Hat meine Freundin immer recht?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Hat meine Freundin immer recht?

Beitrag von Chiara » Di 13. Sep 2016, 02:37

Hallo zusammen :)
Meine beste Freundin(Sonne 12Haus) ist eine Art Hellseherin, also nicht wirklich aber Sie sagt mir öfter wie die Dinge in Wahrheit Aussehen wenn ich oft vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe.
Da ich Sie für intelligent halte geht mir das oft sehr nahe weil es manchmal Wahrheiten sind die man nicht so gerne hören möchte.
Jetzt habe ich nachdem wir heute wieder sehr lange gesprochen haben ein Stundenhoroskop zu später Stunde erstellt mit der Frage ob meine Freundin mit Ihren Äußerungen richtig liegt, und siehe da mir scheint das Horoskop könnte man in einer Minute beantworten aber habe ich auch Recht? wollte es jetzt mal begutachten lassen :)
Freundin Haus 11, also Venus, die steht in Waage im eigenen Domizil, Antwort meine Freundin hat Recht.
Liebe Grüße Chiara
Dateianhänge
astro_2at_173_std_hr.875.20194.gif
astro_2at_173_std_hr.875.20194.gif (80.66 KiB) 2944 mal betrachtet

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Re: Hat meine Freundin immer recht?

Beitrag von micha » Di 13. Sep 2016, 22:55

Hallo Chiara,

Geanken zu Deiner Frage samt Horoskop: öffentlich sichtbar wird mit dem Horoskop eine Empfindungswelt, was Subjektives. Das Resultat ist eine Aggression gegen das Leben. Ist fürs eigene Leben so toll nicht, im Gegenteil.
Unastrologisch: Intelligenz und Hellsichtigkeit sind verschiedene Baustellen, die wenig gemeinsam haben. "Hat meine Freundin immer recht?", würde heißen, daß sie nie falsch liegt, was extrem unwahrscheinlich ist.
Liebe Grüße
Micha

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Hat meine Freundin immer recht?

Beitrag von Chiara » Mi 14. Sep 2016, 11:12

Hallo Micha :)
Danke für deine Antwort, aber der Merkur der meine Freundin symbolisiert steht doch definitiv gut, also müssen doch auch ihre Ratschläge richtig sein, und das was sie meint zu wissen.. Das mit dem Hellsehen war ein wenig mit Augenzwinkern zu sehen, sie hat halt viel Lebenserfahrung und kam sich auch gut in andere versetzen.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Hat meine Freundin immer recht?

Beitrag von cazimi » Mi 14. Sep 2016, 18:04

Hallo Chiara,
aber der Merkur der meine Freundin symbolisiert
Da ist Dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Deine Freundin wird von VEN dargestellt, aber auch sie steht in Waage in ihrem Dom. und dazu noch in einem Eckhaus.

Sie könnte aber auch eine Spaßbremse sein. Im Exil von MAR, HE Deines 5. HA und im Fall der SO HE Deines 2. HA.
Jedenfalls mischt sie ganz schön mit in Deinen Familienangelegenheiten und Gefühlen. VEN i. Deinem 4. HA.

Davon abgesehen: Wer hat schon immer Recht und ist das so wichtig?

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Hat meine Freundin immer recht?

Beitrag von Chiara » Do 15. Sep 2016, 00:18

Hallo Cazimi :)
ich beziehe mich bei der Deutung immer auf das wesentliche und sie steht gut in dem Horoskop.
Natürlich hat keiner immer Recht aber wie ich finde sind Ihre Ratschläge immer Richtig.

LG Chiara

Antworten