Fragehoroskop

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Yagmur
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:05

Fragehoroskop

Beitrag von Yagmur »

Morgengrün hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 17:36
Yagmur hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 16:50
Saturn ist bei mir direkt am IC, noch im 3. Haus in Fische, was bedeutet Saturnrevolution? 😃
Das ist die erste Wiederkehr des Saturn an den Ort, wo er bei Deiner Geburt war,
in der Astrologie nennt man so was Revolution oder Wiederkehr.

Bist Du Schütze AC oder noch Skorpion?

Noch Schütze 😅

Benutzeravatar
Yagmur
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:05

Fragehoroskop

Beitrag von Yagmur »

Bardo hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 18:47
Nur für den Fall, dass er bereits in einer festen Beziehung sein sollte, denke ich, wäre er trotz aller echten Zuneigung zu dir eher geneigt, dort zu bleiben und mit dir maximal eine Affäre haben wollen

Aber wie gesagt, nur für den Fall
Du hast absolut Recht, ich bin diejenige die Zweifel hat, weil er in einem Scheidungsverfahren steckt. Aber jetzt, mit deiner Interpretation hab ich wirklich Bedenken ob ich das weiterführen soll. Danke Dir für deine Mühe!!!

Benutzeravatar
Yagmur
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:05

Fragehoroskop

Beitrag von Yagmur »

Ophiuchus hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 12:51
Hallo Yagmur,

Es ist ganz einfach der Mond steht für die Gefühle und Instinkte der Frage

Mond Quadrat Ac 

Oft wirken Sie auf Ihre Mitmenschen zu gefühlvoll, verträumt und launisch, was diese verunsichern und dazu animieren kann, Distanz zu Ihnen aufzubauen oder begrenzend auf Sie einzuwirken. Sie sollten lernen, Gefühle, kindliche Bedürfnisse und Launen bewusst zu steuern und besonnen unter Kontrolle zu halten, damit diese keine problematischen Eigenwege gehen können. Sie erwarten vom Partner und Ihren Mitmenschen allgemein zu viel Schutz, Fürsorge und Geborgenheit, was diese überfordern und dazu veranlassen kann, hier und da eine ablehnende Haltung Ihnen gegenüber einzunehmen. Familiär Vertrauliches erzählen Sie mitunter zu vertrauensselig und gutgläubig weiter. Unbewusst kann Ihre Familie zwischen Ihnen und Ihrem Lebenspartner Probleme verursachen. Beobachten Sie sich hier und versuchen Sie, diese Probleme kreativ und besonnen zu korrigieren.

Der Jupiter ist astrologisch jedoch für die große und wahre Liebe des Lebens zuständig und der ist genau passend dazu auch noch rückläufig und Peregri

Venus Opposition Jupiter 

Sie sind ein Mensch, der den Annehmlichkeiten des Lebens oft zu viel Raum und Aufmerksamkeit widmet. Lebensgenuss, Spaß und Freude wollen Sie über Gebühr erleben und darüber vergessen Sie allzu leicht, dass das Leben auch Pflichten und Verantwortungen mit sich bringt. Diese Dinge schieben Sie dann gern unauffällig Ihren Partnern in Beruf und Familie zu. Diese Lebenshaltung bringt mit Sicherheit einige Probleme mit sich. Einerseits fühlen sich Ihre Mitmenschen in Ihrer Gegenwart wohl, weil Sie Wohlwollen und Gemütlichkeit verbreiten, mit der Zeit jedoch merken Ihre Mitmenschen, dass Sie Problemen und Verpflichtungen geschickt ausweichen und den Lebenskünstler spielen, der wenig Verantwortung übernehmen will. Nach außen hin demonstrieren Sie ein starkes Selbstbewusstsein, im Inneren jedoch wissen Sie genau, dass dies nicht ganz zutrifft. Ihr Selbstvertrauen steht eher auf wackligen Füßen, dies kompensieren Sie jedoch mit viel schauspielerischem Talent. Sie müssen lernen, im Bereich der Partnerschaft mehr Verantwortung und Reife zu entwickeln, sonst werden Ihre Partnerschaften nach anfänglich gutem Start mittelmäßig verlaufen.

Jupiter Trigon Ac 

Sie können sich Ihren Mitmenschen im Alltag geschickt anpassen und dennoch selbstbewusst eigene Ansichten vertreten und persönlich wichtige Vorhaben aktivieren. Meist wirken Sie auf andere wohltuend entspannt, ehrlich, aufrichtig und gutartig und damit erreichen Sie, dass andere gern mit Ihnen zusammen sind und sich Ihnen gegenüber großzügig verhalten. Partnerschaftlich sind Sie großzügig, tolerant und wohlwollend und es ist Ihnen ein ehrliches Anliegen, optimal funktionierende Partnerschaften in allen Bereichen zu führen. Sie wollen aber auch ein recht ansehnliches Maß persönliche Freiheit, wenn Sie in einer Partnerschaft leben. Sie gestehen diese aber sicherlich auch Ihrem/n Partner/n zu.

Lieben Gruß

Michael
Hallo Michael, danke für deine Mühe! das meiste was du schreibst, triffst zu wie die Faust aufs Auge! Außer der Teil mit ‚ Sie sind ein Mensch, der den Annehmlichkeiten des Lebens oft zu viel Raum und Aufmerksamkeit widmet.‘ das stimmt gar nicht, ich bin ein Arbeitstier und widme mir selbst tatsächlich zu wenig Zeit.

Der Rest stimmt aber auf jeden Fall, ich werde mir fas definitiv zu Herzen nehmen! :)

Benutzeravatar
Yagmur
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:05

Fragehoroskop

Beitrag von Yagmur »

Bardo hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 19:10
Es kann aber ebenso gut sein, dass du deine Zweifel nach etwas Überlegung über Bord wirfst und zu der Entscheidung kommst, dich auf eine Beziehung zu ihm einzulassen. Vielleicht ist das sogar die wahrscheinlichste Option. Der Merkur wird rückläufig und geht wieder ins Dreieck zum Jupiter.

Es kommt halt auch auf die genaueren Umstände, die wir ja nicht kennen, an.
Es war tatsächlich so, dass ich auf dem ersten Blick das Gefühl hatte: er ist es! Und ich weiß dass dass auf Gegenseitigkeit basiert. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Aber der Umstand mit seiner Scheidung macht mich sehr stutzig.

Benutzeravatar
Bardo
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 09:43

Fragehoroskop

Beitrag von Bardo »

Yagmur hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 19:37
Bardo hat geschrieben:
Di 12. Dez 2023, 18:47
Nur für den Fall, dass er bereits in einer festen Beziehung sein sollte, denke ich, wäre er trotz aller echten Zuneigung zu dir eher geneigt, dort zu bleiben und mit dir maximal eine Affäre haben wollen

Aber wie gesagt, nur für den Fall
Du hast absolut Recht, ich bin diejenige die Zweifel hat, weil er in einem Scheidungsverfahren steckt. Aber jetzt, mit deiner Interpretation hab ich wirklich Bedenken ob ich das weiterführen soll. Danke Dir für deine Mühe!!!
Hi, meine Interpretation war allerdings fehlerhaft an der Stelle. Das Horoskop lässt zwar erahnen, dass da irgendwas mit einer Frau/Freundin/Ex sein muss, aber wenn es eine Scheidung ist... Ich hatte übersehen, dass ihr euch aufeinander zu bewegen werdet. Unter diesen Umständen, mit diesen Infos sehe ich es doch schon sehr positiv. Jetzt ergeben auch die Rezeptionen Sinn. Die Scheidung mag vielleicht eine Belastung, aber doch bestimmt kein Hindernis sein

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch

Fragehoroskop

Beitrag von frajoscha »

Hallo Yagmur,

Das Bild zeigt eine Situation die sehr oft vorkommt. Beide Personen sind jeweils auf der Suche
nach einer Person die den eigenen Wünschen entsprechen soll.
Das zeigt die beiderseitige starke und deutliche Besetzung der AS-DC- Achse durch MER1, VEN
und JUP7.
MON, SON und JUP7 sind peregrin. Es fehlt ihnen an Würde.
Die SON des Mannes und sein JUP7 lassen Interesse an Yagmur vermissen:
SON Exil MER1 und JUP7 OPP. VEN.

Auch MER1 im Fall des JUP7 sind schwache Zeugnisse für ein gedeihliches Zusammensein.
MON hegt Zweifel ob der Kopf das richtige will: MON Exil MER1.

Es sieht aus als hätte Yagmur verstärkte Interessen an geistigen und philosophischen Themen
die von JUP7 nicht ausreichend bedient werden.

Ob ein weiteres Verfolgen einer Bekanntschaft mit JUP7 sinnvoll ist kann bezweifelt werden.
Es fehlen essentielle Gemeinsamkeiten. Die Frage wurde zu Recht gestellt, denn MER1 im Exil
des MON.
Der MON der für Gefühle und Wünsche steht hat wenig Kraft zum Handeln und seine Essenz
ist peregrin.
MER1 hat Kraft zu handeln das Richtige zu tun.

Die SON will bei sich bleiben, auf sich selbst konzentriert bleiben.
JUP7 ist schwach an Essenz und zielgerichtetem Handeln für das Richitge.

Das sollte in Summe klar gemacht haben welche Richtung Du Yagmur einschlagen solltest.

MER1 ist Yagmur als fragende Person. Er symbolisiert ihren Kopf, ihre verstandesmäßige Ein-
stellung zur Frage.
MON gehört als Signifikator zu Yagmur. MON symbolisiert wie das Gemüt, das Empfinden die
derzeitige Situation einschätzt.
VEN ist das Weibliche Prinzip das sich eine Beziehung wünscht,eine Familie.

JUP7 der Mann, wie er denkt, was er zu verwirklichen gedenkt. Seine verstandesmäßige
Einstellung zur Frau, hier Yagmur.
SON ist die männliche Entsprechung zur VEN, der Mann der eine Frau sucht.

Dies sind die Faktoren die es zu berücksichtigen gilt.
Ich wünsche Dir Erfolg das für Dich Richtige zu finden.
Gruß frajoscha

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch

Fragehoroskop

Beitrag von frajoscha »

Yagmur stellte eine Frage. Ich habe geantwortet.
Yagmurs Fragen werde ich zukünftig ignorieren.
frajoscha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 346 Gäste