Da ist Musike drin

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Da ist Musike drin

Beitrag von GreenTara » Do 3. Aug 2017, 11:14

Hah, so einen Ohrwurm habe ich auch:



Gute Idee, mal die etwas "leichteren" Songs herauszukramen, glomph :)
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Da ist Musike drin

Beitrag von GreenTara » Fr 4. Aug 2017, 19:57

Uralt und es ist das erste Stück von den Schtones, das ich hörte. Ab da war ich Stones-Fan. :D





Und stelle gerade fest, ich höre es immer noch gern. :)
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Da ist Musike drin

Beitrag von GreenTara » Mo 7. Aug 2017, 18:55

Erwähnte ich schon, dass ich "Die Schmidts" liebe? :yellowgrin:

Boxen aufdrehen und genießen:

The Smith - How Soon Is Now


Der Tanzsmilie fehlt, hm. :schmoll: Vielleicht finde ich einen.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Da ist Musike drin

Beitrag von Puschelinsky » Di 8. Aug 2017, 03:01

:lacher:

Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Da ist Musike drin

Beitrag von Puschelinsky » Mi 16. Aug 2017, 16:43

:D :cool2:

Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Da ist Musike drin

Beitrag von Mondknoten » Do 17. Aug 2017, 22:17

Hallo Zusammen :)

Ich finde zurzeit die deutsche Sängerin Sarah Connor mit ihren deutschsprachigen Liedern sehr gut :spitze:
Sie sind sehr aussagekräftig über aktuelle Themen und verkünden eine Message , die einen berührt.
Wer Zeit und Lust hat kann gern mal reinhören :

Live Konzert vom 28.8.2015 (der Song ist einem Krebskranken Kind gewidmet)


Sarah Connor - Bedingungslos (Live in Hamburg 2015)



Ich finde sie als Person auch toll , aufgrund ihrer sozialen Ader und ihrer Originalität.
Würde gerne mal ihr Horoskop ansehen . Kann man bei ihr auch nach dem 'Sonne=MC-Verfahren ' vorgehen , da sie in der Öffentlichkeit steht ? Vl hat jemand durch die Videos Ideen für einen Passenden AC oder ne andere Betonung .


Viele Grüße
Elias

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Da ist Musike drin

Beitrag von GreenTara » Do 31. Aug 2017, 17:37

Zum Abkreiseln :crazy:

Boxen aufdrehen
Bass rein
und ab geht die Post



Ich mag dieses alte Ding immer noch. !984 habe ich es oft und gern gehört und bin mit Sohnemann herumgehüpft. Kommentar meines damaligen Mannes (gesegnet mit einigen Planeten in [jun_k] ): "Was ist das denn für'ne Negermusik?" :ohnmacht: :rofl:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Da ist Musike drin

Beitrag von Puschelinsky » Fr 6. Okt 2017, 19:13

Letztens mal wieder ausgiebig Tanzen gewesen in einem coolen Club, da hat dieser Robag Wruhme aufgelegt, von dem ich schon gehört hatte, .... da brannte die Hütte, schön treibende Bässe und Psychedelische Melodien und nette Menschen kennengelernt wooooaaaaw hat dass Spaß gemacht *schwärm* :D :p: :cool2: zudem heftig Sympathischer Typ dieser DJ, auf mich jedenfalls, siehe Foto.

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/robag-wruhmes-10000poddson-mix/

Hat sehr viele Saturn Konstellationen der Mann Sonne Saturn. Merkur Saturn. Saturn Pluto. Venus Saturn und evtl Mond Saturn. Krebs Sonne 03.07.1974.

Voll der Hammer der Typ, hat jetzt jedenfalls nen Fan mehr. Kommt auf Nicht Partys zwar nicht so gut wie Direkt dabei, aber lasst euch nicht abhalten ne Party steigen zu lassen, es ist Wochenende.

Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Da ist Musike drin

Beitrag von Puschelinsky » Fr 6. Okt 2017, 20:40

Hier nochmal nen toller Mix (schön Chillig) der bei mir die ganze Zeit im Hintergrund läuft mit ausnahme diverser Rhythmischer Tanzeinlagen.

Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Benutzeravatar
glomph
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:13

Da ist Musike drin

Beitrag von glomph » Mo 20. Nov 2017, 19:07

....Lindner geht und ich habe einen Ohrwurm (echt).



LG
glomph

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Da ist Musike drin

Beitrag von GreenTara » Di 21. Nov 2017, 18:34

Die Cars :) - thx. :kuss:

Habe auch noch einen alten Schinken entdeckt und jetzt einen Wurm im Ohr :lol:



Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Da ist Musike drin

Beitrag von Singapur » So 3. Dez 2017, 09:32

Hallo @ all

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und entspannten, lichtvollen 1.Advent - liebe Grüsse Singapur




Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Da ist Musike drin

Beitrag von Puschelinsky » Fr 22. Dez 2017, 17:46

Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Da ist Musike drin

Beitrag von Puschelinsky » Sa 23. Dez 2017, 18:12

Das Klingt doch nach nem würdigen Club besuch heute.

Enjoy.

Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Da ist Musike drin

Beitrag von Puschelinsky » So 24. Dez 2017, 15:32

Meine fresse .... war das GEIL GEIL GEIL gestern. Diese Jennifer Cardini war der Hammer. um 1 Ging es langsam richtig los. Waage AC (es wurde getanzt das die Fetzen fliegen) Und Uranus in 7 als Herr von 5.
Mit Venus konj. Saturn in 3. Dessen Konstellation ich mal dem Weiblichen DJ zuschreibe. Wirkt sehr Streng und Konzentriert die Frau umso enspannter und tanzbarer die Musik. Topp!!! Super musikalische Heiligabend beschereung gewesen mit tollen Leuten. Das musst ich jetzt einfach teilen :) Schöne Weihnachten euch.
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Antworten