Stundenhoroskop

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Fr 4. Dez 2015, 13:45

[quote="GreenTara"]
Quatsch mit Soße:[/quote]
hihi -
Danke, liebe Rita! :)

Dann hätten wir wenigstens dieses "Problem" vom Tisch! :p:

Hallo Chiara,

nach Frawley kann man die Rechtschaffenheit eines Menschen daran erkennen, ob sein Signifikator in guten essentiellen Würden steht.
Und man kann einen Lügner daran erkennen, dass er in keinen seiner essentiellen Würden steht.
Wobei es hier nicht nur darum geht, ob ein Planet in seinem Domizil oder seiner Erhöhung (oder Exil und Fall) steht, sondern es müssen auch die kleineren Würden angesehen werden (Triplizität, Grenze, Dekanat).

Du bekommst jetzt von mir den Auftrag anzusehen, ob Saturn als Signifikator für deinen Freund in guten essentiellen Würden steht, also in Würden von Saturn.

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Fr 4. Dez 2015, 13:51

Entschuldige Chanda, noch bevor Rita das gepostet hat, ist mir mein Fehler aufgefallen, nur wurde meine Nachricht nicht veröffentlicht weil mein PC ein Problem hat, also nochmal ich Idiot habe die Zeit vom Post genommen und übersehen das du eine eigene Zeit für das Horoskop angegeben hattest :axo: Sorry Nochmal.
Jetzt habe ich mir das Ganze nochmal angesehen und Der Mond ich hatte bereits ein Quadrat zu Saturn gebildet könnte wiederspiegeln das ich verärgert war bzw. richtig wütend.
Der Deszendent Steinbock ist ja eher solide, aber ich der Mond bilde viele negative Aspekte, das Quadrat zur Sonne lässt mich auf das schlimmste schließen, zumal Die Sonne in meinem 6Haus steht was sein 12 Haus ist also für Heimlichkeiten steht.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Fr 4. Dez 2015, 13:56

[quote="Chiara"] zumal Die Sonne in meinem 6Haus steht was sein 12 Haus ist also für Heimlichkeiten steht.
[/quote]
Super! Das war jetzt mal die erste gute und richtige Aussage, die du in diesem thread gemacht hast! :spitze:
Allein die Position des Saturn im 12. Haus des Freundes zeigt schon, dass er dir etwas verheimlicht! Dass er nicht mit offenen Karten spielt.
Ich habe in dunkler Erinnerung, dass wir diese Position nicht zum erstenmal in einem Stundenhoroskop über dich und deinen Freund haben.

Und nun suche mal die Tabelle mit den essentiellen Würden raus (im van Slooten-Buch?)

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Fr 4. Dez 2015, 14:02

Hallo Chanda, Saturn steht in keiner guten Würde von sich selbst. Das ist mal ganz klar selbst für mich ich meine er steht in Peregrinität. Bin aber nicht ganz sicher also Betrügt er mich?
LG Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Fr 4. Dez 2015, 14:09

Hallo Chiara,

gut! Saturn hat keinerlei essentielle Würde. Er steht peregrin. Da die Fragestellung sich darum dreht, ob er dir gegenüber ehrlich ist, wenn er behauptet, dass er treu ist, bedeutet die peregrine Stellung, dass er nicht glaubwürdig ist. Die Stellung in seinem 12. Haus bekräftigt die Annahme, dass er lügt. Zudem: Saturn steht in vielen Würden von Jupiter. Wer ist Jupiter? Jupiter ist der Herrscher seines 12. Hauses. Was also liebt und bevorzugt dein Freund? Er steht auf Heimlichkeiten!

Bei Partnerschafts- und Liebesfragen wird dem Mann zusätzlich zu seinem Signifikator noch die Sonne als Nebensignifikator gegeben.
Was sagt uns die Sonne? Dasselbe. Sie steht in seinem 12. Haus und ist peregrin.

Jetzt kannst du zukünftig solche Horoskope selbst deuten!

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Fr 4. Dez 2015, 14:16

PS: Du solltest jetzt aus dieser Antwort die richtigen Schlüsse ziehen.
Die Frage war ja nicht, ob er dich vor kurzem oder an einem bestimmten Tag betrogen hat, sondern nur, ob er dich überhaupt schon betrogen hat.

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Fr 4. Dez 2015, 22:56

Hallo Chanda, ja ich habe lange nachgedacht die letzten Stunden, leider kann man nicht genau im Horoskop sehen wann er mich betrogen hat, am Anfang unserer Beziehung ist einiges seltsames passiert, aber seid September 2014 sagt er das er treu ist und mich würde so sehr interessieren ob es seid dem so ist.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Fr 4. Dez 2015, 23:24

Hallo Chiara,

bei Zeitfragen muss ich passen. Das klappt selten.
aber ich finde, dass du es jetzt gut sein lassen solltest!
mehr als dass du dich selbst quälst und eure Beziehung belastest, käme dabei nicht mehr aus.

wenn er immer noch bei dir ist, dann will er es auch sein! Oder? und das solltest du genießen. in jedem hier und jetzt.

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Singapur » Fr 4. Dez 2015, 23:24

Hallo Chiara,

ich lese hier seit heute morgen mit und spüre, wie sehr du dich quälst, mit diesen Gedanken.

Ganz unastrologisch möchte ich dir sagen:

*Die einzige Sicherheit im Leben - ist die Unsicherheit*.

Du wirst keine absolute Gewissheit bekommen. Niemals.

Versuche zu vertrauen.


LG Singapur

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Fr 4. Dez 2015, 23:38

Hallo Singapur :) Ja so ist es eben es gibt keine Sicherheit und die Ungewissheit ist eine Qual.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Di 8. Dez 2015, 15:35

Hallo Chanda :) , habe jetzt am Wochenende meinen Freund darauf angesprochen, und er beteuert tatsächlich seine Unschuld. Also er ist seiner Aussage nach devinitiv treu und sogar Stolz darauf einmal treu zu sein, nur am Anfang wo es nicht so ernst war soll er zweigleisig gefahren sein das ist mir aber klar.
Hmmm
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mi 6. Jan 2016, 00:03

Hallo Chanda, :) ich wollte berichten und gleichzeitig was fragen was ich zum Teil selbst soweit es geht versucht habe zu beantworten. Nach deiner letzten Deutung habe ich meinen Freund natürlich darauf angesprochen und natürlich dementiert er das er jemals Fremd gegangen ist. Grade ist wieder so ein Moment wo ich mir erneut die frage stelle was er gerade macht und deshalb habe ich auch ein Stundenhoroskop erstellt ob er gerade fremdgeht.
Gedeutet habe ich wie folgt, er Jupiter ich Merkur, Jupiter steht in meinem 12Haus so knapp noch heißt ich weiß nicht was er gerade macht, Jupiter steht aber auch in meinem Zeichen in Jungfrau könnte heißen er liebt mich, nur danach habe ich nicht gefragt deswegen weiß ich da nicht so genau wie ich das deuten soll und Jupiter steht im Exil wirkt sich nicht besonders gut aus, könnte soviel heißen das er mir nicht gut tut. Der Merkur, also ich, ist Rückläufig könnte heißen ich fühl mich nicht wohl. Ich bin nicht ganz sicher bezüglich der Antwort deswegen stelle ich das Horoskop hier ein.
Liebe Grüße Chiara
Dateianhänge
astro_2at_112_stundenhoroskop.81087.1216.gif
astro_2at_112_stundenhoroskop.81087.1216.gif (74.8 KiB) 7705 mal betrachtet

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von cazimi » Mi 6. Jan 2016, 08:16

Liebe Chiara,

der JUP so nah an der AC-Achse zeigt, daß sich Dein Partner mit Dir beschäftigt.
Er steht hier in seinem Exil, was bedeuten kann, dass er durch Dein Verhalten sehr verletzt ist.

Und Du, als MER in Rückläufigkeit und unter den Strahlen der Sonne, beschäftigst Dich wieder mit dem gleichen Thema, wobei Du Dich in die Verbrennung der SO begibst und vor lauter Wald die Bäume nicht mehr erkennen kannst.

Was erwartest Du eigentlich, wenn Du Deinen Partner ständig mit der gleichen Frage konfrontierst? Er ist wahrscheinlich verletzt und ermüdet und dadurch wirst Du auch nicht erwarten können, ihn von seiner besten Seite zu erleben.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mi 6. Jan 2016, 15:44

Hallo Cazimi :) ich glaube nicht das er sich da soviele Gedanken macht wie ich, aber da ich ihn immer wieder mal nicht erreiche frage ich die Sterne.
Liebe Grüße Chiara

Antworten