Valli hat Geburtstag

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Valli hat Geburtstag

Beitrag von GreenTara » Fr 25. Aug 2017, 16:00

Hallo Valli :)

alles Liebe zu deinem runden Geburtstag und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! :blumen:

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, an dem du :king: bist und dich feiern lässt. :yes:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Valli hat Geburtstag

Beitrag von Mondknoten » Fr 25. Aug 2017, 16:56

Hallo valli ,

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag ! :)

Feier richtig und genieße dein neues Lebensjahr !

Liebe Grüße

Elias

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Valli hat Geburtstag

Beitrag von micha » Fr 25. Aug 2017, 21:07

Hallo Andrea,

wünsche Dir alles Liebe und Gute,
günstige Sterne ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Micha

Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Valli hat Geburtstag

Beitrag von Valli » So 27. Aug 2017, 17:26

Liebe Rita, lieber Elias, lieber Micha,

vielen Dank für eure lieben Wünsche. Jetzt ist ausgeleiert.

Danke, für den Wunsch, dass die Sterne gut stehen mögen :)

Momentan find ich es allerdings sehr anstrengend.

Bin jetzt nach Südtirol übersiedelt, hab doch Arbeit bekommen, fange jetzt am ersten September in einer Schule zu arbeiten an und fürchte mich echt schon sehr.

Irgendwie ist momentan so Land unter und viel Tränen des Abschied Nehmens von Kindern und Freunden .Komische Zeit eigentlich sollte ich gesettelt sein, aber irgendwie ist alles offen :anbet:

M omentan glaub ich eher, dass ich wieder zurückkomme, nach einem Jahr....

Liebe Grüße

andrea

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Valli hat Geburtstag

Beitrag von Mondknoten » So 27. Aug 2017, 21:22

Liebe Andrea :)
Momentan find ich es allerdings sehr anstrengend.

Bin jetzt nach Südtirol übersiedelt, hab doch Arbeit bekommen, fange jetzt am ersten September in einer Schule zu arbeiten an und fürchte mich echt schon sehr.

Irgendwie ist momentan so Land unter und viel Tränen des Abschied Nehmens von Kindern und Freunden .Komische Zeit eigentlich sollte ich gesettelt sein, aber irgendwie ist alles offen
So ein Abschied ist immer sehr schwer , aber nach einer Zeit bemerkt man wie man innerlich wächst . Sicher ist es anfangs nicht leicht aus seiner gewohnten Komfortzone herauszugehen , aber wenn man es tut hat man eine Tür geöffnet für zahlreiche neue Abenteuer; Perspektiven und Möglichkeiten. Du machst das schon ! Ich drücke die die Daumen :spitze: :yes:

Liebe Grüße

Elias

Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Valli hat Geburtstag

Beitrag von Valli » Mo 28. Aug 2017, 08:05

Danke Elias :trost: :knuddel:

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Valli hat Geburtstag

Beitrag von GreenTara » Mo 28. Aug 2017, 08:39

Hallo Andrea :)
Valli hat geschrieben:
So 27. Aug 2017, 17:26
Momentan find ich es allerdings sehr anstrengend.

Bin jetzt nach Südtirol übersiedelt, hab doch Arbeit bekommen, fange jetzt am ersten September in einer Schule zu arbeiten an und fürchte mich echt schon sehr.
So ein Neustart ist anstrengend. :yes: Ein paar davon habe ich schon hinter mir. Das Gute daran: Man lernt, sich recht schnell zu orientieren, so manch eine Routine zu durchbrechen und bei mir ist das Vertrauen gewachsen, mit Veränderungen klar zu kommen.
Komische Zeit eigentlich sollte ich gesettelt sein, aber irgendwie ist alles offen :anbet:
Ja, alles ist offen und alles fühlt sich bissel komisch an, so war es bei mir. Das vergeht und wer weiß, wie schnell du dich eingewöhnst. Wird schon alles schiefgehen. ;)

Liebe Grüße und alles Gute
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Valli hat Geburtstag

Beitrag von Valli » Mo 28. Aug 2017, 19:43

Liebe Rita,

danke :), eins ist mein Leben zumindest nicht, langweilig :) :) :)

Wie du schreibst, wird schon schief gehen :)

Und nächstes Jahr steht wieder VÄ an, bei den Konstellationen geht es fast nicht anders.

Erich Kästner: leben ist immer lebensgefährlich.... so wahr :)

Ganz liebe Grüße

Andrea

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Valli hat Geburtstag

Beitrag von micha » Di 29. Aug 2017, 19:33

Liebe Andrea,

Abschied mit Tränen. Würde mich wundern, wenn es ohne ginge: dann wäre die bisherige Umgebung nicht so toll gewesen.
Denke, der Start klappt (mit einem Jupiter, der derzeit durchs erste Haus kurvt).

Wünsche Dir alles Gute
Micha

Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Valli hat Geburtstag

Beitrag von Valli » Do 28. Sep 2017, 14:48

Lieber Micha,

hab erst jetzt deine Nachricht gelesen, tut mir leid. Wollte schon ein neues Thema aufmachen, hab mich dann aber nicht getraut, weil ich immer nur schreibe, wann ich Hilfe brauche.

Der Neustart ist heftig, hatte eine Arbeit bekommen, aber 60 km entfernt, jetzt hab ich abgesagt, bin in Bildungskarenz und studiere. Bin aber alles andere als glücklich und stelle alles in Frage.

Hab Probleme mit Füßen und Rücken und versuche verzweifelt einen Kopf in die richtige Richtung zu Polen. Er will nicht.

Hab mein Horoskop, Transite , alles angesehen, so furchtbar, wie ich mich fühlen, schaut das alles nicht aus. Ich überlege jeden zweiten Tag die Zelte hier abzubrechen. Geht es mir einmal halbwegs gut, geht es meiner kleinen Tochter schlecht, wegen Italienisch...

Ich frage mich, ob ich einfach blind war und mich immer noch nicht gut genug kenne, um zu wissen was tun??

Ich fühle mich einfach nur zerrissen :axo: , Uranus?? Venus Uranus?? Pluto gegen IC? Saturn Quadrat P,Utopie, meine Werte werden in Frage gestellt?.Abenteuer versus Sicherheit... ich stelle mein ganzes Leben zur Zeit in Frage :confused:

Mache jetzt ein Seminar Wurzelchakra, vllt beruhigt und erdet mich das...

Für jegliche Tipps wäre ich unendlich dankbar. Ich fühl mich wirklich nur mehr falsch an im Moment...

GLG andrea

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Valli hat Geburtstag

Beitrag von micha » Do 5. Okt 2017, 20:23

Hallo Andrea,

sehe manchmal eine Erklärung, manchmal nicht. Würdest Du mich derzeit fragen, wie es im Horoskop ausschaut, käme die Antwort, es ist gut, nichts Schlimmes sichtbar, jedenfalls im Groben.
Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Valli hat Geburtstag

Beitrag von Valli » Sa 7. Okt 2017, 22:48

:kuss: andrea

Antworten