Aussehen und Erscheinung

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von yinwaspice » Do 19. Nov 2015, 09:22

Hallo Zusammen, hallo Chiara,
sorry hatte nur 2Haus und schlechte Erscheinung gelesen hab mich gefragt wer gemeint war ich? ich meine Yin hat das geschrieben.
Das hat Yin NICHT geschrieben! :D
der Schütze Einfluss macht auch schlank, manchmal zumindest ich denke die ersten Grade machen im Schützen schlank und ein eher schmales Gesicht. Aber so richtig dratig wird es erst beim Steinbock und zwar ab der 2Dekade.
Die Dekade kannst Du getrost den Hasen geben. Das Sonnenzeichen hat NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS mit der körperlichen Erscheinung zu tun, sofern die Sonne nicht in Bezug zum 1. Quadranten (1., 2., 3., Haus) steht!!!!!!

Nimmt man den Schützen pur, dann ist Schütze das Zeichen von Erweiterung und Größe hat daher nichts mit dem Prinzip der Konzentration oder Verdichtung zu tun.
ich bin selber Aszendent Schütze und wiege 56Kilo bei 1,64.
Du hast Neptun in 1 und aller Wahrscheinlichkeit den Steinbock an der HS 2, DAS MACHT SCHLANK nicht der SCHÜTZE!
Bei mir ist übrigens die Spitze vom 2Haus im Quadrat zur Sonne, na dann ab zum Schönheitschirurgen.
Davon hat niemand irgendwo etwas geschrieben!!!! Wo soll das stehen?

Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von Chiara » Do 19. Nov 2015, 11:10

Hallo Zusammen Hallo Yin :) , Sorry, kanns mir selbst nicht erklären habe gestern diesen Satz gelesen bin aber jetzt jeden Beitrag durchgegangen und konnte das nicht mehr finden mit Saturn 2Haus und schlechtes Aussehen. Hmm vielleicht liegt es am 3Antibiotikum das ich langsam aber sicher bekloppt werde :D .

Yin hatte geschrieben das Neptun in 1 schlank macht. Echt? das hätte ich nicht gedacht.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von Traumprinz » Do 19. Nov 2015, 11:38

Hallo zusammen :)
chiara hat geschrieben:Yin hatte geschrieben das Neptun in 1 schlank macht. Echt? das hätte ich nicht gedacht.
Ist doch eigentlich ganz einfach: das Prinzip "Neptun" kann man im Prinzip mit zwei Schlagworten griffig übersetzen: entweder "völlig entgrenzt", was dann eher auf richtig formlos und schwabbelig schließen ließe oder aber "nicht vorhanden", das wäre dann eher dünn. ;) Was davon sich durchsetzt, das wird der Rest zeigen müssen.

Interessant an der Stelle ist das "Nichtvorhandensein" von Fische-ACs, die das besonders auf Gruppenfotos gerne demonstrieren: die kann man noch so sehr nach vorne in die Mitte platzieren, auf den fertigen Foto sind sie immer nur maximal halb drauf. :lol:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von GreenTara » Do 19. Nov 2015, 13:57

Hallo Chiara :)
Hmm vielleicht liegt es am 3Antibiotikum das ich langsam aber sicher bekloppt werde :D .
Keine Sorge. Das ist nicht das Antibiotikum. Das ist ein sensitiver Punkt, der gestern über deinen Mond lief. :yes:

Dieser sensitive Punkt ist aufgebaut nach der Formel:

Herr von 7 (Denken, Denkvermögen)
- Pluto (Fixierungen, nicht hinterfragte Werte, Intensität)
+ Merkur (logisches Denken, Anpassungsvermögen an die Realität)
+ Jupiter (Ausdehnung, Übertreibung, des Guten zuviel)

In Ermangelung einer noch ausstehenden und aussagekräftigen Namensgebung habe ich diesen Punkt zunächst als "Chiarapunkt" in meinem Astrologieprogramm eingetragen. Vorschläge zur Benennung sind daher sehr willkommen! :yes:

chiarapunkt.png
chiarapunkt.png (184.28 KiB) 6077 mal betrachtet
Der Chiarapunkt steht eleviert, ist also hoch bedeutsam durch die Quadrate zum AC und zum DC, und er ist damit ein Störfaktor für den Selbsterhaltungstrieb, denn er verhindert die Überprüfung von Annahmen, wie die Umwelt insgesamt beschaffen ist. Derzeit empfängt der Chiarapunkt ein Quadrat des Transit-Saturn, so dass es noch schwieriger als sonst sein dürfte, die eigenen Überzeugungen in Frage zu stellen. Der Transit-Chiarapunkt in Konjunktion zum Radixmond zeigt, dass es derzeit besonders schwierig ist, da sich scheinbar die Gefühle in der Gedankenstruktur regelrecht "verfangen" haben. Der Uranus ist durch den gestrigen Transit von Sonne und Merkur aktiviert worden, so dass das Vermögen zum logischen Denken, Handeln und zum Austausch mit der sozialen Umgebung gestört wurde (Uranus Herrscher 3, Sonne Herrscher 9, Merkur Herrscher 7 und 10). Jedoch ist der Transit-Neptun in Opposition womöglich in der Lage, die durch den Radix-Chiarapunkt angezeigte Denkblockade aufzuweichen, regelrecht aufzulösen. Optimistisch geschätzt, könnte diese begrüßenswerte Entwicklung abgeschlossen sein, wenn der Transit-Neptun im Februar aus dem Orbis läuft. :yes:

Wenn das mal nicht gute Aussichten sind. :)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von yinwaspice » Do 19. Nov 2015, 14:11

Hallo zusammen, hallo Traumprinz, hallo Rita :)
Traumprinz hat geschrieben:Ist doch eigentlich ganz einfach: das Prinzip "Neptun" kann man im Prinzip mit zwei Schlagworten griffig übersetzen: entweder "völlig entgrenzt", was dann eher auf richtig formlos und schwabbelig schließen ließe oder aber "nicht vorhanden", das wäre dann eher dünn. ;) Was davon sich durchsetzt, das wird der Rest zeigen müssen.
:spitze:
Interessant an der Stelle ist das "Nichtvorhandensein" von Fische-ACs, die das besonders auf Gruppenfotos gerne demonstrieren: die kann man noch so sehr nach vorne in die Mitte platzieren, auf den fertigen Foto sind sie immer nur maximal halb drauf.
Das ist ja interessant! Ich lande auf Fotos immer im Vordergrund oder irgendwo, wo es garantiert auffällt, was meinem eitlen Löwe-Mond ja recht entgegenkommt. :D
Selbst als ich einmal gar nicht da war und auf einer Betriebsfeier eine Kollage gebastelt wurde aus Gruppenfotos aus dem Jahresbericht, fiel ich mit einem wesentlich größeren Foto sofort ins Auge. Was einige mir besonders missgünstige Kolleginnen wohl mit den Worten quittierten:"Selbst wenn sie nicht da ist, muss sie sich wieder in den Vordergrund drängen!" ;)

Mein Neptun in 1 fühlt sich auf dem Präsentierteller sehr unwohl und würde sich am liebsten in Luft auflösen. Bischen schizo das Ganze ;)
greentara hat geschrieben:Jedoch ist der Transit-Neptun in Opposition womöglich in der Lage, die durch den Radix-Chiarapunkt angezeigte Denkblockade aufzuweichen, regelrecht aufzulösen. Optimistisch geschätzt, könnte diese begrüßenswerte Entwicklung abgeschlossen sein, wenn der Transit-Neptun im Februar aus dem Orbis läuft. :yes:
:D

Das Problem mit Neptun ist doch auch eine gewisse Lernresistenz, da er ja auch das Gelernte gleich wieder vergisst und in seiner Ursuppe weiterschwimmt, daher völlig unbeeindruckbar bleibt. ;)

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von Chiara » Do 19. Nov 2015, 19:22

Rita ich verstehe das mit dem Punkt bzw Chiarapunkt nicht wieder mal ein Scherz?

LG Chiara

Sorry, versehentlich editiert. Rita

Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von Valli » Do 19. Nov 2015, 20:18

Hallo :) ,

Ich bin AC Waage, Schütze Haus drei, bin 1,75 m und habe zwischen 57 und 58 kg, obwohl ich vier Kinder hab, außerdem bin ich sehr feingliedrig, das war schon öfters ein Problem bei Armbanduhren und Ringen

Ich mach schon viel Sport, aber nicht übertrieben, das hält mein Körper nämlich nicht aus, ich schätze mal, das ist mein Neptun in Konj. zu meinem Mars is zwei.

Außerdem sagt man mir, ich wirke noch sehr jugendlich :)

LG valli

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von GreenTara » Do 19. Nov 2015, 20:46

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:Rita ich verstehe das mit dem Punkt bzw Chiarapunkt nicht wieder mal ein Scherz?
Nee, kein Scherz. Notwehr. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von GreenTara » Do 19. Nov 2015, 20:49

Hallo valli :)
Ich bin AC Waage, Schütze Haus drei, bin 1,75 m und habe zwischen 57 und 58 kg, obwohl ich vier Kinder hab, außerdem bin ich sehr feingliedrig, das war schon öfters ein Problem bei Armbanduhren und Ringen

Außerdem sagt man mir, ich wirke noch sehr jugendlich :)
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kenne einige Jungfraubetonte mit Waage-AC, die alle eher jugendlich wirken und sehr feingliedrig sind. :yes:

Aber auch das wird Chiara vermutlich nicht davon überzeugen, dass David Bowie einen Waage-AC haben könnte. :yellowgrin:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von Michael » Do 19. Nov 2015, 23:42

Moinsen,

also aussehen und Sternzeichen funzt, fasziniert mich mitunter am meisten an der Astrologie, im Hintergrund läuft bei mir immer der Astro Scanner und Kartographie.
Wobei das nicht immer AC und Sonne oder so sein muss. Am besten zu erkennen sind unvereinbare Elemente also Luft Erde. Feuer Wasser Betonungen etc. wie z.B. Waage AC Krebs oder umgekehrt. Diese Menschen fallen irgendwie auf. Z.B. Kirk Hammet von Metallica Feuer und Wasser. Auffallend ist seine unfassbar reine Haut.

http://www.astro.com/astro-databank/Hammett,_Kirk

hat man dass raus z.B. aha da ist Luft und Wasser, dann kann man das eingrenzen auf die Qualität die auch sehr Signifikant ist und die Zeichen selbst. Aber das funzt nicht bei Fotos, ich muss die Personen schon in Real sehen. Auch überbetonungen treten meist Stark in Erscheinung wenn auch oft in Form des Oppositionszeichens.
Wenn man die Menschen genau beobachtet sieht man schnell das alle nach einen gewissen Muster getrickt sind wovon es nicht soviele Varianten gibt, die Genetische vielfalt der mensche ist durch eine Katastrophe vor 75.000 Jahren ja auch nur sehr gering, kennt man erstmal alle Muster ... kann man das leicht zusammensetzen, wie bei einem Phantombild.

Was Planeten in 1 betrifft.

Eine Person wo man nichtmal Raten muss, ist Ulrike Meinhof, die Waage springt einen nahezu ins Gesicht Waage AC mit Venus in Waage am AC Sonne in Waage in 1, mit als Herr von 8 jedoch ermordet worden.

http://www.baader-meinhof.com/wp-conten ... y1970M.jpg

Was mich betrifft ich hab Neptun in 3 und wurde tatsächlich schon sehr häufig auch für Körperlich Krank oder Drogensüchtig oder schwach gehalten. Zog mein T Shirt aus hielten mich die Menschen für nen ex DDR Leistunsportler (musste auch erstmal dahinter kommen wie die das meinten) oder fragten hast du Bowle genommen ... bowle??? ich erfuhr das die Anabolika meinten, nein ist Natur!!! ... das glaubten die Natürlich nicht, sowie sie oder andere vorher nicht glaubten das ich kein Drogensüchtiger oder Säufer bin. Es ist ein Fluch schlank zu sein, wirklich ein Fluch (Pluto) Wie gerne wäre ich mal richtig Fett aber das geht einfach nicht.

Ich hab "noch" keine körperlichen wehwehchen und Fahre viel Rad eine Zeitlang 60 Km pro Tag + 8 Stunden buckeln, damals sogar rund 1000 km bis in die Schweiz mitm Rad, und in meiner Jugend rannte ich unwahrscheinlich gerne,
ja richtig rennen, aber dann ist man immer gleich verdächtig, wer rennt ist verdächtig bei dem pack hier, also entschied ich mich irgendwann von den Cops davon zu rennen,... die sich staunend fragten wie schnell ich 3 Käse hoch damals schon war, in der Schule war ich der Schul stärkste, weil ich jeden aufs maul gehauen hab der mir zu lange zu Dumm kam, bekam daher den Spitznamen Deutscher Bruce Lee damals oder Torpedo Micha was keinen sexuellen hintergrund hatte, weil ich so Dünn aber durchtrainiert und so krass ausrasten kann wo man viele braucht um mich zu halten,
ich war immer 2 Extreme, von total Still bis total ausrastend, ich sagte immer wenn Ihr nicht wollt das ich ausraste dann seht zu das ihr die Anzeichen rechtzeitig wahrnimmt.

Im ersten Haus hab ich definitv Mars und Pluto in 12 Merkur und Venus.
Herr von 3 ist Jupiter, der steht dreckig im Zwilling und im 8 spitze 9 Haus.

Andres Bunkahle schreibt genau das selbe. Diese Menschen können unglaubliche Kräfte mobilisieren was man denen rein äußerlich niemals ansehen oder zutrauen würde. Kenne/kannte insgesamt 6 Leute mit der Konjunktion von Mars & Pluto und bei allen trifft dies zu, Hager bis Dürr aber wehe man versucht die zu Dominieren oder zu etwas zu zwingen, wie mein Chef damals immer zu mir sagte, wirfst keinen Schatten aber .... wo holste die Power her.
Das gegenteil sind sehr dicke Leute aber trotzdem mit Enormer power wie z.B Vera F. Birkenbihl und Donna Cunningham (beide mit Mars Pluto)

Ich selbst finde mich normal - zu Dünn. Als Rotschopf ist man hier nen Anti Frauen Typ (Venus Pluto am AC) aber dafür stehen die Ausländer Merkur h.v.9 konjunktion Pluto, meist aus Südamerika auf mich.

das bin ich 2012 und 2013.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... t9li8b.jpg

nachti

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von Michael » Fr 20. Nov 2015, 00:25

P.S. Meine Visage ist bisl Schief wegen der Knochenbrüche im Gesicht einst. Mars @ Ac.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von GreenTara » Fr 20. Nov 2015, 10:31

Hallo zusammen, hallo Micha :)
Michael hat geschrieben:P.S. Meine Visage ist bisl Schief wegen der Knochenbrüche im Gesicht einst. Mars @ Ac.
Kaum zu sehen. Aber was mich ganz stark "anspringt", ist der Mond in Fische mit dem verträumten und leicht verschleiertem Blick, wobei da auch SO/NE eine Rolle spielen mag.
im Hintergrund läuft bei mir immer der Astro Scanner und Kartographie
Kommt mir sehr bekannt vor. :D Habe ich aber im Laufe der Jahre gelassen bzw. es ist mir einfach nicht mehr so wichtig. Der Umgebungsscanner läuft allerdings fast immer. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von Michael » Fr 20. Nov 2015, 11:22

Hallo Rita,
Kaum zu sehen. Aber was mich ganz stark "anspringt", ist der Mond in Fische mit dem verträumten und leicht verschleiertem Blick, wobei da auch SO/NE eine Rolle spielen mag.
Das ist interessant und höre ich zum ersten mal, das mit dem Verträumten Blick, das verschleierte hab ich schon oft gehört meist mit dem zusatz was hast Du genommen.

Ich denke das einen bestimmte Faktoren besonders anspringen, wenn bestimmte konstellationen harte Aspekte zu denen des anderen werfen. Meine Sonne steht doch im quadrat zu deinem Saturn oder!? daher springt Dich wohl mein Neptun an.
hab dein Horoskop grad nicht im Kopf.

Also wenn z.B. jemand beispielsweise, sagen wir Planeten im harten Aspekt zu meinen Saturn stehen, komme ich denen wohl sehr Saturnisch rüber, beim Uranus fremdartig usw. und ich denke so und ähnlich funktioniert es bei jedem.

schönen Gruß

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von GreenTara » Fr 20. Nov 2015, 12:25

Hallo zusammen, hallo Micha :)
Das ist interessant und höre ich zum ersten mal, das mit dem Verträumten Blick, das verschleierte hab ich schon oft gehört meist mit dem zusatz was hast Du genommen.
Hm, vermutlich ist das meine Affinität zu Monden mit starkem Neptun-Einschlag.
Ich denke das einen bestimmte Faktoren besonders anspringen, wenn bestimmte konstellationen harte Aspekte zu denen des anderen werfen. Meine Sonne steht doch im quadrat zu deinem Saturn oder!? daher springt Dich wohl mein Neptun an.
Deine Sonne steht im Quadrat zu meiner Venus und dein Neptun wird von meiner SO/VE-Konjunktion "eingerahmt". Mein NE steht auf deinem UR und vermutlich auf deiner Spitze 2 - ich habe also einen sehr "besonderen" Blick auf deine körperliche Struktur.
Also wenn z.B. jemand beispielsweise, sagen wir Planeten im harten Aspekt zu meinen Saturn stehen, komme ich denen wohl sehr Saturnisch rüber, beim Uranus fremdartig usw. und ich denke so und ähnlich funktioniert es bei jedem.
Das könnte man schon mal durchdeklinieren. :yes: Denn jeder hat ja seinen ganz eigenen Fokus.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Aussehen und Erscheinung

Beitrag von Michael » Fr 20. Nov 2015, 12:51

Deine Sonne steht im Quadrat zu meiner Venus und dein Neptun wird von meiner SO/VE-Konjunktion "eingerahmt". Mein NE steht auf deinem UR und vermutlich auf deiner Spitze 2 - ich habe also einen sehr "besonderen" Blick auf deine körperliche Struktur.
und dein Mond im Spiegel auf meinen.
Das könnte man schon mal durchdeklinieren. :yes: Denn jeder hat ja seinen ganz eigenen Fokus.
Hier mal ein Beispiel, beide sehen sich wie auch dem Gesicht geschnitten aus, die eine finde ich Sexy, die andere aus Hollywood weniger. Die haben jedoch keine Planeten in den selben Zeichen, jedoch in der fallenden qualität,
aber bei Jolie ist der AC bekannt, Krebs - bei Amy McDonald ist er nicht bekannt aber ich tippe ebenfalls auf Krebs Ac MC Widder, die ähnlichkeit ist krass.
http://images5.fanpop.com/image/photos/ ... 0-1200.jpg

https://www.google.de/search?q=angelina ... wQ_AUIBigB

so verhält es sich bei vielen Menschen, was ich meine mit dem ähnlich gestrickten muster.

wie z.B. bei Monk

http://les-tribulations-dune-aspergirl. ... 6/monk.jpg

und dem Sänger von System of A Down Serj Tankian.

http://asbarez.com/App/Asbarez/eng/2014 ... -Photo.jpg

Bei denen die Fixen Zeichen Löwe und Skorpion betont sind.

usw. usf.

Antworten