Pluto Quadrat Pluto

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Pluto Quadrat Pluto

Beitrag von GreenTara » Mi 30. Aug 2017, 15:06

Hallo lost :)

ich denke, jeder hier kann nachvollziehen, dass es dir nicht gut geht und weshalb es dir nicht gut geht. Deswegen habe ich auch schwer überlegt, ob ich dir das hier schreibe, denn ich denke, niemand hier möchte dir zu nahe treten oder dich verletzen.

Dennoch möchte ich dir etwas zurückmelden: Ich bin schon bissel frustriert, wenn auf meine Ausarbeitungen oder die ausführlichen Antworten von etwa Satriana, Puschelinsky oder Jan Martin so gar keine Reaktion von dir kommt. Wie die anderen Genannten das aufnehmen, weiß ich nicht, aber mir geht der Atem aus, wenn so gar nichts an Rückmeldung kommt oder aber eine sehr allgemein gehaltene. Für mich fühlt sich das an, als würde ich gegen eine Wand sprechen oder gegen eine Mauer laufen.

Du wirst deine Gründe dafür haben und ich bin mir sicher, dass dieses Verhalten von dir für dich sinnvoll ist. Mir ist wichtig, dir mitzuteilen, was dein Verhalten bei mir auslöst.

Alles Gute für dich
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
lost7
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 13:22
Methode: Klassisch

Pluto Quadrat Pluto

Beitrag von lost7 » Do 31. Aug 2017, 21:17

Hallo Rita,

in der Tat kann ich momentan kaum schreiben und werde mich zurückziehen, da es Teil meiner Therapie ist. Ich soll mich auf mich konzentrieren. Alles andere ausblenden. Zudem kommen viele weitere Termine, die meine übrige Kraft zehren.

Es tut mir leid für alle, die es so empfinden.

Bis dann....
LG lost

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Pluto Quadrat Pluto

Beitrag von GreenTara » Fr 1. Sep 2017, 11:32

Hallo lost :
in der Tat kann ich momentan kaum schreiben und werde mich zurückziehen, da es Teil meiner Therapie ist. Ich soll mich auf mich konzentrieren. Alles andere ausblenden.
Danke, lost, für deine Info. Ich kann das sehr gut nachvollziehen und halte das auch für gut und wichtig in deiner Situation.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft für deinen Weg.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten