Danke

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Luna
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:42

Danke

Beitrag von Luna » Di 6. Okt 2015, 08:05

Liebe Chanda, liebe Rita,

vielen lieben Dank für die Einladung hierher.
:blumen:
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder. Außer gewisse Grundlagenkenntnisse in der Astrologie verfüge ich nicht über Wissen in besonderen Richtungen oder Techniken! :axo:
Werde also wohl mehr von Wissen und Erfahrung des einen oder anderen profitieren und wie schon in der Vergangenheit mit offenem Mund dasitzen und staunen, hoffentlich auch lernen und etwas zum Austausch beitragen.

Liebe Grüße Luna
Dateianhänge
Michael_Ast_rad.pdf
(249.82 KiB) 653-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Luna
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:42

Re: Danke

Beitrag von Luna » Di 6. Okt 2015, 08:21

Na klasse, da hab` ich wohl gleich an der falschen Stelle "geantwortet". Tut mir leid---aber da seht Ihr gleich, bin nicht so bewandert. Mein Beitrag sollte natürlich weiter unten erscheinen. Ich weiß jetzt nicht, wie und ob ich ihn verschieben kann :anbet:

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Danke

Beitrag von Chanda » Di 6. Okt 2015, 10:47

Liebe Luna,

herzlich Willkommen! :)

Mach dir keinen Kopf, du hast deinen Beitrag ja im Space Cafe veröffentlicht. Das ist die Hauptsache und es ist richtig!
Viel Spaß und Erkenntnis hier wünsche dir und uns allen!

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Danke

Beitrag von GreenTara » Di 6. Okt 2015, 10:54

Liebe Luna :)

herzlich willkommen hier im neuen Forum. :)

Schön, dass du hergefunden hast. :yes: Auch wenn du vielleicht noch nicht so viele Kenntnisse hast: Auch durch Fragen kann ein Forum sehr bereichert werden. Also trau' dich ruhig. :)

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten