Geht er fremd?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Geht er fremd?

Beitrag von Chiara » Sa 30. Jan 2016, 00:42

Also mein Lieber Freund ist mal wieder alleine unterwegs heute, natürlich ist er auch immer treu aber vertrauen ist gut Kontrolle ist besser, leider habe ich schon diverse Horoskope gestellt und es waren ein paar zuviel :lol: vielleicht kommt ja ne anständige Antwort wenn ich es nicht selbst stelle.
Bei der Deutung klink ich mich gerne ein :)
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
zdenka
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:40

Re: Geht er fremd?

Beitrag von zdenka » Sa 30. Jan 2016, 09:02

Hallo Chiara,

Nun habe ich deine frage gelesen und verstanden. leider habe ich Heute überhaupt keine zeit zu deuten.
Aber vllt. schaust du dir das alleine an, oder jemand hilft dir...

30.01.2016 um 08:54 h in Berlin -Steglitz
AC-7°46 Fische, MC-21°36 Schütze und Mond auf 20°11 Waage


LG, Zdenka

Benutzeravatar
Spica
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 10:08

Re: Geht er fremd?

Beitrag von Spica » Sa 30. Jan 2016, 10:15

Er geht nicht fremd. Er hat zwar seine Geheimnisse (Sonne im 12. Haus, Merkur konjunktion Pluto), aber das darf man ja in einer Beziehung haben, wenn es keine andere Frau ist. Seine Planeten haben keinen körperlichen Kontakt mit anderen Planeten, auch nicht durch Antiscien, was einen versteckten Kontakt anzeigen würde. Konjunktionenn sind technisch gesehen kein Aspekt, weil beide Planeten verschmelzen und sich nicht anschauen. Merkur und Sonne stehen alleine, auch in der Vergangenheit. Ich würde mir also keine Sorgen machen. Das machst du aber, mit diesem Neptun direkt am AC.

Spica

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Geht er fremd?

Beitrag von Chiara » Sa 30. Jan 2016, 13:23

Hallo Zdenka, danke! und danke Spica für deine Deutung :) , habe mir das besagte Horoskop jetzt aufgerufen und mal reingeschaut, die Sonne steht in meinem 12 Haus das hätte ich z.b schon als Hinweis auf betrug gedeutet, sowie du es erklärt hast klingt es aber schlüssig den Geheimnisse hat er mit Sicherheit, kann nur die Deutung nicht ganz nachvollziehen da die Sonne ja sein sexueller Anteil sind. Ich habe kein Vertrauen deswegen die Fragen an der Stundenastrologie, egal wie oft er sagt er ist treu. Ich bin selbst ein freiheitsliebender Mensch aber die Umstände unserer Beziehung führen dazu das ich nie wirklich vertrauen aufbauen konnte was seine Treue anbelangt. Bei allem anderen vertraue ich ihm schon.
Ich habe gestern auch mal gefragt ob er gerade fremdgeht oder mit einer bestimmten Frau ist und wenn ich frage inzwischen bringts nichts mehr deshalb hab ich die Frage hier nochmal reingestellt.
Trotz allen Bemühungen bin ich im deuten noch nicht so gut weil ich hätte Seine Sonne in meinem 12Haus garantiert schon als Betrug gedeutet weil die Sonne ja der Sexuelle anteil eines Mannes sind. Der Neptun am Aszendent den darf man laut klassischer Astrologie nicht deuten denke ich?? oder meintest du mein Geburtshoroskop den da ist Neptun auch im 1 Haus und ebenfalls in unserem Combin.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Spica
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 10:08

Re: Geht er fremd?

Beitrag von Spica » Sa 30. Jan 2016, 15:17

Hallo Chiara,

Die Sonne im 12. Haus steht alleine. Zu einem Betrug braucht man 2 Menschen, und Untreue würde man daran sehen, wenn die Sonne in Konjunktion mit einem anderen Planeten stehen würde, oder in Konjunktion durch die Antiscie=Sonne hat Sex mit einer anderen. Es muss nicht immer durch eine Konjunktion geschehen, aber das wäre der eindeutigste Beweis. Das ist hier nicht der Fall.

Was Neptun angeht: Es stimmt dass die Neptun und co. nicht gedeutet werden. Sie werden eher wie Fixsterne gedeutet, das heisst nur in die Deutung einbezogen wenn sie an einer relevanten Achse stehen oder in Konjunktion mit einem Signifikator. Sie geben dann zusätzliche Hinweise, werden aber nicht isoliert gedeutet und sind auch niemals Herrscher eines Zeichens.

Dass du ihm nicht vertraust, ist klar: Mond im Fall der Sonne, Jupiter im Exil.

Grüsse Spica

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Geht er fremd?

Beitrag von Chiara » Sa 30. Jan 2016, 15:32

Hallo Spica, danke für die Erklärung :) das habe ich nicht gewusst also hat er Geheimnisse die aber nichts mit fremdgehen zu tun haben. Leider kann ich die auch am Horoskop wohl nicht erkennen. Eine Frage habe ich noch was ist eine Antisce? Und um zu betrügen muss die Sonne in Konjunktion stehen Quadrat und die anderen Aspekte geleten weniger oder?
Liebe Grüße und nochmal Danke Chiara :)

Benutzeravatar
Spica
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 10:08

Re: Geht er fremd?

Beitrag von Spica » Sa 30. Jan 2016, 15:43

Hallo Chiara, Geheimnisse hat wohl jeder in einer Beziehung, auch wenn es kleine sind. Die sollte man einem Partner auch lassen, sonst wird es langweilig, oder?

Antiscien sind Spiegelpunkte. Hier wird es ganz gut erklärt: http://stundenastrologe.com/kostenlose- ... scien.html

Wie gesagt sind Konjunktionen der eindeutigste Beweis, da beide Planeten miteinander verschmelzen. Andere Aspekte könnten es auch anzeigen, aber das kommt auf die Rezeptionen an. Zum Beispiel: Liebt der Planet den Planeten, den er aspektiert, gibt es eine Rezeption? Das kann man nicht allgemein sagen, jedes Fragehoroskop ist anders.

Überhaupt muss man bei diesen Fragen sehr vorsichtig sein, denn man kann sehr leicht durch die Deutung eine Katastrophe auslösen.

Grüsse Spica

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Geht er fremd?

Beitrag von Chiara » Sa 30. Jan 2016, 16:20

Hallo Spica, danke für deine Antwort und für deine Erklärungen. Werde mir deinen Link mal anschauen. Mit den Rezeptionen habe ich mich jetzt lange auseinandergesetzt, wenigstens das klappt jetzt gut, deute ja auch öfter was bzw zum üben :) lch wüsste gerne was er verheimlicht und wobei er lügt aber das kann mir das Stundenhoroskop nicht hergeben.
Danke Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Geht er fremd?

Beitrag von cazimi » Sa 30. Jan 2016, 17:54

Hallo Spica,

vielleicht mag ja seine SO keine Konjunktion oder Antiszie bilden.

Dafür bildet aber MER in partiler Konjunktion mit Pluto eine partile Antiszie zu SAT, dem Herrscher seines 5. HA. und dem 12. Haus der Fragenden.

Wie würdest Du dies bitte beurteilen?

Vielen Dank

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Spica
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 10:08

Re: Geht er fremd?

Beitrag von Spica » Sa 30. Jan 2016, 20:24

Au backe, hab das übersehen. Versteckter Kontakt mit Saturn.

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Geht er fremd?

Beitrag von Chiara » Sa 30. Jan 2016, 21:35

Hallo zusammen, na das ist aber nicht gut also doch fremdgehen :roll:
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
zdenka
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:40

Re: Geht er fremd?

Beitrag von zdenka » So 31. Jan 2016, 11:38

Hallo Chiara,

Dein signifikator JU ist in exil und retrograd, ist in VII Haus bei Partner.
Du hast dich total aufgegeben und bist zu sehr auf Ihm fixiert.
Dein Mond steht in Waage auch VII Haus, ist peregrin und auf Verbrannte Strasse, da ist der Mond total verloren und ohne jegliche plan, so zu sagen verloren. Und im leerlauf ist er auch noch.

Dazu haben wir den Neptun direkt am AC, was heissen soll du siehst die dinge überhaupt nicht klar und in richtige licht. Oder benebelst du dich mit irgendwelche ilusionen...

Seine signifikatoren Merkur und Sonne im Saturn zeichen, Merkur sogar in Fall von Jupiter.
das heist keine interesse für Jupiter, die konjuktion mit Pluto könnte bedeuten das es um irgendwelche machtspielchen geht....
Und wie Casimi schon bemerkte Merkur und Saturn sind in Spiegelpunkt miteinander.
Das bedeutet heimlichkeiten, welche das ist schwer zu sagen.

Keine ahnung ob er jetz nur rumsient weil du Ihm ständig damit belastet oder ist er von Natur aus jemand der nicht anders kann.
Du schreibst hier schon ganze weile über deine misstrauen, und wie das horoskop hier zeigt
sehe ich wenig chanse für besserung.
Es liegt an dir die sache zu ändern, er selbst wird das nicht tun so lange es ihm diese art
von leben ins kramm passt.

Ich hätte mir gewünscht eine schönere deutung geben zu können, leider zeigt der Horoskop was anderes.
Alles liebe, zdenka

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Geht er fremd?

Beitrag von Chiara » Mo 1. Feb 2016, 01:40

Hallo Zdenka, danke für deine Deutung, das dass Ergebnis so ausfällt ist ja nicht deine Schuld, Ich bin mir inzwischen sicher das er mich liebt aber es geht mir nur um die Ehrlichkeit und da habe ich ein Problem mit dem Vertrauen was ihn angeht. Daher das Hororskop :)
Liebe Grüße Chiara

Antworten