich, jetzt mal auf dem Weg da raus zu sein und nicht wieder da rein.
Und vllt. verkürzt sich ja jetzt dadurch auch die "Dammbruch-Ära" - bzw. die astrologische Grosswetterlage wie
du es so witzig genannt hast.

Aber wie dem auch sei - danke für deine Nachsätze und guten Wünsche
das hilft immer

Lieben Gruss
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von cazimi » Mo 12. Jun 2017, 12:21

Hallochen,
Ich habe die Zeit probehalber mal auf 05.04 Uhr gesetzt, evtl. könnte man auch noch einmal zwei Minuten draufgeben.


Nach der Animodar-Methode wäre die Geburtszeit 5.10 Uhr.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Mo 12. Jun 2017, 16:31

Hallo liebe Cazimi :) l
cazimi hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 12:21
Hallochen,
Nach der Animodar-Methode wäre die Geburtszeit 5.10 Uhr.
Danke dir fürs Nachsehen - auch wenn ich das jetzt nicht kenne und wieder erstmal googlen muss.

Aber bei 5.04 hätte ich ein 0-Grad-zweites Haus, das mich schon etwas beunruhigt.

Ich bin jetzt nicht so seeehr bewandert - habe nirgends richtig tief in Bücher und Skripten gesehen.
Aber dass bisher mit 5.00 Uhr Herrscher des AC auch Herrscher der Finanzen 2 war hat mir so gut
gefallen, weil ich mal bei dem Herrn Roscher in einem himmelblauen Skript mal gelesen - und
mir gemerkt habe - Wenn der sich durchsetzt - ist er automatisch abgesichert -.

Na ja - mit Waage in H2 fällt das natürlich jetzt weg - Aber jetzt mit Venus und deren positiven
Aspekt zu Neptun/Jupiter erklärt sich für mich auch mein immer mal wieder hochkommendes
finanzielles Glück. Immer wenns grad brennt - gewinne ich was. Immer im Rahmen - aber
so, dass es mich genau grade richtig weiterbringt.

Und dass der Mond effektiv nicht mehr in 2 sitzt, das gefällt mir viel besser. Macht mir jetzt
Hoffnung. Und dass mich das Horoskop jetzt mit Sonne und Mond in 1 sozusagen legalisiert,
mich mit Leib und Seele durchzusetzen - sozusagen instinktiv - weil Eigenart erfreut
mich da doch sehr. :lol:

Ein freundliches Argument, dass man ja auch häuslich mal in die Waagschale werfen kann :rofl:

Nein - ohne Quatsch -
Danke Dir - liebe Cazimi :blumen:
Du hast mir ganz oft etwas vermittelt - und ganz oft ganz ohne Worte - das kannst du wirklich gut
-wie ich persönlich finde-
Ist deutlich bei mir angekommen, aber so unaufdringlich und doch wohlwollend. Da fällt
es einem leichter, was einzusehen - was eben stimmt und richtig ist.

Lieben Gruss an dich
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » Mo 12. Jun 2017, 18:30

Hallo Sternenprinz :)
Sternenprinz hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 16:31
Aber bei 5.04 hätte ich ein 0-Grad-zweites Haus, das mich schon etwas beunruhigt.
Den Nuller-Graden entgehst du auch mit der Uhrzeit nicht. Schau mal auf Spitze 3. :lol:
Und dass der Mond effektiv nicht mehr in 2 sitzt, das gefällt mir viel besser. Macht mir jetzt
Hoffnung.

Ein freundliches Argument, dass man ja auch häuslich mal in die Waagschale werfen kann :rofl:
Na, der sitzt immer noch so nahe an Spitze 2, dass ich ihn glattweg dort deuten würde. Kannst ja mal hören, was deine Fachfrau sagt.

Ich tendiere zu 05:08 Uhr, um den November 2013 schon in den Bereich der 0° Löwe zu bugsieren. Womit ich nix gegen Cazimis Korrektur sagen möchte. Ist eh erstaunlich, dass wir meist nur wenige Minuten und damit bei den meisten Geburtszeitprüfungen nicht mal einen Grad an den Hauptachsen auseinanderliegen. :spitze:

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von cazimi » Mo 12. Jun 2017, 18:37

Hallo Sternenprinz,
Und dass der Mond effektiv nicht mehr in 2 sitzt, das gefällt mir viel besser.
Planeten bis zu 5° vor der Achse des nächsten Hauses werden nach meinem Wissen, dem nachfolgenden Haus zugerechnet, also hier dem 2. HA in Waage.
Anders wäre es wenn sich der MO noch in Jungfrau befinden täte. Das tut er aber nicht. :D

Oder wird das bei Röscher anders gedeutet?

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Mo 12. Jun 2017, 18:43

Hallo liebe Rita, :)

da hab ich das doch richtig gemerkt.
GreenTara hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 18:30

Den Nuller-Graden entgehst du auch mit der Uhrzeit nicht. Schau mal auf Spitze 3. :lol:
dass mir mein Leckerli wieder entschwindet. :lol:
Aber dann ist es doch 29 Grad oder nicht ? Und Haus3 macht mir nicht so viel - ich bin ein verschrieener
Schweiger und da echt an jeden diesbezüglichen Vorwurf gewöhnt. Reden ist nicht so meins. Schreiben eher.
Na, der sitzt immer noch so nahe an Spitze 2, dass ich ihn glattweg dort deuten würde.
das war mir klar - das habe ich gewusst - schöne Frau- dass das nu kommt.
Für mich ist er in 1 und darf mit mit mir Neuland erobern. :lol:
GreenTara hat geschrieben:
Ich tendiere zu 05:08 Uhr, um den November 2013 schon in den Bereich der 0° Löwe zu bugsieren. Womit ich nix gegen Cazimis Korrektur sagen möchte. Ist eh erstaunlich, dass wir meist nur wenige Minuten und damit bei den meisten Geburtszeitprüfungen nicht mal einen Grad an den Hauptachsen auseinanderliegen. :spitze:
Also auf ein Neues - da schau ich mal rein -
Mädels ihr macht mich narrisch :crazy:

Trotzdem dickes herzliches Danke an dich
ist auch wirklich einfach spannend

Lieben Gruss
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » Mo 12. Jun 2017, 19:10

Hallo Sternenprinz :)
Aber dann ist es doch 29 Grad oder nicht ? Und Haus3 macht mir nicht so viel - ich bin ein verschrieener
Schweiger und da echt an jeden diesbezüglichen Vorwurf gewöhnt. Reden ist nicht so meins. Schreiben eher.


29° Waage bis 1° Skorpion: Ve/PL-Grad mit ca. 0,5° Orbis nach vorn und nach hinten. Bestätigt wird der Grad unter anderem durch die Venus/Pluto-Konjunktion. :p:
Für mich ist er in 1 und darf mit mit mir Neuland erobern. :lol:
Würde ich mir gut überlegen. Mond/Mars ist nicht zum Totlachen (und da weiß ich, wovon ich rede). Mond/Venus ist viel freundlicher und schlägt auch nicht so arg auf den Magen.

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Mo 12. Jun 2017, 19:33

GreenTara hat geschrieben:
29° Waage bis 1° Skorpion: Ve/PL-Grad mit ca. 0,5° Orbis nach vorn und nach hinten. Bestätigt wird der Grad unter anderem durch die Venus/Pluto-Konjunktion. :p: .
Dem Smiley nach zu urteilen wohl nicht durchweg die wahre Wonne - oder -? Bei dem steht als Erklärung nur ein -p-
Würde ich mir gut überlegen. Mond/Mars ist nicht zum Totlachen (und da weiß ich, wovon ich rede). Mond/Venus ist viel freundlicher und schlägt auch nicht so arg auf den Magen.
Ich bin ganz ehrlich wirklich so etwas von unagressiv im Umgang, dass es mich schon selbst oft nervt.
Einzige und spontane Ausnahme Autofahren und Sport.

Mir schlägt eher mein eigenes Schlucken von etwas auf den Magen als ein eigenes Zuschlagen - wenn auch
im übertragenen Sinne gemeint und nicht allgemein gültig.

Ich bin vorrangig nicht körperlich aggressiv - eher der Gedanken-Aggressive wie der Roscher für Mars in 9
geschrieben hat. (Meine guten Sachen kann ich mir da von ihm gut merken - den Rest eher nicht)
Ich hadere auch nie lange mit mir selbst. Ich kann mich da vor mir selbst recht lange und
gut weg-entschuldigen. Geht natürlich mit einem Gegenüber nicht immer so gut. :lol:

Ich druck mir jetzt mal 5.08 Uhr aus.

bis denne
Sternenprinz

Edit
ich will hier niemandem neue Arbeit machen -bitte nicht falsch verstehen - ich erwarte keine weitere Deutung
hierfür
aber wäre eine Ohren-Operation mit 5 Jahren eine hilfreiche Zusatzinformation für euch beide und eure
Korrektur-Instrumente?
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von La vie est belle » Mo 12. Jun 2017, 19:55

Guten Abend Rita und Sternenprinz, ;)

"Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???"
Hast Du Zweifel daran, dass es nicht klappen könnte?
GreenTara hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 18:58
Das Gute: Auch Auslösungen über Direktionen dauern nicht ewig. Spätestens in einem Jahr sollte der "Spuk" vorüber sein (Genauigkeit der Geburtszeit vorausgesetzt). Bis dahin gilt wohl: Stay frosty. :cool:
Ich hoffe, das ist Dir nicht zu persönlich Sternenprinz, dass ich und dann auch noch so direkt frage. Wenn doch, dann sage es bitte, ich bin keineswegs beleidigt.
Heisst das Rita, dass Sternenprinz in den nächsten Monaten wenig bis gar keine Aussichten auf eine andere Wohnung, bzw. "neues Wohnglück" hat, also ganz gleich, wie sehr er sich bemüht und das erst in einem Jahr, die Chancen besser stehen und ihm das neue Traumhaus, dann quasi vor die Füsse fällt? Wäre es nicht möglich, dass er bereits vor Ablauf dieser Zeit, etwas Passendes für sich und seine Frau findet?

Einen traumhaft schönen Abend,
La vie

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Mo 12. Jun 2017, 20:44

Hallo La vie :)

mich störts nicht - frag ruhig - ich hab mein Frosty-Shirt :cool: schon mal übergezogen und drunter
eh schon immer meine kugelsichere Weste :lol:

Freundlichen Abendgruss
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » Mo 12. Jun 2017, 21:02

Hallo La vie, hallo Sternenprinz :)
La vie est belle hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 19:55
Heisst das Rita, dass Sternenprinz in den nächsten Monaten wenig bis gar keine Aussichten auf eine andere Wohnung, bzw. "neues Wohnglück" hat, also ganz gleich, wie sehr er sich bemüht und das erst in einem Jahr, die Chancen besser stehen und ihm das neue Traumhaus, dann quasi vor die Füsse fällt? Wäre es nicht möglich, dass er bereits vor Ablauf dieser Zeit, etwas Passendes für sich und seine Frau findet?
Das heißt es nicht. Gedeutet habe ich im Hinblick auf des Sternenprinzen Frage nach seiner plötzlichen Empfindsamkeit bzw. seiner "Resonanz". Die 6,5° fix können durchaus bedeuten, dass sich eine missliche Lage zum Guten wendet und umgekehrt. Ein wirklicher Umzugsgrad findet sich nicht, auch nicht mit der nach hinten verschobenen Uhrzeit.
Sternenprinz hat geschrieben:aber wäre eine Ohren-Operation mit 5 Jahren eine hilfreiche Zusatzinformation für euch beide und eure Korrektur-Instrumente?
Für mich schon. :yes: Allerdings habe ich derzeit nicht so die Riesenlust auf Korrekturen, und es bräuchte auch schon ein paar Daten mehr als nur eine OP. Was ich bisher gemacht habe, war eine Einschätzung der Plausibilität der genannten Uhrzeit, die ich an Hand der inhaltlichen Schilderung vorgenommen habe.

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Di 13. Jun 2017, 00:34

Hallo Cazimi,

da bist du mir mit deinen Zeilen irgendwie durchgeflutscht - ich seh es grad jetzt erst.
cazimi hat geschrieben:
Planeten bis zu 5° vor der Achse des nächsten Hauses werden nach meinem Wissen, dem nachfolgenden Haus zugerechnet, also hier dem 2. HA in Waage.
Anders wäre es wenn sich der MO noch in Jungfrau befinden täte. Das tut er aber nicht. :D
Oder wird das bei Röscher anders gedeutet?
Nein - der hat da bestimmt nichts Falsches auf dem Schirm.

Und ich kann da auch nicht meine eigenen Spielregeln machen - dass ist schon klar - es war
nur für einen Moment soo verlockend.
Muss diese verflixte Damm-Bruch-Konstellation gewesen sein. :lol:

Ich ziehe es mit Seufzen zurück - es stimmt was du sagst/schreibst. Insofern sorry an alle hier.

Guts Nächtle
Sternenprinz

Bei mir klemmen hier die Tasten - das "Quoten"/Zitieren kriege ich heut auch nicht mehr richtig hin
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von Sternenprinz » Di 13. Jun 2017, 00:53

Hallo Rita :)

Hatte ich ja geschrieben -
"ich will hier niemandem neue Arbeit machen -bitte nicht falsch verstehen - ich erwarte keine weitere Deutung
hierfür"
und hab ich auch so gemeint

Ich habe schon verstanden, worauf deine Arbeit abzielte - Du warst in deinen Ausführungen und Deutungen für mich
auch sehr deutlich und verständlich. Das Puzzle fügt sich für mich da auch fast täglich noch weiter und ergänzend
zusammen. - Der Fokus ist da jetzt geschärfter - der Aufmerksamkeit folgt eins aufs andere.
Und mir geht es wirklich besser dadurch.

Eine gute Nacht
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » Di 13. Jun 2017, 11:18

Hallo zusammen :)
hallo Sternenprinz :)
Sternenprinz hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 14:11
Stimmt - weiss ich - aber ich kann kein Radix hochladen - so fängts schon an - und das ist hier ja dann zusätzlich
auch noch immer erforderlich.
Ich habe ein kleines Tutorial gebastelt: astro.com-Grafiken erstellen, speichern und einbinden.

Wenn du dich geduldig durch die Anweisungen arbeitest, sollte es auch mit dem Hochladen von Horoskopgrafiken klappen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Missglückter Umzug - gibt es eine Chance auf ein echtes, neues Wohnglück???

Beitrag von GreenTara » Di 13. Jun 2017, 12:20

Hallo cazimi :)
cazimi hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 18:37
Planeten bis zu 5° vor der Achse des nächsten Hauses werden nach meinem Wissen, dem nachfolgenden Haus zugerechnet, also hier dem 2. HA in Waage.
Anders wäre es wenn sich der MO noch in Jungfrau befinden täte. Das tut er aber nicht. :D

Oder wird das bei Röscher anders gedeutet?
Nee, da sind wir völlig d'accord. In der TPA gilt als weitere Fausteregel 1/6 der Hausgröße, weil die 5° bei sehr ungleich großen Häusern zu statisch sind. Nimmt man alle Häuser als 30° groß, dann entsprechen die 5° genau dem Sechstel.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten