Kanzlerkandidat Martin Schulz

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Mondknoten_00
Mitglied
Methode: TPA

Beitrag von Mondknoten_00 » So 24. Sep 2017, 15:08

PS : das Interview ist ja stinklangweilig . Wäre da fast eingeschlafen . Die gute Kathrin kommt zwar sympathisch rüber , jedoch eher bisschen fad . Sie hat eine Sonne/Marskonjunktion und den Mond in der Waage .
Motivated by the fear of being average [ur_!_K]

GreenTara
Administration
Methode: überwiegend TPA

Beitrag von GreenTara » So 24. Sep 2017, 15:23

Hallo zusammen :)
hallo Elias :)
Mondknoten_00 hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 15:08
PS : das Interview ist ja stinklangweilig . Wäre da fast eingeschlafen . Die gute Kathrin kommt zwar sympathisch rüber , jedoch eher bisschen fad . Sie hat eine Sonne/Marskonjunktion und den Mond in der Waage .
Die gute Dame wurde mir von Minute zu Minute unsympathischer. Ich habe sie eh gefressen, seit sie bei den Grünen die Mehrheit für die Zustimmung zur Hartz IV-Gesetzgebung organisiert hat und den Menschen, die davon betroffen waren und denen erhebliche Verschlechterungen drohten, entgegnete: "Mehr gibt es nicht. Punkt." Ja, so zeigt die gute Dame ihre christliche Gesinnung. :cool:

Mich ärgert immer noch, jemals die Grünen gewählt zu haben. Das ärgert mich mehr als meine einmalige Stimmabgabe für Merkel, weil ich den grässlichen Genossen der Bosse loswerden wollte.

Wie dem auch sei: Ich war wählen und habe schweren Herzens meinen Stimmzettel nicht ungültig gemacht. Und harre nun des Ergebnisses. :yellowgrin:

Schönen Sonntag
Rita

Mondknoten_00
Mitglied
Methode: TPA

Beitrag von Mondknoten_00 » So 24. Sep 2017, 17:50

Hallo Rita :)

Der Countdown läuft .
Ich kann mir das gut vorstellen , dass du kurz davor warst einfach 2 mal eine Zweitstimme abzugeben oder eine Partei unten dazuzuschreiben .
Nun ja , jetzt können wir nur noch abwarten .

Wahrscheinlich explodieren danach eh die Foren .

Schönen Abend
Elias
Motivated by the fear of being average [ur_!_K]

Antworten