Aprilscherz Björn Höcke ?

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von cazimi » Mo 19. Okt 2015, 11:53

Hallochen,

Björn Höcke geb. am 1.04.1972 in Lünen, Vorsitzender der AfD, gab sich gestern Abend bei Gunter Jauch zum Besten.
Eine Uhrzeit konnte ich leider nicht finden.

Ich muss ehrlich sagen, ich war zutiefst erschrocken und betroffen.

Hoffentlich entpuppt sich dieser Mann weiterhin nur als Aprilscherz.

Hier seine Radix auf 12.00 Uhr erstellt:
Dateianhänge
Björn Höcke.png
Björn Höcke.png (223.64 KiB) 6893 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von GreenTara » Mo 19. Okt 2015, 12:30

Liebe cazimi :)

vielen Dank für das interessante Thema. Ich habe eben erst einmal nachsehen müssen, was das für ein Mann ist, denn Jauch sehe ich grundsätzlich nicht (mehr - ich nehme ihm die Stinkefinger-Sache etwas übel).

Ergänzend ein Link: Jauch-Talk mit AfD-Politiker: "Hilfe, ist das eine schlechte Moderation".

Auch wenn die Uhrzeit nicht zu finden ist: Das große Trigon wird auch mit einer anderen Uhrzeit Bestand haben. Mars/Saturn/Pluto ist nie nett, auch nicht im "freundlichen" Aspekt.

Bis später und schöne Grüße
Rita

PS. Im Anhang das Chart mit Sonnenbogen außen, ohne Häuser:
hoecke.png
hoecke.png (171.87 KiB) 6883 mal betrachtet
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von GreenTara » Mo 19. Okt 2015, 14:13

Liebe cazimi :)
liebe Interessierte :)

es ist zwar bissel "Freiflug", ohne Uhrzeit zu arbeiten, aber ich denke, der Sonnenbogen geht trotzdem, wenn sich die Deutung dann auch eher im Allgemeinen ergehen wird.

Die dirigierte [ma_k] / [sa_k] Konjunktion steht im Quadrat zu [so_k] und [ur_!_K] , die im Radix eh schon in einem Spannungsverhältnis stehen. Womöglich möchte Höcke als originell wahrgenommen werden, wobei das mit [ma_k] / [sa_k] eine sehr verbissene Note bekommt. Das Quadrat des dirigierten [sa_k] zum Radix [ur_!_K] zeigt deutlich, dass das vermutlich eine Bruchlandung werden wird: [so_k] [opp_2_K_] [ur_!_K] ist ja eine Form der Selbstüberschätzung. Man fliegt zu hoch und stürzt unweigerlich ab. Gerade [ma_k] / [sa_k] bedeutet ja oft, im selben Moment Gas zu geben und zu bremsen. Was dabei herauskommt, gerade im Zusammenspiel mit [ur_!_K], kann nur Krampf werden.

Wenn die Mondposition halbwegs stimmt, dann steht der dirigierte [pl_k] auf dem Mond. Ein [mo_ab_k] in Skorpion (der in diesem Fall sicher sein dürfte) weist auf eine vorstellungsbestimmte Wahrnehmung der Wirklichkeit hin, auf eine "Wahrnehmungsschablone", die hier durch den v [pl_k] wahrscheinlich sehr verstärkt wird und sich dann in besagten Meinungsäußerungen wiederfindet.

Ich denke nicht, dass Höcke mit seinen Thesen sehr großen Anklang finden wird: Weder der [kn_NORD_k] im Radix noch der dirigierte [kn_NORD_k] weisen Verbindungen zu anderen Faktoren des Charts auf. Ob Verbindungen zum MC bestehen, wissen wir leider nicht, wenn es welche geben sollte, dann könnte er die öffentliche Meinung schon eher beeinflussen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von GreenTara » Mo 19. Okt 2015, 20:36

Gefunden auf Zeit online: AfD: Höcke ist kein Nazi

:eek:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von cazimi » Di 20. Okt 2015, 14:01

Liebe Rita,

vielen Dank für Deine Einschätzung.

Solche Leute erschrecken mich. Wir werden ja sehen, wie es weiter geht.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Okt 2015, 12:44

Liebe Cazimi :)
Solche Leute erschrecken mich. Wir werden ja sehen, wie es weiter geht.
Nicht nur dich. Eben hatte ich die Idee, das Chart von Höcke über das Chart des Grundgesetzes zu legen. Was ich da sehe, gefällt mir überhaupt nicht.

Innen GG, außen Höcke (ohne Häuser)
BRDhoecke.png
BRDhoecke.png (194.54 KiB) 6854 mal betrachtet
Höckes [so_k] [kon_2_k] [me_k] auf Spitze 3 des GG in [wi_k], da kann man flammende Reden halten, besser gesagt, ordentlich zündeln, denn mundan steht das dritte Haus für Fernsehen, Literatur, Meinungsfreiheit, offizielle Verkündigungen. Höckes [ju_k] steht sehr genau am AC (die Nation als Ganzes) des GG, auf deren Werte Höcke abzielt, indem er überlebensgroße Bilder bemüht ( [ju_k] ). Seine [ma_k] [kon_2_k] [sa_k] steht auf der [so_k] der Verfassung. Damit wird Druck auf die Autoritäten ausgeübt, damit werden aber auch die nationalen Mythen bemüht und bedient. Höcke geht hier mit der Brechstange vor ( [ma_k] / [sa_k] ).

Höcke bedient bestimmte Bilder über das Wecken von Emotionen: Sein (vermutlicher) [mo_ab_k] steht auf dem MC des GG, an dem es um das Image der Nation geht, um das nationale Ansehen, darum, welche Ideale verwirklicht werden sollen. Und der [kn_NORD_k] Höckes steht in Konjunktion zum [ju_k] der Verfassung. Jupiter ist mundan das "Gesetz als Mittel für Gerechtigkeit und zur Kontrolle des Volkes, Religion als tiefgreifende Erfahrung oder als Kontrollmittel, nationaler Reichtum und reiche Bürger des Landes, Banken, finanzielles Leben" (Quelle: "Mundan-Astrologie, Handbuch der Astrologie des Weltgeschehens" von M. Baigent, N.Campion, C.Harvey, Astrodata 1989, S. 183 - 194). Und genau hier setzt Höcke an, in dem er eine Bedrohungslage für den Wohlstand und die Werte der Gesellschaft besonders groß an die Wand malt.

Ich hoffe immer noch, dass sich Höcke samt AfD selbst erledigt. Andererseits braucht es vielleicht derartige Negativbeispiele, um D aus seinem Dornröschenschlaf und seiner Dauernarkose zu erwecken, in die Merkel "als Fachkraft für politische Anästhesie" (Jakob Augstein) die Bevölkerung versetzt.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aprilscherz Björn Höcke - ausgescherzt?

Beitrag von GreenTara » Fr 18. Dez 2015, 18:07

Hallo zusammen, hallo Cazimi :)

vielleicht geht der Kelch doch noch an uns vorüber: Reaktion auf rassistische Rede: AfD-Vorstand hadert mit Höcke.

Mit seinen Vermehrungstheorien ist er dann wohl doch ein bisschen sehr weit gegangen. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von cazimi » Fr 18. Dez 2015, 18:43

Hallo Rita,

ob dies dann auch wirklich etwas bringen wird?

Es ist wirklich erschreckend, wie dieses rechtsextreme nationale Lodern in Deutschland immer noch gegeben ist.
Eigentlich sehr beschämend.

Liebe Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von GreenTara » So 13. Mär 2016, 18:32

Hallo zusammen, liebe Cazimi :)
Es ist wirklich erschreckend, wie dieses rechtsextreme nationale Lodern in Deutschland immer noch gegeben ist.
Eigentlich sehr beschämend.
Nach ersten Hochrechnungen holt die AfD in Sachsen-Anhalt über 20%. In den beiden anderen Bundesländern sind es immer noch zweistellige Stimmanteile. Ob unsere verantwortlichen Politiker diesen Schuss hören?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von cazimi » So 13. Mär 2016, 20:40

Hallo Rita,

ich verfolge auch die Wahlergebnisse. Ich kann es einfach nicht fassen.

Zwischenzeitlich haben ja auch einige CDU-Politiker zur Afd übergewechselt. Wofür haben die nur Angst? Es ist wirklich beschämend.

Irgendwie scheint dieses übernationale Gefühl in einigen Deutschen verankert zu sein, wobei viele es wahrscheinlich verheimlichen.
Das Potential ist auf jeden Fall da.

Ich muss heute schon den ganzen Tag an die Flüchtlinge an der Grenze denken. Bei uns regnet es nämlich seit gestern früh ununterbrochen.
Es schüttet wie aus Kübeln. Es macht mich alles sehr traurig.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von steffen » Mo 14. Mär 2016, 05:15

Guten Morgen Leute! :)

Ich mußte jetzt erstmal nachsehen,..wer Höcke ist. Aber ich erinnere mich,...der offensichtlich fanatische oder etwas mehr "recht's" gedrehte,..der schon die Nummer drauf hat,..ähnlich wie Hitler am Ende eines bedeutenden Satzes die Stimme zu heben. :lol:
Bernd Lucke ist damals sicherlich aus Stolz gegangen, nachdem Petry das Ruder übernommen hat. Das war ein Fehler. Denn die ursprüngliche AfD war ja anders ausgerichtet, als jetzt mit dem ganzen Zulauf von "Rechten", weil sie sich alleine politisch nie durchsetzen könnten,..da nehmen sie eben die beste Alternative.
Ich find's richtig gut, wie die Wahlergebnisse hochgepeitscht wurden. Ich habe keine Angst, daß die AfD selbst für den Fall der einseitigen Politik schlimmeres anrichten könnten, als die sonstiegen Verbrecher, die da rumlaufen. Es geht ja nicht nur um Merkel. Eine Person(Politiker) mit Eigenschaften, wie es sich die meisten Bürger sicher wünschen würden,..könnte in diesen Kreisen doch garnicht "Fuß fassen". Das ist wie in der Masse, ein Verhaltenskodex: Ehrlichkeit oder Menschlichkeit funktioniert da nicht. Deshalb sind die meisten Rashi-Chart's von Politikern (jedenfalls charakterlich) die reinsten Angst/Depressions-mittel.
Aber das mit Höcke bringt mich natürlich auf eine Idee..

Gruß steffen...

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von GreenTara » Mo 14. Mär 2016, 09:29

Hallo Cazimi :)

einerseits bin ich erschrocken, andererseits verspüre ich auch so etwas wie leichte Schadenfreude, denn mit diesen Wahlergebnissen wird deutlich, dass diejenigen, die wählen gehen, nicht mehr einverstanden damit sind, wie dieses Land regiert wird.
Irgendwie scheint dieses übernationale Gefühl in einigen Deutschen verankert zu sein, wobei viele es wahrscheinlich verheimlichen.
Das Potential ist auf jeden Fall da.
Das ist wirklich faszinierend, dieser seltsame Nationalismus. Entweder man duckt sich oder mutiert zum Großmaul, wobei beides vermutlich die zwei Seiten einer Medaille sind. Für mich nicht nachvollziehbar, aber ich war auch schon als Kind peinlich berührt, wenn die Nationalhymne gesungen oder gespielt wurde.
Ich muss heute schon den ganzen Tag an die Flüchtlinge an der Grenze denken. Bei uns regnet es nämlich seit gestern früh ununterbrochen.
Es schüttet wie aus Kübeln. Es macht mich alles sehr traurig.
Es ist traurig und mir fehlen die Worte, wenn ich dann das lese, was unsere "Eliten" diesbezüglich dazu von sich geben. Vielleicht ist es wirklich keine Lösung, alle Flüchtlinge in Europa aufzunehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Menschen einfach ohne Not flüchten. Wirkliche Abhilfe bestünde darin, Länder nicht zu bombardieren und zu verwüsten und zuzulassen, dass große Konzerne den Menschen die Lebensgrundlage entziehen. Wobei sie das auch hier tun. Vielleicht hat die AfD so viel Zulauf, weil viele Menschen das zwar nicht wirklich greifen können, aber spüren, dass auch hier Herr und Frau Müller nach und nach bis aufs Hemd ausgezogen werden. Wer wissen will, wie es um unsere Zukunft bestellt ist, der schaue nach Chile oder eben nach Griechenland. Das sind die Versuchslabore dafür, wie weit man gehen kann.

Schöne Grüße
Rita

PS. Vielleicht kann dich diese Grafik ein bisschen trösten: Denkzettel
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von Traumprinz » Mo 14. Mär 2016, 10:44

Hallo ihrs :)

Was mir einen gewissen zähneknirschenden Respekt abnötigt, ist sie Tatsache, dass die AfD es als einzige Partei überhaupt bisher geschafft hat, den Block der Nichtwähler zu reaktivieren (vielleicht von ihrem großen Vorbild mal abgesehen: wie es in Weimar mit Wahlbeteiligungen aussah, weiß ich jetzt nicht...). Wenn ich dann, speziell von CDU-Seite höre. "Die Wähler holen wir uns zurück!", dann bin ich mal sehr gespannt, wie die das anstellen wollen, was sie in den letzten 20 Jahren ohne die Konkurrenz nicht geschafft haben. :roll:

Wobei die Aktivierung des Nichtwähler-Blocks noch viel "interessanter" wird, wenn man bedenkt, dass die AfD streng neoliberal unterwegs ist. Ihr Slogan ist ja nicht "Deutschland den Deutschen" sondern "Deutschland den Reichen"... Eigentlich sind die jetzt genau da, wo Möllemann damals hinwollte. Und man sieht: Projekt 18 war machbar.

Frohes Erwachen allerseits!
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von GreenTara » Mo 14. Mär 2016, 10:52

Hallo zusammen, hallo Steffen :)
Ich find's richtig gut, wie die Wahlergebnisse hochgepeitscht wurden.
Im Prinzip: Ja. Was sonst sollte sonst noch wachrütteln?
Ich habe keine Angst, daß die AfD selbst für den Fall der einseitigen Politik schlimmeres anrichten könnten, als die sonstiegen Verbrecher, die da rumlaufen.
Viel schlimmer kann es nicht sein, nur vielleicht kommt das Schlimme dann noch schneller. Wie Traumprinz anmerkte: Die AfD ist streng neoliberal unterwegs. Das ist mitnichten eine Partei für die Mehrheit der Bevölkerung. Immerhin scheinen einige vom Sofa gekommen zu sein, das ist schon mal was.
Deshalb sind die meisten Rashi-Chart's von Politikern (jedenfalls charakterlich) die reinsten Angst/Depressions-mittel.
Aber das mit Höcke bringt mich natürlich auf eine Idee..
Dann schaun' mer mal, was für ein Chart du dem Höcke zurechtbastelst. :yes:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aprilscherz Björn Höcke ?

Beitrag von GreenTara » Mo 14. Mär 2016, 15:44

Hallo zusammen :)

noch eine Ergänzung zum Wahlerfolg der AfD: Das Horoskop des Beitritts der DDR zur BRD und die vergangene Sonnenfinsternis vom 9.3.2016:
beitrittsofi.png
beitrittsofi.png (202.46 KiB) 6735 mal betrachtet
Die Finsternis steht exakt auf dem Mond des Beitritts. Dann mal "Gute Nacht, Deutschland". :ohnmacht: Der Spiegelpunkt Mars/Pluto gefällt mir auch nicht sonderlich, das hat zusammen mit dem Pluto der Finsternis auf dem Saturn des Beitritts etwas anhaltend Brutales.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten