Uranus

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Uranus

Beitrag von Michael » Mi 28. Okt 2015, 19:54

Richtig anstregend fande ich meine Flucht am 18.08.2000 damals mit einem sogenannten "Crashkid"
Uranus IC. Uranus Saturn Sonne - Merkur. Uranus Mars Spiegel. Uhrzeit stimmt. 13:00 HH

Der Laufende AC auf meinen Uranus im Quadrat zu Saturn. Der laufende Uranus im Spiegel zu meinen Saturn. Auch ne Uranus auslösung, Saturn völlig ausgeknockt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... d52ijz.jpg

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Uranus

Beitrag von GreenTara » Mi 28. Okt 2015, 20:43

Hallo Micha :)
Da fällt mir ein: Ein Kumpel sagte letztens zu mir, ich solle mal meine Geschichten für Youtube Videos aufzeichnen in mehreren folgen wo ich am labern bin, man könne damit sogar Geld verdienen, wie ist mir noch schleierhaft kenne mich damit so Null aus, aber die Idee finde ich gar nicht soooo übel, immerhin sind viele der Sachen für ich hätte belangt werden können aber nie belangt wurde längst verjährt für anderes wurde ich belangt und ist Rechtlich längst durch.
Dann mal los. :yes: Mehr als schiefgehen kann es ja nicht, schlimmstenfalls guckt das niemand. Außer deinen Groupies hier. :yellowgrin:
Fährt schon wieder achterbahn alles in meinem Kopf
Die Sonne steht ja auch gerade auf deiner Ura-Nuss. :cool: Und der Transit-Jupiter kurz vor deiner Sonne. Das gibt Drive, gell?

Bei dieser Opposition damals, als ich noch jung und knackig war :D ging es wirklich rund. Was ich da so erlebt habe und anstellte, werde ich aber nicht ausplaudern. Nicht, weil ich etwas Schlimmes angestellt hätte, aber so einiges war ziemlich sehr gaga. Das derzeitige Trigon UR/UR ist dagegen richtig langweilig. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Uranus

Beitrag von GreenTara » Mi 28. Okt 2015, 21:04

Hallo Micha :)
Der Laufende AC auf meinen Uranus im Quadrat zu Saturn. Der laufende Uranus im Spiegel zu meinen Saturn. Auch ne Uranus auslösung, Saturn völlig ausgeknockt.
Habe das mal eben über dein Radix gelegt. Sehr "nice". :cool: Nicht nur der AC auf dem Uranus, nein, auch der laufende Saturn auf dem Jupiter, der laufende Uranus vermutlich auf Spitze 5 - Übersprungshandlung? Mars auf dem Radix-Saturn, jawoll, ich will mit dem Kopf durch die Wand :headbang: oder so; laufender MC vermutlich auf Spitze 11 - wieder SA/UR. Und als Sahnehäubchen die laufende Venus als AC-Herrscher auf der Radix-Sonne. Obendrauf der Mond des Tages, der in Opposition über dein Stellium am AC läuft.

Perfekt. Sagt die Fachfrau und wundert sich nicht oder nur ein wenig. :crazy:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Uranus

Beitrag von Michael » Mi 28. Okt 2015, 21:14

Rita, ich hab grad so gelacht weil durch Deine Stichworte mir so einige Details in den sinn kamen. Voll am feiern :D Weil mans vergisst. Andere würden sagen meine Augen fangen an zu Leuchten, dass sollen sie angeblich manchmal tun wenn ich erzähle.

Also das war keineswegs lange geplant sondern eine total spontane Sache, der andere Mr. Crashkid, nenne ich Ihn mal, wusste nichts, aber ich fragte ihn unmittelbar davor, ob er lust hat mit mir nach draußen zu kommen, er kapierte nicht sofort aber schnell und war auch voll dabei ohne mist.
Und schwups waren wir weg, wie erzähle ich hier nicht, aber haben uns dabei schon ein paar Blessuren zugezogen, meine Lederjacke konnte ich, und habe ich aufm weg weggeschmissen, aber es kam sonst nichts zu Schaden auch keine Bedrohungen etc. ... ca. 30 Minuten später in besiedelten Gebiet angekommen saß Mr. Crashkid bereits in einen Fahrenden Auto dass voller Tekkno Freak Klamotten war die wir zufälligerweise gut gebrauchen konnten :D .... und so weiter.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Uranus

Beitrag von GreenTara » Mi 28. Okt 2015, 21:53

Michael hat geschrieben:Rita, ich hab grad so gelacht weil durch Deine Stichworte mir so einige Details in den sinn kamen. Voll am feiern :D Weil mans vergisst. Andere würden sagen meine Augen fangen an zu Leuchten, dass sollen sie angeblich manchmal tun wenn ich erzähle.
Leuchtende Augen sind doch etwas Schönes, sie zeigen doch Freude, Interesse und vieles andere. :) Und Lachen ist gut. Am besten, über sich selbst. Macht das Leben echt leichter.
Und schwups waren wir weg, wie erzähle ich hier nicht, aber haben uns dabei schon ein paar Blessuren zugezogen, meine Lederjacke konnte ich, und habe ich aufm weg weggeschmissen, aber es kam sonst nichts zu Schaden auch keine Bedrohungen etc. ... ca. 30 Minuten später in besiedelten Gebiet angekommen saß Mr. Crashkid bereits in einen Fahrenden Auto dass voller Tekkno Freak Klamotten war die wir zufälligerweise gut gebrauchen konnten :D .... und so weiter.
Und so ging die Party richtig los. :D

Eine Sache mag ich doch ausplaudern, weil ich die immer noch sehr, sehr spaßig finde. Zur Zeit der berüchtigten UR/UR-Opposition war ich in einer Klinik, für vier Monate. Und habe mich in einen Mitpatienten verliebt. Das war der erste Mensch in meinem Leben, der an mir nicht herumgenörgelt hat. Ein Chaot vor dem Herrn, aber irgendwie auch fürsorglich und mit wunderschönen grünen Augen. :yes: Affären zwischen Patienten waren natürlich nicht sehr genehm. Gegenseitige Besuche auf dem Zimmer waren strengstens verboten. Hm, aber wohin mit den Hormonen? Gebüsch ging nicht, es war Winter und bissel arg kalt. :cool: Nun ja, Frechheit siegt. Ich habe jede, aber auch wirklich jede Nacht, nicht in meinem Bett verbracht. :yellowgrin: Keine Ahnung, ob das wirklich niemand gemerkt hat oder nicht merken wollte. Ist aber auch wurscht, wir hatten unseren Spaß.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Uranus

Beitrag von Michael » Mi 28. Okt 2015, 21:55

der laufende Uranus vermutlich auf Spitze 5 - Übersprungshandlung?
eben genau bilderbuch mäßig war es, bestimmt Uranus auf Spitze 5, also AC 10° Waage.

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Uranus

Beitrag von Michael » Mi 28. Okt 2015, 21:57

Leuchtende Augen sind doch etwas Schönes, sie zeigen doch Freude, Interesse und vieles andere. :) Und Lachen ist gut. Am besten, über sich selbst. Macht das Leben echt leichter.
Ja eben, ich hatte oft so eine innere Freunde in mir, die ich oft auch nach aussen ausgestrahlt habe, genau wie es der Bunkahle jedoch für Sonne Neptun beschreibt, aber irgendwie ist mir die mir manchmal schon abhanden gekommen. Und ja, ich verbinde die erinnerungen die ich hab oft mit Freude, aber es gibt auch gegengewicht, da bin ich wohl voll und ganz waage, beim ausgleich auf messers schneide AC + dingdabumsda, und dieser geschieht durch Uranus.

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Uranus

Beitrag von Michael » Mi 28. Okt 2015, 22:06

Und ja, ich verbinde die erinnerungen die ich hab oft mit Freude
selbst hier, mit nem Kumpel mit den ich noch auf Gran Canaria war, leider waren alle Hotels ausgebucht, und wir mussten aufm Strand pennen aber hatten ne super gute Zeit, weil ich scheiße gebaut habe, deshalb kann ich es nicht als Scheiße erachten, vom Moralischen Standpunkt ...
Er hat gelebt und die Kurze Zeit davon hab ich Ihn es ermöglicht, denn später ereilte Ihn folgendes Schicksal, .... er war übrigens Syrer und hochintelligent, aber hat sich auf die falschen Frauen eingelassen. Das war nämlich eine art: "Ehren Mord"

http://www.welt.de/print-welt/article38 ... ochen.html

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Uranus

Beitrag von GreenTara » Mi 28. Okt 2015, 22:20

Hallo Micha :)

ich glaube, dass ist mit das Schönste, was man sagen kann, wenn man eine gute Zeit mit einem Menschen hatte und sich daran freuen kann. So wie du an den Urlaub mit deinem Freund denkst, der dann ums Leben kam. Ehrenmorde sind für mich etwas, das völlig außerhalb meines Vorstellungsvermögens liegt. Mordgelüste hingegen kenne ich schon.

Mr. Grünauge hatte es echt geschafft, ein derartiges Chaos anzurichten, dass ich überlegt habe, wie ich ihn umbringen kann, so sauer und voller Groll war ich. Beim Sichten der Messer in der Küche wurde mir allerdings schnell klar, dass ich mit keinem der Dinger die Muskeln eines sehr durchtrainierten Bauches durchstechen kann. :axo: Auch eine Erfahrung. Vor allem verhindert sie, dass ich zu sehr urteile - weil ich weiß, dass jeder in so eine Situation geraten kann, in der er solche Gedanken hegt. Die Ausführung ist noch einmal eine andere Nummer.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Uranus

Beitrag von Michael » Do 29. Okt 2015, 00:13

Und habe mich in einen Mitpatienten verliebt. Das war der erste Mensch in meinem Leben, der an mir nicht herumgenörgelt hat. Ein Chaot vor dem Herrn, aber irgendwie auch fürsorglich und mit wunderschönen grünen Augen. :yes: Affären zwischen Patienten waren natürlich nicht sehr genehm.
ahja, die Geschichten. ich fand ja die eine Psychologin die ich auf ner Station hatte Rattenscharf und ich bin mir sicher Sie mich auch, wie sie mich angesehen hat und sich gegeben hat und alles, die hätt ich nehmen können, aber war in Beziehung und da bin ich wiederrum verdammt treu, zu dritt ist aber okay :D

Antworten