Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Beitrag von Puschelinsky » Mo 23. Apr 2018, 01:49

Moin Greentara,

achso das wusste ich nicht. falls es dich noch interessiert. es war der 26.02.2018 ca. 01:00 Uhr morgens in Hamburg als die Wirkung einsetzte und die kam alles andere als schleichend.

ja die Lady war Crazy :-) sehr erfahren was gewisse substanzen angeht.
Das ereignis selbst schiebe ich mal den tNeptun in die Schuhe. Hätte nicht gedacht das Neptun so krass wirken kann. Ich hatte mich eigtl. auf nen wirkungslosen transit eingestellt weil Neptun eben.

Me/Ne spielte jedenfalls eine große rolle auch im ereignis Chart IC / MC.

Den tUranus schiebe ich mal in die Schuhe das plötzlich jüngere Mädelz auf mich stehen als hätte ich nen magisches Parfüm oder Honig an mir für unterzuckerte Menschen. In etwa Gleichaltrige sind hingegen zur bedeutungslosigkeit verkommen ... die wollen (teilweise auf biegen und brechen) beziehungen ... und da bin ich raus ... wer will denn sowas und ist für mich schnee von gestern :cool2:
Denn mal viel Spaß weiterhin.
Danke :D
Mal sehen was Uranus in Opp. zu sich selbst und in konjunktion zum Chiron noch mit mir anstellt. Kommt ja jetzt in den nächsten Monaten.

Krass oder!? Was für eine verheuchelte Politik. Tabak und Alkohol ganz vorne aber legal. MDMA hier unter Extasy gelistet.

https://de.wikipedia.org/wiki/MDMA#/media/File:Drogen-schadenspotenzial-nutt-2010.svg

Dir nen guten Wochenstart.

Grüße
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Beitrag von Mondknoten » Do 31. Mai 2018, 01:24

Hallo Zusammen :)


ich habe ein Ereignishoroskop , das meine Situation grad sehr gut beschrieben hat .
Damit es leichter wird für die Rätselnden : Es hat mit der Vergangenheit zu tun und mit einer zwischenmenschlichen Beziehung . Es handelt sich um etwas gedankliches , nix materielles . neugierig geworden ? :roll:

Was könnte mir passiert sein in dieser abendlichen Stunde :cool: ?

würde mich freuen wenn ein paar miträtseln würden :yes:


Liebe Grüße


Daten : 31.05.2018 um 23.58 / Landshut
Ereignis.png
Ereignis.png (93.37 KiB) 6654 mal betrachtet

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Beitrag von Traumprinz » Do 31. Mai 2018, 07:58

Hallo Elias :)

Zum Miträtseln reicht es bei mir nicht: viel zu warm und zu viel Arbeit gehabt (genau dann, wann denn sonst?!? :cool: :yellowgrin: ) Habe aber einen kurzen Blick auf die Zeichnung geworfen und mich doch sehr amüsiert, weil dein Satz
Mondknoten_00 hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 01:24
Es handelt sich um etwas gedankliches , nix materielles .
ziemlich genau so auch abgebildet ist: Pluto am AC und Spitze Zwei in Fische mit dem Neptun genau drauf. :lol:

Liebe Grüße,
Björn

PS: Mir ist das früher schon öfter aufgefallen: Ich persönlich finde, dass der Mondknoten (also nicht du, sondern der astrologische :D ) in diesem Zeichensatz etwas obszön anmutet. :lacher:
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Beitrag von federkiel » Do 31. Mai 2018, 09:43

Daten : 31.05.2018 um 23.58 / Landshut
Das kann wohl nicht ganz stimmen, es sei denn, du weißt heut morgen schon, was du nächtens denken wirst :lol:
Gruß
Elisabeth

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Beitrag von Mondknoten » Do 31. Mai 2018, 09:55

Oh Sry ^^

Danke Elisabeth für den Hinweis .
Natürlich ist der 30.5.2018 gemeint ^^



@traumprinz : ich finde das Geschehen auch super abgebildet . :yes:


Liebe Grüße

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Beitrag von Puschelinsky » Di 31. Jul 2018, 13:02

Ich hab mich nun getraut mit 42 :D

Mir die Haare und den Bart zu färben, hab ausversehen ne Permanent Farbe genommen. Das Rot ist nicht mehr zu sehen und sehe nun aus wie ein Italiener.

Hier das Ereignishoroskop dazu.

Der AC auf KG: Mars Pluto. Wie könnte es auch anders sein. Ich wurde in letzter Zeit zu oft mit Trump verglichen und Pauschal als Frauenhasser dargestellt.Es hätte nicht mehr lange gedauert und ich wäre mächtig ungemütlich geworden. bzw. war schon fast soweit, aber ich wundere mich über mich selbst wie gut ich dem Drachen derweil an der Leine hab, aber irgendwann würde er sich losreißen.
Am Ende säße ich im Knast und nicht die Penner und ich habe keine Lust mehr auf Krieg und wer mit mir Stress anfängt lässt sich auf einen Krieg ein. Daher vermeide ich diesen Stress. "Mann" wird ja vernünftiger.

Herr von 1 in 11. Anpasung an die Maßstäbe der gesellschaft. Herr von 11 in 10.
HF.jpg
HF.jpg (211.71 KiB) 6519 mal betrachtet
So sah ich mal aus vor einem Monat. Neuer Outlook folgt.
itsme.jpg
itsme.jpg (129.55 KiB) 6519 mal betrachtet
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Beitrag von Puschelinsky » Di 31. Jul 2018, 13:49

Dunkelblond laut packung ... ja ne ist klar ... Rabenschwarz ist es geworden :lacher: :lacher:
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Beitrag von Puschelinsky » Di 31. Jul 2018, 13:54

20180731_135125.jpg
20180731_135125.jpg (275.49 KiB) 6507 mal betrachtet
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Beitrag von GreenTara » Di 31. Jul 2018, 15:02

Hallo zusammen :)

ich habe auch noch eins, ein Ereignishoroskop, meine ich. :D Heute in der Früh rückte in Aachen die Polizei aus, weil Hilfeschreie vernommen wurden. Nur waren es keine Hilfeschreie wegen eines Angriffs oder Ähnlichem.

Horoskop.png
Horoskop.png (192.91 KiB) 6499 mal betrachtet

Um diese Uhrzeit gingen die ersten Notrufe ein - Bild berichtet: „DAS HÖRT SICH NICHT NACH SPASS AN!"

Tatsächlich fanden in einem Kreißsaal vier Geburten statt und dabei kann frau auch schon mal schreien, eine Geburt ist meist kein Spaziergang. Interessant finde ich hier den Mond direkt am MC, denn "im MC liegt das Ereignis" und das ist nun einmal strikt frauenspezifisch (Mond).

Schöne Grüße
Rita

PS. Puschel, rotblond gefällt mir besser. Aber die Farbe wächst ja heraus. Zur Not kannste ja Haare und Bart abrasieren. :yellowgrin:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Aus dem Leben - Ereignishoroskope

Beitrag von Puschelinsky » Mi 1. Aug 2018, 02:35

hallo greentara,

das ding ist, eigtl. sollte es dunkelblond bis hellbraun werden, aber ist pechschwarz geworden.

auch herr von 1 in 11 wohl. anderes ergebnis als erwartet.

hab den bart nun ab und mir nen irokesenschnitt mit dem schwarz gemacht, wächst raus wie du schon sagst.

schönen gruß.
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Antworten