Deutung

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Deutung

Beitrag von GreenTara » Mi 4. Nov 2015, 13:56

Hallo zusammen :)

in kommenden Tageshoroskopen werde ich einen Mond an meinem AC nicht mehr so scheel ansehen. :D Alles hat sich auf das Beste gefügt, ich bin sehr zufrieden mit dem Erreichten. Schade eigentlich, dass man sich den Mond nicht bei jedem Termin auf die gewünschte Position schieben kann. Würde ich sofort machen :yellowgrin:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Deutung

Beitrag von GreenTara » Do 5. Nov 2015, 11:26

Hallo zusammen, hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:Hallo zusammen, ich wollte fragen kann mir jemand sagen ob ich am 04.11 positive oder mehr negative Aspekte habe.
Ich habe schon bereits selber nachgesehen aber ist irgendwie alles bei also ich sehe aber keine richtig guten Aspekte liege ich da richtig?
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Wie ging es dir denn gestern, Chiara? Alles okay gewesen?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Deutung

Beitrag von Chiara » Do 5. Nov 2015, 11:51

Hallo Rita, danke der nachfrage, ja soweit ist gestern alles ok gewesen :) Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Deutung

Beitrag von GreenTara » Do 5. Nov 2015, 12:00

Hallo Chiara :)

hat es sich also nicht gelohnt, dir im Vorfeld Sorgen zu machen? Ist etwas von dem eingetreten, was du befürchtet hast? Würde mich interessieren, denn im Tageshoroskop sieht man nichts Gravierendes.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Deutung

Beitrag von GreenTara » Fr 13. Nov 2015, 23:35

Hallo Chiara :)

du musst jetzt sehr tapfer sein. :yes: Nach langen Forschungen habe ich den Verursacher deiner Probleme gefunden. :cool:
chiara.png
chiara.png (182.27 KiB) 6146 mal betrachtet
Der Asteroid Chiara bildet eine Opposition zur Sonne und Quadrate zu Jupiter und Saturn. Das ist schon heavy. Im Transit bildet Chiara eine Opposition zu sich selbst, nachdem sie die Konjunktion zur Sonne verlassen hat und im Spiegel zu Neptun steht sie auch noch. Also, Chiara hat es wirklich nicht leicht, da sie gegen sich selbst arbeitet. Nächsten Monat wird es noch einmal hart, da Chiara rückläufig ist und erneut über die Sonne laufen wird. Mit etwas Glück wirkt das jedoch erhellend - wie das Sonnenlicht halt.

Soweit fürs Erste aus dem Forschungslabor ;)
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Deutung

Beitrag von Chiara » Fr 13. Nov 2015, 23:53

Hallo Rita :) Danke :) leider sind das ja keine guten Nachrichten :( Asteoriden sind auch wichtig?? Na super, hmm also das ist der Grund dafür das es mir so sch.... geht!! Und nächsten Monat wird es noch schlimmer?? Na dann Prost Mahlzeit.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Deutung

Beitrag von Chanda » Sa 14. Nov 2015, 00:23

Hallo Chiara,

ich sehe Rita's letztes Post als reine Ironie an. Nimm das nicht zu ernst.

Im übrigen würde ich für Asteroiden weniger als zwei Grade Orbis geben.

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Deutung

Beitrag von Chiara » Sa 14. Nov 2015, 00:30

Hallo Chanda, ja ich war mir nicht ganz sicher ob das Ironie oder Ernst war habe tatsächlich mal gegoogelt den Asteroiden Chiara gibt es ja wirklich... Naja aber ich glaube das Chiara nicht das Problem ist. Da gibt es Astrologisch sicher eine andere Erklärung.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Deutung

Beitrag von GreenTara » Sa 14. Nov 2015, 00:41

Hallo Chiara :)

das war ein Scherz. Die Smilies sollten das eigentlich ausgedrückt haben. :)

Wenn man Asteroiden verwendet, ist meines Erachtens ein Orbis von 1° schon fast zuviel. Und zwar wegen der Unmengen von diesen Dingern, die es gibt. Damit kannste den Tierkreis ja doppelt und dreifach pflastern. :yellowgrin:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Deutung

Beitrag von Chiara » Sa 14. Nov 2015, 00:52

Hallo Rita, ja Gott sei dank war das n Scherz, ich hab das für bare Münze genommen :( und war sehr erschrocken. Naja ich bin auch zur Zeit etwas Empfindlich.
Wann krieg ich den Endlich mal ein paar richtig gute Aspekte ? Immer ist irgendwas das letzte mal wo es zumindest etwas Berg auf ging war 2013 so ab dem Sommer...
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Deutung

Beitrag von GreenTara » Sa 14. Nov 2015, 01:17

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:Wann krieg ich den Endlich mal ein paar richtig gute Aspekte ?
Genau wegen dieser Frage habe ich mir den Scherz erlaubt. Wie es dir geht, hängt nicht von den Aspekten ab, sondern von dir und deiner Einstellung dazu. Oder geht es dir schlecht, wenn es 15:01 Uhr ist und gut, wenn es 18:33 Uhr ist?

Du hast selbst geschrieben, dass du Astrologie nie richtig gelernt hast und beharrst trotz unzähliger Beispiele, Deutungen, Erklärungen etc. darauf, dass es "gute" und "schlechte" Aspekte geben müsse. Und so lange du darauf beharrst und auf die "schlechten" Aspekte starrst und auf die "guten" wartest, wird es dir schlecht gehen. Weil es eben nie nur "gute" Auslösungen geben wird.

Woher hast du eigentlich diese Schwarz-Weiß-Malerei bezüglich der Aspekte? :gruebel:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Deutung

Beitrag von Chiara » Sa 14. Nov 2015, 21:22

Hallo Rita, also ich habe mal in einem Astrologie Buch gelesen das Menschen mit einem sehr Spannungsreichen Horoskop zur ruhe kommen wenn sie Gute Transite haben ganz einfach und das dass so ist habe ich auch beobachtet bei mir und auch bei anderen.
Liebe Grüße Chiara

Antworten