Da ist Musike drin

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Michael » Fr 4. Dez 2015, 02:55

der Bushido ist auch eine Waage - :) . Bei Gelegenheit sollte man mal schauen, ob die [wa_k]A (mit ihrer Affinität für durchdachte Texte, Strategie, spitzer Feder und überhaupt der Liebe zur Sprache) einen starken Bezug zu RAP hat ?!
Ja stimmt. Wobei ich bei Bushido eher nen Blender vermuten würde, ich traue seinem auftreten nicht, hinsichtlich der Authentizität. Es gab in Deutschland auch mal diese Ami Kids, die einen auf Ami Kiddie gemacht haben, so kommt er mir vor. Eminem ist echt, von einem nahezu Authistischen Kind zu dass ... ohne Worte. In der einen Doku wird ja gesagt: Irgendwann kam etwas Böses in Ihm hervor / ist erwacht, da war er nicht mehr der Mensch der er vorher war, keiner mit dem man noch Scherze macht und Er war sooo Guuut. Freies Zitat ende.
Passt sehr gut zum Pluto am AC damals.

Die Waage, ja. Kommt auf die Generation an würde ich sagen und gehe bei dem Zeichen mit "Normalo" Deutungen wenig Konform.
Manche sagen sie ist das Tor zum Hades. Manche was ganz anderes. Ich bin da zur Zeit in Gedanken viel bei den Generationen, Pluto in den Zeichen und das "Glocken" Thema der Geborenen, Generationen Konflikte etc.

Ich mag Waagen mit Ausnahme von Kate Winslet.

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Singapur » Fr 4. Dez 2015, 10:34

Die Generationsaspekte von Pluto. Ja, die sind einen Blick wert. Unbedingt. Die plutonisch-gesellschaftlichen *Aufträge* und *persönlichen Antriebe* unterscheiden sich enorm.

Ich finde ja, dass Poetry-Slam ähnlich *gelagert* ist wie RAP. Beeindruckende Wortakrobatik. R e s p e k t . :spitze:

[wa_k]A Prinzip: Da läuft oft eine heftige Polarisierung. Gerade in Astro-Foren spalten sich da die *Lager*. :kopfueb:

[wa_k]A werden auf den ersten Blick oft unterschätzt. Ihr Potential wird gerne *nicht gesehen* und man unterstellt ihnen
grundsätzliche Harmonie-Sucht. Sehe ich nicht so.

Micha, in deinem Fall ist das sowieso spannend. :) . Durch dein Waage-Stellium könnten Waage-Sonnen (bzw. waagebetonte Menschen)
für dich sicherlich sehr interessante und anregende Menschen sein. Wenn da bei dir Planeten-Berührung stattfindet, löst es von Fall zu Fall
sicher *viel aus* und die Begegnung ist für beide Seiten *tief und spürbar*. Je nachdem. :cool:

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Michael » Fr 4. Dez 2015, 15:59

Hallo Singapur,
Micha, in deinem Fall ist das sowieso spannend. :) . Durch dein Waage-Stellium könnten Waage-Sonnen (bzw. waagebetonte Menschen)
für dich sicherlich sehr interessante und anregende Menschen sein. Wenn da bei dir Planeten-Berührung stattfindet, löst es von Fall zu Fall
sicher *viel aus* und die Begegnung ist für beide Seiten *tief und spürbar*.
Ja bei Emimem ist das echt Krass, soviele Überschneidungen. Seine Mutter hatte auch Münchhausen Stellvertreter Syndrom, meine auch etwas ähnliches und *hehe* hab mich grad köstlich amüsiert, Er soll dermaßen über die in seinen Songs gegen Sie gehetzt haben das sie auf der Straße von Fremden bespuckt wurde. Wie geil ist dasss dennn bitte. Bestimmt dieses Lied wo er Singt: Hey Fuck You Debbie Debbie (Sie hieß Debbie). Gleich mal die Geburtsdaten der Mutter suchen.
:spitze: hatte ich auch mal gemacht, sie hatte mit mir jedenfalls auch die Rechnung ohne der wirt gemacht.
Vielleicht ist es das warum ich Bushido nicht mag Er hasst seine Mutter nicht und das finde ich erbärmlich. Wie mein Sohn schon sagte: Seine Mutter liebt man nicht, wie ekelhaft ist dass denn.

LG

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Singapur » Fr 4. Dez 2015, 17:11

Ja bei Emimem ist das echt Krass, soviele Überschneidungen. Seine Mutter hatte auch Münchhausen Stellvertreter Syndrom
Weißt du wie sie das ausgelebt hat ? An sich selbst - oder wurde Eminem ständig verletzt in die Notaufnahme geschleppt ?
hatte ich auch mal gemacht[/b], sie hatte mit mir jedenfalls auch die Rechnung ohne der wirt gemacht.
Ähm ... meinst du, deine Mutter beschimpft ?
Vielleicht ist es das warum ich Bushido nicht mag Er hasst seine Mutter nicht und das finde ich erbärmlich.
Na ja ... Bushido hatte vielleicht keinen Stress mit der Frau Mutter. :) . Da blieb ihm der Hass erspart.
Okay, bei Eminem sind dir die *markigen* Texte wichtig - :devil: - verstehe schon ^^. Unter Brüdern.

Ich schätze, die Mutter-Sohn-Kisten, haben fast immer mit Mond-Neptun oder Mond-Uranus zu tun. Gibt´s da was bei dir oder deinem Sohn ?

Eminems Horoskop müsste ich mir daraufhin noch mal ansehen. Hab ich grad nicht im Kopf.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von GreenTara » Fr 4. Dez 2015, 17:39

Hallo Ihr Zwei :)

wie wäre es, mit dieser Diskussion in den VIP-Thread umziehen und es hier überwiegend bei Videos zu belassen?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Singapur » Fr 4. Dez 2015, 18:33

Natürlich .... das machen wir Rita.

Sorry - du hast völlig Recht. :cool:

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Singapur » Fr 4. Dez 2015, 18:39

Vielleicht kann man den Text verschieben ? Dann ist der Musikfaden wieder clean^^.

Oder verschieben in einen neuen Thread : *Eminem* .. ?!

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von GreenTara » Fr 4. Dez 2015, 19:25

Hallo Singapur :)

alles ist gut. :) Natürlich könnte ich Beiträge abtrennen und woanders wieder anbasteln, aber das ist mir jetzt zu viel Gefummel. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Chanda » Sa 5. Dez 2015, 11:58

Liebe Singapur,

hier ein Song von Gary Moore, der absolute Lieblings-Song meines verstorbenen Mannes (in Skorpion: Sonne-Jupiter-Venus, alles in 8).
Mir gefällt der Song auch sehr gut!

Liebe Grüße
Chanda

Alles Gute von Chanda

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Chanda » Sa 5. Dez 2015, 12:11

Singapur hat geschrieben:
Ich habe mich vor einem guten Jahr in die Stimme von Hannah Reid verliebt. Ich kann nicht genug von ihr bekommen. :D . Ihre Stimme macht mein Herz weit auf. Die ist wie Samt ... wie Likör ... und dennoch, als Überraschung und Krönung auch in den oberen Tonlagen genial . Leider finde ich im Netz von ihr bisher nur ein Geburtsjahr. Das war´s.

Falls jemand irgendwann mal zufällig ihre Daten findet - bitte informiert mich.
Liebe Singapur,

ich habe ihr Geburtsdatum gefunden! 30.12.1989.
Ich finde übrigens auch, dass das eine tolle Sängerin ist! :) :spitze:
http://www.famousbirthdays.com/people/hannah-reid.html

Liebe Grüße
Chanda
Alles Gute von Chanda

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Singapur » Sa 5. Dez 2015, 14:39

Chanda - du bist ein Schatz. Herzlichen Dank für die Recherche. Ich mache später (bin am Kochen) einen separaten Thread für die junge Lady
mit der Samtstimme auf. Mit Sonne-MC Horoskop. Vorerst fehlt ja noch die Uhrzeit.
Der Song von Garry Moore ist *tiefste skorpionische Inbrunst*. Wunderschön. :knuddel: . Mein Mann mag den song sehr. Und ich auch. :)

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Singapur » Sa 5. Dez 2015, 16:09

Liebe Rita,

wußtest du, dass Milky Chance aus KASSEL kommen ?! - :rofl:

Mag ich sehr gerne ...die Jungs:



http://lichtdicht-records.de/kontakt/

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von Singapur » Sa 5. Dez 2015, 16:10

Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Video im Reihnardswald gedreht haben. :)

Oder ... in Wilhelmshöhe ?!

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von GreenTara » Mo 7. Dez 2015, 20:14

Immer wieder bittersweet:

Portishead - The Rip



und

Hunter



:heul: :heul: :heul:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Da ist Musike drin

Beitrag von GreenTara » Mi 15. Jun 2016, 21:36

Zeit für ein bisschen Lala, dieses Mal aus Skandinavien:



Ich verstehe immer nur Troll, aber je nun. :yellowgrin:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten