Wann zusammenziehen?

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
thewizard666
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 15:13

Wann zusammenziehen?

Beitrag von thewizard666 » Sa 21. Nov 2015, 15:15

Hallo liebe Leute, ich habe dieses Forum durch GreenTaras Beiträge bei anderen Foren entdeckt. :)

Ich hätte folgende Frage, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könntet: Ich (1.10.1991, geb. in Veliko Tarnovo, Bulgarien um ca. 00:30 Uhr) mit meinem Partner (11.12.1987, geb. in Osnabrück, Geburtszeit leider unbekannt) zusammenziehen. Aus verschiedenen Gründen kämen zwei Termine in Frage: entw. März/April 2016 oder erst ab August 2017.

Mir würde der Termin im Jahr 2017 besser passen, da ich noch Student bin etc. Gäbe es aus astrologischer Sicht irgendwelche negativen Konsequenzen, wenn wir erst da umziehen und nicht 2016?

Mir ist bewusst, dass wir selber dafür zuständig sind, die wunderschöne Beziehung aufrechtzuerhalten, aber trotzdem wollte ich mal nachhören, was die Sterne zu dieser Frage sagen. :)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wann zusammenziehen?

Beitrag von GreenTara » Sa 21. Nov 2015, 18:02

Hallo thewizzard666 :)

herzlich willkommen hier.
thewizard666 hat geschrieben: Ich hätte folgende Frage, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könntet: Ich (1.10.1991, geb. in Veliko Tarnovo, Bulgarien um ca. 00:30 Uhr) mit meinem Partner (11.12.1987, geb. in Osnabrück, Geburtszeit leider unbekannt) zusammenziehen. Aus verschiedenen Gründen kämen zwei Termine in Frage: entw. März/April 2016 oder erst ab August 2017.
Wenn du GreenTaras Beiträge anderen Orts aufmerksam gelesen hast, ist dir sicher nicht entgangen, dass sie es mit unvollständigen Daten so gar nicht hat. :yes: Und auch deine Uhrzeit scheint etwas "wackelig" zu sein. Eine gesicherte Zeit ist aber wichtig, sonst kann man eigentlich nur sehr Allgemeines sagen, das bei der konkreten Entscheidung nicht sonderlich hilfreich ist.

Ich habe deine Geburtszeit jetzt für bare Münze genommen und mir beide Termine in der Direktion angesehen. Sollte deine Uhrzeit einigermaßen zutreffen, ist August 2017 der bessere Termin. Diese Aussage steht aber unter Vorbehalt.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
thewizard666
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 15:13

Re: Wann zusammenziehen?

Beitrag von thewizard666 » Sa 21. Nov 2015, 18:07

Ohje, das mit den Uhrzeiten tut mir leid. :) Aber vielen lieben Dank für deine Antwort, GreenTara! Dürfte ich fragen, ob man bei der Prognose ein Partner-Horoskop erstellt oder ob du dir das nur von meinen Daten (und denen meines Partners) ausgehend angeschaut hast?

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wann zusammenziehen?

Beitrag von GreenTara » Sa 21. Nov 2015, 18:21

Hallo thewizzard666 :)
thewizard666 hat geschrieben:Ohje, das mit den Uhrzeiten tut mir leid. :) Aber vielen lieben Dank für deine Antwort, GreenTara! Dürfte ich fragen, ob man bei der Prognose ein Partner-Horoskop erstellt oder ob du dir das nur von meinen Daten (und denen meines Partners) ausgehend angeschaut hast?
Man kann kein Partnerhoroskop erstellen, wenn man nur eineinhalb Datensätze hat. Oder besser gesagt, ich tue das nicht, weil ich es nicht für sehr zuverlässig halte und für ein unsicheres Ergebnis keine Arbeit investieren möchte. Daher schrieb ich ja auch, dass ich deine Geburtszeit für bare Münze genommen habe. Mit dem Datum deines Partners kann man nicht soooo viel anfangen, da die reinen Planetenpositionen weltweit gelten.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
thewizard666
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 15:13

Re: Wann zusammenziehen?

Beitrag von thewizard666 » Sa 21. Nov 2015, 18:23

Liebe Rita, vielen Dank! :)

Antworten