Fragehoroskop Zähne

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Do 5. Nov 2015, 12:07

Hallo Zusammen, ich habe gerade ein Fragehoroskop für meine Zähne erstellt :D seid 2 Wochen hab ich Wurzelschmerzen am Weisheitszahn bzw die Zahnreihe komplett war auch schon beim Zahnarzt, der immer nur sagt Zahn muss raus aber ich pledire darauf auf dem Zahn ne Füllung zu bekommen, habe jetzt auch einen Termin dafür irgendwie ist es mir gelungen ihn dazu zu überreden. Aber ich kriege irgendwie jeden Tag ein Schmerz Schub, der mit einer Schmerztablette weggeht, ich hoffe das es das Zahnfleisch ist und keine heftige Nerven bzw. Wurzelentzündung weil eine solche hatte ich schon öfter und die fühlt sich noch krasser an und da helfen auch keine Tabletten mehr.
Meine Frage gehen die Schmerzen die nächsten Tage von alleine zurück damit ich am 07.12 eine Füllung kriegen kann oder wird es schlimmer ?
ich habe schon versucht zu deuten allerdings, sehe ich nur ich Jupiter in Jungfrau sehr schlecht....
Liebe Grüße Chiara
Dateianhänge
astro_2at_102_frage.38736.46637.gif
astro_2at_102_frage.38736.46637.gif (56.6 KiB) 7171 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chanda » Do 5. Nov 2015, 13:33

Hallo Chiara,

der AC ist auf 29 Grad: Die Situation verändert sich sehr bald.
Merkur als Herr 7 steht auf dem MC (im 7. Haus ist der Arzt), das heißt, dass die Situation vom Arzt entschärft wird.
Mond geht als nächstes ein Quadrat zu Saturn ein: Könnte mir vorstellen, dass du dich doch von dem Zahn trennst.
Bin da aber nicht sicher. Auf jeden Fall brauchst du für die Antwort "Werden die Schmerzen von alleine besser?" die Hilfe des Arztes, also nicht von alleine. Denn dass der Arzt/Merkur am MC steht, ist auch eine Art von Antwort. Die Planeten an den Achsen haben eine wichtige Deutungsfunktion für die Antwort.

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Michael » Do 5. Nov 2015, 13:35

Hallo Chiara,

vorweg ich bin kein Stundenhoroskop profi, überhaupt nicht sogar.
Aber werd mal schauen wie ich es Interpretiere.

Der AC, ist ja arg grenzwertig, ich würde Ihn schon im Steinbock sehen und damit Saturn für die Zähne in 11. Weisheitszähne im 11 Haus müssen raus - Uranus. Herrscher über 11 ist Mars im 8 Haus, Gefahr von entzündung vielleicht!? Der Mond in 8 bildet ein Quadrat zu Saturn, also ich denke die schmerzen gehen nicht von alleine weg. Auch können Zahnschmerzen zu anderen Gesundheitlichen beeinträchtigungen führen. Pluto in 1 mit den Planeten in 8 kann anzeigen das du zur Zeit ganz schön was aushälst, vielleicht mehr als Dir guttut.
Ich hab das auch gedacht bei einen Weisheitszahn und Wochenlang sprichwörtlich die Zähne zusammen gebissen, aber hab es dann machen lassen, da ging Saturn durch 1 bei mir. Das die Planeten über Jupiter gingen der im Quincunx zu Uranus steht ist wohl die hoffnung den schlimmsten zu entgehen. Quincunx deute ich als "unerreicht" finden keinen Bezug zueinander.
Das fällt mir dazu ein.

schönen Gruß

Micha

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Do 5. Nov 2015, 14:13

Hallo Chanda und Michael, danke euch beiden für die Deutung.
Also Zahn ziehen geht grad nicht hab zuviel um die Ohren Umzug mein Freund ist im Krankenhaus ect. Ich hoffe ich kriege ein Antibiotikum welches anschlägt damit ich etwas Zeit gewinne gegen dem letzten war ich ja imun... :( aber die Schmerzen lassen sich bisher mit einer Schmerz Tablette betäuben. Ich hoffe das sich die Situation bald ändert wie Chanda prophezeit hat...
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Traumprinz » Do 5. Nov 2015, 15:33

Hallo Chiara

Du weißt aber schon, dass verschleppte Zahnentzündungen gerne böse auf Herz und Leber durchschlagen, oder? Und da du das ja offensichtlich schon länger mit dir rumschleppst, ist es eben nicht der Freund im Krankenhaus,, sondern ein grundlegendes Problem. Vielleicht suchst du dir mal einen Zahnarzt, der auf Angstpatienten spezialisiert ist, da gibt es mittlerweile ziemlich viele von. Auf jeden Fall ist das nichts, was man groß vor sich herschieben sollte.

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von yinwaspice » Do 5. Nov 2015, 15:45

Hallo Chiara,

kann @traumprinz da nur zustimmen! Eine Herzmuskelentzündung kann eine dauerhafte Schädigung des Herzens bewirken.

Entzündungen an Zähnen können sich auch auf andere Organe auswirken, je nachdem welchen Organbezug der Zahn hat. Außerdem ist es für den ganzen Organismus sehr belastend, wenn er ständig gegen eine Entzündung ankämpfen muss und dann auch noch die Schmerzmittel verstoffwechseln muss.

Abwarten ist keine gute Idee! Außerdem hat @chanda sehr deutlich geschrieben, dass es nur mithilfe des Arztes weggeht, also nicht von alleine. Lies dir bitte die Antwort genau durch! Sie hat auch nicht "prophezeit", dass es bald besser wird. :crazy:

Sorry, aber Du spielst gerade mit deiner Gesundheit!

VG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Do 5. Nov 2015, 16:22

Hallo zusammen, fahre grade zum Zahnarzt und hole mir ein Ab. Hoffe das die Entzündung dann zurückgeht weil einen entzündeten Zahn zu ziehen ist nicht so einfach.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chanda » Do 5. Nov 2015, 16:32

Chiara hat geschrieben: weil einen entzündeten Zahn zu ziehen ist nicht so einfach.
Hallo Chiara,

ich glaube, dass das Unsinn ist. Denn alle acht Zähne, die mir bisher gezogen wurden, saßen auf Eiter, waren also entzündet. Bzw. der Zahn selbst kann ja gar nicht entzündet sein, nur die Umgebung. Und sie konnten alle ganz einfach rausgezogen werden. Sollte das bei einem Weisheitszahn anders sein? Nein, siehe Link unten.

Ich weiß nur, dass Entzündungen an der Wurzel bzw. in der Kieferhöhle, wo der Zahn sitzt, auf Antibiotika gar nicht reagieren, weil der Blutkreislauf da gar nicht hinkommt. Nur falls die Entzündung ganz oberflächlich am Zahnfleisch ist, kann ein Antibiotikum helfen.
http://www.zahnschmerzen.net/therapie/weisheitszahn/

Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Michael » Do 5. Nov 2015, 16:49

Hi Chiara,

besorg Dir wenn du magst doch mal Salviathymol zum Spülen, dass desinfiziert und wirkt entzündungshemmend.
http://www.rottapharm-madaus.de/produkt ... athymol-n/
weil einen entzündeten Zahn zu ziehen ist nicht so einfach.
doch eigentlich schon, es sei denn in sehr seltenen fällen muss der Operativ mit nem kleinen Schnitt entfernt werden, aber das ist selten.
Ist nicht sogar Saturn grad in deinen 1 Haus, dann kommst meiner Meinung nach nicht drumherum das machen zu lassen.


LG

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Do 5. Nov 2015, 18:03

Hallo Michael, ja das Zeug kenne ich, komme auch gerade vom Zahnarzt habe ein Antibiotikum bekommen, wünsche mir nichts mehr als das es hilft, bin mir auch nicht 100%sicher obs der Weisheitszahn ist oder ein anderer Zahn alles merkwürdig, ja es stimmt Saturn steht grade am Aszendent echt blöd man mir geht's auch scheiße. Aber ich bete das wenigstens das AB hilft.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Fr 6. Nov 2015, 00:38

Ich weiß nur, dass Entzündungen an der Wurzel bzw. in der Kieferhöhle, wo der Zahn sitzt, auf Antibiotika gar nicht reagieren, weil der Blutkreislauf da gar nicht hinkommt. Nur falls die Entzündung ganz oberflächlich am Zahnfleisch ist, kann ein Antibiotikum helfen.
http://www.zahnschmerzen.net/therapie/weisheitszahn/
Grüße
Chanda[/quote]

Hallo Chanda, doch Antibiotikum hilft auch bei Wurzelentzündungen ich weis es denn ich habs öfter mal nehmen müssen. Dauert nur ein paar Tage bis es dort hinkommt . Übrigens ist mir eben bewusst geworden das der Arzt sich vertan hat, denn nicht der Weisheitszahn sondern ein anderer Zahn ist entzündet, manchmal merkt man das nicht so richtig aber da die Schmerzen heute im Laufe des Tages heftiger waren ist mir bewusst geworden das es definitiv nicht der Weisheitszahn ist. Also Du hattest Recht mit der Wendung im Horoskop :)
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chanda » Fr 6. Nov 2015, 10:14

Hallo Chiara,

wenn du zitierst und einen Teil des zitierten Text entfernst, dann muss du ganz am Beginn des zitierten Textes das
[/quote]
stehenlassen. Denn wenn du das auch entfernst, erscheint der Text nicht mehr als Zitat.

Mir hat mal ein Zahnarzt gesagt, dass ein Antibiotikum nicht an die Stelle im Kiefer kommen kann, wo ich meine winzigen Eiterbläschen hatte. Es kommt vielleicht darauf an, wo genau die Entzündung sich befindet, sie darf wohl nicht zu weit am hinteren Ende der Zahnwurzel sein.

Gute Besserung!
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Fr 6. Nov 2015, 16:46

Hallo Chanda, das stimmt nicht was dein Zahnarzt dir gesagt hat zb. das Antibiotikum Clindamyzin ist speziell für die Zähne, es ist sogar Knochendurchlässig. Leider bin ich dagegen imun.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chiara » Fr 6. Nov 2015, 21:45

Hallo an alle :) habe gerade darüber nachgedacht ob man in einem Stundenhoroskop auch nach wann fragen kann, erik von Slooten beschreibt sowas am Anfang des Buchs, ich verstehe es garnicht denke aber das dass gehen müsste wenn man die Richtige Technik hat.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Fragehoroskop Zähne

Beitrag von Chanda » Fr 6. Nov 2015, 22:07

Chiara hat geschrieben:Hallo Chanda, das stimmt nicht was dein Zahnarzt dir gesagt hat zb. das Antibiotikum Clindamyzin ist speziell für die Zähne, es ist sogar Knochendurchlässig. Leider bin ich dagegen imun.
Liebe Grüße Chiara
Hallo Chiara,

okay. Das Mittel gab es vielleicht damals noch nicht, als meine Zähne gezogen wurden.

Wegen der Zeitbestimmung kann ich dich nur wieder auf das Buch von Frawley verweisen. Es ist aber etwas kompliziert mit der Technik und außerdem haut es nicht immer hin (bzw. ist das die fehleranfälligste Technik, die ich kenne).

Grüße
Chanda

Antworten