Fragehoroskop Zähne

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Mo 9. Nov 2015, 20:27

Hallo zusammen, wollte die Frage zum Stundenhoroskop auflösen, also nach mehreren Zahnarzt Gängen mehreren Röntgenbildern sieht es so aus das die Schmerzen garnicht vom Weisheitszahn kamen, sondern von einem Backenzahn mit einer Wurzelfüllung der Zahn wurde seit 2010 zweimal Wurzelbehandelt und hatte sich durch Stress wieder etwas entzündet und ein anderer Zahn war von einer Behandlung vor kurzen gereizt, also musste ich Antibiotikum weiter schlucken bis heute und jetzt gehts einigermaßen, auch wenns noch nicht weg ist.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Mi 11. Nov 2015, 21:02

Hallo zusammen, ich muss nochmal ein Stundenhoroskop deuten aber NUR weil mir die Frage sehr wichtig ist!! Habe auch schon angefangen zu deuten. Also kurz zum Hintergrund im Sommer wurde bei mir eine Endometriose Zyste diagnostiziert und jetzt mache ich seit 2Monaten eine bestimmte Therapie aber ich hab im Gefühl das die nichts bringt. Meine Frage wird von der Therapie die Zyste kleiner? Nächsten Monat wird das übrigens überprüft beim Arzt.
Also ich bin im Horoskop der Mond und der steht im Fall (Skorpion) Gesundheit 6 Haus könnte für die Therapie stehen Spitze Steinbock hmm?
Liebe Grüße Chiara
Dateianhänge
astro_2at_103_stundenhoroskop.71184.42008.gif
astro_2at_103_stundenhoroskop.71184.42008.gif (76.57 KiB) 6669 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von GreenTara » Mi 11. Nov 2015, 21:09

Hallo Chiara,
Chiara hat geschrieben:Habe auch schon angefangen zu deuten.
Sag' mal, willst du uns verkaspern? Zwanzig Minuten nach Fragestellung hast du einen Beitrag geschrieben, die Grafik bearbeitet und eingebunden und noch gedeutet? Wer soll das denn glauben?

Ein wenig mehr Sorgfalt fände ich nicht schlecht. Nicht einmal den Herrscher von 6 hast du korrekt bestimmt. Mannomann.

Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Mi 11. Nov 2015, 21:23

Hallo Rita Sorry!!! Musste grade laut lachen ja hast ja recht. Herrscher von 6 ist der Schütze also Jupiter ich hatte mich vertan.
Jupiter bildet ein Sextil zum Mond allerdings kein applikativer Aspekt. Und Jupiter steht in Jungfrau auch nicht so gut.... Also die Therapie bringt nicht viel würde ich jetzt deuten
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von GreenTara » Mi 11. Nov 2015, 22:57

Hallo Chiara :)

einmal kann und will ich zu deinem Fragehoroskop nicht viel sagen. Und zum anderen denke ich, dass die Wirksamkeit der Behandlung von einem Arzt beurteilt werden sollte. Wenn dir nicht wohl bei der Sache ist, solltest du einen aufsuchen und nicht noch lange herumwarten.

Viele Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Mi 11. Nov 2015, 23:27

Hallo Rita, danke :) aber das weis ich alles ich bin die erste die den Anweisungen der Ärzte nicht Folge leistet und überhaupt seid Jahr und tach Ärzte immer gemieden hat leider kann ich das gerade nicht wie sonst handhaben. Und egal welchen Arzt ich aufsuche die Behandlungsmöglichkeiten sind begrenzt.
Die Behandlung ist Wahl Nr1 auch wenns zum ... ist,das handhabt auch jeder Arzt gleich.
Eine Op wäre zu kompliziert ohne die Vorbehandlung, nur weis halt keiner ob die Behandlung was bringt.
Am 09.12 wird sich das zeigen, weil dann geschaut wird ob die Zyste kleiner ist.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von GreenTara » Do 12. Nov 2015, 11:53

Hallo Chiara :)
Am 09.12 wird sich das zeigen, weil dann geschaut wird ob die Zyste kleiner ist.
Wenn das so ist, wie du beschreibst und wenn du eh alles weißt, wieso fragst du dann per Horary? :crazy:

Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chanda » Do 12. Nov 2015, 13:24

GreenTara hat geschrieben: Wenn das so ist, wie du beschreibst und wenn du eh alles weißt, wieso fragst du dann per Horary? :crazy:
Hallo zusammen! :)

...weil Chiara weiß, dass ich entsprechende Techniken der medizinischen klass. Stundenastrologie gelernt habe. Und weil sie denkt, dass ich der stundenastrologische "Laufbursche vom Dienst" bin. :D :yellowgrin:

Chiara, wenn du hier ein Stundenhoroskop unter Klassik einstellst, musst du es mit Regiomontanus-Häusern versehen. Bitte merke dir das. Du willst dauernd, dass ich für dich arbeite, aber selber merkst du dir nicht mal die einfachsten Dinge, die ich dir gesagt habe! Es ist auch ein Zeichen von Respekt meiner Person, wenn du bei deinen Fragen etwas konzentrierter bist. Wenn ich meine Deutungen so hinschludern würde, wie du deine Fragen, dann könntest du dich nie auf meine Ausssagen verlassen.

Zudem muss ich dir sagen, dass meine Lehrerin, Meggy Ausserwinkler, bei medizinischen Fragen nie das Horoskop eines stundenastrologischen Lehrlings verwendet, sondern ein eigenes Horoskop genommen hat, von dem Zeitpunkt, an dem sie die Frage verstanden hat. Ich habe aber momentan weder Lust noch die Energie, das (schon wieder) für dich zu tun.

Du hast aber etwas Glück, denn da ich gar so selten die Gelegenheit habe, diese Technik zu üben, habe ich mal über dein Horoskop geschaut. Fazit: Die Behandlung scheint nicht übermäßig effektiv zu sein, könnte aber einen minimalen bis kleinen Erfolg haben. Ob das ausreicht, um dich "vor dem Messer" zu bewahren, weiß ich nicht. Allerdings ist der nächste und letzte Aspekt des Mondes ein Sextil zu Mars (der traditionell für das Messer bzw. OP stehen kann).

Sage mir bitte, wie die Sache für dich weiter geht, auch wenn es ein paar Monate dauern sollte (kann auch per PN sein).

Nun zum Unvermeidlichen: Ich berate hier nicht medizinisch und darf das nicht. Das ist nur astrologisch und hat für eine medizinische Behandlung keinerlei Relevanz. Für eine med. Beratung musst du zum Arzt gehen!

Ich bitte auch zu beachten, dass dieses Gebiet sehr kompliziert zu deuten ist (medizinisch) und dass ich diesbezüglich selbst ein Lehrling bin und mich täuschen kann!

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Do 12. Nov 2015, 13:56

Hallo Chanda, sorry ich wusste das mit Regiomontanus-Häusern nicht vielleicht war ich unaufmerksam. Ich wollte deine Arbeit auch nicht ausnutzen hab das einfach eingestellt, weil mein dähmlicher Arzt mir gestern gesagt hat ich bin froh das sie leben was absolut nicht angebracht war und lächerlich angesichts der Tatsachen.
Hmm ich will keine Op mehr mit oder ohne Stundenhoroskop, ich war aber einfach zu neugierig, und danke nochmal!! ich habe auch erkannt das die Therapie nichts bring vielleicht auch weil ich momentan Psychisch angeschlagen bin seid Juni werde ich nur noch mit Krankheiten konfrontiert jeder um mich herum hat irgendwas, und ich ständig. Seid ich denken kann habe ich sowas noch nie erlebt.
Mit meinem wenigen wissen habe ich mein Horoskop untersucht Solare, Proressionen ect dort finde ich hinweise wie harte Transite und Progressionen Uranus/Pluto oder Saturn/Aszendent ect. aber andererseits habe ich auch schon andere schwierige Transite überwunden. Aber diesmal fühle ich mich als wenns kein Ende nimmt.
Und natürlich wird mich kein Horoskop so beeinflüßen eine Behandlung auszuschlagen das sind dann andere Gründe.
Und je gerne gebe ich dir ein Feedback wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von GreenTara » Do 12. Nov 2015, 14:07

Chiara,
Chiara hat geschrieben: weil mein dähmlicher Arzt mir gestern gesagt hat ich bin froh das sie leben was absolut nicht angebracht war und lächerlich angesichts der Tatsachen.
Menschen, die sich nicht helfen lassen wollen, denen ist nicht zu helfen. Wenn ich mich recht entsinne, geht es um eine sehr große Zyste mit Einblutungen, die schon an anderen Organen angewachsen ist. Richtig? Wenn das Ding sich drehen sollte, ist das tatsächlich lebensgefährlich. Du musst weder mir noch deinem dämlichen Arzt glauben, aber lächerlich war diese Aussage sicherlich nicht. Vielleicht wollte er dir ganz deutlich machen, wie ernst die Lage ist.
ich habe auch erkannt das die Therapie nichts bring
Warte doch erst einmal ab, ob die Zyste nicht doch kleiner geworden ist. Oder woran erkennst du "die Therapie bringt nichts"? Eine Messung, die zeigt, dass die Größe gleich geblieben oder verändert ist, wäre dann wirklich eine "Erkenntnis".

Rita

Edit: Wir haben das ausführlich im Juli diskutiert: Die Zyste sei zwischen 10 und 12 cm im Durchmesser groß, schriebst du.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Do 12. Nov 2015, 15:34

Hallo Rita, ja genau wir hatten im Julia darüber gesprochen danach hatte ich eine Bauch Spieglung und da wurde sie nicht entfernt.
Weil deren entfernen zu kompliziert ist, künstlicher Darmausgang ect. Sie sollte durch die Hormone verkleinert werden... Aber da ich an der Hüfte immer noch so ein ziehen verspüre denke ich da hat sich nicht soviel getan.
Jedenfalls werden es letztlich die Bilder im Dezember zeigen.
Und übrigens der Dr.Professor.... meinte im Krankenhaus selbst wenn sie platzt ist das nicht lebensgefährlich.
Und auch der Arzt der mir gestern Angst gemacht hat meinte vor einer Woche noch das wird wieder vielleicht ohne Op.
Also auch Arzte machen Fehler.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Di 12. Jan 2016, 20:18

Hallo zusammen,
wollte nochmal ein feedback geben bezüglich meiner Zahn Geschichte, Chanda du hattest mir ein Stundenhoroskop gedeutet.
Also lange Rede kurzer Sinn nach mehreren Einnahmen von Antibiotika die mir auf den Magen geschlagen haben, und die starke Entzündung blos unterdrückt habe. Bin ich auf MSM Pulver gesto?en über einen Bericht im Internet und, habe damit die Entzündung selbst so gut wie geheilt :) .
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von frajoscha » Mi 10. Aug 2016, 13:59

Hallo Chiara,

durch etwas Stöbern bin ich auf Dein Zahnproblem gestoßen.

Ich lege einmal die Signifikatoren fest auf die wir achten sollten:

SAT, der natürliche Herrscher der Zähne
JUP, die Fragende, also Du selbst
MER, der Zahnarzt
MAR, die Therapie die angewandt werden sollte.

SAT, die Zähne im Exil des Zahnarztes: Sie werden den Zahnarzt nicht lieben.
SAT im Zeichen der Fragenden: Der Zahn will bei der Fragenden bleiben.
Mer, im Zeichen der Behandlung. Sie bedürfen ihrer. Der Arzt will behandeln.
MER ist verbrannt. Als Arzt ist er in diesem Fall nicht tauglich!!!
JUP, im Fall und 8. Haus. die Fragende leidet, befindet sich in misslichen Umständen.
8. Haus: wird konfrontiert mit dem Thema Verlust ihres Zahnes (8. Opfer, Verlust)
MAR, die Therapie die angewandt werden sollte steht im Fall der Fragenden. Wird ihr schaden!

Rezeption: MER und MAR, Arzt und Behandlung. Der Arzt will behandeln, weil es sein Brotverdienst ist. Er ist verbrannt.

Alle diese knappen Ausführungen zeigen doch genau den Verlauf an den Chiara schilderte.
Ein Blick auf die Aspekte zeigt, dass MER durch die Verbrennung erledigt ist. Kein Aspekt zwischen MER und JUP!

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Mi 10. Aug 2016, 19:07

Hallo Frajoscha :)
Also ich muss sagen das ich tatsächlich sehr leiden musste, aber nach 4Monaten wurde ein anderer Zahn Wurzel behandelt und alles war gut!! Aber bis dahin war es ein steiniger weg weil die Schmerzen an einer anderen Stelle war. Aber am ende war alles gut es war der 07.02 wo mein leiden beendet wurde.
LG Chiara

Antworten