VIPs und ihre Horoskope

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Do 12. Nov 2015, 21:43

Hallo zusammen :)

Youtube ist eine wahre Fundgrube, wie ich erneut feststellte. Videos alter und neuer Idole zuhauf, das gefällt mir. :spitze:

Oft werden andere Videos vorgeschlagen, wenn man sich eines ansieht und so fand ich eines von David Bowie, dem Chamäleon der Musikszene schlechthin. Ein faszinierender Mann und Musiker, der übrigens einige Zeit in Deutschland lebte. Bowie ist vielseitig wie kaum jemand und hat weit über 600 Songs geschrieben, nicht nur für sich. Und ein Charmebolzen ist er, wie ich eben feststellte, aber einer der unaufdringlichen Sorte. Hier live mit einem meiner Lieblingssongs von ihm

Ashes To Ashes



Über seine Geburtszeit scheint keine Einigkeit zu bestehen. Astro.com gibt 09:00 Uhr GMT an, mit einem Wassermann-AC. Eine andere Quelle - angeblich ebenfalls Rodden - nennt 23:50 Uhr UT, mit einem Waage-AC und dem Neptun mittendrauf. Ich stelle beide Grafiken ein, vielleicht lassen sich ja gute Argumente sammeln, die eine der beiden Zeiten favorisieren.
bowie2.png
bowie2.png (179.44 KiB) 10467 mal betrachtet
und mit dem Wassermann-AC
bowie1.png
bowie1.png (176.92 KiB) 10467 mal betrachtet
Bowies Lebenslauf ist recht gut dokumentiert bei wikipedia und auch bei astro.com, hier allerdings auf englisch.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Chiara » Do 12. Nov 2015, 22:00

Hallo Rita, habe mich vor Jahren mit seinem Horoskop beschäftigt, und ich bin mir ganz sicher das er aszendent Wassermann ist, liegt ja auf der Hand sein unkonventionelles Auftreten zumindest vor 40 Jahren, hat doch nichts mit einem ausgeglichenen Waage Aszendenten zu tun zumal sein Sternzeichen Steinbock ist.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Do 12. Nov 2015, 22:07

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:und ich bin mir ganz sicher das er aszendent Wassermann ist, liegt ja auf der Hand sein unkonventionelles Auftreten zumindest vor 40 Jahren, hat doch nichts mit einem ausgeglichenen Waage Aszendenten zu tun zumal sein Sternzeichen Steinbock ist.
Und ich bin mir sicher, dass ich mir nicht sicher bin :D so lange ich die beiden Horoskope nicht eingehend untersucht habe. Zumal ich einen Waage-AC für keineswegs ausgeglichen halte.

Hast du noch weitere Argumente außer dem AC?

Viele Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Chiara » Do 12. Nov 2015, 22:19

Hallo Rita, ja ein Argument hab ich noch seine Frau ist Löwe was auch dafür spricht das Er Aszendent Wassermann ist. Ich sehe in dem einfach den Aszendent Wassermann, das verrücke außergewöhnliche, das bisexuelle ect. für mich ganz klar Wassermann.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Do 12. Nov 2015, 22:28

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:ja ein Argument hab ich noch seine Frau ist Löwe was auch dafür spricht das Er Aszendent Wassermann ist. Ich sehe in dem einfach den Aszendent Wassermann, das verrücke außergewöhnliche, das bisexuelle ect. für mich ganz klar Wassermann.
Und was spricht aus deiner Sicht für das andere Horoskop? Bzw. wo findest du den Songschreiber, sein Charisma, seine enorme Wandlungsfähigkeit, den Schauspieler? An welchen Aspekten und Hauspositionen machst du das fest?

Ich habe beide Horoskope noch nicht eingehend geprüft. Mit dem Radix mit Waage-AC habe ich mich vor einigen Jahren beschäftigt, aber das ist so lange her, dass ich mich nicht mehr genau daran erinnere. Also heißt es, von Neuem Erbsen zu zählen. :yes:

Viele Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Chiara » Do 12. Nov 2015, 22:59

Hallo Rita, das ist für mich intuitiv so 100% wissen tue ich das nicht. Aber es passt für mich so vieles zu Horoskop mit Aszendent Wassermann. Die Venus im 10 Haus könnte ein Hinweis auf Schauspielerisches Talent sein. Ich kann mir nicht vorstellen das er die Sonne im vierten Haus hat. Ich weiß es sonst nicht was ich weis hab ich gesagt.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Fr 13. Nov 2015, 00:00

Hallo zusammen :)

okay, Erbsen zählen versus Intuition ist angesagt. ;)

Zunächst die Tageshoroskope eines sehr wichtigen Vertrages über mehrere Millionen, vermutlich Dollar. (Contracts, agreements 27 January 1983 (Signed $10 million contract), Quelle astro.com)

Tageshoroskop dieses Vertrages mit Zeit 23:50 Uhr (Waage-AC)
THOP2.png
THOP2.png (177.33 KiB) 10447 mal betrachtet
PL Quadrat MC, JU und UR in 2 in Konjunktion, Spitze 5 auf SA/UR

Spitze 2 19° Skorpion, Spitze 8 (Vertrag) auf 19° Stier: UR/NE.Außergewöhnliches geschieht; gelegentlich gelingt Unerhörtes; "Wunder werden wahr" und Spitze 2 20° Skorpion, Spitze 8 auf 20° Stier: VE. Fusions- und Verbindungskonstellation

Ausgelöst sind JU und UR, die in Haus 2 stehen und damit Auskunft über Werte geben. Spitze 5 auf SA/UR deutet die künstlerische Trendwende an, Bowie wurde massentauglich. Der Venusgrad in Stier/Skorpion und auf der Achse 2/8 hat ebenfalls starken Bezug zum vielen Geld sowie einem bindenden Vertrag.


Tageshoroskop dieses Vertrages mit Zeit 09:00 Uhr (Wassermann-AC)
THOP1.png
THOP1.png (184.02 KiB) 10447 mal betrachtet
JU/UR Quadrat AC, Mars Konjunktion AC

Achse 2/8 auf 4,5° Skorpion/Stier: JU/UR+MA. oft erfolgreiche Lebensphase mit Neigung, eigene Möglichkeiten und Fähigkeiten zu überschätzen

JU/UR sind ohne direkten Bezug zu Haus 2 und 8 (Geld und Kontrakt).

-----

OP im Juni 2004 (Medical procedure 26 June 2004 (emergency angioplasty in Germany), Quelle: astro.com)

Tageshoroskop der OP (Waage-AC)
bowieTH2kontrakt.png
bowieTH2kontrakt.png (177.82 KiB) 10447 mal betrachtet
AC/DC auf Waage/Widder, also gleich zweimal Venus/Mars, die Sonne sehr exakt im Quadrat zum AC. Bis auf den Mond stehen alle Herrscher des I. und II. Quadranten auch unter dem Horizont, womit der Bezug zu einem körperlichen Geschehen gut abgebildet ist.


Tageshoroskop der OP (Wassermann-AC)
bowieTH1kontrakt.png
bowieTH1kontrakt.png (177.97 KiB) 10447 mal betrachtet
Hierzu muss man nicht mehr viel sagen: Eine OP samt Herzinfarkt sollte man in einem TH deutlich erkennen. Hier besteht nicht eine Achsenbindung, da der Orbis des UR zum AC für ein TH einfach zu groß ist. Nicht einmal eine einzige Venus/Mars-Konstellation findet sich, die einem "Schnitt in den Körper" entsprechen würde.

Tja, es gibt noch einige ereignisreiche Tage in Bowies Biografie. Damit sollte sich doch etwas anfangen lassen. ;)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von yinwaspice » Fr 13. Nov 2015, 09:38

Hallo Rita, :)

ich war jetzt nicht so fleissig wie Du. ;)

Roscher bespricht das Horoskop von Bowie in seinem Neptun Seminar als Beispiel für Neptun auf dem AC. Außerdem hat er es in seinem "Buch der Horoskope" aufgelistet mit dem Waage-AC mit Neptun drauf.

Für mich klingt das, was er in seinem Seminar zu Bowie sagt, sehr einleuchtend. Beispielsweise lässt er sich über die physiologischen Merkmale des Neptun auf dem AC aus. Fischmund, unklare Geschlechtsdefinition, seine ätherische Erscheinung etc.

Es gibt daher für mich auch keinen Zweifel an der 1. Geburtszeit.

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Fr 13. Nov 2015, 09:51

Hallo Yin :)

du warst viel fleißiger als ich. Denn ich habe das Neptun-Seminar auf CD, konnte mich aber nie überwinden, es in Gänze zu hören. :cool: Ich bin eher der lesende Typ. Und das Buch der Horoskope habe ich auch nicht, ich weiß nur, dass es sehr gut sein soll.

Da ich so gern suche, ist mir dann die Spitze 5 im Waage-AC-Horoskop aufgefallen. Die liegt ganz wunderbar auf

19°10' Wassermann: UR/NE. extremer Phantasiereichtum; Hang zum Weltfremden; Tagträume als Lebensersatz; Desorientierung und Sinnlosigkeitsempfinden; das Gefühl, in einem unüberschaubaren Chaos zu existieren; Außergewöhnliches geschieht; gelegentlich gelingt Unerhörtes; "nicht von dieser Welt", "Wunder werden wahr" (M.Roscher).

Dazu der Uranus als Herrscher in Haus 9 (Weltbürger), der Quadrate auf die Achse 6/12 wirft und damit Bowies persönlichen und gesellschaftlichen Freiraum anspricht. Der persönliche dürfte mit Spitze 6 in Fische eh unbegrenzt sein und Bowie hat und wird ihn durchsetzen mit dem Herrscher am AC.
Beispielsweise lässt er sich über die physiologischen Merkmale des Neptun auf dem AC aus. Fischmund, unklare Geschlechtsdefinition, seine ätherische Erscheinung etc.
Danke für den Hinweis, ich muss mich wohl doch überwinden und versuchen, häppchenweise zu hören.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Fr 13. Nov 2015, 09:59

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben: das ist für mich intuitiv so 100% wissen tue ich das nicht.
Intuition halte ich für wichtig, wenn man ein Horoskop erfassen will. :yes: Intuition allein reicht meiner Erfahrung nach aber nicht. Deswegen zähle ich zunächst "Erbsen", das heißt, ich sammele Informationen, ohne daraus zunächst weitreichende Schlüsse zu ziehen. Dann ist erst einmal Ruhe, ich lasse das "arbeiten". Wenn ich anschließend die Informationen zu verbinden beginne, dann ist dabei Intuition am Werk.
Aber es passt für mich so vieles zu Horoskop mit Aszendent Wassermann. Die Venus im 10 Haus könnte ein Hinweis auf Schauspielerisches Talent sein.
Dass da eine starke Uranus-Komponente sein muss, da stimme ich dir zu. Und die Venus in 10 kann ja bedeuten, dass man über Künstlerisches bedeutsam sein möchte.
Ich kann mir nicht vorstellen das er die Sonne im vierten Haus hat.
Wie meinst du das? Was spricht gegen eine Sonne in Haus 4?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Chanda » Fr 13. Nov 2015, 10:02

Hallo und guten Morgen zusammen, :)

ich sehe es so wie Yin!
Für mich ist Bowie ganz eindeutig ein Waage-AC mit Neptun drauf.
Zum einen ist der Waage-AC ganz typisch für Künstler und Neptun in 1 auch.
Auch meine Schwester war übrigens ein Waage-AC mit Neptun in 1, sie war Kunstmalerin.

In Wikipedia wurde geschrieben, dass Bowie ein schüchternes und höfliches Kind war. Spricht für Waage mit Neptun drauf.
Ein weiteres Argument ist, dass bei dieser Uhrzeit der Mond näher an der Konjunktion zu Pluto ist als zu Saturn. Und Mond-Pluto in Löwe (und das ganz oben im Horoskop) kann dafür genommen werden, dass er früher auf der Bühne sehr stark mit erotischer Obsession gespielt hat.
Bowie wirkt im übrigen etwas ätherisch, wegen des Neptun auf dem AC.
Er wirkt auf der Bühne fast "durchsichtig", kann es nicht anders ausdrücken.
Auch das Prädikat "Charmebeutel" passt zu einem Waage-AC mit Neptun drauf.
Der Herrscher von 2 beim Waage-Horoskop ist Mars. Dieser steht klassisch für "die Stimme". Mars steht am IC und damit in Opposition zum MC, das spricht für die Karriere durch Gesang.
Letztlich spricht für Neptun am AC, dass Bowie als "Chamäleon" bezeichnet wird.

*
Ein Wassermann-AC ist normal nicht schüchtern und auch nicht auffallend höflich. Das ist ein fixes Zeichen. Die sind selbstsicher und eigensinnig. Der Wassermann-AC wirkt verrückt und irgendwie elektrisch. Janis Joplin hat einen. Auch der Sänger Neil Young, Jürgen Fliege und Barack Obama. Das sind Leute mit einer Ausstrahlung von Selbstsicherheit. Meine Mutter hätte gesagt, mit denen "kannst du nicht Affe spielen", damit ist gemeint, die würden sich nicht leicht verbiegen lassen.
Die Verrücktheit des Wassermann-AC kommt nicht so "leicht" und so verspielt rüber, wie die von einem Waage-AC mit Neptun.

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von yinwaspice » Fr 13. Nov 2015, 10:17

Hallo zusammen, :)
greentara hat geschrieben:du warst viel fleißiger als ich. Denn ich habe das Neptun-Seminar auf CD, konnte mich aber nie überwinden, es in Gänze zu hören. :cool: Ich bin eher der lesende Typ. Und das Buch der Horoskope habe ich auch nicht, ich weiß nur, dass es sehr gut sein soll.
Ich höre lieber, könnte Roscher stundenlang zuhören. Beim Bügeln oder putzen ist Roscher meistens mit dabei. :D Das Neptun-Seminar ist neptunisch chaotisch, bei mir fehlt auch die CD 1. Ich fand es sehr interessant, da ich so meinen Neptun in 1 besser verstehen konnte.
chanda hat geschrieben:Er wirkt auf der Bühne fast "durchsichtig", kann es nicht anders ausdrücken.
Auch das Prädikat "Charmebeutel" passt zu einem Waage-AC mit Neptun drauf.
Der Herrscher von 2 beim Waage-Horoskop ist Mars. Dieser steht klassisch für "die Stimme". Mars steht am IC und damit in Opposition zum MC, das spricht für die Karriere durch Gesang.
Letztlich spricht für Neptun am AC, dass Bowie als "Chamäleon" bezeichnet wird.
So empfinde ich es auch. Schöne Bechreibung, das mit dem durchsichtig. Das habe ich auch bei einigen anderen Menschen mit Neptun auf dem AC beobachten können.

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Fr 13. Nov 2015, 11:44

Hallo zusammen, liebe Chanda :)
Für mich ist Bowie ganz eindeutig ein Waage-AC mit Neptun drauf.
Zum einen ist der Waage-AC ganz typisch für Künstler und Neptun in 1 auch.
Auch meine Schwester war übrigens ein Waage-AC mit Neptun in 1, sie war Kunstmalerin.
Yup. Was ich jetzt bringe, ist kein Argument, aber ich finde es witzig. ;) Meine jüngere Schwester war schon mit 13 Jahren Bowie-Fan, da konnte ich dem Knaben noch nichts abgewinnen. Meine Schwester hat NE am AC und einen Waage-Mond, sie interessiert sich sehr für Kunst und auch optisch war sie als junge Frau Bowie nicht unähnlich.
Ein weiteres Argument ist, dass bei dieser Uhrzeit der Mond näher an der Konjunktion zu Pluto ist als zu Saturn. Und Mond-Pluto in Löwe (und das ganz oben im Horoskop) kann dafür genommen werden, dass er früher auf der Bühne sehr stark mit erotischer Obsession gespielt hat.
Das sehe ich auch so, denn eine Mond/Saturn-Konjunktion am DC hat für mich nicht diese Wirkung, die die "Diva" Löwe-Mond im Verbund mit Pluto in Haus 10 hat. Auch der Krebs-MC spricht für Popularität.
Letztlich spricht für Neptun am AC, dass Bowie als "Chamäleon" bezeichnet wird.
Mars/Neptun ist ja nach Roscher eine Art Tarnkappe, und im Verbund mit NE als Herrscher von 6 ist damit meines Erachtens das "Chamäleon" perfekt dargestellt.

Neugierig, wie ich bin, werde ich noch die Planetenbilder studieren. Wobei die Tageshoroskope schon eine deutliche Sprache sprechen. Ich habe zusätzlich die beiden THs des Umzugs nach Berlin mitgebracht:

Umzug nach Berlin (Waage-AC)
umzugDB2.png
umzugDB2.png (174.38 KiB) 10352 mal betrachtet
Umzug nach Berlin (Wassermann-AC)
umzugDB1.png
umzugDB1.png (175.38 KiB) 10352 mal betrachtet
Muss man wohl nicht großartig kommentieren, die Besetzung des 4. Hauses im ersten TH ist frappierend.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Chiara » Fr 13. Nov 2015, 12:04

Hallo Rita, ich kann das irgendwie nicht zunächst weil ich die Astrologie nie ganz richtig erlernt habe mir fehlt sehr viel wissen weil ich zu faul war, immer wenn ich was nicht verstehe gebe ich sehr schnell auf, Menschen mit einem 4 Haus in der Sonne , da kann ich mir nicht vorstellen das die so ab gehen. Ja ich weis blöde Erklärung...

Um so eine schlanke gestallt zu haben, Dafür braucht er mehrere Planeten im Steinbock die im Steinbock weiter als 10 Grad stehen und 10 Häuser, was er ja auch im Horoskop mit dem Wassermann Aszendenten hat. Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Fr 13. Nov 2015, 13:17

Hallo Chiara :)
ich kann das irgendwie nicht zunächst weil ich die Astrologie nie ganz richtig erlernt habe mir fehlt sehr viel wissen weil ich zu faul war, immer wenn ich was nicht verstehe gebe ich sehr schnell auf,
Das ist mal ein Bekenntnis. :yes: :D
Menschen mit einem 4 Haus in der Sonne , da kann ich mir nicht vorstellen das die so ab gehen. Ja ich weis blöde Erklärung...
Hihi, du hast noch nicht gesehen, wie ich auf einem Boa-Konzert abgehen kann. :cool: Und ich habe ein recht gefülltes 4. Haus.
Um so eine schlanke gestallt zu haben, Dafür braucht er mehrere Planeten im Steinbock die im Steinbock weiter als 10 Grad stehen und 10 Häuser, was er ja auch im Horoskop mit dem Wassermann Aszendenten hat.
Hm, um nicht nur mich als Gegenbeispiel herzunehmen, ich kenne einige ohne großartige Steinbock-Besetzung, die eher schlank bis hager sind. Mein Herzallerliebster gehört in diese Kategorie.

Es scheint so zu sein, dass Intuition wichtig ist, aber allein nicht ausreicht. Weswegen ich mir angewöhnt habe, erst einmal Fakten zu sammeln. Ich liege intuitiv oft richtig, aber genauso oft daneben.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten