Das Twitter-Problem

Nützliches: Astrologie-Wissen, Astrologie-Techniken, Astrologieprogramme und weitere Hilfen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Das Twitter-Problem

Beitrag von GreenTara » Di 13. Sep 2016, 16:55

Hahaha... :lol: Passend zum Thema hat sich gestern abend eine Hackertruppe bei Twitter registriert, die - sofern es stimmt - WADA gehackt hat, um nachzuweisen, dass nicht nur in Russland von Sportlern systematisch gedopt wird.

Der erste Tweet war am 12.09.2016 um 21.08 Uhr UTC zu verzeichnen. Die ersten Dokumente wurden um 21.21 Uhr UTC auf Twitter und parallel auf der Website "geleakt".
Die Truppe, sie sich Fancy Bears nennt, ist anonym, ein Standort ist nicht bekannt. Da bietet sich wohl "die Welt" als Bezugsort an.
Fancy Bears 1. Tweet.png
Fancy Bears 1. Tweet.png (63.04 KiB) 9354 mal betrachtet
Ich schmeiß' mich: Mit dem AC auf 15° Stier geht es um und an die körperliche Substanz. Der MC auf 10° Wassermann und damit auf Ur/Ne, Träume werden wahr. Der [mo_ab_k] auf der "Sollbruchstelle".

Der erste Tweet der Truppe hat es auch in sich: Der MC steht auf den berühmt-berüchtigten 6,5° fix, dem Dammbruch-Grad. Der AC steht auf 11,x Stier, Ve + Ju, materielle Expansion, was man auf den Körper beziehen kann. Mir scheint, der erste Tweet zeigt die Thematik fast noch besser als der Tweet mit den ersten Dokumenten:
Fancy Bears Leak.png
Fancy Bears Leak.png (61.81 KiB) 9354 mal betrachtet
Aufmerksam auf die Fancy Bears wurde ich hier: Russland hackt zurück – Dopingunterlagen von US-Sportlern geleakt.

Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten:
#A93:Fancy Bears; Erster Hack bekannt gegeben,*,*,12.9.2016,21:21,0° L 0° B,*
#B93:*,0n0001,0w0001,0hw00,*
#COM:Quelle: https://twitter.com/FancyBears/status/7 ... 0658192386 / APZ-Export
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Das Twitter-Problem

Beitrag von GreenTara » Di 13. Sep 2016, 21:06

Der deutsche Blätterwald ist noch weitestgehend stumm. Beim Tagesspiegel fanden sich Vermutungen, aber nix Genaues weiß man nicht über die Fancy Bears.
Über Motive und Hintergründe von "Fancy Bear" ist wenig bekannt. Der britische "Guardian" mutmaßte in einem Artikel vom August, dass die Hacker Verbindungen zum russischen Geheimdienst hätten. Die Internetseite ist dagegen in Frankreich registriert. "Fancy Bears" ist ein Alias der Hackergruppe "Sofacy Group", die in der Vergangenheit ebenfalls mit Russland in Verbindung gebracht wurde und verdächtigt wird, mehrere Hackerattacken ausgeführt zu haben. Unter anderem wird angenommen, dass die Gruppe für den Hackerangriff auf den Deutschen Bundestag im Jahr 2014 verantwortlich sein soll. Bestätigen lassen sich diese Berichte nicht.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/fancy- ... 39820.html
Wo die Gruppe residiert, ist also weiterhin unbekannt. Also bleibt es zunächst bei "der Welt" als Bezugsort.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Das Twitter-Problem

Beitrag von GreenTara » Mi 14. Sep 2016, 12:59

Hallo zusammen, hallo glomph :)
glomph hat geschrieben:Natürlich kann man sie auch in einem Horoskop darauf hin befragen,
wie bedeutend eine Angelegenheit oder ein Nativer für die ganze Welt ist.
Da ich neulich zu anderen Zwecken Karl Marx bzw. seinen IV. Quadranten* am Wickel hatte, habe ich sein Horoskop via [wm_k] betrachtet.
Karl Marx.png
Karl Marx.png (81.86 KiB) 9227 mal betrachtet
Alle Halbsummen habe ich jetzt nicht aufgelistet und es auch bei den Begriffen aus dem Astro-Lexikon belassen.

P:07 [schue_k]29 [wm_k]r/ [wm_k]r
[mc_k]r/ [wi_k]r -0.38: Nativer auf der Erde, Öffentlichkeit und der Native
[ur_!_K]r/ [pl_k]r 0.15: Aufbau von Neuem, industrielle Revolution, Pionier, Revolution, Sturz des Alten, Umwälzung, unerwartete Entwicklung, zerstört anderes
[ma_k]r/ [ne_k]r 0.59: Fehlhandlung, Fehlschlag
[mc_k]r/ [me_k]r 1.11: Denken des Nativen, Meinung des Nativen

Direkt eingebunden ist der [wm_k] nicht, könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass der real existierende Sozialismus nicht überlebt? Denn in Einsteins Horoskop liegt dieser [wm_k] genau in [so_k]/ [ma_k] (Version Ulm an der Donau) und sein Werk wirkt in vielerlei Gestalt bis heute nach.

[ur_!_K]/ [pl_k] in Beziehung zum [wm_k] ist ja nun nichts besonders Persönliches, soweit ich das einschätzen kann. Würde das bedeuten, dass Marx ein besonders gutes Gespür für das hatte, was man als „Zeitgeist“ bezeichnet und dazu einen besonders ausgeprägten Zugang hatte über [so_k], [mo_ab_k] und [kn_NORD_k] in Verbindung zum [wa_k]? Auch noch auffallend: Der [mc_k] liegt genau in [wm_k]/ [ur_!_K]. Das würde ich als Bestätigung für die Kopplung an den „Zeitgeist“ sehen.

Wie dem auch sei, bezogen auf die Eingangsfrage scheint sich anzubieten, bei allem, was ohne Ortsangabe via weltumspannender Kommunikation (Internet) das Licht der Welt erblickt, das Horoskop auf 0° L und B zu berechnen. Geht es um ortsgebundene Ereignisse oder die Bedeutung einer Person auf die Welt, lohnt es sich, [wm_k] und [wa_k] zu betrachten.

Danke und liebe Grüße
Rita

AAF-Daten
#A93:Marx,Karl,*,5.5.1818,02:00:00,Trier,D
#B93:2385194.56486,49N45:00,006E39:00,*,L
#ZNAM:LMT
#COM:Quelle: http://www.astro.com/astro-databank/Marx,_Karl
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
glomph
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:13

Re: Das Twitter-Problem

Beitrag von glomph » Mi 14. Sep 2016, 16:50

Hallo Rita,
............2:00 Uhr? So was hat Spiel.
Bei 2:10 sieht es so aus:


Bei einer Person mit nicht genauer Geburtszeit
kann man den Orbis etwas öffnen,
für den besseren Überblick.


marx_wm01.png
marx_wm01.png (110.31 KiB) 9219 mal betrachtet
#A93:Marx; Karl,*,*,5.5.1818,02:10,Trier,*
#B93:*,49n45,6e39,0hw26:36L,*

Auffällig ist das der 4 und 1 Quadrant des [wm_k] mit Halbsummen gesegnet ist,
Die wichtigsten liegen alle im selben [qua_k] zum [wm_k]


[ve_k]r/ [ur_!_K]r -1.19 1/ 4 Schöne überraschung!

[mc_k]r/ [me_k]r -0.00 1/ 4 Marx schreibt etwas
[wm_k] r 0.00 1/ 1 Weltbedeutendes
[ju_k]r/ [kn_NORD_k]r 0.55 1/ 4 über eine glückliche Verbindung.

[me_k]r/ [ur_!_K]r 1.44 1/ 4 Sie verkündet
[wa_k]r/ [sa_k]r 1.16 1/ 4 überall Widerstand (Streik),

[ve_k]r/ [ne_k]r 2.00 1/ 4 Dabei an die Utopie der schönen Zukunft,
[as_k]r/ [pl_k]r 2.01 1/ 4 und mächtiger Veränderungen
[mo_ab_k]r/ [ju_k]r 2.18 1/ 4 für glückliche Menschen glaubend.


Die [wa_k] Achse
(keine Zeichnung)

[so_k]r/ [ne_k]r -1.23 1/ 1 Enttäuschte Männer,
[wa_k] r 0.00 1/ 1 überall auf der Welt
[wm_k]r/ [me_k]r 0.19 1/ 1 diskutieren das Weltthema
[mc_k]r/ [ve_k]r 0.21 1/ 1 und neigen
[as_k]r/ [sa_k]r 0.21 1/ 1 zum Widerstand
[ve_k]r/ [ur_!_K]r 2.05 1/ 1 und haben Freude an Revolution.

LG
glomph

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Das Twitter-Problem

Beitrag von GreenTara » Do 15. Sep 2016, 12:32

Hallo zusammen, hallo glomph :)

du hast natürlich Recht mit dem größeren Orbis sowie deinem Zweifel an der Genauigkeit der Geburtszeit von Marx. Thx für dein Beispiel. :)

Eben fand ich etwas, was ich nicht vorenthalten möchte, auch wenn es dieses Mal kein "Ortsproblem" gab. Gestern gab es die Rede von Juncker zur Lage der EU. Die folgende Debatte nutzte ein Abgeordneter für eine kurze Rede:
Der Auftritt Sonneborns begann laut Website des EU-Parlaments um 11:06:15 Uhr in Straßburg am 14.09.2016. Ob das nun bedeutend für die Welt ist, keine Ahnung, aber auf jeden Fall eine Abwechslung.

Das Horoskop:
Irland raus.png
Irland raus.png (87.46 KiB) 9209 mal betrachtet
Zumindest hat er seine Arbeit erledigt, der Herr Sonneborn mit [so_k] / [ma_k]. Was mich wirklich amüsiert, ist die MC/IC-Achse auf den So/Ur-Graden "sich unschuldig geben" oder den Hofnarren spielen. Am besten war: "Apple hat nur einen Jobs, und der ist hinfort" (frei übersetzt).

:lol:

Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten:
#A93:Irland raus; Martin Sonneborn,*,*,14.9.2016,11:06:15,Straßburg,*
#B93:*,48n35,7e45,2he00,*
#COM:Quelle: http://www.europarl.europa.eu/plenary/d ... ailBy=date und https://twitter.com/MartinSonneborn/sta ... 5509664769 / APZ-Export
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten