Blumen

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Blumen

Beitrag von Chiara » Di 23. Feb 2016, 22:49

Hallo zusammen heute Abend stand vor meiner Tür ein Straus Blumen und ne Aufschrift mit meinem Namen und ein Herz. So nun habe ich meinen Freund Freunde ect nachgefragt wer es sein könnte niemand ist es gewesen. Habe eben ein Stundenhoroskop erstellt versuche es einzustellen, ich hab keinen blassen schimmer wer es ist der mir Blumen vor die Tür stellt. Hab erst auf einen Nachbarn getippt aber er war es nicht.
Meine Deutung: Ich Venus Jupiter würde ich für die Blumen nehmen er steht im 11Haus aber geht keine Verbindung mit Venus ein, also ich kann es nicht deuten. Wenn jemand von euch ne Ahnung hat von wem die Blumen kommen :blumen:
Liebe Grüße Chiara
Dateianhänge
astro_2at_103_stundenhoroskop.77025.6063.gif
astro_2at_103_stundenhoroskop.77025.6063.gif (78.55 KiB) 7690 mal betrachtet

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Blumen

Beitrag von steffen » Mi 24. Feb 2016, 17:33

Hallo Chiara! ;)

Ich kann dir nur was zu den Transiten sagen. Weißt du vielleicht noch, zu welcher Zeit du die Blumen gefunden hast?
Also hast du mal überlegt, ob es jemand von deiner Arbeit ist?(jemand älteres) Oder sonstwie aus Gruppen von Hobbys oder Sport??

In der herkömmlichen Astrologie würde Venus für die Blumen stehen.Du kannst hier ein Halbsextiel sehen zwischen Me/Ve und So. Die Besetzungen des 5.Hauses sehen nach Schmerz oder vergeblicher Liebes-hoffnung aus.(Chiron voll im Aspekt von Ju,Mo,M-knoten) Und Neptun ist mit drin.Das [30_as_k] von So u. Ve/Me kann auf Verlust oder Unvereinbarkeit hindeuten...von einer Fische-SO im 5.Haus und Gedanken,,die sich gemacht werden über Liebes-themen(Me/Ve in [was_k] im 4.Haus) Da er zusammen mit Sonne(Nebenherrscher vom 10.Haus) steht,..denke ich an die Arbeit. Ich bin auch nicht sicher,ob es um einen Mann geht.?
Saturn im 2.Haus Schütze zeigt das Geheimnis an(vielmehr im Haus der Sprache/Info-wissen)daß er durch das [qua_k] zu der Gruppe in 11 dieses verweigert.(oder hast du mal jemandem astrologisch geholfen,der sich bedanken will?)

Gruß steffen.... :)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Blumen

Beitrag von GreenTara » Mi 24. Feb 2016, 18:06

Hallo chiara :)

vielleicht sind die Blumen doch von deinem Freund? Die Planetenbilder legen das nahe:

P:10 [jun_k]10 [as_k]r/ [mc_k]r
[as_k]r/ [mc_k]r 0.00: in dieser Minute an diesem Ort
[so_k]r/ [sa_k]r 0.00: alter Mann, ernster Mann,
[mo_ab_k]r/ [so_k]r 0.51: Ehepartner, Mann und Frau, Partnerschaft

Vermutlich wirst du nicht herausfinden, wer die Blumen schickte. Die Venus als Signi für die Blumen ist Herrscher von 1, 8 und 12 und läuft im 4. Haus (das Ende der Dinge) ins Leere.

Schöne Grüße und viel Freude an den Blumen
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Blumen

Beitrag von Chiara » Mi 24. Feb 2016, 21:16

Hallo Rita :) , danke für deine Deutung, nein mein Freund war es nicht wieso sollte er das leugnen und dabei bleiben das ergibt kein Sinn. Aber ich denke auch das ich das nie raus finden werde, im verdacht hatte ich einen Nachbarn aber der wäre eher Jung und der sagt auch er war es nicht. Da das 11 Haus von Mond und Jupiter besetzt ist im Horoskop würde ich darauf tippen das es was freundschaftlich gemeintes ist, obwohl ein Zettel mit einem Herz bei war.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Blumen

Beitrag von Chiara » Mi 24. Feb 2016, 21:40

Hallo Steffen :) , auch dir danke für die Deutung ne von meiner Arbeit ist es definitiv niemand. Hmm ich hab neulich was auf ebay kleinanzeigen verschenkt aber auch da denke ich nicht... Ich hab O Ahnung, da gibt es zwar jemanden mit dem ich nichts mehr zu tun habe der was von mir will aber, da ich umgezogen bin schlisse ich auch das aus. Die Uhrzeit als ich den Strauss gefunden habe war in etwa 20Uhr aber ob er schon länger da stand weiß ich nicht.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Blumen

Beitrag von Chiara » Mi 24. Feb 2016, 23:52

Hallo Rita hallo Steffen, habe gerade überlegt ihr deutet nicht klassisch oder? sieht nicht danach aus, also ich habe eben gefragt ob die Blumen doch von meinem freund waren die Antwort ist definitiv nein, denn im Fragehoroskop war ich Aszendent Waage also Venus, er Widder also Mars und Mars stand in Skorpion heißt im Exil von Venus also er war es nicht. Heute 22.36Uhr Düsseldorf.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Blumen

Beitrag von steffen » Do 25. Feb 2016, 16:39

Hallo Chiara! ;)
Ich habe mir das noch mal als Transit angesehen. Interessant ist, daß es einfach zeigt, was passiert ist (also eine andere Perspektive als bei der Fragestellung). Wichtig ist der Mond, der zu diesem Ereignis in die Ju/NK Gruppe einläuft, und diese deutliche Trigon-verbindung zu Plu(auch noch Ste) im 4.Haus zeigt Gefühlsintensität mit Hoffnung. Aber Saturn, der Herr von Plu steht ganz klar im 12.Haus von ihm( [30_as_k] ) im Haus der Kommunikation.(diese Position und seine Natur zeigen,daß daraus nicht's wird.Er hat ja sogar ein [qua_k] auf die 12er-Gruppe) Mars ist eigentlich Nebenherrscher vom 3.Haus, macht es aber nicht leichter, da seine Natur so entgegengesetzt ist. Hier kannst du Me/Ve auch im 5.Haus sehen.(die beiden haben eine gegensätzliche Freundschaft/das ist keine westliche Technik, aber wenn du sie so siehst in echter [kon_2_k] und dann im 5.Haus,..da geht es nicht nur um Freundschaft.(nicht mit diesem Dispos. und Hausherrscher zugleich). Du mußt mal andere Leute aus dem Forum fragen,warum Ur nicht am DC steht,sondern er gehört ansich schon zum 8.Haus.
Ve/Herr von 9=Glück durch Problemlösungen mittels Blumen. Me/Herr von 10(das Ziel) und flexible Gedanken/Kreativität des Herrn vom 1.Haus, der sich im 5.Haus aufhält und hat direkt mit Venus zu tun.
Aber interessant ist die Gruppe aus dem 6.Haus. Die Hingabe dieses Hauses zeigt auch, daß man sich nicht souverän so wie im 5.Haus behaupten kann und Erfolge erzielt.(es ist auch ein Sorgenhaus) So+Ne kann Phantasie und träumerisch sein,..aber dort stehen auch Ketu(SMK) zusammen mit Chiron(eine Schwäche)..Südknoten kann nicht gut mit der Gesellschaft, ist kritisch oder richtet sich einfach gegen den Trend der Zeit und Gesellschaft(im Prinzip das Gegenteil von NMK)..und die stehen in Fische zusammen für längere Zeit, aber warum im 6.Haus, wärend der Mond die Oppos. ansteuert.??
Achso,..Uranus im Widder(7.Haus)..und dieses [qua_k] geht ins 4.Haus,..weil es um was neuartiges, ungewöhnliches im Beziehungsbereich geht. Ur+Sat in Feuerzeichen im [trig_k] kann heißen, daß die Person nicht abgeneigt ist, sich zu zeigen, aber dann ist da wieder das [a_150_k] zur Gruppe im 12.Haus. Genauso Mars:der hat klare Ambitionen(3.Haus sind unmittelbare Wünsche)..mit [sext_k] zum AC und gleichzeitig deutlich [a_150_k] zu DC. Es muß einen trifftigen Grund für die Geheimhaltung geben.
Gruß steffen.. :)
PS:in deinem Geb.chart müßte dazu auch was stehen...

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Blumen

Beitrag von cazimi » Do 25. Feb 2016, 17:08

Hallo Chiara,

ich würde die Blumen als Deinen persönlichen Besitz (jetzt) bezeichnen, folglich das 2. HA und dort steht auch MAR.

Der letzte Aspekt von MAR war ein Sextil zu JUP. JUP HE Deines 3. Hauses.
Ich würde schon sagen, daß die Blumen von einem Nachbar kommen.
SAT auf der 3. HA-Spitze, könnte sein, daß Dich ein Nachbar ärgern möchte bzw. den Hausfrieden stören möchte?

Andererseits ist JUP auch Dispositor Deines 5. HA. Ein Geliebter, zumal die SO direkt auf der 5. HA-Spitze steht, der gerne ein bisschen mehr von Dir möchte. ;)

Vielleicht ist es ja doch Dein Freund?

Mondverlauf:

Der MO kommt aus einer Opposition zur SO. Hast Du Dich mit jemandem gestritten?
Nächster Aspekt ein Quadrat zu SAT auf der 3. HA - Achse
danach eine Konjunktion zu JUP, HE des 3. und 5. Hauses.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Blumen

Beitrag von Chiara » Do 25. Feb 2016, 21:15

Hallo Steffen Hallo Cazimi, Steffen deine Deutung ist für meine Begriffe zu Komplex das ist schon sehr heftig was du da deutest Hut ab das du das so kannst ich könnte das nie. Warum ich so überrascht bin über die Blumen liegt ja daran das ich umgezogen bin und erst ein paar Monate hier wohne, also kann es nur jemand sein der mich genau kennt also auch mit Vornamen und weiß wo ich wohne und es fällt mir leider keiner ein, ja mit Sicherheit habe ich mit dem einen oder anderen gestritten aber diese Leute wissen nicht wo ich wohne. Also ist es mir weiter ein Rätsel.
Ja Cazimi deine Deutung ist einfach logisch aber da gibt es nur einen Nachbarn der mich persönlich mit Vornamen kennt, und der käme dann wohl in Frage der ist aber Jung und ein bekannter von einer guten Freundin von mir. Hab in auch gefragt aber er war es angeblich nicht.
Mein Freund war mein erster Impuls hab ihn ja sofort angerufen weil wer sollte mir sonst ein Strauß Blumen schenken, aber er war es nicht, wieso sollte er es sonst nicht zugeben.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Blumen

Beitrag von Chiara » Do 25. Feb 2016, 23:11

Kann jemand fragen ob die von meinem Freund heimlich sind? Ich werde mitdeuten.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Blumen

Beitrag von steffen » Sa 27. Feb 2016, 16:21

Hallo Chiara! :)
Ja, das denke ich auch,...warum sollte es dein Freund nicht sagen?? Da hat er doch nicht's von.
Tja, dann mußt du wohl in deinem Geb.chart nachsehen(oder bei deinem Freund :yellowgrin: )..oder im Solar dieses Jahr.
....steffen..

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Blumen

Beitrag von Chiara » So 28. Feb 2016, 17:27

Hallo Steffen :) , ne er ist es definitiv nicht, dachte erst es würde vielleicht ein Spass von ihm sein um zu sehen wie ich reagiere, aber ne er war es nicht.
LG Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Blumen

Beitrag von Chiara » Di 1. Mär 2016, 22:03

[quote="GreenTara"]Hallo chiara :)


Vermutlich wirst du nicht herausfinden, wer die Blumen schickte. Die Venus als Signi für die Blumen ist Herrscher von 1, 8 und 12 und läuft im 4. Haus (das Ende der Dinge) ins Leere.

Schöne Grüße und viel Freuden an den Blumen
Rita[/quote]

Hallo Rita :) , wollte dir bescheid geben deine Deutung war Goldrichtig bis heute habe ich nicht rausgefunden von wem die Blumen gewesen sind.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Blumen

Beitrag von GreenTara » Di 1. Mär 2016, 23:26

Hallo Chiara :)

Danke für deine Rückmeldung. :)
wollte dir bescheid geben deine Deutung war Goldrichtig bis heute habe ich nicht rausgefunden von wem die Blumen gewesen sind.
Dabei habe ich nicht nach klassischer Manier gedeutet (was ich auch gar nicht kann). :lol: Als junge Frau bekam ich rote Rosen per Fleurop ohne Absender geschenkt und wusste sehr lange nicht, von wem die waren. Das habe ich erst gut 10 Jahre später herausgefunden. Die Chance besteht bei dir also auch noch.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Re: Blumen

Beitrag von frajoscha » Mo 1. Aug 2016, 23:08

Grüß Dich Chiara,

als Neuer bin ich gerade am herum stöbern und bin bei Deiner Frage hängen geblieben.
Es hat mich interessiert wie Foris an diese Art Frage heran gehen.

Ich würde ganz anders versuchen den Überbringer der Blumen zu orten.

Wer einer Frau Blumen schenkt und sich nicht zu erkennen gibt ist möglicherweise schüchtern
und verliebt oder findet dich ganz großartig.
Diese Haltung drückt doch Sympathie aus. Wie drückt sich Sympathie für jemand aus?
Die Person muss in einer positiven Würde zu Dir stehen. Ist doch klar!

Du bist VEN. Welche Orte, Zeichen sind für die VEN positiv? Nur Stier und Fisch.
STI ist VE-Domizil und FIS ist Erhöhung. Der Stier ist leer. Der Fisch hat die SON drin.
Also ist Dein Blumenfreund die SON. Ein Mann mit FIS-Attribute.

Gern würde ich mir das Horoskop noch einmal anschauen, weiß aber nicht wie ich es wieder finde.
Macht nichts. Nun kannst du Ausschau halten nach einem FIS-Mann.
Viel Erfolg und Muße.
LG. Frajoscha

Antworten