Kanzlerkandidat Martin Schulz

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Kanzlerkandidat Martin Schulz

Beitrag von Mondknoten » So 24. Sep 2017, 15:08

PS : das Interview ist ja stinklangweilig . Wäre da fast eingeschlafen . Die gute Kathrin kommt zwar sympathisch rüber , jedoch eher bisschen fad . Sie hat eine Sonne/Marskonjunktion und den Mond in der Waage .

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Kanzlerkandidat Martin Schulz

Beitrag von GreenTara » So 24. Sep 2017, 15:23

Hallo zusammen :)
hallo Elias :)
Mondknoten_00 hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 15:08
PS : das Interview ist ja stinklangweilig . Wäre da fast eingeschlafen . Die gute Kathrin kommt zwar sympathisch rüber , jedoch eher bisschen fad . Sie hat eine Sonne/Marskonjunktion und den Mond in der Waage .
Die gute Dame wurde mir von Minute zu Minute unsympathischer. Ich habe sie eh gefressen, seit sie bei den Grünen die Mehrheit für die Zustimmung zur Hartz IV-Gesetzgebung organisiert hat und den Menschen, die davon betroffen waren und denen erhebliche Verschlechterungen drohten, entgegnete: "Mehr gibt es nicht. Punkt." Ja, so zeigt die gute Dame ihre christliche Gesinnung. :cool:

Mich ärgert immer noch, jemals die Grünen gewählt zu haben. Das ärgert mich mehr als meine einmalige Stimmabgabe für Merkel, weil ich den grässlichen Genossen der Bosse loswerden wollte.

Wie dem auch sei: Ich war wählen und habe schweren Herzens meinen Stimmzettel nicht ungültig gemacht. Und harre nun des Ergebnisses. :yellowgrin:

Schönen Sonntag
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Kanzlerkandidat Martin Schulz

Beitrag von Mondknoten » So 24. Sep 2017, 17:50

Hallo Rita :)


Der Countdown läuft .
Ich kann mir das gut vorstellen , dass du kurz davor warst einfach 2 mal eine Zweitstimme abzugeben oder eine Partei unten dazuzuschreiben .
Nun ja , jetzt können wir nur noch abwarten .

Wahrscheinlich explodieren danach eh die Foren .

Schönen Abend
Elias

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Kanzlerkandidat Martin Schulz

Beitrag von GreenTara » Fr 2. Feb 2018, 12:19

Hallo zusammen :)

eben auf Twitter entdeckt:




Herrlich - gibt es so etwas auch für Merkel? :rofl: An die Würfel, Leutz!

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Kanzlerkandidat Martin Schulz

Beitrag von Seschat » So 4. Feb 2018, 19:23

Lieber Elias
Mondknoten_00 hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2017, 23:07
Hoffnungsträger oder Schaumschläger?

Falls ihr Vermutungen auf einen passenden Ac habt, dann her damit ;)

Wenn ich keine Geburtszeit habe, achte ich besonders auf den Sprachstil und bei Martin Schulz beobachte ich eine ausgeprägte, gestresster (doppelte?) Schütze Haltung. Meine Arbeitsthese ist dann auch, neben der Sonne einen Schütze AC vor mir zu haben.

Martin Schulz
20. 12. 1955
Eschweiler
07:30 h (Hypothese)


Seine Sprache ist direkt und sehr leidenschaftlich (viel Feuer) aber auch salbungsvolle und pathetische, dazu passt dann auch – das MC in der Waage –

mit Pathos meine ich: páthos, voller Pathos, spätlateinisch patheticus, griechisch pathētikós = leidend; leidenschaftlich
Adjektiv - [übertrieben] feierlich, allzu gefühlvoll, zu dick aufgetragen


Ich möchte keinem Schütze AC auf die Füße treten, (bin selbst einer :) ) bin mir ziemlich sicher, hier die unreife Sprach - Struktur zu erkennen.

Wie gesagt - derzeit nur eine Arbeitsthese.

LG
Seschat

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Kanzlerkandidat Martin Schulz

Beitrag von Mondknoten » Di 6. Feb 2018, 16:41

Liebe Seschat :)

Vielen Dank für deine hypothetische Geburtszeit .
Der Schütze AC ist nicht unpassend , da Schulz einen Gegenpol zum Mond in den Fischen braucht , um so aktiv und fordernd wirkend zu können , ich habe deshalb schon auf einem Feuer AC getippt :)

LG
Elias

Antworten