Will er mich veräppeln?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Will er mich veräppeln?

Beitrag von Chiara » Fr 23. Sep 2016, 17:01

Hallo Zusammen :)
Habe gestern Abend ein Stundenhoroskop erstellt nachdem ich mich mit meinem Freund getroffen habe, kurz: wir haben uns die letzten 14 Tage nur 2 mal gesehen weil es ihm wieder nicht besonders ging und er mit sich und seinen Dingen beschäftigt war und ich ihn selber irgendwann auch nicht mehr sehen wollte. Nun hat mich sein verhalten sehr beschäftigt, und heute habe ich zum ersten mal gemerkt das er mit seinem Benehmen einiges kaputt gemacht hat auch wenn ich ihm gestern leider zu schnell verziehen habe. Im nachhinein bereue ich es das ich nicht standhaft war und ihm zappeln lassen habe.
Meine Frage ist nun gewesen ob er denkt das er mich verarschen kann, da ich immer viel zu gutmütig war.
Ich kann das Horoskop leider nicht deuten da ich mir keinen Reim daraus machen kann, und meine Frage nicht wirklich wieder erkenne.

LG Chiara
Dateianhänge
astro_2at_139_stundenhoroskop_hr.76557.3830.gif
astro_2at_139_stundenhoroskop_hr.76557.3830.gif (79.45 KiB) 6367 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von Chanda » Fr 23. Sep 2016, 17:46

Hallo Chiara,

ich würde sagen, dass du nach der Ehrenhaftigkeit deines Freundes fragst. In dem Fall würden die essentiellen Würden seines Signifikators Lauterkeit und Ehrenhaftigkeit ausdrücken. Er ist Jupiter und Sonne. Beide haben keine essentiellen Würden zu bieten. Daher würde ich mit aller Vorsicht sagen, dass er dich tatsächlich im gewissen Sinne vera... bzw. mit dir spielt.

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von frajoscha » Fr 23. Sep 2016, 19:06

Grüß Dich Chiara,

das Horoskop spricht eine deutliche Sprache:
Es sind die Würden oder besser die fehlenden Würden die die Sachlage ausreichend beschreiben.

Deine Befindlichkeit mit [me_k] im Exil des Freundes. Das verheißt Uneinigkeit, Differenzen etc.
Dein [mo_ab_k] ebenfalls im Exil des Freundes und gleichermaßen in [opp_2_K_] zu ihm. Das
setzt dem was zuvor schon beschrieben noch eins drauf.

Dein Freund mit [ju_k] in der [waag_k] und im Fall seiner [so_k] zeigt soziale Bedenklichkeiten.
Die [so_k], seine Männlichkeit, hat gerade die [jun_k] verlassen, hat Dir den Rücken gekehrt.

Dein Fühlen und Empfinden ( [mo_ab_k]) und Dein Denken stimmen im Grunde überein. Nur [me_k]
hängt noch mit einem Zipfel (Grenze) an [ju_k]. Beide, [mo_ab_k] und [me_k] sprechen doch
die gleiche Sprache.

In der Summe aller Zeugnisse sehe ich eine von Seiten des Freundes ausgesprochene einseitige
Interessenlage, die nur daran interessiert ist, Deine Nützlichkeiten für ihn in Ansprich zu nehmen;
einerseits, und Deine eigene Unzufriedenheit und Enttäuschung andererseits.
LG. Frajoscha

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von Chiara » Fr 23. Sep 2016, 21:08

Hallo Chanda, Hallo Frajoscha :)
danke euch für eure ausführlichen Deutungen auch wenns nicht besonders erfreulich ist :(
anscheinend war ich immer zu gutmütig!!
LG Chiara

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von cazimi » Sa 24. Sep 2016, 07:03

Hallo Chiara,

was hier noch hinzukommt ist:

Der Signifikator Deines Freundes JUP befindet sich in applikativer Verbrennung.
Es gibt keine größere Verletzung eines Planeten, als die Verbrennung.

Wenn dieser Planet nicht sehen kann, hat der Mensch, den er anzeigt, keine Einsicht und
wird Deiner Beurteilung keine Beachtung schenken.
Andererseits ist es auch für Dich sehr schwierig, zu erkennen, was er eigentlich von Dir möchte.
Dieser Planet kann nicht sehen, da er durch die Sonne geblendet ist, er kann aber auch nicht gesehen werden.

Es erübrigt sich also jegliche Diskussion.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von frajoscha » Sa 24. Sep 2016, 20:45

Hallo Chiara,

Cazimi hat das Bild mit der Verbrennung des JUP abgerundet.
Als wäre jetzt das Maß voll, was es auch meiner Meinung nach ist.

Eine Verbrennung ist, wie zuvor schon dargestellt, eine schlimme Sache.
Und weil sie so schlimm ist, die Verbrennung, wäre es doch angemessen
danach zu schauen wer die SON ist die den JUP verbrennt?

Aus Sicht des des Befragten ist die SON Herr des 10. Hauses. Ihr Eintritt
in ihren Fall könnte gedeutet werden als berufliche Schwierigkeiten
oder Probleme am Arbeitsplatz. In der WAA erhöht sie den Herrn seines
2. Hauses, den SAT, der in 12. steht. Das wiederum wäre ein Hinweis
auch auf finanzielle Engpässe oder zumindest Unsicherheiten. All das ist
Grund genug sorgenvoll und sich belastet zu fühlen.

Die SON hat als letzten Aspekt das QUAD zu MAR hinter sich, der Herrscher
des 12. Hauses (gedreht) ist. Auch die VEN, Hr.6 hat MAR passiert. Gesund-
heitliche Dispositionen spielen auch noch zusätzlich mit hinein. Insgesamt
eine äußerst problematische Gesamtsituation für den Befragten.

Ich möchte Dich Chiara aus Diskretionsgründen nicht fragen, ob die hier
dargestellte Situationen zutreffend sind. Es soll Dir frei gestellt sein darauf
zu antworten oder nicht. Das Bild ist schon aussagekräftig ohnehin.

Ob Dein Freund Dich weiterhin veräppeln kann, wie Du es nennst, erkennst
Du an den Rezeptionen die MER derzeit und weiterhin eingeht. MER in der JFR
steht essentiell sehr stark, hat also genügend Abwehrkräfte und -möglichkeiten
das zu verhindern. Danach in der WAA zeigt MER verstärkte Missliebe Deinen
Freund (SON) gegenüber, sodass Du gewappnet sein solltest, dass das was
Dein Freund bisher machte zu unterbinden.
Nur auf Deinen MON musst Du achten, Deine Gefühle sind derzeit noch auf
Abwehr eingestellt ('Exil zu JUP). Danach im KRE liegt die Gefahr des abermaligen
Schwachwerdens, weil in KRE der JUP, Dein Freund, wieder erhöht wird.

Dein Freund, JUP und SON, sind derzeit und in nächster Zeit nicht in der Lage
Dir zu schaden. Die Zeichen geben ihm keine Gelegenheit, zumindest in astro-
logischer Sichtweise.
LG. Frajoscha

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von Chiara » Sa 24. Sep 2016, 21:29

Hallo Frajoscha :)
du bist ja ein Genie :blumen:
Ja deine Deutung ohne auf Details einzugehen trifft es genau vor allem mit den Finanziellen Schwierigkeiten also alles in in einem kann man deiner Deutung nichts mehr hinzufügen!!
Genial!

Auch Cazimi :) dir ein Kompliment :blumen: , es stimmt er merkt es selber nicht und Einsicht ist auch nicht da!!

..inzwischen haben wir uns vertragen aber was die Kommunikation angeht keine Einsicht unglaublich ich glaube das ist die blöde Venus im 8 Haus .

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von cazimi » So 25. Sep 2016, 08:46

Hallo Chiara,

in erster Linie stellt die SO in diesem Horary die Männlichkeit des Partners dar und diese ist momentan verletzt.
Es geht ihm auch um sein Selbstwertgefühl. SAT HE seines 2. HA in Erhöhung der SO und in seinem 12. HA in Schütze.

Seine beide Signifikatoren stehen in einem von Dir beherrschten Zeichen. Er spürt, daß Du momentan am längeren Hebel sitzt.
Andererseits fühlt er sich nach wie vor von Dir als Frau angezogen.

Die VEN steht kurz vor Zeichenwechsel und begibt sich dann in Skorpion in ihr Exil. Es könnten noch einige Auseinandersetzungen anstehen, zumal MAR im 1. HA des Partners steht.

Aber all dies war nicht die Frage, könnte aber eine Erklärung für sein Verhalten sein.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von GreenTara » So 25. Sep 2016, 10:45

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben: inzwischen haben wir uns vertragen aber was die Kommunikation angeht keine Einsicht unglaublich ich glaube das ist die blöde Venus im 8 Haus .
Wir haben das wochenlang durchgekaut im Partnerschaftsthread. Erinnerst du dich?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von Chiara » So 25. Sep 2016, 18:25

Hallo Cazimi :)
Ja so könnte es ungefähr aussehen :) Es geht im auch nicht so besonders aber er ist nicht unschuldig.

Hallo Rita :)
Ja ich weiß, Merkur/Pluto war das glaube ich aber da ich eine klare Antwort wollte ob er soweit ehrlich war letztens habe ich die Stundenastrologie befragt weil diese ja Zielgerichtete Antworten gibt, auch weil ich mir immer denke das kann doch nicht sein was er redet!! :crazy:

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von Chiara » Mo 26. Sep 2016, 14:38

Hallo Zusammen :)
Ich wusste garnicht das man von so einem Stunden Horoskop soviel ableiten kann, ich habe mich bisher nur mit den Signifikatoren beschäftigt wer erhöht wem ect. alles andere war mir immer zu kompliziert.
Bin aber erstaunt wieviel sich aus so einem Horoskop ableiten lässt. Das einzige was ein wenig problematisch ist war die Uhrzeit wann wird so ein Horoskop erstellt.
Und da ich aus meinem Freund nicht schlau werde habe ich noch ein Horoskop unmittelbar nach einem Gespräch was wir dieses WE erneut hatten gestellt.
Mit der Frage ob er was er sagt ernst meint?
Weil ich den Eindruck habe das kann einfach nicht sein das er so denkt wie er manchmal Spricht. Ist das Taktik?
@Rita auch das hatten wir schon ich weiß!! Aber ich kanns manchmal nicht glauben was er von sich gibt, er ist immer so abgeklärt.
Natürlich gibt es auch viel Positives aber darum geht es mir gerade nicht über das positive beklagt man sich ja nicht :lol:

So, daher noch mal ein letztes Horoskop zu dem Thema, meint er den Mist den er manchmal sagt wirklich ernst? Das Horoskop entstand unmittelbar nach einem Gespräch gestern.
Ich habe gesehen sein Signifikator die Sonne steht im Fall und in Erhöhung von Saturn (ich) der Mond ist im Domizil der Sonne und im Exil von Saturn ich schade mir durch Ihn bzw dadurch das ich dem Quatsch Aufmerksamkeit schenke.
Herrscher meines dritten Haus ist Venus und die steht im Exil und im Fall vom Mond.
Leider kann ich meine Frage nicht ganz beantworten....
P.s beim errechnen der Stundenhoroskope mit Regiomontanus Häuser die ich sonst nicht anwende nur für die Stundenastrologie ist mir aufgefallen das ich im Radix die Sonne in Haus 8 habe :eek: bin bisher immer vom 7Haus ausgegangen hmm.

Liebe Grüße Chiara
Dateianhänge
astro_2at_139_stundenhoroskop_hr.44588.15751.gif
astro_2at_139_stundenhoroskop_hr.44588.15751.gif (78.06 KiB) 6246 mal betrachtet

Benutzeravatar
darkendymion
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 11:23

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von darkendymion » Mo 26. Sep 2016, 20:50

Chiara, du stellst seit (buchstäblich) Jahren Horoskopen bezüglich deines Freundes und eurer Beziehung. Ich glaube, dass du verzweifelt nach Anhaltspunkten suchst, damit all die (negativen) Deutungen bisher auf irgendeine Weise doch negiert werden können und plötzlich alles gut wird. Das ist zutiefst verständlich. Aber wenn du dich seit Jahren mit dem Thema quälst, solltest du darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller sein könnte, professionelle Hilfe hinzuzuziehen. Ich finde es sehr schade, dass in Deutschland Psychotherapie immer noch so stigmatisiert wird. In den USA und Kanada wird es einfach Therapie genannt und jeder zweite nimmt sie in Anspruch. Denn wer von uns hat keine Krisen erlebt, in denen er keine Unterstützung gebraucht hat? Es zeugt von kognitiver Reife (und keineswegs Schwäche) einzusehen, dass man eine Situation besser verarbeiten möchte und dafür fachliche Unterstützung geeignet wäre. So präzise Astrologie sein mag (und deine Situation wird ja in den erstellten Horoskopen genau widerspiegelt), ich glaube nicht, dass sie Probleme lösen kann. Ist es dir wert, dich seit so langer Zeit so zu quälen?

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Will er mich veräppeln?

Beitrag von Chiara » Mo 26. Sep 2016, 21:32

Hallo Darkedmion :)
also es stimmt das ich sehr oft hier nachgefragt habe, liegt aber daran das ich oft hinter den Dingen schauen möchte und die Astrologie dafür nutze.
Vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen :)

LG Chiara

Antworten