Herzlichen Glückwunsch, Mondknoten

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Herzlichen Glückwunsch, Mondknoten

Beitrag von GreenTara » Do 1. Mär 2018, 10:57

Hallo Elias :)

herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit. :blumen: :kuss:

Ich wünsche dir einen tollen Tag, ein ebenso gutes neues Lebensjahr und hoffe, du steckst nicht gar zu sehr im Schulstress. Zur Feier des Tages habe ich dir dein Solar mitgebracht:

Solar.png
Solar.png (191.03 KiB) 5574 mal betrachtet

Gedeutet habe ich allerdings nix, vielleicht können wir das gemeinsam machen, wenn du den Kopf dafür frei hast.

Happy New Orbit!
Rita

Edit: Grafik ausgewechselt, falsches Jahr erwischt. :roll:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Herzlichen Glückwunsch, Mondknoten

Beitrag von Traumprinz » Do 1. Mär 2018, 14:43

Hallo Elias :)

Von mir auch die besten Glückwünsche. :blumen: Such dir für das nächste Jahr nur die besten "Sterne" aus dem Geschenkpaket raus. :yellowgrin:

Lass dich tüchtig feiern!
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
vergnuegt
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 13:09
Methode: Traditionell

Herzlichen Glückwunsch, Mondknoten

Beitrag von vergnuegt » Do 1. Mär 2018, 20:50

Hallo, Elias,
auch von mir alles Gute für Dich. Hoch die Tassen und lass Dich feiern!

Herzliche Grüße
vergnuegt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Herzlichen Glückwunsch, Mondknoten

Beitrag von cazimi » Fr 2. Mär 2018, 18:38

Hallochen Elias,

etwas spät aber doch noch. ;)

Die besten Wünsche und viel Erfolg für das kommende Lebensjahr :blumen:

Lieben Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Herzlichen Glückwunsch, Mondknoten

Beitrag von Mondknoten » Fr 2. Mär 2018, 20:13

Hallo ihr lieben :)

Vielen lieben Dank für euere Glückwünsche !! Freut mich sehr , dass ihr an mich gedacht habt .
Ich bin aktuell ziemlich im schulstress , deshalb bin ich etwas eingeschränkt mit dem schreiben hier ^^‘

Jedoch muss eine ordentliche Party zum 18.ten schon drin sein !!!
Am Donnerstag , Samstag und Sonntag hab bzw lasse ich es richtig krachen :yes:

@Rita

Danke für das tolle Geburtstagsgeschenk , das können wir sehr gerne zusammen auspacken :) mal schauen was kommendes Jahr so angezeigt wird . Wo ich mir noch nicht so ganz sicher bin , ist das mein Solar für das kommende , oder von meinem letzen Lebensjahr ?(weil es auf 2017 berechnet ist) Ich bin bei Solaren noch die Ahnungslosigkeit in Person , bzw hab da soviel Ahnung wie ein Nussbaum :confused: :lol:

Gerne können wir das gemeinsam deuten :)


Ich biete euch allen noch ein Stück Torte an und lade euch zur Party ein ;) :cool2:

Liebe Grüße

Elias

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Herzlichen Glückwunsch, Mondknoten

Beitrag von GreenTara » Fr 2. Mär 2018, 20:21

Hallo Elias :)
Mondknoten_00 hat geschrieben:
Fr 2. Mär 2018, 20:13
ich mir noch nicht so ganz sicher bin , ist das mein Solar für das kommende , oder von meinem letzen Lebensjahr ?(weil es auf 2017 berechnet ist) Ich bin bei Solaren noch die Ahnungslosigkeit in Person , bzw hab da soviel Ahnung wie ein Nussbaum :confused: :lol:
Ahhhh :ohnmacht: Du hast Recht. Ich Dödel habe nur auf "Solar" geklickt und nicht weiter geguckt. Wie doof, ich wechsel dat Dingen gleich mal aus.

Danke, dass du aufgepasst hast. :) Deuten können wir dann ja, wenn du mit Krachen lassen und Schule fertig hast. :yellowgrin:

Viel Spaß beim Feiern und auf bald!
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Herzlichen Glückwunsch, Mondknoten

Beitrag von Mondknoten » Fr 2. Mär 2018, 22:02

Hallo Rita :)

Das sieht ja schon mal cool aus , mein neues Solar .
Die Venus auf dem DC ist auf den ersten Blick nicht schlecht . Auch der Jupiter in 2 .

Mars am IC , uranus auf spitze 8 , die starke Jungrau Betonung , Pluto auf spitze 5 . Sonne/Mond Opposition .Da ist was los , würd ich sagen .

Liebe Grüße und bis bald !

Elias

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Herzlichen Glückwunsch, Mondknoten

Beitrag von Mondknoten » Mi 7. Mär 2018, 21:39

Hallo zusammen :)
Hallo Rita :)

ich dachte ich beginne mal mit meinem Solar , da ich einen freien Kopf brauche und mich etwas von meinem Lernstoff distanzieren möchte :D


Das hier ist mein erstes Solar , deshalb weiß ich auch noch nicht so recht wie ich beginnen soll.
auf den ersten Blick fällt mir die Venus auf dem DC auf . Sie herrscht über 2 und steht in 7 . Geld oder Liebe (Venus/Venus)?
ist eine Venus auf dem DC ein Anzeichen für eine Partnerschaft? Da Ve auch noch in Konjuktion mit dem Herrscher von 1 (Merkur) steht und im Quadrat zum MC und Mars , könnt ich mir vorstellen , dass es nicht so reibungslos klappen könnte mit einer Partnerschaft. Mars/Ve die Distanzlosigkeit . Mars herrscht über 8 , also vermute ich , dass man entweder links oder rechts abbiegen muss und Farbe bekennen soll , falls eine Partnerschaft zustande kommen sollte .
Diese Quadrate von Merkur und Venus auf den MC könnten auch Übertreibung andeuten und dadurch sich selbst im Weg stehen .


Der Mars als Herrscher über 8 nahe des IC könnte krach mit der Familie/sippe bedueten , mit dem Uranus auf Spitze 8 könnt ich mir vorstellen , dass Dogmen und fremde Vorstellungen überworfen und aussortiert werden und mit Mars auf dem IC kocht es stark im Inneren . Ich denke , dass das auch auf depressionen deuten kann , da der Mars eine MO/PL in sich trägt und eine MO/MA Konstellation darstellt.(in 4)

Die starke Ballung in 6 (+Jungfrau-AC, Jungfraumond , Herrscher von 1 in 6, Sonne in 6, Neptun in 6) an , dass sich die Bewältigung des Alltags in den Vordergrund rücken wird . Mit neptun in 6 sowie der Spitze 6 im Wasserman hat man grenzenlose persönliche Freiräume , bzw man beansprucht sie .

Der Ac liegt außerdem auf dem Ufograd :
23,0° Jungfrau Ur/Pl Ju/Ne "Ufo-Grad"; hebt geistig ab, Außergewöhnlichem und Exzentrischem intellektuell zugetan; lässt sich durch Beeinflussungsversuche anderer nicht irritieren; Neigung zum Absurden; Orientierungsschwäche; Aufbrechen eines immensen Bedürfnisses nach persönlichem Freiraum;
Ur/Pl liegt durch den Uranus auf Spitze 8 vor .


der Ju von 4 in 2 könnte dafür stehen , dass man finanziell und materiell gut versorgt ist ?
eine Konstelltion die aber auch gern Übertreinung anzeigt , möglich wären auch Materielle und Finanzielle Expansion um sich innerlich wohl und sicher zu fühlen (IC Im schütze ) (Ju von 4 in 2)


Der Pluto auf Spitze 5 ist nicht ganz unproblematisch . das geht in eine Richtung "ich will meinem Ideal entsprechen , will meinen Vorstellungen gerecht werden , Mein verhalten und meine Handlungen unterliegen einem bestimmten Dogma , welches ich selbst erschaffen habe. (SO/PL)
Laut symbolon der Magier , die schwarze Magie . Ich könnte mir aber auch vorstellen , dass man da sehr verbissen handelt und auch so rüberkommt . SO/Pl kann auch eine enorme charismatische Ausstrahlung verleihen .

Der Mond von 11 in 12 nimmt übergesellschaftlich wahr und ist eventuell durch die stellung in 12 , sowie in Op zur sonne (da ja vollmond war) sowie zu Neptun reizüberflutet und schießt gleich los (SO/MO) . Die stellung in einem Erdmond könnte den Mond etwas stabilisieren . Der mond wird sich aber wohl eher im Hintergrund halten



Wem fällt noch was zu meinem Solar ein :)?
Gerade das Thema Partnerschaft wäre echt interssant durch die Venus auf dem DC .
Ich freue mich schon auf deine Deutung/Einschätzung, Rita :yes:


Liebe Grüße

Elias

Antworten